>

lt.commander

31999

#
@unbekanntFan

Nicht nur teuflisch gut, sondern auch noch teuflisch unbekannt.

Viel Spass dann auch beim SCB
#
Hochschieb......
#
lt.commander schrieb:

Kommt wieder ein Eimer Frikadellen und ein Nudelpokal? Dann sind natürlich auch Werkzeug und Tunke im Kahn.

Na gut, dann gehe ich jetzt einkaufen und bringe kein Werkzeug mit.  

Flüssigverköstigung sollte auch ausreichen, ausserdem ist Wach Support ja Ehrensache.

Ps.: Bringt ordentlich Dorscht mit
#
Bembelholgi schrieb:
Die Bierbecher bringen wir noch mit.  

Prima
#
Na dann schubsen wir den guten Fred mal wieder hoch.

Wie bereits gepostet, ist die planmässige Ankunft um 14:08. Mit dabei sind die kleinen Freunde, 20ltr. selbst gekelterter, "Spritzwasser" in süss & sauer.

2 Flaschen Pfefferminz, stehen zudem kalt, die Robin unter die Leutz streuen wollte.

Kommt wieder ein Eimer Frikadellen und ein Nudelpokal? Dann sind natürlich auch Werkzeug und Tunke im Kahn.

Wie schauts mit Bechern? Ist jemand Willens und in der Lage 0,4er Becher zu organisieren??

Bembelholgi hat ja schäumendes am Start, so das die Grundversorgung hierdurch erstmal sichergestellt ist.

Ps.: Gibt´s hier keinen Metzger, der mal ein Spanferkel am GD auf den Spieß schiebt??
#
zwerg_nase schrieb:
da gestern der fokus auf dem uefa cup lag....

untertitel für das bild finden
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.

"Die Heimreise"
[/quote]

Schwein gehabt

oder

Luft nach oben

(die andere Problematik lasse ich mal bewusst aus)
#
niemiec schrieb:
Jetzt ma ohne spass, für Takahara gibts net ma ein Sack Kartoffeln wenn wir den verkaufen............

Wir sin in Hesse, unn en Sack Handkäs passt auch. Net immer so negativ, nur weil die Polen schon raus sin ,-)
#
miep0202 schrieb:
Kroberger Aschlösche!

Sag bloss bei Euch im "Stift" ist noch Licht??
#
Vael schrieb:
Rofl, was wirklich witzig ist, das nu die ganzen Ratten wieder kommen die alles besser wußten  

Ich habs gewusst und schon die ganze Zeit gesagt. Es geht null null aus und der Binz schiessts
#
Habt Ihr schon an dem Gewinnspiel teilgenommen? Ist echt voll geil das die sowas bringen, net nur stur Fussball
#
Scheisse, sitz hier auf der Hütte und bekomm alles nur per Post mit
#
niemiec schrieb:
mal ganz ehrlich: WIR SPIELEN GROSSE SCHEISSE UND HATTEN NUR GLÜCK

Verspannt?

Läuft doch alles. Ist eh nur ne Aufzeichnung, es ging 3:1 für uns aus
#
Nen Kumpel meint grad: "Wenn er jetzt den Streit, den Ama und noch so einen bringt, dann sieht die Mannschaft gleich ganz anders aus".

Zumindest von den Namen her

Auch da ist was dran.
#
naja, 10 Minuten geb ich Ihm noch. 10 Mann sind sicher auch für den Gegner überraschend. Wenn der Binz in der 2. Halbzeit ein Stück offensiver spielt, haben wir durchaus chancen auf ne Ecke. Da bin ich mir sicher.

Was meint Ihr??
#
miep0202 schrieb:
Bembelholgi schrieb:
Schluckspecht    

Es geht hier um Kälteschutz!  

...und den gibt´s garantiert
#
Goldene Wetterau Ihr Ahnungslosen

@Nauheimer
Bist doch nur nicht hin, weil die Limo nicht direkt vorm VIP-Bereich parkt.

Auswärtssieg
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich gehe übrigens nicht hin, weil mir die Einsatztaktik der spanischen Polente zu lasch ist. Ohne Pfefferspray, Vollpanzerung, Schlagstock und Elektroschocker macht das ganze doch keinen Spaß mehr. Man will sich im rlaub doch schließlich wie zuhause fühlen.

EFC "Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nachhause!"

In China ist auch nix los, wa?? Gibt´s da wenigstens DSF??
#
schusch schrieb:
..... schon gefallen. Man ist * angesäuert.

*zu recht
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich seh mir die Eintracht nur noch im Fernsehen an. Ein Spiel zu besuchen, lohnt sich nicht mehr. Sie sind einfach zu schlecht, die Stimmung ist enttäuschend - und außerdem ist es ziemlich kalt draußen.
Geh doch zu den Bayern....

@Brady
Bei aller Ironie, sowas gehört sich nicht
#
Rigobert_G schrieb:
Nein, ich sitze im Büro. Meine Kunden nehmen weder terminlich noch von der Zahlungsmoral her Rücksicht auf den UEFA-Cup...    

, ok sorry, ist zu ernst um drüber zu lachen

Grüsse in alle Büros, in denen der Geist der Spanienreise greifbar, aber doch so unendlich fern ist....