lt.commander
31999
niemiec schrieb:
Der Boni geht auf dich !
Immer gerne. Gehn auch zwei??
niemiec schrieb:lt.commander schrieb:
Zum Beispiel ging es darum, das die Leute mit ähnlicher Basis mal anfangen sollten sich vernünftig zu unterhalten nicht sich von Vorhaltung zu Vorhaltung zu hangeln.
Uffwache Babbsack
Das passiert (oder soll) doch hier passieren.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11111086/
Aber dafür braucht es kein Forum mit spekulationen zum tat hergang mit anschliessender verurteilung.
Möchte mal gerne wissen wo ihr euer ganzes halbwissen her habt.
Besoffen??
Was Halbwissen??
Den Satz den Du von mir zitiert hast, der sprach ganz klar Maxf. , Propain und mich an, bezogen darauf, das wir uns auch vernünftiger austauschen können wie weiter oben geschehen.
Aber sorry, wer nur Fetzen liest, der kann den Sinn natürlich nicht verstehen. Lass es also bitte mal gut sein an dieser Stelle mit guten Ratschlägen, vor allem wenn sie am Thema vorbei gehen.
Dann lieber per PM oder Telefon..
niemiec schrieb:lt.commander schrieb:
Wenn Maxfanatic schreibt, das die Eintracht Ihm "sowas von Latte" ist, dann sollte auch erlaubt sein, das andere User daraufhin anmerken, das man unter solchen Voraussetzungen im Herzen des Fanblocks nicht die Idealbesetzung ist.
Reisst du da mit absicht was aus dem zusammenhang???
Und zum anderen stelle ich dir die frage wer denn die Idealbesetzung wäre?
Die Mega supporter der ersten Bielefeld Hz. ???
Ich habe dann nicht mehr weiter gelesen. Ich war satt ,sorry.
Und damit hast Du es aus dem Zusammenhang gerissen. Das macht wirklich satt.
Die Fragestellung die Du stellst, steht nicht im Raum.
Es ist müssig zu Diskutieren, wenn der Diskussionspartner Häppchen aufschnappt und daraufhin Sachen hineininterpretiert um die es garnicht geht.
Zum Beispiel ging es darum, das die Leute mit ähnlicher Basis mal anfangen sollten sich vernünftig zu unterhalten nicht sich von Vorhaltung zu Vorhaltung zu hangeln.
Uffwache Babbsack
@propain & Max
Das eines mal ganz klar wird, ich habe nicht im geringsten gesagt, das ich kein Verständnis für die Situation und das Verhalten habe.
Ich habe weiterhin das Empfinden, das wenn man sich einer Diskussion stellt und sich öffentlich daran beteiligt, das man dann auch kontrovers dikutieren darf. Wenn Maxfanatic schreibt, das die Eintracht Ihm "sowas von Latte" ist, dann sollte auch erlaubt sein, das andere User daraufhin anmerken, das man unter solchen Voraussetzungen im Herzen des Fanblocks nicht die Idealbesetzung ist.
Weiterhin habe ich klar geschrieben das wenn es so ist, das die Eintrach "sowas von Latte" ist, das man dann eben nicht am richtigen Ort ist. Ich habe nicht geschrieben, das Maxfanatic am falschen Ort ist.
Zudem habe ich betont geschrieben, das "Ihr" und damit meine ich auch und im Besonderen Maxfanatic nicht Latte seid.
Wenn Propain und Maxfanatic das jetzt drehen und hier einen auf was will der denn wieder machen, entspricht das weder meinen Aussagen, noch dem was man von Euch erwarten könnte.
Bei allem Verständnis für einzelne Personen, Gruppen und Gemeinschaften, es geht im Grunde immer auch um das Grosse Ganze. Ich weiss nicht wie oft ich Wiederholen und posten muss, das meine Ideale und Ziele garnicht weit von dem weg sind was Ihr Euch wünscht, bis auch der letzte es mal versteht, das ich nicht ein "dagegen" bin, sondern einer der seit über 30 Jahren dafür ist.
Es mag ja sein, das es Euch nicht gross schert, das Tausenden Treuen das Herz blutet, weil bei uns eine solch negative Stimmung eingekehrt ist(damit meine ich nicht den Support, sondern die Grundstimmung), und etliche zu Hause sitzen müssen, weil unsere Rechtsprechung in Verbindung mit der Stadionverbotsrichtlinie einen solchen Scheiss hergeben, aber es sollte mir und anderen mal zumindest erlaubt sein das zu äussern. Andere dürfen sich schliesslich auch äussern. Wir wollen alle wieder eine viel positivere Stimmung in der Kurve, jeder strebt nach Wegen dorthin und ein kleiner Weckruf an die (ich nenn sie einfach mal) Frustrierten muss man ja nicht gleich als komplett negativ abtun.
