>

lt.commander

32000

#
Alles sehr, sehr geil  
#
Die gelbe Wand, die gelbe Wand,
ist nur als schweigend noch bekannt
sie sitzen stumm und gucken auf,
denn Schalke ist jetzt obenauf

und weil die Melodie so schön passt, kann man im Anschluss gleich,

"Ihr habt bezahlt..... und könnt jetzt gehn..." dranhängen hoffentlich

Den anderen Spotzkes können die blauen Söldner dudeln. Für die brauchen wir in Frankfurt nicht die "ganz" grosse Werbung machen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ADLER035 schrieb:
lt.commander schrieb:

@ 035er
Ich hoffe diesmal ist wieder Haarwasser am Start

ok, werde 2 flaschen mitbringen.  

Du hattest doch letzte Saison mal so einen lieblichen Weißwein dabei, der war lecker. Könntest Du von dem nicht mal wieder was mitbringen....?

Lieblich??
Lecker aber schon. Dimi Grekiotis hat den als Allheilmittel angepriesen. Ab dem Tag war ich krank und brauchte täglich meine Medizin.
#
Wir gehn nach vorne ohoooooooooo
wir gehn nach hinten ohooooooooo
wir gehn zur Seite ohoooooooooo..............
#
@Spiderfrau

Leider sind meine Augen nicht empfänglich für rot-weiss, von daher war das ein Fehlversuch.
Tipp: Versuch es mal mit schwarz-rot und nem Adler im Hintergrund

Ps.: Schweinkram isses nicht, aber sehr lecker
#
@Vilbeler Vorstadtadler
wie wär es den treffenderweise mit vollen Idioten??

@Achtbeinige Frau
Ist ein Insider

@035er
Bist mein Hero

@Ace
Das gibt sich mit den Jahren
Vor allem kann der kick anschliessend nicht gruseliger sein, wei so ein Boni, so gesehen kannste ganz entspannt ins Stadion einlaufen und egal wie es kommt, es geht aufwärts ,-)

@Rheinadler
Wie schauts mal wieder mit nem Kurzbesuch aus?? Sonst wird aus nem Rheinadler bald ein Bachspatz
#
Ps.:
Gib den Pfad in den Explorer ein, dann funzt er.
#
www.agethen-gmbh.de

Die machen Dir ne Eintracht Karre vom feinsten, egal ob Lack oder Folien und sie machen es von ganzem Herzen, denn darin tragen sie den Adler
#
Ich bin gegen eine Choreo,

und ich sage das, weil ein absolut reines Gewissen habe....

*Sing*Reines Gewissen, er hat reines Gewissen, reeeines Gewiiiiissen**
#
@ Ace
wer ist der Schau und warum isser eiskalt??

@ 035er
Ich hoffe diesmal ist wieder Haarwasser am Start

@Treppenrobber
Mittlerweile scheint sich das extra "la" so durchgesetzt zu haben, das man schon blöde angeguckt wird, wenn man es in der Originalversion zum besten gibt

@all
Prost  
#
sgeguy schrieb:
Nudelpokal erwünscht??? (außer dem immerhungrigen miep )

Hocherwünscht ist der Nudelpokal. Vor allem und am wichtigsten allerdings am langen Donnerstag. Da gibt es dann auch die passenden Beilagen.

Dortmund ist ja eh nen Pflichtsieg, da brauchen wir keinen grossen Aufwasch zu machen .

@sgegay
Bitte um kurze Bestätigung des Pokals zum Pokalspiel am langen Donnerstag
#
Die hat bestimmt unsere Murmeln versteckt.......
#
@Stöpsel
Mit ner Bierflasche singend übers GD fallen, da biste in etwa so originell, wie in nem schwarz-roten Trikot
#
Dr.Ball schrieb:
Hunnybunny schrieb:
lt.commander schrieb:
Zudem gibt´s Spritzgut

ARNDT - du bist verheiratet    

Guten Abo...

Chaoz bist Du es??

@Hunnybunny
Ich korrigiere: Wir sind verheiratet , wie wir ja wissen
#
@Arlf,

wir haben uns entschlossen vorübergehend auf die Kartenzahlung zu verzichten. Sollte die Sau wieder fleissig gefüttert werden, dann werden wir es auch weiter so handhaben

Ps.: Es soll am Samstag ja ne echte Schönwetterfanveranstaltung geben, somit ist davon auszugehen, das der Äppler auch wieder bis kurz nach dem Spiel reichen wird. Ich bin gespannt
#
Am Samstag gg. 12:15 rollt ein weisser Partykombi an gewohnter Stelle am GD ein.
An Bord werden neben der gewohnten Anzahl originaler Bonis zumindest 15Liter Apfelwein und eine entsprechende Menge Pilsken für Kostverächter sein. Zudem gibt´s Spritzgut (Wasser/Sprite).

Wäre klasse wenn jemand die Organisation von 0,4er Bechern übernehmen könnte und das hier auch meldet. Weiterhin sind jegliche Kanister mit Odenwälder/Taunus/Wetterau oder sonstwelchen Eigenbau-Äpplern herzlich willkommen. Sollte tatsächlich was übrigbleiben(irgendwann ist immer das ertse Mal)   , dann wird das am Donnerstag vernichtet.

Weiteres zum langen Donnerstag folgt dann in Kürze.

Ich freu mich auf ne fette Fete, stimmungsvolle Leutchen, guten Support und einen knackigen "Ausklang nach dem Spiel" - eben alles wie gehabt.

Wer Fragen zu Tickets hat, der wende sich bitte wie gehabt an die Mods ,-)  

Prost & Grüsse
lt.commander
#
Alls ruff demit.

@Männer im Forum: Nicht mal Interessa daran ein Weihnachtsgeschenk schon vor dem 24.12. besorgt zu haben?? ,-)  
#
@Kallerwirsch

Vielen lieben Dank, dann erlass ich Dir aufgrund Abwesenheit mal wieder das gute Stöffche und genehmige mir einen mehr
#
Jepp, auch ich habe ein Traumauto

Wie sagt die Elite des deutschen Maschinenbaus: "Es gibt in Deutschland nur zwei echte Motorenbauer, jeder hat ein anderes Konzept, aber beide haben es seit Jahren verstanden die Spitze der jeweiligen Technologie als Referenzprodukt zu interpretieren"

Dieser hier ist mein Traum. Schon der M Z3 ist eine Brachialwaffe, der Z4 mit dem neuen 3 Liter Reihensechser ist ein absoluter Traum. Jetzt pflanzt BMW in dieses Automobil in einer Coupevariante das M-Herz. Seit Gründung dieser Spezialabteilung die exclusive Sahnehaube des deutschen Motorenbaus.

Wem diese Variante: http://www.autoholic.de/blog/BMW-Z4-M-Coupe-Video.html zu "billig" und nicht flott genug sein sollte(bitte erst fahren, dann urteilen) der kann diese hier bestellen: http://www.autoholic.de/blog/BMW-Z4-M-Coupe-Rennwagen.html
Diesem Auto langte ein Leistungszuwachs von lediglich 57 PS und aus einem Serienfahrzeugmotor ein Rennfahrzeugmotor für 24h Rennen zu generieren. Das sollte für sich selber sprechen.

Weitere Bilder hier: http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/8415/limit/recent

Ps.: Wenn jemand so nett wäre, an meiner Stelle ein paar Pics einzustellen, wäre das nett. Ich bin ein wenig zu dusselig, gepaart mit zu faul und zu beschäftigt - vielen lieben dank an meinen Held/Heldin, gibt am Sa nen extra Boni  
#
@Max
PM