LM_Adler_2005
11992
#
LM_Adler_2005
Gladbach spielt momentan so wie in der 2. Halbzeit in Hamburg...
Hoffentlich ist auch Gekas dabei...
oVaflYa schrieb:
funkels verpflichtung kann erst nach den beiden relegationspielen bekannt gegeben werden
da hast du natürlich recht
dyna schrieb:dyna schrieb:
Hat sich Sky schon bei jemanden gemeldet der zur letzten WM das 16,90€ Angebot angenommen und wieder gekündigt hat?
Ich hols mal wieder hoch da Sky sich immer noch nicht gemeldet hat.
bei mir auch noch nicht... ärgerlich, aber dann muss ich mir überlegen, sky ganz abzugeben.
DerGeyer schrieb:
Was los? Ist das Forum mitabgestiegen oder wie?
Nur noch die hälfte der Leistung?
naja, irgendwo muss ja jetzt gespart werden
laut Sport1.de : "Während neben Daum auch der 16-Tore-Stürmer Theofanis Gekas in Frankfurt keine Zukunft mehr hat, soll Bruchhagen die Eintracht gemeinsam mit einem neuen Manager und Coach in der kommenden Saison direkt wieder in die Bundesliga führen. "
Wenn dem so sein sollte, ist der Abgang von Gekas für mich nicht dramatisch. Klar, wir haben in der Hinrunde sehr von ihm profitiert - um dann in der Rückrunde drastisch einzubrechen. Vor allem an seine Chance gegen Bayern werde mich noch lange erinnern.
Wenn dem so sein sollte, ist der Abgang von Gekas für mich nicht dramatisch. Klar, wir haben in der Hinrunde sehr von ihm profitiert - um dann in der Rückrunde drastisch einzubrechen. Vor allem an seine Chance gegen Bayern werde mich noch lange erinnern.
bernie schrieb:
Nach seiner fast durchweg bescheidenen Rückrundenleistung so ein Interview abzuliefern, ist eine bodenlose Frechheit.
so ist es
Basaltkopp schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
2. Versäumnis, in der Winterpause einen IV zu holen
Immer wieder der Innenverteidiger. Wegen der Abwehr sind wir nicht abgestürzt, sondern weil wie in 17 Spielen nur 7 Tore geschossen haben.
wir haben die ersten beiden Rückrundenspiele ohne gelernten IV gespielt. Erst dann waren Franz und Russ wieder dabei - beide nach Verletzungspausen. Wie schwer das ist, nach Verletzung wieder zurück zu alter Form zu finden, dürfte bekannt sein.
Natürlich kann das nicht drüber hinwegtäuschen, das wir vorne nix zustande gebracht haben. Aber das habe ich ja auch kritisiert
meiner Ansicht nach kommen dabei mehrere Faktoren zusammen
1. Verletzungspech
3. zu langes Festhalten an Skibbe
4. System Gekas (tut mir leid, aber wir ja die ganze Rückrunde fast immer dieselbe Taktik gespielt. Langer Ball auf Gekas - konnte man sehr gut beobachten, als Tzavellas noch fit war)
5. Zu früh in falsche Sicherheit gewogen (eigentlich begann die Negativ-Serie mit der Pleite in Köln - mit einem ganz kurzen Zwischenhoch mit dem Sieg über den BVB. Allerdings hätten wir auch dieses Spiel verlieren können, hätte Barrios die 100%ige 2 Minuten vor Gekas´ Tor gemacht). Danach dachte wirklich fast alle, das wir nicht mehr absteigen KÖNNEN. Und das war der Fehler.
6. Unruhe durch Schwegler und Ochs´ Zukunft
Das waren meiner Ansicht nach die Hauptgründe für den Absturz.
Gruß
1. Verletzungspech
3. zu langes Festhalten an Skibbe
4. System Gekas (tut mir leid, aber wir ja die ganze Rückrunde fast immer dieselbe Taktik gespielt. Langer Ball auf Gekas - konnte man sehr gut beobachten, als Tzavellas noch fit war)
5. Zu früh in falsche Sicherheit gewogen (eigentlich begann die Negativ-Serie mit der Pleite in Köln - mit einem ganz kurzen Zwischenhoch mit dem Sieg über den BVB. Allerdings hätten wir auch dieses Spiel verlieren können, hätte Barrios die 100%ige 2 Minuten vor Gekas´ Tor gemacht). Danach dachte wirklich fast alle, das wir nicht mehr absteigen KÖNNEN. Und das war der Fehler.