Weiterhin sind Eure beiden Posts wieder ein Paradebeispiel von grundlos gegeneinander arbeiten. Statt sich mit der Sache auseinander zu setzen, werden die Leute zurechtgewiesen, Gedankengänge impliziert die falsch sind und Propain macht solch dämliche(sorry, aber so isses) Aussagen wie:"Sag mal sowas wie Zusammenhalt in einer Gruppe kennst du nicht, oder?" das ist so realitätsfremd, das ich wirklich nicht weiter drauf eingehen mag. Wir können aber gerne mal wieder ein Bierchen zusammen geniessen und uns darüber austauschen.
Wenn von 100 Leuten am GD morgen nur noch 20 da wären, dann würde ich 80 schmerzlich vermissen und mich über die 20 sehr freuen. Ich bin vor 20 Jahren schon mit 30 da gewesen, vor 10 bis vor 4 nur noch mit 2-5 und jetzt sind es wieder mehr. Ich finds geil, weiss aber auch das sich auch diese Zeiten wieder ändern können. Eines könnt Ihr mir aber glauben, wenn ich zur Eintracht gehe, dann geht mir mein Herz auf. Es gibt unterschiedliche Typen und das ist völlig normal. Wenn ich flennend im Stadion stehe weil mir ein ans Herz gewachsener Mensch tödlich verunglückt ist und mir ein Lächeln übers Gesicht huscht wenn die SGE in Führung geht, dann mag der eine das gerne als pervers betrachten. Mir hat es sehr geholfen und ich weiss das die Verstorbene genau das von mir gewollt hätte. Ich geh hin und versuch diese Liebe immer wieder in mir zu wecken und es gelingt mir- so isses bei mir eben.
Ich würd mich freuen, wenn man zumindest eine Diskussionsbasis unter den Leuten finden könnte, die so ziemlich die gleichen Ansichten haben. Wenn das nämlich schon nicht funktioniert, dann sieht das bei kontroverser Sichtweise ganz düster aus und liegt dann auch nicht nur am Diskussionspartner.
nochmals nfu
Das eines mal ganz klar wird, ich habe nicht im geringsten gesagt, das ich kein Verständnis für die Situation und das Verhalten habe.
Ich habe weiterhin das Empfinden, das wenn man sich einer Diskussion stellt und sich öffentlich daran beteiligt, das man dann auch kontrovers dikutieren darf. Wenn Maxfanatic schreibt, das die Eintracht Ihm "sowas von Latte" ist, dann sollte auch erlaubt sein, das andere User daraufhin anmerken, das man unter solchen Voraussetzungen im Herzen des Fanblocks nicht die Idealbesetzung ist.
Weiterhin habe ich klar geschrieben das wenn es so ist, das die Eintrach "sowas von Latte" ist, das man dann eben nicht am richtigen Ort ist. Ich habe nicht geschrieben, das Maxfanatic am falschen Ort ist.
Zudem habe ich betont geschrieben, das "Ihr" und damit meine ich auch und im Besonderen Maxfanatic nicht Latte seid.
Wenn Propain und Maxfanatic das jetzt drehen und hier einen auf was will der denn wieder machen, entspricht das weder meinen Aussagen, noch dem was man von Euch erwarten könnte.
Bei allem Verständnis für einzelne Personen, Gruppen und Gemeinschaften, es geht im Grunde immer auch um das Grosse Ganze. Ich weiss nicht wie oft ich Wiederholen und posten muss, das meine Ideale und Ziele garnicht weit von dem weg sind was Ihr Euch wünscht, bis auch der letzte es mal versteht, das ich nicht ein "dagegen" bin, sondern einer der seit über 30 Jahren dafür ist.
Es mag ja sein, das es Euch nicht gross schert, das Tausenden Treuen das Herz blutet, weil bei uns eine solch negative Stimmung eingekehrt ist(damit meine ich nicht den Support, sondern die Grundstimmung), und etliche zu Hause sitzen müssen, weil unsere Rechtsprechung in Verbindung mit der Stadionverbotsrichtlinie einen solchen Scheiss hergeben, aber es sollte mir und anderen mal zumindest erlaubt sein das zu äussern. Andere dürfen sich schliesslich auch äussern. Wir wollen alle wieder eine viel positivere Stimmung in der Kurve, jeder strebt nach Wegen dorthin und ein kleiner Weckruf an die (ich nenn sie einfach mal) Frustrierten muss man ja nicht gleich als komplett negativ abtun.
