>

LM_Adler_2005

11999

#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ich frag mich, warum so viele ein so schlechtes Gefühl haben, die Engländer haben doch seit dem Landgang der Pflanzen nicht mehr gegen Deutschland gewonnen. Warum sollte das heute plötzlich so sein? Würd mich mal ernsthaft interessieren, woher die schlechten Prognosen rühren.

Wir sind Deutsche. Deutsche sind grundsätzlich pessimistisch. Ich hab auch meine Zweifel am Sieg. Ich würde aber die Chancen wirklich bei 50:50 einschätzen, da ist keiner Favorit.

das Spiel wird durch einen kleinen Fehler entschieden werden

... vom englischen Torhüter....  
#
Jo-Gi schrieb:
Würd mich mal ernsthaft interessieren, woher die schlechten Prognosen rühren.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00355/Joachim_Loew_skepti_355495g.jpg
#
Petzschner - Nadal 4-6 6-4 7-6 momentan    was ist denn da los?
#
Tipp: Uruguay und USA heute weiter
#
Pedrogranata schrieb:
nick1982 schrieb:
0:0 nach 90 Minuten???

Mauerfußball halt.. Wer trainiert die Jungs noch mal ?

Friedhelm-Ottmar Rehhagel  
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Huggel ist aber auch ein feiner Techniker.  

ja, der hat seinen DVD-Player alleine angeschlossen

jetzt darf er sich weiter damit beschäftigen
#
SGE_Werner schrieb:
Der Freistoß geht bestimmt in die Mauer.

#
Wedge schrieb:
Hier stellen alle fleissig Schweinsteiger auf, obwohl der doch warscheinlich ausfällt.

Na ja, Ich hab' mir gerade nochmal den Kader angesehen, Schweini und Khedi ( ) sind die einzigen nominellen DMs, die wir mitgenommen haben. Dafür haben wir aber 8 nominelle Verteidiger, warum weis nur der Jogi.

Jedenfalls ist für mich die zentrale Frage: Wer macht den zweiten 6er, denn mit nur einer 6 gegen England scheint mir doch etwas dünn.

Der einzige der mir da einfällt wäre Kroos oder aber Lahm mal auf die 6 und Jansen rein. Wirklich happy wäre Ich allerdings mit beiden Varianten nicht.

Kann Jogi eigentlich Alex Meier noch nachnominieren?

oder Torsten Frings anrufen  
#
tutzt schrieb:
Das wars für Isner. Nach nicht mal 1 1/4 Stunden ist er chancenlos gegen De Bakker 0:6 3:6 2:6 ausgeschieden. Trotzdem Hochachtung!

was ein Weichei      ,-)
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_gruppe_g/artikel_254465.html

Zitat:
"Für die Nordkoreaner könnte eine weitere sportliche Demütigung indes schlimme Folgen haben.

"Wenn sie verlieren, müssen sie büßen und werden zum Arbeiten in Kohlebergwerke geschickt", sagte der aus dem Land geflüchtete Trainer Moon Ki-Nam."

#
propain schrieb:
Was willst du mit diesen Rumpelfussballern Podolski und Klose?

ich nichts, aber Löw setzt auf die 2 Granaten  
#
hm, Schweinsteiger fällt wohl aus... was soll Löw nun machen? System umstellen mit Kroos?

Neuer
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber
Khedira
Poldolski - Kroos- Özil - Müller
Klose

Tipp:
Deutschland nach Elfmeterschiessen  
#
ghostinthemachine schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hm, da die Schweiz gegen Chile spielt...

Hm, gibt es in dieser Gruppe Hin- und Rückspiele?

das wäre mal ne Idee, sorry, hab mich verlesen    
#
Nuriel schrieb:
Hop Schwiiz, aber wie: ein Sieg der Schweizer und mindestens ein Unentschieden der Chilenen und das Feiern nach dem Ausscheiden der Italiener kann weitergehen    

hm, da die Schweiz gegen Chile spielt, dürfte das mit dem Sieg von Schweiz und gleichzeitig Punkt für Chule schwierig werden...  
#
komisches Wimbledon bisher...

Federer mit Problemen... und jetzt auch Nadal - 2 Sätze abgegeben gegen den Weltranglisten-151. Robin Haase aus Holland....

Spiel ist gerade im fünften Satz....
#
DeWalli schrieb:
Eine Pizza Vorrundenaus mit Slowakei, Vittek und Kiwis bitte

dankeschön... immer, wenn so was geschrieben wird, macht Italien ein Tor!!! Könnt ihr das net nach dem Spiel schreiben?????  
#
vielleicht wird´s ja noch dreistellig....  
#
singender_hesse schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich dacht immer denen steht das Wasser bis zum Hals.

http://www.goal.com/en-india/news/222/transfer-zone/2010/06/24/1992670/real-madrid-striker-raul-wanted-by-schalke-04-report

so pleite dass ich in den teuersten laeden einkaufen muss will ich auch ma sein ....

wäre ein absoluten Kracher  
#
SGE_Werner schrieb:
4:21 Std. dauert der 3. Satz

Wir sind bei 38-37

kann noch ein bisschen dauern  
#
nachmacher gibt´s auch schon - zwischen de Bakker und Giraldo steht´s momentan 15:14