LM_Adler_2005
11999
Hallo,
verkaufe hier das Heimtrikot von der Saison 06/07 mit Rückennummer 11, aber ohne Namen.
Bilder siehe unten.
Trikot hat ein paar Fäden gezogen (da hat Jako scheinbar nachgebessert mit den aktuellen Trikots). Unten rechts auf der Vorderseite sieht man es ganz deutlich.
VHB ist 20 €. Übergabe beim HSV-Spiel möglich.
verkaufe hier das Heimtrikot von der Saison 06/07 mit Rückennummer 11, aber ohne Namen.
Bilder siehe unten.
Trikot hat ein paar Fäden gezogen (da hat Jako scheinbar nachgebessert mit den aktuellen Trikots). Unten rechts auf der Vorderseite sieht man es ganz deutlich.
VHB ist 20 €. Übergabe beim HSV-Spiel möglich.
LM_Adler_2005 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
das was dann wohl für sandhausen
oder auch net?
und doch
LM_Adler_2005 schrieb:
oder auch net?
split-screen bei sky
Mittelhessen.de
http://www.mittelhessen.de/sport/lokalsport/weilburg/204255_Braunfels_gelingt_grosser_Coup.html?em_index_page=1
Braunfels gelingt großer Coup
Der FSV Braunfels hat einen Kracher verpflichtet. Der ehemalige Bundesligaprofi und sechsmalige albanische Nationalspieler Mehmet Dragusha steht ab sofort im Aufgebot des Spitzenreiters der Fußball-Verbandsliga Mitte.
http://www.mittelhessen.de/sport/lokalsport/weilburg/204255_Braunfels_gelingt_grosser_Coup.html?em_index_page=1
Braunfels gelingt großer Coup
Der FSV Braunfels hat einen Kracher verpflichtet. Der ehemalige Bundesligaprofi und sechsmalige albanische Nationalspieler Mehmet Dragusha steht ab sofort im Aufgebot des Spitzenreiters der Fußball-Verbandsliga Mitte.
stefank schrieb:
Wetten lohnt nur, wenn du gleich richtig rangehst. Mindestens 1000,- Euro solltest du setzen. Räum' dein Sparbuch ab, oder leih' dir das Geld von deiner Oma. Am besten sind riskante Außenseiterwetten, da gibt's ne fette Quote. Ich kenne eine Menge Leute, die auf diese Weise unheimlich viel Kohle gewonnen haben.
mal was anderes... Wann kommen denn bei bwin alle Wetten zum DFB-Pokal? wollte Handicap Eintracht tippen, aber man kann bislang nur 3-Weg und "wer kommt weiter" tippen?!
bald hab ich Urlaub, dann mach ich hier auch mit und ihr könnt euch schonmal warm anziehen
pelo schrieb:
Guten Morgen!
Klar ist Sky eine Alternative- u.zwar vor allem auch für diejenigen,
welche sehr weit von Ffm.entfernt leben.
Peter hat das schon richtig dargestellt.
Auch wenn ich das Geschäftsgebahren von Sky missbillige,
bin ich doch froh,dass es diese Möglichkeit gibt.
Bin schon von Anfang an Premiere Kunde gewesen u.habe dadurch
schon ne Menge Geld gespart.
Bin früher jedes Heimspiel zur SGE gefahren-habe auch nach dem Abstieg
jedes Heimspiel besucht,sowie viele nähere Auswärtsspiele.
Meine Kosten:
Fahrt von Würzburg ca 115km einfach ,Benzin etwa 30 E
Eintritt ca 35 E
Essen u. Trinken ungefähr 8E ,ingesamt 73E x 2Heimspiele pro Monat=
146E pro Monat.
Premiere 19.90 E im Monat.
Noch Fragen?
von den reinen Kosten her hast du sicherlich recht, aber die Atomsphäre kann das dennoch nicht ersetzen. Es ist sehr wohl ein Unterschied, daheim zu schauen oder live vor Ort im Stadion zu sein.
PS: Die Kosten für Getränke während des Spieles vorm TV hast du vergessen
mickmuck schrieb:
jetzt ist der ticker thread weg :neutral-face
augen auf, er ist noch auf der ersten seite vorhanden
gar keine infos zum spiel? schade...
nur noch 5 Minuten bis Anpfiff... gibt wohl immer noch keinen Stream,oder?
Frauenfussball "oben ohne" würde ich toll finden
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_271523.html
"Wir verzichten auf Ballyhoo"
Heribert Bruchhagen spricht im achten Teil der SPORT1-Interview-Serie über Kontinuität, verdiente Spieler und Ziele.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_271523.html
"Wir verzichten auf Ballyhoo"
Heribert Bruchhagen spricht im achten Teil der SPORT1-Interview-Serie über Kontinuität, verdiente Spieler und Ziele.
Morphium schrieb:Pfalzadler schrieb:
Letztendlich müssten die Italiener round about 35 Mannschaftspunkte mehr holen als die Deutschen.
Unmöglich zwar nicht, aber eher unwahrscheinlich.
Betet dass die Italiener diese Punkte holen. Ein zusaetzlicher CL-Platz bedeutet dass uns ein Team durch die Einnahmen noch mehr davon eilt.
stell dir vor die eintracht wird nächste saison 4 statt 3, und dann?!
hallo?! das Leistungsprinzip zählt doch bei Herrn Löw schon lange net mehr, das weiß man doch.
Von daher habe ich mir gerade ganz entspannt den Kader angeschaut - obwohl ich beim Namen Hitzelsperger fast vom Stuhl gefallen bin.
Von daher habe ich mir gerade ganz entspannt den Kader angeschaut - obwohl ich beim Namen Hitzelsperger fast vom Stuhl gefallen bin.
Stoff fühl sich deutlich besser an als mein letztes Trikot.
Für diejenigen, die es interessiert, hab ich auch nochmal Bilder gemacht: