>

LM_Adler_2005

12056

#
der thread wird immer peinlich. wieso kann er net einfach geschlossen werden? es geht ja hauptsächlich nicht um diskussionen oder FF sondern über persönliche Anfeindungen.
#
schleich-werbung?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Da biste jetzt stolz drauf, hm. Dass du so beinharte Regeln in deiner Gruppe eingeführt hast.    
Ja unendlich stolz....

nunja, der nimmt mich ja auch net uff
#
Knueller schrieb:
Ich geh jetzt mal in die Gruppe "Eintracht Frankfurt Forenelite"    

die gruppe hab ich auch grad gesehen
#
zamusi schrieb:
was qualifiziert dich denn? man braucht nämlich ganz spezielle eigenschaften.

die da wären?  
#
jetzt bin ich mal gespannt...

Tippe eher auf Nadal irgendwie..
#
was war das denn grad für ein ballwechsel?? wow...
#
hm, nadal scheint müde zu werden
#
jawoll, geht doch.

Federer jetzt deutlich besser, find ich.
#
Federer macht noch zu viele Fehler. Dazu kommt der 1. Aufschlag zu selten.

Nadal gefällt mir bislang besser. Mal sehen, wie seine Kondition ist...
#
Shlomo schrieb:
Ihr habt ja recht. Ob ausgeliehen oder nicht, Bayern könnte ihn so oder so wohl wieder zurückhaben.
Aber die Aussicht Kroos schon nächstes Jahr wieder ziehen lassen zu müssen, zumal ohne Ablöse, würde mich nicht wirklich reizen ihn spielen zu lassen. Irgendwie muss doch auch Leverkusen langfristig planen wollen, wenn auch nur mit dem Ziel irgendwann Geld mit Verkauf machen zu können um dann wieder investieren zu können.

angenommen, der Kroos schiesst Bayer dieses Jahr in die CL, hat sich die Ausleihe doch schon gelohnt.
#
das wird ne ganz enge kiste morgen früh. ich werde aufstehen und mir das ansehen. Immer geil, die Spiele Federer - Nadal . Hoffe auf einen guten Ausgang für den Schweizer.
#
http://board.gulli.com/thread/1313787-gulli-board-virenmeldung-bei-google/

puh, dachte schon erst, ich hätte wirklich nen virus oder trojaner, aber wohl nochmal glück gehabt...
#
SGE_MD77 schrieb:
Hi,

irgendwie kommt bei google heute bei mir zu jedem Suchbegriff dieser Hinweis. Wenn man dann auf den Suchfund geht kommt man auf eine Malware-Warnung Seite. Hat das Problem noch jemand?

Grüße

jipie, ich bin nicht der einzigste  
#
Wunsch: 5:0

Tipp: 1:3
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Streiken die jetzt mit oder nicht?

Nur die in Transnet organisierten.  
Mal ne andere Frage..vielleicht kann mir die einer mal beantworten:
Wenn ein Lokführer bei der GDL ist....dann bekommt er den Tarif den die GDL ausgehandelt hat....?
Wenn sein Lokführer Kollege bei Transnet ist...bekommt er dann den Tarif den Transet aushandelt?
Was bekommt ein Lokführer der weder bei der GDL noch bei Transet ist?

Denke, die sind entweder bei der 3. Gewerkschaft , der GDBA, die morgen übrigens auch streikt, oder direkt bei der Bahn ohne Gewerkschaft angestellt.

Auf die 2. Aussage gebe ich allerdings kein Gewähr (oder heißt es Gewehr? ach, egal, schon spät )
#
weiß jemand, wann (uhrzeit) das finale ist?
#
in Hessen wohl erstmal keiner

"Nach Aussagen der Gewerkschaften wird es am Donnerstagmorgen in Köln, Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Berlin, Saalfeld, Magdeburg, Nürnberg und München zu befristeten Warnstreiks kommen."
#
Hallo,

Frage an die Rechtsexperten:

Ich wollte Fotos meiner Mietwohnung machen und bei immobilienscout24 online stellen, da ich demnächst umziehe und nun einen Nachmieter suchen muss/will, damit ich früher aus dem Vertrag komme.

Nun meine Frage: Der Vermieter ist darüber nicht begeistert und er will es mir verbieten. Darf er das?

Ohne Bilder hat die Anzeige wohl weniger Chancen, denke ich mal.

Danke für die Antworten im Voraus.

MfG
#
Max_Merkel schrieb:
Schade. Ein weiteres Kapitel der "Stirb Langsam" Reihe wird damit fortgesetzt. Na ja, ich werde jedenfalls das Stadion solange meiden, bis wir endlich mal wieder richtigen Fussball geboten bekommen und ich mir keine krampfhaften Fussballverhinderungsmaßnahmen a lá Funkel mehr ansehen muss.

Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.

mit den ersten 2 Sätze stimme ich mit dir überein, aber warum deshalb nicht mehr ins Stadion gehen?

Schade, das FF noch da bleibt.