lt.commander
31999
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
10.RobinAdler 1-2 Pfefferminz(+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!
14. sgeguy: Nudelpokal(!!!) + einige "heiße" Fleischwürste
15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi
16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht)
17. Lizard King Durst, guter Stimmung und Gewürzmischung für Apfelglühwein!
18. Adler035, mit Anhang und noch irgendwas dabei (zum trinken)
19. Vilbel Adler
20.
2. stefank 5l Äppler
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
10.RobinAdler 1-2 Pfefferminz(+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!
14. sgeguy: Nudelpokal(!!!) + einige "heiße" Fleischwürste
15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi
16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht)
17. Lizard King Durst, guter Stimmung und Gewürzmischung für Apfelglühwein!
18. Adler035, mit Anhang und noch irgendwas dabei (zum trinken)
19. Vilbel Adler
20.
Dr.Ball schrieb:
ich hab mal den fehler gemacht, 5 liter limes für ne party zu machen, 1 liter ist übrig geblieben, den habe ich 10 tage später getrunken - war nicht mehr ganz so gut
Das fällt dann wohl unter die Kategorie: "Wer zu spät trinkt, den straft der Durchfall......"
Dr.Ball schrieb:
@robin:* vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich
bei dem Rezept fehlen noch die Worte Tani oder Hunny mixen vor *vodka
Sollte dies ein offizieller wettbewerb sein, dann habe ich Ihn mit Sicherheit gewonnen
Hier ist der ultimative "Sinnfreieste Thread aller Zeiten":
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10893934/#f11273965
Hier ist der ultimative "Sinnfreieste Thread aller Zeiten":
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10893934/#f11273965
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich denke ich spreche/singe da einfach mal für alle:
Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeelt! *sing*
Als Dortmunder sollte man aber mal komplett(!) ruhig sein, wenn es um die Schönheit einer Stadt geht.
Na komplett ruhig sein, das tun se doch immer
RobinAdler schrieb:
@ propain: Können wir dich vielleicht arrangieren?
Deutsch by Pooth?? ,-)
RobinAdler schrieb:miep0202 schrieb:
Sorry, hatte für obigen Post noch nen Smilie vergessen:
Eine Bitte hab ich, werde euch auch vorher noch mal dran erinnern: Gegen die Hoeness-Wurstfabrik hab ich immer extrem schlechte Laune und bin akut SV-gefährdet. Habt bitte ein Auge auf mich, sonst werd ich dann Alterpräsident der SV'ler...
Geht klar Klaus, ich pass auf...
Aber besser wäre es, wir lassen auf uns beide aufpassen...
Dieses Spiel boykottiere ich. Meine DK kann ich dann ja an so einen Lederhosenseppel vergeben...........
Dr.Ball schrieb:59 schrieb:
angesäuert? ich könnt kotzen wenn ich sowas hör
wahrscheinlich sind das genau die typen die beim bielefeldspiel die ultras ausgepfiffen haben...
@... direkt zum ordner und weg mit denen...
Tja, wenn ich nur halb so assi wäre, wie man es der Frankfurter Fanszene unterstellt, wären die zwei noch sehr gut damit weg gekommen.
Bin ich nun ein echter Frankfurter Fan, oder nicht ?? Bin ich seit über 30 Jahren aktiver Assi ohne es zu merken ?? Fragen über Fragen, die mir wohl nur ein Dortmunder beantworten kann, die wissen ja wenigstens Bescheid.
Ich kann aber immer wieder nur betonen, das denen auf den Ar.... gehört, die denen die DK´s in die Tasche geschoben haben.
Leute, macht Euch doch de Kopp nicht mit sowas voll.
Es gibt ca 16,5 Milliarden wichtigere Themen, ca 20 Milliarden interessantere Themen und es gibt vor allem ca 6,5 Milliarden niveauvollere Gesprächspartner, wie die Verfasser dieser Schwatzgelben Zeilen.
Die sitzen im Stadion und ignorieren mit 80.000 Ihr eigene Mannschaft, daran sollten wir uns zumindest in soweit ein Beispiel nehmen, das wir die schwatzgelben einfach verdientermassen ignorieren.
Die dürfen uns dann gerne am Donnerstag wieder zusehen , mir gehen die wo vorbei, wo die Sonne nie scheint.
Es gibt ca 16,5 Milliarden wichtigere Themen, ca 20 Milliarden interessantere Themen und es gibt vor allem ca 6,5 Milliarden niveauvollere Gesprächspartner, wie die Verfasser dieser Schwatzgelben Zeilen.
Die sitzen im Stadion und ignorieren mit 80.000 Ihr eigene Mannschaft, daran sollten wir uns zumindest in soweit ein Beispiel nehmen, das wir die schwatzgelben einfach verdientermassen ignorieren.