Weiterhin sind Eure beiden Posts wieder ein Paradebeispiel von grundlos gegeneinander arbeiten. Statt sich mit der Sache auseinander zu setzen, werden die Leute zurechtgewiesen, Gedankengänge impliziert die falsch sind und Propain macht solch dämliche(sorry, aber so isses) Aussagen wie:"Sag mal sowas wie Zusammenhalt in einer Gruppe kennst du nicht, oder?" das ist so realitätsfremd, das ich wirklich nicht weiter drauf eingehen mag. Wir können aber gerne mal wieder ein Bierchen zusammen geniessen und uns darüber austauschen.
Wenn von 100 Leuten am GD morgen nur noch 20 da wären, dann würde ich 80 schmerzlich vermissen und mich über die 20 sehr freuen. Ich bin vor 20 Jahren schon mit 30 da gewesen, vor 10 bis vor 4 nur noch mit 2-5 und jetzt sind es wieder mehr. Ich finds geil, weiss aber auch das sich auch diese Zeiten wieder ändern können. Eines könnt Ihr mir aber glauben, wenn ich zur Eintracht gehe, dann geht mir mein Herz auf. Es gibt unterschiedliche Typen und das ist völlig normal. Wenn ich flennend im Stadion stehe weil mir ein ans Herz gewachsener Mensch tödlich verunglückt ist und mir ein Lächeln übers Gesicht huscht wenn die SGE in Führung geht, dann mag der eine das gerne als pervers betrachten. Mir hat es sehr geholfen und ich weiss das die Verstorbene genau das von mir gewollt hätte. Ich geh hin und versuch diese Liebe immer wieder in mir zu wecken und es gelingt mir- so isses bei mir eben.
Ich würd mich freuen, wenn man zumindest eine Diskussionsbasis unter den Leuten finden könnte, die so ziemlich die gleichen Ansichten haben. Wenn das nämlich schon nicht funktioniert, dann sieht das bei kontroverser Sichtweise ganz düster aus und liegt dann auch nicht nur am Diskussionspartner.
nochmals nfu
Maxfanatic schrieb:lt.commander schrieb:
Da muss man leider den Eindruck gewinnen, das diese beiden Geschichten weit wichtiger sind wie unsere Eintracht.
Also, ich persönlich kann am UEFA-Cup und dem ganzen Zeug nicht so recht Spaß haben, wenn 3/4 der Leute, mit denen ich bisher im Stadion war, und die einen großen Teil meines Fußballerlebnis' ausmachen, draußen stehen, während ich drin bin, sorry.
Da ist mir persönlich der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt sowas von latte...
Sorry und bei allem gebotenen Respekt, wenn Ihr diesen ganzen Spass nicht haben könnt, bedeutet das, das Ihr nur noch zum Protestieren und schlechte Laune verbreiten ins Stadion kommt?
Ist das nicht vielleicht ein wenig egoistisch?
Hier wird ständig nach Verständnis gerufen. Bringt Ihr dieses Verständnis den anderen 47.000 im Stadion gegenüber auch auf?
Wenn Euch die Eintracht sowas von Latte ist, sorry dann seid Ihr in den Stehblöcken irgendwie falsch.
Ihr seid mir nicht Latte, Die Eintracht ist mir nicht Latte - Dein Beitrag ist...., ne da fällt mir kein Wort für ein, sorry, der enttäuscht mich zu tiefst.
Sehr interessante Ausführungen hier im Fred.
Zusammenfassend müsste ich nun zu dem Schluss kommen, das es hier nur Opfer gibt, die alleinige Schuld bei Justiz, AG und Polizei liegt.
Die Täter zu verteidigen ist auf allen Schienen legitim, sie zu verurteilen hingegen geht garnicht.
Wer etwas schlechtes gesehen oder gehört hat irrt sich, wer daran glaubt das alles überzogen und gelogen ist, was in der Öffentlichkeit kursiert, der glaubt hingegen richtig.
Wer verlangt, das diejenigen die Schweigen, sich dann auch nicht beschweren sollen, ist verständnislos, wer für die Geschädigten (Wirt, Fans, Image EF) Partei ergreift ist unfair und verblendet und hat moralisch schlechte Ansichten.
Kann mir einer mal erklären, weshalb bei dem ganzen Schlamassel 2 wesentliche Dinge keine Beachtung finden:
1.) Eine Abgrenzung von Straftätern, eine klare Distanzierung von den Schuldigen? Nicht namentlich, nur einfach mal einklares Statement? Ich höre immer nur Unterstützung und Schönrednerei.
2.)Eintracht Frankfurt
Das soll doch angeblich mit das wichtigste von uns allen sein. Warum geht dann hier alles nur noch in eine Richtung? Wenn mir jemand vor 3 Jahren erzählt hätte wie wir heute da stehen, in welchen Wettbewerben wir spielen, dann hätte ich gewettet, das hier alles durchdreht vor Stolz und Glück. Was aber ist der Fall? Die Stimmung ist wegen 2 Vorfällen letzte und diese Saison so dermassen miserabel, wie sie seit Jahren nicht mehr war. Da muss man leider den Eindruck gewinnen, das diese beiden Geschichten weit wichtiger sind wie unsere Eintracht.
