LM_Adler_2005
11999
069er schrieb:
Die Trilogie kostet bei amazon nur 15 Euro, gut angelegtes Geld.
im September soll die Trilogie auf Blu Ray erscheinen
http://de.eurosport.yahoo.com/30062010/73/wm-2010-maradona-mueller-auflaufen-liess.html
vielleicht kennt Maradona Müller ja nach dem Spiel am Samstag besser ....
vielleicht kennt Maradona Müller ja nach dem Spiel am Samstag besser ....
Basaltkopp schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:RobinAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der hatte doch schon seit 4 Quattrillionen Jahren kein Match auf Rasen verloren
Auf jeden Fall hat er mit der Niederlage heute, erstmals seit 2003 das Endspiel in Wimbledon verpasst.
doch, vor 2 Wochen im Finale von Halle gegen Hewitt.
Das habe ich nicht mitbekommen. Der hatte doch schon Probleme gegen einen Deutschen, oder?
meinst du in Halle oder in Wimbledon?
RobinAdler schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:RobinAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall hat er mit der Niederlage heute, erstmals seit 2003 das Endspiel in Wimbledon verpasst.
Seit 59 Spielen, richtig?
nee, davor hatte er das Wimbledon Finale 08 gegen Nadal verloren. Wieviel Spiele das auf Rasen waren, k.a.
@double_pi
was erwartest du jetzt genau? sollen wir den jogi jetzt alle anbeten, weil wir England geschlagen haben?
Ich habe vor dem Turnier eine negative Meinung von Herrn Löw gehabt und werde sie auch noch haben, wenn wir Weltmeister werden sollten.
Es geht mir a) darum, wie Löw mit verdienten Spielern umspringt, die noch Leistung bringen b) darum, das Löw trotz längerem Formtief an einigen Spielern festhält und c) das er mal gesagt hat, es würde nach dem Leistungsprinzip gehen. Da würde ich mir als Hummels, Höwedes verarscht vorkommen.
was erwartest du jetzt genau? sollen wir den jogi jetzt alle anbeten, weil wir England geschlagen haben?
Ich habe vor dem Turnier eine negative Meinung von Herrn Löw gehabt und werde sie auch noch haben, wenn wir Weltmeister werden sollten.
Es geht mir a) darum, wie Löw mit verdienten Spielern umspringt, die noch Leistung bringen b) darum, das Löw trotz längerem Formtief an einigen Spielern festhält und c) das er mal gesagt hat, es würde nach dem Leistungsprinzip gehen. Da würde ich mir als Hummels, Höwedes verarscht vorkommen.
RobinAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
ja, Federer war in diesem Turnier nicht wirklich in Topform. Verdient rausgeflogen. Fraglich, ob er jemals wieder zu alter Stärke zurückkommen kann oder ob seine zeit dann doch so langsam abgelaufen ist.
ich hab momentan das Samsung Wave und kann es absolut empfehlen. der einzigste nachteil ist der kleine Samsung-Apps-Store.
SGERafael schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:SGERafael schrieb:
Für PS3- Spieler die Referenz, für PC mal wieder absoluter Mist!
PES 2011 rulez!
kommt´s überhaupt für PC raus?
Klick:
http://www.pcgameshardware.de/aid,750433/FIFA-11-Erste-Screenshots-und-PC-Version-bestaetigt/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/
dann hoff ich mal, das endlich die Grafik auch auf den aktuellen Stand gebracht wird.
Nordadler_HH_79 schrieb:double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.
Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
... meine Meinung über Löw ändert sich trotz des Viertelfinal-Einzugs aber nicht
SGERafael schrieb:
Für PS3- Spieler die Referenz, für PC mal wieder absoluter Mist!
PES 2011 rulez!
kommt´s überhaupt für PC raus?
MrBoccia schrieb:Nostradamus schrieb:
Was ich mich auch gerade frage ist, wie die Argentinier wohl agieren werden, wenn Sie zum ersten Mal bei dieser WM auf einen starken Gegner treffen werden ???
ja, wird sehr interessant, wie sie sich im HF gg. Spanien präsentieren werden
Deutschland?
Aachen
zurück zur Ausgangsfrage..
die beiden Spiele sind doch nicht vergleichbar. Damals war die Aufstellung a) ein wenig anderst und b) ist die deutsche Mannschaft jetzt besser eingespielt.
Ich denke, es gibt einen heißen Tanz am nächsten Samstag mit knappem Ausgang.
die beiden Spiele sind doch nicht vergleichbar. Damals war die Aufstellung a) ein wenig anderst und b) ist die deutsche Mannschaft jetzt besser eingespielt.
Ich denke, es gibt einen heißen Tanz am nächsten Samstag mit knappem Ausgang.
Nostradamus schrieb:SemperFi schrieb:Nostradamus schrieb:
Was'n Kackspiel. Genauso wie heute Mittag die Holländer ...
Was hast Du denn getippt?
Damit ich weiß, wie es nicht ausgeht
3:0 Brasilien.
also ein knapper 1:0 Sieg.
LM_Adler_2005 schrieb:
super, pfeif ab, gibt weiter 3 Punkte beim wkw-Tippspiel... damit schon 46
was ein Scheiss....
super, pfeif ab, gibt weiter 3 Punkte beim wkw-Tippspiel... damit schon 46
Snuffle82 schrieb:
Kennt jemand nen Stream, mit nem deutschen Kommentar - außerhalb von Deutschland ???
ARD geht nicht im Ausland - zumindest nicht in Israel, wo mein Bruder gerade ist ... Der will sich natürlich keine englischen Kommentatoren anhören.
zattoo geht auch nicht?
bernie schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/wm/deutschland-england-361795.html
hier wird gemeldet, dass ein Blatt mit B meldet, dass Schweinsteiger und Boateng spielen.
Nicht wirklich überraschend.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_255607.html
Morgen wäre schlecht, da ein anderes großes Sportereignis morgen stattfindet ....