Die dürfen uns dann gerne am Donnerstag wieder zusehen , mir gehen die wo vorbei, wo die Sonne nie scheint.
Liebe "brave Edeltraut" (insider)
leider vieeel zu spät übersende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage auf Hawaii (welche Gründe könnte es sonst geben nicht am GD zu sein ,-) ) und bist nun richtig heiss auf Donnerstag.
Ich biete Euch beiden übrigens wieder eine Mitfahrgelegenheit. Abfahrt so gg 13:50, Heimfahrt wenn´s Steinerne Haus zumacht
lg
lt.commander
leider vieeel zu spät übersende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage auf Hawaii (welche Gründe könnte es sonst geben nicht am GD zu sein ,-) ) und bist nun richtig heiss auf Donnerstag.
Ich biete Euch beiden übrigens wieder eine Mitfahrgelegenheit. Abfahrt so gg 13:50, Heimfahrt wenn´s Steinerne Haus zumacht
lg
lt.commander
2. stefank 5l Äppler
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.
11.
2. stefank 5l Äppler
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander
10.
11.
2. stefank 5l Äppler
5. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
6.
.....
So schauts prima aus
@christus
Gut das Du den Pöbler mal richtig zusammengeschissen hast ,-)
@all
-Startschuss ist so gg. 14:30 an bekannter Stätte - langer Donnerstag eben. Wann es das nächste internationale Spiel dieser Dimension in unserem Palast geben wird, ist ja (noch)nicht sicher, aber sicher werden wir alles tun einen ansprechenden Rahmen zu schaffen.
-Es werden noch Pappteller & Besteck benötigt.
-Nach meinen Informationen haben wir einen ordentlichen Grill am Start, sodass gerne auch Grillgut mitgebracht werden kann.
-Ausgefallene Musikwünsche (Miep!) könnt Ihr Euch durch mitbringen entsprechender Tonträger (CD, MP3) selber erfüllen.
@Drehersche
Gibt´s den versprochenen Nudelpokal?
@Kronberger
Bitte Spermajäcksche als Glücksbringer mitbringen
@Mods
Ihr wart ein wenig dünn vertreten, dürft Euch aber gerne wieder blicken lassen
Ps.: Am Samstag ist in meinem Auto ein weisser "Frankfurt" Pulli zurückgeblieben. Sollte es ein Geschenk an mich sein, dann bitte per PM melden, ich will mich ja wenigstens bedanken ,-) , ansonsten bitte am Donnerstag abholen
2. stefank 5l Äppler
5. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
6.
.....
So schauts prima aus
@christus
Gut das Du den Pöbler mal richtig zusammengeschissen hast ,-)
@all
-Startschuss ist so gg. 14:30 an bekannter Stätte - langer Donnerstag eben. Wann es das nächste internationale Spiel dieser Dimension in unserem Palast geben wird, ist ja (noch)nicht sicher, aber sicher werden wir alles tun einen ansprechenden Rahmen zu schaffen.
-Es werden noch Pappteller & Besteck benötigt.
-Nach meinen Informationen haben wir einen ordentlichen Grill am Start, sodass gerne auch Grillgut mitgebracht werden kann.
-Ausgefallene Musikwünsche (Miep!) könnt Ihr Euch durch mitbringen entsprechender Tonträger (CD, MP3) selber erfüllen.
@Drehersche
Gibt´s den versprochenen Nudelpokal?
@Kronberger
Bitte Spermajäcksche als Glücksbringer mitbringen
@Mods
Ihr wart ein wenig dünn vertreten, dürft Euch aber gerne wieder blicken lassen
Ps.: Am Samstag ist in meinem Auto ein weisser "Frankfurt" Pulli zurückgeblieben. Sollte es ein Geschenk an mich sein, dann bitte per PM melden, ich will mich ja wenigstens bedanken ,-) , ansonsten bitte am Donnerstag abholen
Naja, wenn es eine EFC-Karte ist, dann ist derjenige berechtigt, welcher die Karte über den EFC-bezogen hat. Inwieweit er diese Karte an dritte weitergeben darf, weiss ich nicht.
Mir geht es ja auch darum, das diejenigen welche solch eine "Zugangsberechtigung" haben, auch erkennen, das damit eine gewisse Erwartungshaltung einher geht.
Wenn ich nicht kann, gebe ich meine Karte dem Jau, meinem Brudere oder schreibe sie im EFC aus, aber ich würde nicht mal im Ansatzt in Erwägung ziehen, in unsere Blöcke einen in Konkurrenzfarben gekleideten Fan einzuschleusen, welcher dann auch noch meint seinen Emotionen freien Lauf zu lassen
Mir geht es ja auch darum, das diejenigen welche solch eine "Zugangsberechtigung" haben, auch erkennen, das damit eine gewisse Erwartungshaltung einher geht.