6. Unruhe durch Schwegler und Ochs´ Zukunft
Das waren meiner Ansicht nach die Hauptgründe für den Absturz.
Gruß
Tackleberry schrieb:
Jetzt bloß nicht Auto fahren!
Nach dieser Rückrunde wäre ein Klassenerhalt eigentlich auch unverdient gewesen. Naja, Glückwunsch nach Gladbach.
Ein Tor und wir würden Wolfsburg noch überholen.
Bislang reisst der BVB auch keine Bäume mehr aus. Hoffe, es bleibt so. Dann könnte irgendwann noch ein Zufallsding fallen und wir würden in der Religation sein...
Naja, abwarten..
Bislang reisst der BVB auch keine Bäume mehr aus. Hoffe, es bleibt so. Dann könnte irgendwann noch ein Zufallsding fallen und wir würden in der Religation sein...
Naja, abwarten..
crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Anwalt evtl. die Sache so darstellt, dass sein Mandant nur zu schnell gefahren ist, weil er von hinten bedrängt wurde. Aber die Richter machen sich ja den Reißverschluß auch nicht mit der Kneifzange zu.
Einfach zahlen und gut ist!
Danke für deine absolut inhaltslosen Kommentare.. nachdem ich nun fast 2 Stunden alle möglichen Foren durchforstet habe weiss ich nun das es je nach Gerät durchaus zu falschmessungen kommen kann wenn ein anderes fahrzeug in der Nähe bzw. mit auf dem Bild ist.
Jedoch scheint das bei den neueren Geräten nur dann zu Problemen zu führen wenn Fahrzeuge nebeneinander sind..aber auch nur bei bestimmten Geräten..
Manchmal sollte man sich nicht gleich lächerlich machen sondern sich einfach zurückhalten wenn man keinen sinnvollen Beitrag leisten kann
naja, es haben jetzt einige leute in diesem Fred geschrieben, das es völlig egal ist, ob hinter dir ein Auto ist... warum akzeptierst du es net einfach und zahlst die Strafe?
hätte im großen und ganzen aber auch hierrein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182427/ gepasst, oder??
spacelord schrieb:
Leck mich am Buckel, das wird ja immer toller.
"Sehr geehrte BVB-Fans"!? Hast du sie eigentlich noch alle? Bist wahrscheinlich auch einer aus der politisch überaus korrekten Fremdschämer-Fraktion!?
SCHEISS-BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offiziell überbringe ich das dem Scheiss-BVB am Samstag, direkt und live ausm Block 56.
Ich glaube, einige haben den "Sinn" der Thread-Eröffnung nicht wirklich verstanden
um Himmels willen, bloss nicht den Doll! bitte...
Pedal2Metal schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, ob irgendwas geplant ist, dass man am Samstag das Spiel live im Waldstadion (oder irgendwo anders) überträgt? Fände es ganz schön, da ja viele (ich auch) keine Karten bekommen haben und dann in gemeinsamer Runde das jetzt so wichtige Spiel zu sehn.
warum? wegen der ganz klaren Tendenz zum Klassenerhalt? Wegen den Top-Leistungen der vergangenen Wochen?!
ich würde sagen, es wurde auf ganzer Linie versagt. Vorstand, Trainer und auch Spieler.
Nein, man kann Spieler nicht davon ausschließen. Sie sind eigentlich sogar diejenigen, die die Hauptschuld trifft, da ja weder Trainer noch Vorstand Woche für Woche auf dem Platz steht.
Das man taktisch und mit anderen Transfers reagieren hätte können steht auf einem anderen Blatt - siehe ganz oben von meinem Beitrag.
Nein, man kann Spieler nicht davon ausschließen. Sie sind eigentlich sogar diejenigen, die die Hauptschuld trifft, da ja weder Trainer noch Vorstand Woche für Woche auf dem Platz steht.
Das man taktisch und mit anderen Transfers reagieren hätte können steht auf einem anderen Blatt - siehe ganz oben von meinem Beitrag.
Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_400071.html
Hokuspokus Trümmerfeld: Daum entzaubert sich
Nichts spricht dafür, dass die Eintracht noch den Klassenerhalt schafft. Daums Ruf ist ramponiert. Seine Magie ist verpufft.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_400071.html
Hokuspokus Trümmerfeld: Daum entzaubert sich
Nichts spricht dafür, dass die Eintracht noch den Klassenerhalt schafft. Daums Ruf ist ramponiert. Seine Magie ist verpufft.