>

LM_Adler_2005

12000

#
yeboah1981 schrieb:
Willinator schrieb:
Podolski, Klose und Friedrich würde ich draußenlassen!
LM_Adler_2005 schrieb:
wie habe ich hier irgendwo gelesen? erst die anderen mit Klose in sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen  

Im Unterschied zu Trochowski haben alle genannten bei dieser WM eine halbwegs gute Leistung zeigen können. Trochowski hat mich auch bei seinen Kurzeinsätzen nicht wirklich überzeugt.
#
laut Bild.de spielt Trochowski  
#
Riedadler schrieb:
Meine Wahl würde auf Trochowski fallen, weil er meiner Meinung nach von den Kandidaten für diese Position die stärksten Flanken schlägt. Flanke Trochowski, Kopfball Klose, Tor - so könnt's funktionieren

zum Glück scheint Herr Löw das nicht zu denken. Lese was von Toni Kroos statt dem gesperrtem Müller. Sauber.  
#
SGE_Werner schrieb:

Sollen 3. werden die Urus, von mir aus.

wenn sie gegen spanien spielen sollten....  
#
Nostradamus schrieb:
Paul die Krake sagt einen Sieg Spaniens voraus.

Und ich glaube auch immer mehr daran, dass wir nach Hause fahren werden. Habe ein richtig beschissenes Gefühl - und zwar richtig. Ausgerechnet gegen diese spanische Mannschaft werden wir unser zweites Italien erleben.

Vielleicht haben wir 2014 dann mehr Glück... Man, ich könnte dieses Viehch schlachten und als Calamari an die Fischer im Main verfüttern ...  :neutral-face  

... wenn wir weiterkommen, bist du der erste, der jubelt - so nach dem Motto "ich habe es doch immer gesagt.
#
Morphium schrieb:
Kopf hoch. Frauen gehen und kommen. In 2 Monaten hast du sie vergessen.

ich denke mal nicht, das man jemand "vergessen" sollte, mit dem man mal zusammen war... Gefühle eher "zurückstellen".
#
SGEjobra27 schrieb:
Es gab ja so gut wie nie Elfmeter aus dem Spiel heraus oder Freistöße aus aussichtsreichen Positionen...  

Dem mit den Freistößen muss ich widersprechen. Habe schon einige Freistöße  aus ca. 20, 21 m direkt verwandelt  
#
Golfsburg
#
oder über Handynetz.
#
Shlomo schrieb:
Falls es noch nicht hier drinsteht:

n-tv übertragt das ganze ab 13:30 Uhr

gibt´s heute abend auch nen ARD Brennpunkt ?  
#
Nostradamus schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte SPA das erste Tor schiessen, wirds sehr sehr schwer für GER, da die Spanier dann Ball und Leute laufen lassen werden und mit ihrer sensationellen Ballkontrolle das Spiel kontrollieren werden.

Und ich behaupte, dass je länger es 0:0 steht unsere Chancen steigen werden. Gerade die spanische Abwehr war ab der 75. Minute platt wie eine Flunder. Puyol pumpte aus allen Löchern   und die Abspielfehler der spanischen Verteidiger wurde dann auch haarsträubend - und das gegen die "ja so offensivstarken" Paraguaynos ...

Trotzdem werden uns die Spanier mit 3:0 nach Hause schicken ...    

gut, dann steht einem glorreichen Sieg ja nichts mehr im Wege, da du gegen Argentinien auch 0:3 für ARG getippt hast.
#
SGEmalAnders schrieb:
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
-Fernando Torres

*hust*    

dito  
#
NEUE Version von Gimme Hope Joachim  

http://www.youtube.com/watch?v=2dNagMJabtw
#
HessiP schrieb:
wer ist messi?

http://twitpic.com/22d2wd
#
immerhin weiß Maradona jetzt auch, wer Thomas Müller ist.
Vielleicht sollte Müller ihm eine Autogrammkarte schicken  
#
Nostradamus schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:

Wir sind 2 Klassen besser als 2008 und die mindestens eine Klasse schlechter als 2008 ...

Wir müssen der Fussballwelt jetzt einen gefallen tun und diese Unsympathen aus dem Turnier schießen. Aber auch da provezeihe ich, dass es hart zugehen wird ... Die Spanier sind bei kontern super schwach aufgestellt in der Abwehr. Deswegen freue ich mich jetzt auf die Spanier im Halbfinale.

Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.

Noch so ein kleines lustiges Kind. Hast wohl unseren letzten Streit noch nicht vergessen !!! HAHAHAHAHAHAHAHA

Aber was laber ich hier überhaupt mit kleinkarierten Forumsusern.  

naja, außer andere Leute beleidigen net viel drauf, schade.

Wenn man von Hohlrollern spricht ...

hab  keinen Roller mehr, sorry, ist schon einige jahre her  
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:

Wir sind 2 Klassen besser als 2008 und die mindestens eine Klasse schlechter als 2008 ...

Wir müssen der Fussballwelt jetzt einen gefallen tun und diese Unsympathen aus dem Turnier schießen. Aber auch da provezeihe ich, dass es hart zugehen wird ... Die Spanier sind bei kontern super schwach aufgestellt in der Abwehr. Deswegen freue ich mich jetzt auf die Spanier im Halbfinale.

Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.

Noch so ein kleines lustiges Kind. Hast wohl unseren letzten Streit noch nicht vergessen !!! HAHAHAHAHAHAHAHA

Aber was laber ich hier überhaupt mit kleinkarierten Forumsusern.  

naja, außer andere Leute beleidigen net viel drauf, schade.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Nostradamus schrieb:

Lese erst mal richtig - ich habe Argentinien - Deutschland 0:3 getippt ...  

Nostradamus schrieb:

dazu sagt er nix... komisch, oder?    
#
Nostradamus schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Wie auf Knopfdruck. Ich sag doch sie könnens.

Bin auf das Halbfinale gegen Spanien gespannt. Wird eine enge Kiste werden...

Genau wie heute gegen Argentinien, gell ???  

Wenn ich den Villa sehe würde ich mir wünschen, dass dem mal so einer richtig in die Parade fährt ...

was willst du eigentlich als mit den anderen Usern? Du hast doch selbst getippt, das wir 0:3 gegen Argentinien verlieren. Auch sehr viel Ahnung.

Lese erst mal richtig - ich habe Argentinien - Deutschland 0:3 getippt ...  

achja...

zitat aus anderem thread:

Nostradamus schrieb:Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.