Wenn ich nicht kann, gebe ich meine Karte dem Jau, meinem Brudere oder schreibe sie im EFC aus, aber ich würde nicht mal im Ansatzt in Erwägung ziehen, in unsere Blöcke einen in Konkurrenzfarben gekleideten Fan einzuschleusen, welcher dann auch noch meint seinen Emotionen freien Lauf zu lassen
321-meins schrieb:
Wer ist xmas?
x-mas ist ein richtig guter.
StreifenJenny schrieb:
genau, aber es schreibt ja irgendwie eh niemand was, wer wann kommt *g*
Weil dieser Fred voll am Thema vorbei geht, nur Spams und Privatverkehr herrscht vielleicht??
Null Sinn macht das Ganze auf dieser Basis und passend isser in dieser Form höchstens im Gebabbel. Eine Übersicht für die Organisatoren wer was wie macht isser leider auch nicht, ein Infofred wer wann kommt isses auch nicht mehr.
Der letzte Fred wurde schon 14 Tage vorm Spiel aufgemacht. Auf wichtige Fragen gabs keine Antworten, nötige Infos musste man sich per PM holen, Bilder zur Nachlese gibts auch keine mehr weil ja schon der Nächste aufgemacht ist.
Schade drum :neutral-face
Hunnybunny schrieb:
Arndt - Kompliment das du da so ruhig geblieben bist. Hätte ich nicht gekonnt...
Einige Sprüche hätte ich mir sicher nicht verkneifen können, so das die dann mehr oder weniger "freiwillig" gegangen wären...
Ich bin halt ein schon lange nicht mehr gewalttätiger. Die Sprüche haben die schon bekommen, aber es hat sie in Ihrer schamlosen Art genausowenig gestört, wie der Jubel für jeden Freistoss, Ecke, Tor, gelb für Albert und Co..
Da isses echt nicht leicht die Hassgefühle im Griff zu haben.
Wie gesagt, ich ärgere mich über diese Miesen Eintrachtler, die sowas initiieren. Bei denen müsste man mal ordentlich Druck machen.....
Eine Weitergabe von DK´s im EFC-Bereich für jubelnde und beflaggte Gästefans muss sich von selbst verbieten. Da sieht man wieder mal was für ein Scheissvolk zum Teil bei uns rumsteht.
Es hat ja ""nur"" der obere Teil des Trikots aus der Jcke gelugt - was sollen die Ordner da machen??
Es ist eine absolute Riesensauerei gewisser "Fans" die schamlos und egoistisch sowas einschleusen. Denen und wer die Karten verliehen hat, gehört die Karte abgenommen und an Fans weitergereicht, welche dort hin auch wirklich gehören.
Vielleicht sollte man wirklich dahin zurück kommen, das jeder der falsch im Block ist, wieder eine Runde durch den Block geschubst wird. Einmal quer durch die Stehblöcke, ein paar Eisbeinchen Gratis und dann ab dafür..... - aber sorry, sowas ist eben nicht meine Art.
Vielleicht melden sich ja die Intelligenzbestien, die das zu verantworten haben. Da denen unsere Kurve anscheinend scheissegal ist, haben sie ja nichts zu befürchten/verlieren.
Es ist eine absolute Riesensauerei gewisser "Fans" die schamlos und egoistisch sowas einschleusen. Denen und wer die Karten verliehen hat, gehört die Karte abgenommen und an Fans weitergereicht, welche dort hin auch wirklich gehören.
Vielleicht sollte man wirklich dahin zurück kommen, das jeder der falsch im Block ist, wieder eine Runde durch den Block geschubst wird. Einmal quer durch die Stehblöcke, ein paar Eisbeinchen Gratis und dann ab dafür..... - aber sorry, sowas ist eben nicht meine Art.
Vielleicht melden sich ja die Intelligenzbestien, die das zu verantworten haben. Da denen unsere Kurve anscheinend scheissegal ist, haben sie ja nichts zu befürchten/verlieren.
Ich bin ob des Samstags noch recht angesäuert.
Man steht in der Fankurve West, daneben 2 Dortmunder (1 Bub, 1 Mädel, keine 18 Lenze, aber gelbes Trikot) und muss über das gesamte Spiel das quieken und fiepen dieser beiden für jede gelungene Dortmunder Aktion ertragen. Darauf angesprochen was sie denn bitteschön hier wollen und das sie in der West vollkommen falsch seien, bekam ich folgende Antwort:
Wir haben keine Karten mehr bekommen, so hat uns eine Freundin mit 2 DK´s für UR-West ausgeholfen.
