lt.commander
31999
Schobberobber72 schrieb:zwerg_nase schrieb:
*ihr wi.xxer!*
Schalalalalaaaaaaa
schalalalalaaaaaaaaaaa
schalalalala
schalala
schalala
schalala
Ihr Wixxxer.......*sing*
da gibts von mir ein klares:
LA
pipapo schrieb:
Stimmt. Ich will sie lesen
Wie bescheiden
Wie ich aber habe läuten hören, bringt Richi zum nächsten GD Treff viele, viele "Pikante Details" mit
pipapo schrieb:
Kommen jetzt pikante Details?
Mach Du mal den Anfang
*schonmalfürsweüb*
Ostwestfalenidiotenscheissarmiiiiiinjabielefeld
Passt doch schon prima
Ostwestfalenidiotenscheissarmiiiiiinjabielefeld
Passt doch schon prima
zwerg_nase schrieb:
uuuund wenn du siegst.....
..dann tobt das Forum denn wir alle sind verrückt
@da_ernie
Du schreibst lest Euch das mal durch??
Les Du Dir doch mal durch, was in den mindestens 1.000 Post´s zu diesem Thema in den letzten 12 Monaten geschrieben wurde, dort findest Du Antworten und kontroverse Diskussionen zu all Deinen angesprochenen Punkten. Zudem noch vieles, vieles mehr.
Ich ärgere mich darüber, Deinen Post gelesen zu haben, denn er ist ein Spiegelbild der herrschenden Ignoranz, wie Du sie als Musterbeispiel belegst. Nach Gehör schreien, aber es selber nicht praktizieren. Sorry, aber Du hast Dich und Deinen Post damit disqualifiziert. Unabhängig von seinem Inhalt.
Du schreibst lest Euch das mal durch??
Les Du Dir doch mal durch, was in den mindestens 1.000 Post´s zu diesem Thema in den letzten 12 Monaten geschrieben wurde, dort findest Du Antworten und kontroverse Diskussionen zu all Deinen angesprochenen Punkten. Zudem noch vieles, vieles mehr.
Ich ärgere mich darüber, Deinen Post gelesen zu haben, denn er ist ein Spiegelbild der herrschenden Ignoranz, wie Du sie als Musterbeispiel belegst. Nach Gehör schreien, aber es selber nicht praktizieren. Sorry, aber Du hast Dich und Deinen Post damit disqualifiziert. Unabhängig von seinem Inhalt.
zwerg_nase schrieb:
ganz so schlecht war das zeug wirklich nicht....
Ihr habt se doch echt nicht mehr alle
Hatte am Sonntag meinen ersten Boni, der wie Wasser geschmeckt hat. Wo der Karmeliter lang läuft, brennt und schmeckt nichts mehr, der hinterlässt nur verbrannte, tote Erde
Tja, es geht mal wieder in den Osten
Die Erinnerungen an unsere letzten Auftritte sind dermassen gut, das man sich wirklich freuen muss, dorthin zu fahren.
Ich hoffe einfach mal, das wir auch dort was reissen. Am besten ein Unentschieden, denn dann ist der Alarm hier wieder so gross, das man sich wieder und besser mit anderen Themen beschäftigen kann ,-). Ausserdem sollte für die "Universalia ante res" & die "Universalia post res" die Welt trotzdem in Ordnung sein. An dieser Stelle ein Dankeschön an Adlerkadabra.
Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE!!!
Die Erinnerungen an unsere letzten Auftritte sind dermassen gut, das man sich wirklich freuen muss, dorthin zu fahren.
Ich hoffe einfach mal, das wir auch dort was reissen. Am besten ein Unentschieden, denn dann ist der Alarm hier wieder so gross, das man sich wieder und besser mit anderen Themen beschäftigen kann ,-). Ausserdem sollte für die "Universalia ante res" & die "Universalia post res" die Welt trotzdem in Ordnung sein. An dieser Stelle ein Dankeschön an Adlerkadabra.
Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE!!!
adlerkadabra schrieb:
Man fragt sich ja schon, mit welchen Beiträgen ihm das gelungen ist. Hält Moni ihn damit aus? Ist es sein Dienstwagen als ExVorsitzender? Hat irgendein Scheich einen Narren an seinen Rezepten gefressen?
oder aber hat er vielleicht gute Kontakte zu der Eintracht "Autohändler" Szene wieder aufleben lassen.....
Ich wars auch sicher nicht. Meine Frau meinte ich hätte nichtmal mehr die Türe aufschliessen können
miep0202 schrieb:
wir gehn nach hinten (dort wo der Kühlschrank steht) - JAWOLL!...
und mischen Äppler ohooooo,
freun uns auf Cottbus ohoooo
und auf Biele allemal
Dann geht´s nach......
geschafft - ich bekomm die melodie nicht mehr aus der Birne
ich drück auf Vorschau ohoooo
und dann auf senden ohoooo...
Immer wieder wunderbar unsere Fanhistorien. Beklemmende, wehmütige, lustige und auch euphorische Gefühle im Wechselspiel. Neues, altbekanntes, Erstaunen, wiederfinden eigener Erlebnisse und zustimmendes Nicken. All das wird einem geboten und es ist eine wahre Freude.
Vielen lieben Dank auch an Dich und auf das Dich Deine Wege immer wieder auf unseren "heiligen", schweissgeweihten Boden so langer Tradition zurückführen.
