LM_Adler_2005
12000
wo ich gerade die bilder von paraguay-elfer sehe... hätte der net auch wiederholt werden müssen? die spanier laufen doch schon rein, als noch net geschossen wurde
hätte nochmal elfmeter geben müssen
HAHA
Selber dran schuld, dieser Trottel
was war das denn?
JAA
der erste Sieg, wenn ich den Spielthread gemacht hab.. geht doch
man stelle sich vor, das Finale würde Uruguay gegen Paraguay lauten... *duckundwech*
bernie schrieb:
nee, nicht die Aufstellung, sondern der Threadtitel und die Flaggen sind getauscht.
Auswärtssieg.
oder so
Jimi47 schrieb:grafschaftadler schrieb:
es fängt an zu kribbeln,mein tipp
1:0 elfmeter schweinsteiger 77 min.
du meinst 0-1??????? ,-)
scheiss auf´s Offizielle, hier heißt es "Deutschland gegen Argentinien"
@mods kann noch jemand die aufstellungen tauschen?!
gut, da ich den alten eröffnet hab, eröffne ich den neuen auch, diesmal hoffentlich mit besserem Ausgang
vs
Spielort:
Green-Point-Stadion
Schiri:
Irmatov (Usbekistan)
Voraussichtliche Aufstellungen:
Argentinien
Romero (22) - Otamendi (15), Demichelis (2), Burdisso (4), Heinze (6) - Veron (8), Mascherano (14) - Gutierrez (17) - Tevez (11) - Messi (10) - Higuain (9)
Trainer: Maradona
Deutschland
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Boateng (20) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
Trainer: Löw
Tipp:
k.a.
vs
Spielort:
Green-Point-Stadion
Schiri:
Irmatov (Usbekistan)
Voraussichtliche Aufstellungen:
Argentinien
Romero (22) - Otamendi (15), Demichelis (2), Burdisso (4), Heinze (6) - Veron (8), Mascherano (14) - Gutierrez (17) - Tevez (11) - Messi (10) - Higuain (9)
Trainer: Maradona
Deutschland
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Boateng (20) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
Trainer: Löw
Tipp:
k.a.
maxwell81 schrieb:Aber schrieb:
Man, da schläft man ja ein...bei diesen schlechten Kommentator.
Ich zitiere die FAZ: "Es gibt Momente, in denen man sich wünscht, dass die Fernsehtechnik nicht nur den Vuvuzela-Lärm herausfilterte. Sie haben oft etwas mit Steffen Simon zu tun."
morgen Béla Réthy auf ZDF bei Deutschland - Argentinien wird auch net besser ...
Aber schrieb:
Man, da schläft man ja ein...bei diesen schlechten Kommentator.
Wenn Deutschland Weltmeister werden sollte, würde er kurz und knapp sage...
"wir sind Weltmeister"
der von sky hat aber auch keine emotionen...
die Torhüter sind echt der Knaller
spiel mal anders dargestellt ....
http://web5.twitpic.com/img/123893797-e74adcaac09af3902ad312eb71e3ea41.4c2e3028-full.jpg
http://web5.twitpic.com/img/123893797-e74adcaac09af3902ad312eb71e3ea41.4c2e3028-full.jpg
da bin ich für die Urus. Schau´n mer mal. Denke, das die Holland eher aufhalten können als Ghana.
Aqualon schrieb:
Seh ich das richtig, dass einzelne gelbe Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, aber eine 2. Gelbe im Viertelfinale trotzdem zu einer Sperre im Halbfinale führt?
ja
was willst du eigentlich als mit den anderen Usern? Du hast doch selbst getippt, das wir 0:3 gegen Argentinien verlieren. Auch sehr viel Ahnung.