Ich finde es gelinde gesagt zu kotzen, wenn man sowas 90 Minuten ertragen muss. Ich habe nichts gg. Gästefans, ich habe kein Problem das die Ihre Mannschaft anfeuern, nur eben an den vorgesehenen Plätzen(Gästebereich), aber das Frankfurter Fans in EFC-Bereichen an Gelbleibchen DK´s verteilen finde ich ausserordentlich jämmerlich, hirnlos und untragbar. Es gibt sicherlich auch andere Frankfurter, die sowas nicht murrend tolerieren und dann hat jemand ganz dummes ein Problem geschaffen, was ausschliesslich auf Frankfurter zurückzuführen ist.
An die Person(en) welche Ihre DK´s an Dortmunder verliehen haben - schämt Euch und überlegt Euch, ob Ihr für die richtigen Bereiche eine Karte habt, willkommen seid Ihr mit solchen Handlungsweisen im EFC-Bereich jedenfalls sicherlich nicht.
Ps.: Das Stadion war ausverkauft und einige viele Frankfurter konnten dieses Spiel nicht Live erleben. Diese zwei schwarzgelben Pappnasen haben dafür die Stimmung runtergezogen und mir den Stadionbesuch gründlich versaut. Ekelhaftes Fanverhalten, pfui
Man steht in der Fankurve West, daneben 2 Dortmunder (1 Bub, 1 Mädel, keine 18 Lenze, aber gelbes Trikot) und muss über das gesamte Spiel das quieken und fiepen dieser beiden für jede gelungene Dortmunder Aktion ertragen. Darauf angesprochen was sie denn bitteschön hier wollen und das sie in der West vollkommen falsch seien, bekam ich folgende Antwort:
Wir haben keine Karten mehr bekommen, so hat uns eine Freundin mit 2 DK´s für UR-West ausgeholfen.
Ich finde es gelinde gesagt zu kotzen, wenn man sowas 90 Minuten ertragen muss. Ich habe nichts gg. Gästefans, ich habe kein Problem das die Ihre Mannschaft anfeuern, nur eben an den vorgesehenen Plätzen(Gästebereich), aber das Frankfurter Fans in EFC-Bereichen an Gelbleibchen DK´s verteilen finde ich ausserordentlich jämmerlich, hirnlos und untragbar. Es gibt sicherlich auch andere Frankfurter, die sowas nicht murrend tolerieren und dann hat jemand ganz dummes ein Problem geschaffen, was ausschliesslich auf Frankfurter zurückzuführen ist.
An die Person(en) welche Ihre DK´s an Dortmunder verliehen haben - schämt Euch und überlegt Euch, ob Ihr für die richtigen Bereiche eine Karte habt, willkommen seid Ihr mit solchen Handlungsweisen im EFC-Bereich jedenfalls sicherlich nicht.
Ps.: Das Stadion war ausverkauft und einige viele Frankfurter konnten dieses Spiel nicht Live erleben. Diese zwei schwarzgelben Pappnasen haben dafür die Stimmung runtergezogen und mir den Stadionbesuch gründlich versaut. Ekelhaftes Fanverhalten, pfui
xmaz schrieb:
Die michi wollt doch eigentlich einen neuen fred für DO machen ?
Ich würde mir schon wünschen, das diese Freds ein wenig zeitnaher und sachlich informativer wären. Es ist ja doch immer ein Haufen Planerei dabei und dann isses nicht so glücklich, wenn diese Freds 5 Tage vor dem Spiel eröffnet, zum Babbelfred verkommen. Wenn hier Fragen gestellt werden, wer was mitbringen könnte(z.B. Becher) gibt´s da null Antworten daruf, wenn man fragt wieviel Äppler am Start ist(holy Kanisterware)geht es unter, wenn irgendwer mal auf´s Töpfchen muss, bekommt er reihenweise Ratschläge.
Insgesamt war der Sonntag vor und nach dem Spiel ein gefühltes, glattes 4:1 - Stimmungstechnisch. 39Liter Apfelwein, 15Ltr. Spritzgut, 80 Bonis, 25 Liter Bier, 2 Flaschen Wein waren perfekt aufgeteilt bis Verlassen des GD´s vernichtet. Nochmal auf die viel gestellte Frage, ob auch mal was übrig geblieben ist....
Vielen Dank an Ruben für die klasse Wörschtcher, weiter so. Danke an den 035er für das herrliche Haarwasser und an alle für das kommen, spenden(hat grad so hingehauen ) und supporten.
Auch wenn es Ergebnistechnisch nicht 100% perfekt war, so war es doch gesellschaftlich, stimmungstechnisch und von der flüssigen Seite absolut erlebenswert.
Zum kommenden langen Donnerstag, was da so anliegt und überhaupt, dann zu gegebener Zeit mehr
@miep
hot Ruby ist genau das, was Du Dir unter ner genialen Rindswurst vorstellst, glaub mir