So fern und doch so nah? Ja das sind wir alle irgendwie, wenn wir nicht da sein können. Ob ich 15 oder 1.500 KM weg bin wenn unsere SGE spielt, ich fühle mich unendlich weit weg, aber irgendwie glaube ich immer ein bischen Stadion zu hören, wenn ich nur ganz genau hinhöre. Man trägt seine Emotionen eben für immer im Herzen und wo man auch ist, kann man auf all diese Gefühle zurück greifen. So ist man irgendwie doch immer ganz, ganz nah dran.
Vielen lieben Dank auch an Dich und auf das Dich Deine Wege immer wieder auf unseren "heiligen", schweissgeweihten Boden so langer Tradition zurückführen.
So fern und doch so nah? Ja das sind wir alle irgendwie, wenn wir nicht da sein können. Ob ich 15 oder 1.500 KM weg bin wenn unsere SGE spielt, ich fühle mich unendlich weit weg, aber irgendwie glaube ich immer ein bischen Stadion zu hören, wenn ich nur ganz genau hinhöre. Man trägt seine Emotionen eben für immer im Herzen und wo man auch ist, kann man auf all diese Gefühle zurück greifen. So ist man irgendwie doch immer ganz, ganz nah dran.
Hier geht´s mal ganz klar um singen und gestern, nicht um pissen und Fahnen - allez klar?
Wir gehn nach vorne Ohooooo
wir gehn nach hinten Ohooooo
wir gehn zur Seite Ohooooo
ich übergebe an den nächsten
ps.: Das mit schwarz-rot-schwarz-rot war kein Zufall sondern Absicht
Wir gehn nach vorne Ohooooo
wir gehn nach hinten Ohooooo
wir gehn zur Seite Ohooooo
ich übergebe an den nächsten
ps.: Das mit schwarz-rot-schwarz-rot war kein Zufall sondern Absicht
KronbergerAdler schrieb:
zum glück muss ich jetzt weg herr fukel...
nämlich erst mal die drei punkte beschütteln.
oder auch "The making oft Spermajäcksche"
[font=Comic Sans MS].......LA !!![/font]
War doch wieder sehr feucht fröhlich und vor allem nach dem Spiel auch sehr lautstark lustig. Gut besucht isses sowieseo immer.
Wo bleiben denn die Damen und Herren Paparazzi, die hier normalerweise immer Ihre Pic´s zum besten geben??
Grüsse und bis spätestens nächstes WE
Wo bleiben denn die Damen und Herren Paparazzi, die hier normalerweise immer Ihre Pic´s zum besten geben??
Grüsse und bis spätestens nächstes WE
Ich halte die Idee von Bindewalds Fan für mindestens genausogut wie die eines Boykott´s, gehe sogar davon aus, das sie Gehör finden könnte. Man müsste in mehrere Bereiche diese Anliegen vortragen. Auf Kommunaler.- Landes.- und Bundesebene. Weiterhin sollte man auch überlegen, ob es nicht weitere Einrichtungen gibt, die sich mit Verboten ohne Begründungen befassen. Solche gibt es und vielleicht können diese Einrichtungen/Organisationen durch solche Sachen sich selbst wieder ins Rampenlicht rücken.
Glasklar ist jedenfalls, das ein Boykott gestern null Sendesekunden bekommen hätte, zumindest im DSF. Dort hat nämlich ausschliesslich Gladbach gespielt, wurden deren Fans gezeigt, der Osram und deren Spieler Interviewt. Frankfurt gab es da garnicht. Somit wäre diese Aktion medial zumindest im TV zu 100% Luft gewesen. Ein Einzelfall der Berichterstattung isses zudem auch nicht gewesen. Auch unsere Gäste Nürnberg & Leverloosen waren das einzige Thema. Der Gastgeber war nicht existent in der Berichterstattung und der Nachbereitung/Interviews. Ich bekomm da regelmässig nen Hammerhals...
Glasklar ist jedenfalls, das ein Boykott gestern null Sendesekunden bekommen hätte, zumindest im DSF. Dort hat nämlich ausschliesslich Gladbach gespielt, wurden deren Fans gezeigt, der Osram und deren Spieler Interviewt. Frankfurt gab es da garnicht. Somit wäre diese Aktion medial zumindest im TV zu 100% Luft gewesen. Ein Einzelfall der Berichterstattung isses zudem auch nicht gewesen. Auch unsere Gäste Nürnberg & Leverloosen waren das einzige Thema. Der Gastgeber war nicht existent in der Berichterstattung und der Nachbereitung/Interviews. Ich bekomm da regelmässig nen Hammerhals...
Kine_EFC_Frieda schrieb:lt.commander schrieb:
Ps.: Bringt ordentlich Dorscht mit
Dein Wunsch ist uns Befehl!
Gut zu wissen, ich hätte da noch so ein paar.....
@Geflügel
Feiner Text, aber es gibt hier genügend Professoren die das todsicher und allen Ernstes sowieso posten. Damit es auch jeder liest gleich in nem neuen Fred, weil die anderen 12 ja schon je 8 Beiträge haben und der geistige Erguss daher untergehen könnte
Feiner Text, aber es gibt hier genügend Professoren die das todsicher und allen Ernstes sowieso posten. Damit es auch jeder liest gleich in nem neuen Fred, weil die anderen 12 ja schon je 8 Beiträge haben und der geistige Erguss daher untergehen könnte
o o, schade das Du so früh von uns gehen musst, aber was zu viel ist......