LM_Adler_2005
11993
und wieder....
ich empfehle übrigens die Seite vom Kult Magath (Matze Knop) bei Facebook ...
http://www.facebook.com/pages/Kult-Magath/188188417881100
http://www.facebook.com/pages/Kult-Magath/188188417881100
3:0 sehr schön
Christoph44 schrieb:
Das Spiel ist mir Scheiß´egal
Beides scheiß Vereine, der eine schlimmer als der Andere und leider sind die auch noch Meilenweit weg.
Bayern wird ja sowieso in die CL kommen und ich habe noch die Hoffnung, das Mainz zumindest aus den Europapokalplätzen rutscht.
Tor
Pro Bayern
Was ich sehr seltsam finde, ist, das in dieser angeblich so zentimentierte Liga 3 Teams unter den ersten 6 Mannschaften sind, die eigentlich gegen den Abstieg spielen sollten.
Wieso schafft das die Eintracht nicht mal? Wir waren zwar dran, aber das war wohl nur eine Momentaufnahme.
Zu Skibbe an sich kann ich nur sagen, das ich mich damals insgeheim gefreut habe, als er hier angefangen hat. Mittlerweile (nach der Ama-Pose, nach diesem Rückrundenbeginn) bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob er noch der richtige Trainer für die Eintracht ist.
Es ist momentan eine Qual die SGE spielen zu sehen (vor allem nach vorne absolut harmlos!) - als Trainer muss man da mal eingreifen und z.b. System ändern, Spieler motivieren oder anders positive Veränderungen herbeiführen. Wenn man dann sieht, das Skibbe meist erst in den letzten Minuten wechselt, ist das schon bedenklich.
Wieso schafft das die Eintracht nicht mal? Wir waren zwar dran, aber das war wohl nur eine Momentaufnahme.
Zu Skibbe an sich kann ich nur sagen, das ich mich damals insgeheim gefreut habe, als er hier angefangen hat. Mittlerweile (nach der Ama-Pose, nach diesem Rückrundenbeginn) bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob er noch der richtige Trainer für die Eintracht ist.
Es ist momentan eine Qual die SGE spielen zu sehen (vor allem nach vorne absolut harmlos!) - als Trainer muss man da mal eingreifen und z.b. System ändern, Spieler motivieren oder anders positive Veränderungen herbeiführen. Wenn man dann sieht, das Skibbe meist erst in den letzten Minuten wechselt, ist das schon bedenklich.
Simic87 schrieb:
Nun stellt sich mir die Frage was ich mit der Kohle mache
mir überweisen - ich lege es auch gut an
Der Cisse ist mir auch ein Rätsel. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, das der am 23. Spieltag 16 Buden macht, dem hätte ich wahrscheinlich den Vogel gezeigt. Kannte den vor dieser Saison nicht einmal..
Technisch Weltklasse dieser Treffer.
Technisch Weltklasse dieser Treffer.
lange dauert´s nicht mehr...
immer noch keine einzigste richtige Torchance für die Eintracht. Harmlos!
Foofighter schrieb:
Also im Moment hab´ich keine Angst mehr....
Was Nürnberg zeigt ist doch mehr als dürftig !
was wir zeigen auch...
Schädel_Harry schrieb:Flyer86 schrieb:
Ich will die Bibi- und ich mein des ernst! ,-)
Ich will den Otto - und ich mein des ernst! ,-)
http://www.dfb.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=fileadmin%2FImage_Archive%2FNews%2FKaschubowski_II_22146_p880722.jpg&title=Schiedsrichter%20mit%20Pfiff%3A%20Deutschlands%20%E4ltester%20Referee&wrap=%7C%3Cbr%3E%26copy%3B%20Foto%20Lux&md5=7939649a0abd243609028ead0673c42f
Ein B-Liga-Reserve-Schiri...
Luzbert schrieb:
Wäre ich in einem neuen Job würde ich auf jeden Fall vorher nochmal arbeiten kommen - zur Not halb krank.
Wenn Du letzte Woche bereits krank warst und arbeiten gingst, kannst Du in der Regel davon ausgehen, dass Du morgen oder Freitag wieder halbwegs auf den Beinen bist.
Wenn Du halbwegs fit bist, lass Dich morgen wieder gesund schreiben, geh noch mal zwei Tage arbeiten und genieße danach Deinen Urlaub.
sehe ich eher auch so. Vor allem, wenn du neu in der Firma sein solltest und auch da bleiben wollen würdest
Frankfurter-Bob schrieb:rwr schrieb:
Hallo,
Was ist für euch persönlich eigentlich das wichtigste Match/Derby der Saison?
gruß rwr
Diese Saison -> Lautern. Aber da kam mir zu wenig von denen. Das war ja kein Hexenkessel, sondern nen netter Familienausflug mit gemeinsamen Niedersingen der Heimkurve.
bite um Erklärung, warum das ein "Derby" ist.
Derbys sind für mich, wenn entfernungsmäßig 2 Mannschaften total nah beieinander liegen, wie z.b. BVB - S04, OFC-SGE, 60 - FCB , Union - Hertha oder HSV - Pauli
sotirios005 schrieb:simima schrieb:
Wie kann der Reporter behaupten, mit 28 P ist man auf der sicheren Seite ?
Pauli kommt halt von unten, Trend nach oben. Eintracht kommt von oben, Trend nach unten.
Ich kann übrigens bei "Sky" langsam den Klopp mit seinem lila Teppichkleber nicht mehr sehen...
"Bei jedem Einsatz... Höchstleistung"
FredSchaub schrieb:bernie schrieb:
So richtig witzig ist es nicht. Um zu Lachen bräuchten wir ein paar Punkte mehr. :neutral-face
die Konkurrenz punktet zu sehr
und wenn wir nicht mal wieder punkten, sind wir selber dran schuld.
mickmuck schrieb:
heute kommt arsenal vs. barca. das sind meine beiden lieblingsmannschaften, nach der eintracht.
Kann nicht erklären wieso, aber ich hoffe auf einen Sieg Arsenals...
dito