LM_Adler_2005
11999
Köln 0:0 gegen Windeck
zattoo
hallo,
ich wollte mit das Eintracht Trikot im Shop kaufen, hab aber natürlich den 20 % Gutschein weggeworfen
Muss man da seine Kundennummer angeben oder steht auf dem Gutschein eine individuelle Gutscheinnummer??
ich wollte mit das Eintracht Trikot im Shop kaufen, hab aber natürlich den 20 % Gutschein weggeworfen
Muss man da seine Kundennummer angeben oder steht auf dem Gutschein eine individuelle Gutscheinnummer??
laut FIA-Vize wird Ferrari sonst nichts mehr passieren als diese lächerliche Geldstrafe.
Damit ist die Formel 1 für mich erstmal gestorben.
Damit ist die Formel 1 für mich erstmal gestorben.
titali schrieb:audilude81 schrieb:
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!
Du haust ja echt einen Brüller nach dem anderen raus
Irgendwie richten sich die meisten der letzten Witze immer gegen irgendjemand. Ob das witzig ist, sei mal dahin gestelllt. Muss jeder für sich entscheiden.
Hallo,
hat irgendjemand eine Ahnung, wo man diese Sondersticker herbekommt ohne zum überteuertem Ebay greifen zu müssen?
Danke und Gruß
hat irgendjemand eine Ahnung, wo man diese Sondersticker herbekommt ohne zum überteuertem Ebay greifen zu müssen?
Danke und Gruß
bei der PK hat man bei Massa das gefühl gehabt, das er genauso sauer auf die Entscheidung ist wie die meisten Fernsehzuschauer.
Ich spreche für mich: Möchte auch den besten Fahrer gewinnen sehen und nicht einer, der von einem Team bestimmt wird. Kann hier Herrn Schumacher in seiner Ausführung nicht wirklich Recht geben.
Ich spreche für mich: Möchte auch den besten Fahrer gewinnen sehen und nicht einer, der von einem Team bestimmt wird. Kann hier Herrn Schumacher in seiner Ausführung nicht wirklich Recht geben.
LM_Adler_2005 schrieb:
was für eine offensichtliche Stallorder bei Ferrari - bin mal gespannt, wie die FIA entscheiden wird.
was für eine offensichtliche Stahlorder bei Ferrari - bin mal gespannt, wie die FIA entscheiden wird.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/europa_league/Mallorca-fliegt-aus-Europa-League_aid_885204.html
ob da noch andere Vereine folgen werden ? Ich würde es mir wünschen.
ob da noch andere Vereine folgen werden ? Ich würde es mir wünschen.
Brady schrieb:
Hallo,
bitte: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11113298/?page=1
Danke
gruß
oh, nicht gesehen
thx
Moin moin,
da ich bald in den Urlaub fahre, habe ich mir diesmal fest vorgenommen, ein Buch zu lesen (seit gefühlten 15 Jahren mal wieder ).
Kann jemand ein gutes Buch empfehlen (bitte keine Sport-Bücher oder reine Frauenromane )?
Thx.
da ich bald in den Urlaub fahre, habe ich mir diesmal fest vorgenommen, ein Buch zu lesen (seit gefühlten 15 Jahren mal wieder ).
Kann jemand ein gutes Buch empfehlen (bitte keine Sport-Bücher oder reine Frauenromane )?
Thx.
ich weiß nicht, ob Chriss Tuxi jemand kennt, aber nun ist er tot...
http://www.chriss-tuxi.at/
einer der besten DJs auf Mallorca... R.I.P.
http://www.chriss-tuxi.at/
einer der besten DJs auf Mallorca... R.I.P.
LM_Adler_2005 schrieb:
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? 22:21
ups, meinte dann natürlich +1 :
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 46.900
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 5.
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 3
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Patrick Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Pirmin Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Mike Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Chris
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Alexander Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 113
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Fenin
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? VfL Wolfsburg
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 46.900
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 5.
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 3
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Patrick Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Pirmin Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Mike Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Chris
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Alexander Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 113
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Fenin
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? VfL Wolfsburg
DerGeyer schrieb:
Kauf dir ein besseres Handy!
Samsung Wave, Testsieger und dem Iphone Haushoch überlegen!
... bis auf den App-Store
nachtrag zum thema schiri... so sieht es der "kicker":
Schiedsrichter:
Howard Webb (England) Note 4,5
gelang es, die knüppelharte, schwer zu leitende Partie durch das Aussprechen persönlicher Strafen in einigermaßen geordnete Bahnen zu lenken, hätte aber de Jong für sein brutales Einsteigen gegen Xabi Alonso (28.) Rot statt Gelb zeigen müssen. Weiterer dicker Patzer: Versagte Spanien (92., Heitinga an Xavi) einen klaren Elfer.
qualle http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/8/833359/spielbericht_niederlande_spanien-932.html
Schiedsrichter:
Howard Webb (England) Note 4,5
gelang es, die knüppelharte, schwer zu leitende Partie durch das Aussprechen persönlicher Strafen in einigermaßen geordnete Bahnen zu lenken, hätte aber de Jong für sein brutales Einsteigen gegen Xabi Alonso (28.) Rot statt Gelb zeigen müssen. Weiterer dicker Patzer: Versagte Spanien (92., Heitinga an Xavi) einen klaren Elfer.
qualle http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/8/833359/spielbericht_niederlande_spanien-932.html
sollte Bremen trotzdem schaffen. Für mich ist Werder Favorit.