>

LM_Adler_2005

12056

#
wenn man das so liest... Kindergarten Eintracht-Forum allez!
#
mickmuck schrieb:
Mal sehen wie die Mitspieler reagieren, wenn der Poldi doppelt soviel verdient, wie sie.

oder dreifach oder vierfach..
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Was passiert eigentlich mit Prinz Poldi, wenn die Kölner absteigen? Das ist nämlich mein Tipp für die Saison.

Dann geht er nicht nach Köln, da er da nur einen Vertrag für die 1.Liga unterschreiben wird. Wohin er dann geht, keine Ahnung. Da hat sich wohl noch keiner Gedanken drum gemacht, da die ja alle davon ausgehen, dass die Ziegenschänder nicht absteigen.

viel lustiger, wenn die nächste Saison absteigen -> 10 Mille bezahlt für nichts  
#
genau, bei jeder niederlage eines europäischen top-teans einen neuen thread eröffnen...
#
wo wir grad von Ypsilanti reden... kennt eigentlich noch jemand das Yps-Heft?

http://www.yps.de/index.html

#
Heiner Lauterbach: "Jetzt greift der FC wieder an.“  

#
Eintracht-Laie schrieb:
womeninblack schrieb:
....
Irgendetwas muss sie wohl trotzdem falsch gemacht haben....
....

Tja, bloß was??? Du bist irgendwie rührend!
Sei froh dass sie weg ist, ich weiß Du willst auf Biegen und Brechen eine Frau an der Spitze Hessens....aber sei froh dass es nicht geklappt hat.
Hätte "Deiner Sache" einen Bärendienst geleistet.

zustimmung!
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, werf mal einen Kollegen in den Kackhaufen, den man selbst gesetzt hat.

Eigentlich müsste sie sich entschuldigen.

aber fehler eingestehen bei politikern.. um himmels willen.
#
was für ein gesulze für TSG von der Ypsilanti
#
derUlukai schrieb:
fdp bei ~17% - jetzt wirds eng für funkel  ,-)    

ich finde, funkel sollte verteidigungsminister werden  
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Teil der Leute, die die CDU wählen, sind vom Alter her so alt, dass sie nicht mehr sehen können.  

unsinn. ich kenne auch einige, die noch unter 25 sind und die CDU gewählt haben.
#
Fußballverrückter schrieb:
FDP 16-17%.... spinn ich? Die kann man doch eigentlich garnicht ernstnehmen...

Schön, dass die CDU wenigstens mehr oder weniger nach wie vor "eingebrochen" ist.

SPD... brauch ich nichts zu sagen... hart.

Grüne... zu erwarten.

Linke - kann man nur hoffen, dass es reicht!

4 weitere Jahre Koch... zum Kotzen!

ähm, warum?!  
#
1. Prognose..

CDU 38 %
SPD 22 %
FDP 17 %
Grüne 13 %
Linke 5 %
#
FredSchaub schrieb:
der Einzige, der sich gefreut haben dürfte ist wohl Wurstemensch Ulli H. aus M.

und das kotzt mich persönlich an. Ich bleibe dabei, Bayern ist immer noch unsympathisch, da hat sich nichts dran geändert.

Gute Besserung , Ibisevic!
#
Al_Baker schrieb:

so schauts aus. ff raus, caio wie kriegen wir das wieder hin und becker raus gehören in ein und denselben verdammten thread. alles von herrn becker inszeniert. am besten wir schieben auch gleich caio mit dem herrn becker ab. dann haben wir diese verdammte diskussion hoffentlich vom tisch.

zum 30. Mal dieselbe Meinung hingeschrieben. Merkst du das net?
#
Al_Baker schrieb:
wie das mit dem caio deal gelaufen ist können wir von außen wohl nicht wirklcih beurteilen. fakt ist das herr becker scheinbar beleidigde leberwurst spielt. er hat wohl gedacht mit dem teuersten transfer der sge, eines "brasilianers", bekäme man einen topspieler mit dem man vorne mitmischen kann wie einst mit bein und yeboah. doch da hat sich der arme becker getäuscht. für 3,8 mio sonen spieler zu bekommen ist halt auch glück. überlegt mal was die bayern für ribery oder luca toni bezahlt haben. bei soner klasse gehts nicht um 3,8 mio. selbst ein podolski, ein zweite reihe stürmer bei bayern kostet 10 mio. der herr becker hat den realitätsinn verloren. und er macht medialen druck. er hat die contenance verloren. er ist unprofessionell geworden und gehört damit raus aus dem ar. herr becker muß weg.

Friedhelm, bist du´s?
#
hbh64 schrieb:
Hat man sich jetzt auf Herr Becker eingeschossen. Ich kenne ihn nicht. Kennt Ihr ihn alle? Vielleicht möchte Herr Becker auch nur schöneren Fussball von der Eintracht sehen (wie ich auch ) und nicht immer diesen Rumpelfussball alla FF.  

das ist hier völlig egal. Gab Zeiten, da war es noch anders (Kurz und während des KSC Spiels).
#
es gab schon zeiten, wo ich beim eingeben des begriffes "eintracht" die homepage von eintracht braunschweig an erster stelle gesehen habe  
#
Schlappekicker696 schrieb:

Für diese Situatuion sind nach meinem Geschmack die Funkel-Raus-Schreier dran schuld, die mit ihrem Missmut für schlechte Stimmung im Stadion und im Forum gesorgt haben, sodass dem Ar jetzt richtigerweiße nichts anderes übrig bleibt als beide zu entlassen.

aha, die Funkel-Raus -Rufer wollen also auch , das HB geht? Heißt es dann net "HB-Raus"?
#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
vielleicht sollte man sich mal vor nem Spiel treffen, dann kann ich Dir ja zeigen wie sehr ich angeblich die SGE hasse?!?...  

Glaube mir - selbst wenn Du außer mir der letzte Mensch auf dieser Erde wärst, mit Dir wollte ich ganz sicher nichts zu tun haben!

Sorry, ging nicht per pm.

den button für eine PN findet man in dem Profil oben rechts.