LM_Adler_2005
12056
adlerkadabra schrieb:
[quote=DerNeuAnfang]
In der RR 07/08 hatten wir weniger Verletzte, und prompt hatte die Eintracht am Ende der Saison die beste Plazierung seit vielen 1.Ligajahren erzielt. Scheint also tatsächlich einen Zusammenhang zu geben.
hm, aber die Plazierung war, soweit ich mich erinnern kann, direkt am Beginn der Rückrunde perfekt gemacht worden und anschließend nur noch Sch... gespielt.
so dumm ist nur Köln. Mit aller Macht Podolski zurückholen und dann keinen Cent mehr übrig haben für andere Verpflichtungen. Respekt!
annahme verweigern oder annehmen und mit den retourenpapieren zurücksenden.
4:2
live kommt da nirgendswo was? in bewegten bildern?
live kommt da nirgendswo was? in bewegten bildern?
zattoo.
hä? ich habe heute nacht beim mc drive in limburg für 2 cheeseburger 2 € bezahlt...
sotirios005 schrieb:
Und wenn der Waldhof hier nicht alles "abterten" will an Hoppenheim, dreht halt Hopp den Geldhahn wieder zu und läßt den Waldhof finnziell verhungern!
was kann hopp für die jahrelange misswirtschaft eines SV Waldhof Mannheims? Lächerlich, sich dann noch zu beklagen, wenn man zu wenig Geld von Hopp bekommt. Es gibt Vereine, die auch ohne Hopps Geld leben können.
Wuschelblubb schrieb:
Lieber Gott, hab doch in dieser besinnlichen Zeit ein Einsehen mit diesem Verein und lass ihn endlich verschwinden.
Meister: Hoffenheim
Relig.: Bielefeld
Absteiger: Bochum, Gladbach
Relig.: Bielefeld
Absteiger: Bochum, Gladbach
bitte schaltet das ab, das ist ja fürchterlich
gut, Stuttgart und Bremen werden wohl auf der Strecke bleiben....
SGE_Werner schrieb:
Paris SG - VfL Wolfsburg
machbar, ebenso wie die Bayern.
ich habe grad 13 geschafft ... was bekommt man jetzt?!
Wuschelblubb schrieb:
Aus deutscher ein schöner Abend.
Der HSV gewinnt und sichert Platz 1 und Wolfsburg punktet bei Milan und sichert ebenfalls Platz 1.
morgen wird´s noch bitter genug...
Warum müssen immer etablierte Leute geholt werden ? Wieso net mal ein "Experiment" mit unbekannten Trainern wagen? Bei anderen Vereinen geht das doch auch siehe z.b. Veh, Labbadia. Babbel. Irgendwann fängt jeder Trainer irgendwo mal an.
Wenn nicht Leicht, wie wäre es dann mit Hock von Wehen-Wiesbaden z.b.?
Wenn nicht Leicht, wie wäre es dann mit Hock von Wehen-Wiesbaden z.b.?
entweder auf dth-live.de reinsetzen oder bei einem großen deutschen Aktionshaus... glaube net, das du die karte hier loswirst ...
so, hinrunde fertig, 19 Punkte.
Bin mal gespannt, ob mit FF wieder im Trainingslager verlängert wird...
Bin mal gespannt, ob mit FF wieder im Trainingslager verlängert wird...
schade, gibt es halt die nächsten Jahre immer noch keine vernünftige Trikots/qualität
Veni-vidi-vici schrieb:
1:0 Bremen
bremen spielt noch net UEFA
Video finde ich an sich zwar top, aber der ton ist diesmal irgendwie komisch... schade.