LM_Adler_2005
12056
Nachtfeuer schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
HAHA slowenien
zum Abpfiff draußen, das nenn ich mal Dramatik xD
mit so einer ganz schwachen leistung wie heute haben die es auch nicht verdient, deswegen freu ich mich ueber das aus von denen
HAHA slowenien
MrBoccia schrieb:
GO SLOVENIA!!!!
für diejenigen, die es interessiert... gibt gerade ein Marathon-Match zwischen Mahut und Isner ... steht gerade 20-21 im fuenften
haha rooney
Eierkopf schrieb:
Wenn ihr schnell seit, und ein bisschen was verdienen wollt bei eurem jeweiligen Wettanbieter, das setzt schnell noch euer Geld auf das Spiel bei den Damen Petra Martic und Marion Bartoli.
Martic ist verletzt, und deshalb zieht Bartoli kampflos in die 3.Runde ein.
Bei Bwin ist das Spiel noch drin.
wird´s spiel dann nicht annulliert?
mzadler schrieb:Pocki schrieb:
Der Nigerianer, der vorhin aus 3 m das leere Tor nicht getroffen hat, wird heute schlecht schlafen ...
Hätte denen doch eh nix gebracht, dann wären die Griechen weitergewesen.
wenn die remis gespielt hätten, aber sie haben verloren.
sotirios005 schrieb:Tuess schrieb:Tuess schrieb:
Au revoir Équipe tricolore!
Ihr wart die Witznummer des Turniers. Durch die Bank eine Farce!
ja. Gerade gehört, dass Domenech dem Parreira nach dem heutigen Spiel den obligatorischen Handschlag verweigert hat.
Begründung: Parreira habe nach Frankreichs WM-Quali gesagt, dass Frankreich aufgrund des Henry-Handspiels die WM-Teilnahme gar nicht verdient habe. Getroffener Hund bellt!
sehr lustig das Ganze
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_253454.html
Quoten bei bwin...
Frankreich 2.25 X 3.20 Südafrika 3.10
Mexiko 3.60 X 1.75 Uruguay 4.25
1,75 für ein Unentschieden? So eine niedrige Remis-Quote hab ich auch noch nie gesehen....
Frankreich 2.25 X 3.20 Südafrika 3.10
Mexiko 3.60 X 1.75 Uruguay 4.25
1,75 für ein Unentschieden? So eine niedrige Remis-Quote hab ich auch noch nie gesehen....
petko schrieb:
meine lieben deutschen mitbürger, ich glaub das wars für euch. ausser ghana hat keine afrikanische mannschaft eine realistische chance weiter zu kommen. das heisst ghana MUSS weiter!!! da wird der gute joseph schon für sorgen... schade, ich hätte euch allein schon wegen der stimmung im land sehr gern dabei gehabt!
Federer war heute echt enttäuschend. Viel , viel , viel zu viele Fehler für eine Nummer zwei der Tennis-Welt und Titelverteidiger.
Hab das Gefühl gehabt, das ein Federer-Double auf dem Platz stand. Nur mit sehr viel Dusel weitergekommen. Wird schwer für Federer.
Hab das Gefühl gehabt, das ein Federer-Double auf dem Platz stand. Nur mit sehr viel Dusel weitergekommen. Wird schwer für Federer.
SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:
Und die nächste Fehlentscheidung.
Die Tätlichkeit? Die hat er garantiert nicht gesehen und da konnte er auch wenig für. Der Schiri hat keine 100 Augen.
Fernsehbeweis, 2 Spiele Sperre.
passt übrigens dazu... Federer in Wimbledon vor dem Aus....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/21/deutsch/joachim-loew/beim-vorrunden-aus-geht-der-bundestrainer.html
wenn wir am Mittwoch rausfliegen, geht Löw also endlich...
wenn wir am Mittwoch rausfliegen, geht Löw also endlich...
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?
Reif: "Dieses Schiedrichtergespann ist eine Witznummer"
Da hat er Recht...
Da hat er Recht...
jona_m schrieb:SuedSeite schrieb:Morphium schrieb:
Wie oft denn noch???? SPORTSCHAU.DE
Halt mal den Ball flach. Zitat sportschau.de: "Aufgrund der rechtlichen Bedingungen ist der Livestream außerhalb von Deutschland nicht zu empfangen." Hatte ich auch schon geschrieben.
*klick*
falsch verlinkt
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=worldcup2010
DeWalli schrieb:
Nordkorea macht die Elfenbeinküste nächste Woche platt
und ich weiß nicht, ob man sich darüber freuen könnte oder nicht....
was ist das peinlich , was die Elfenbeinküste da spielt
würden wir nicht um 20:30 Uhr spielen?