LM_Adler_2005
12056
Tor für Freiburg, 1:2
auf gehts freiburg
auf gehts freiburg
ah, jetzt kommt donovan, d.h. es gibt noch ein paar für den vfb
2:0 HSV
Schalke 2:0 farfan
sch....
sch....
6:3 6:0 6:0 für Federer.
und das gegen die Nr. 6 der Welt, net schlecht
und das gegen die Nr. 6 der Welt, net schlecht
Sender:
ZDF
Show:
Risiko
Frage:
Wie nannte Muhamad Ali seine Autobiographie?
Antwort:
Kandidatin Harris:
Mein Kampf.
auch net schlecht ...
ZDF
Show:
Risiko
Frage:
Wie nannte Muhamad Ali seine Autobiographie?
Antwort:
Kandidatin Harris:
Mein Kampf.
auch net schlecht ...
adlervalentin schrieb:
Entgegen aller Erwartung bahnt sich in der Rückrunde eine Überraschung an.Die Eintracht könnte es knapp noch in den UI- bzw. Uefacup schafen.
Was meint ihr dazu?
mit ein bisschen Glück reicht´s auch noch knapp für die Meisterschaft....
HibernianEagle schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:HibernianEagle schrieb:
FF bleibt.
ich hoffe du scherzt?????
das hoffe ich auch
Erfolgreiche Trainer sollte man nicht feuern. FF ist eine Nicht-Abstiegs-Versicherung und hat die Mannschaft konsequent nach oben geführt. Natürlich wünsche mir offensive Aufstellungen und frage mich, weshalb er so oder so aufstellt. Aber mit ihm ging und geht es stets nach oben, das wird die Rückrunde belegen.
genau mit 30 Punkten, also 10 Siegen in 17 Spielen. Ist klar.
Funkel WAR erfolgreich, aber wo bitte war er im Jahre 2008 erfolgreich!? Da bin ich mal gespannt!
HibernianEagle schrieb:
In der RR werden sich manche die Augen reiben: 30 Punkte!
ich glaube, du verwechselst uns mit Werder Bremen...
Frankfurter-Bub schrieb:HibernianEagle schrieb:
FF bleibt.
ich hoffe du scherzt?????
das hoffe ich auch
ich habe nicht gegen den OFX, aber wohl nur deswegen, weil ich nicht aus dem Raum Frankfurt komme. Limburg liegt ja quasi zwischen Frankfurt und Köln und ich muss mich eher mit Kölner Anhängern rumschlagen
jetzt gibt´s schon beim tennis randale..
http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_grand_slams/artikel_58399.html
http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_grand_slams/artikel_58399.html
MrBoccia schrieb:
"Manchester City ist einer der größten Clubs in Europa, ein Kultverein in England", sagte De Jong über seinen neuen Arbeitgeber.[/i]
Würden mir die Kickers 4,5 Mios im Jahr zahlen, würde ich das auch über die sagen.
ich glaube, er hat schlicht den verein verwechselt
cheftrainer_1 schrieb:
Diese Quellen sind nicht richtig, die aufgeführte Informationen sind wahrscheinlich erfunden
EagleEye85 schrieb:
Das ist eines der hoffnungsvollsten Talente Deutschlands. Und der Kerl hat wirklich was drauf.
kann ja sein, aber 11 millionen für den...
"Dass sich die Kölner mit dem Podolski-Transfer eventuell übernehmen könnten, glaubt Meier nicht. Der FC habe " auch in den letzten Jahren eine glückliche Hand" bei Transfers gehabt."
Quelle Sport1.de
Jetzt drehen sie in Köln durch - und der BVB-Vernichter Meier mittendrin...
Quelle Sport1.de
Jetzt drehen sie in Köln durch - und der BVB-Vernichter Meier mittendrin...
HGundODW schrieb:
Kleiner Tipp: Schau doch einfach mal bei www.rmv.de und lass Dir die Verbindung planen...
Hab das eben mal just4fun gemacht... Wenn Du um 14.40 Uhr an der Bockenheimer Warte in die U4 steigst und dann um 14.51 Uhr die S7 Richtung Riedstadt nimmst, bist Du um 15.01 Uhr am Sportfeld... Dann brauchst Du net mal rennen, um pünktlich vorm Anpfiff da zu sein... ,-)
genau, wenn er bis 15 Uhr in der Uni ist, wird er ja auch schon um 20 vor 3 fahren können
da geht noch was