Zu guter letzt, Gebetsmühlenartig und immer wieder:
Ich bin strikt gg. die Vergabepraxis und die Regularien der Stadionverbote. Ich bin für die Aufhebung unberechtigter Stadionverbote und ich bin klar für eine überarbeitung des Regelwerks in Zusammenarbeit mit allen deutschen Profivereinen und Fanabteilungen. Ich bin für freie, und kreative Kurven, die aus Stehplätzen bestehen. Ich bin dafür, sich für diese Dinge aktiv zu engagieren.
Ich bin aber auch der Meinung, das man um glaubwürdig zu sein, auch nicht immer alles schönreden kann. Man muss auch mal zu mancher Sache klar Stellung beziehen und sich von Schlechtem distanzieren. Es kann nicht sein, das wir uns als armes Häufchen unschuldiger der Öffentlichkeit präsentieren, die alles verdammen, sich selbst aber als zu unrecht verdammt ansehen. Ich kann nicht alles damit begründen, das die "Anderen" ja auch vieles falsch machen. Ich muss auch mal selber etwas einsehen können, nicht nur immer mit dem Finger auf andere zeigen. Ich will ja schliesslich eine Verbesserung bewirken und nicht stagnieren. Dann muss man eben manchmal selber den ersten Schritt machen, vor allem wenn man in der schwächeren Position ist. Wir Fans sind in dieser "schwächeren" Position und dann ist eben manchmal zielorientiertes Handeln angesagt und cleverer wie als Freiheitskämpfer zu sterben.
Man verzeihe mir meine Polemik zu Beginn dieses Beitrages, aber diese Polemik entspringt nicht meinem Denken, sondern dem Denken einer objektiven Person, welcher mit der ganzen Sache und dem Fussball an sich mal garnichts zu tun hat und der das alles vollkommen gleichgültig ist. Ich fand es nur sehr interessant mit welchem Humor das hier betrachtet wird. Ich bat einfach nur um eine Stellungnahme von objektiver Seite zu diesem Fred.
nfu & Grüsse
Zusammenfassend müsste ich nun zu dem Schluss kommen, das es hier nur Opfer gibt, die alleinige Schuld bei Justiz, AG und Polizei liegt.
Die Täter zu verteidigen ist auf allen Schienen legitim, sie zu verurteilen hingegen geht garnicht.
Wer etwas schlechtes gesehen oder gehört hat irrt sich, wer daran glaubt das alles überzogen und gelogen ist, was in der Öffentlichkeit kursiert, der glaubt hingegen richtig.
Wer verlangt, das diejenigen die Schweigen, sich dann auch nicht beschweren sollen, ist verständnislos, wer für die Geschädigten (Wirt, Fans, Image EF) Partei ergreift ist unfair und verblendet und hat moralisch schlechte Ansichten.
Kann mir einer mal erklären, weshalb bei dem ganzen Schlamassel 2 wesentliche Dinge keine Beachtung finden:
1.) Eine Abgrenzung von Straftätern, eine klare Distanzierung von den Schuldigen? Nicht namentlich, nur einfach mal einklares Statement? Ich höre immer nur Unterstützung und Schönrednerei.
2.)Eintracht Frankfurt
Das soll doch angeblich mit das wichtigste von uns allen sein. Warum geht dann hier alles nur noch in eine Richtung? Wenn mir jemand vor 3 Jahren erzählt hätte wie wir heute da stehen, in welchen Wettbewerben wir spielen, dann hätte ich gewettet, das hier alles durchdreht vor Stolz und Glück. Was aber ist der Fall? Die Stimmung ist wegen 2 Vorfällen letzte und diese Saison so dermassen miserabel, wie sie seit Jahren nicht mehr war. Da muss man leider den Eindruck gewinnen, das diese beiden Geschichten weit wichtiger sind wie unsere Eintracht.
Zu guter letzt, Gebetsmühlenartig und immer wieder:
Ich bin strikt gg. die Vergabepraxis und die Regularien der Stadionverbote. Ich bin für die Aufhebung unberechtigter Stadionverbote und ich bin klar für eine überarbeitung des Regelwerks in Zusammenarbeit mit allen deutschen Profivereinen und Fanabteilungen. Ich bin für freie, und kreative Kurven, die aus Stehplätzen bestehen. Ich bin dafür, sich für diese Dinge aktiv zu engagieren.
Ich bin aber auch der Meinung, das man um glaubwürdig zu sein, auch nicht immer alles schönreden kann. Man muss auch mal zu mancher Sache klar Stellung beziehen und sich von Schlechtem distanzieren. Es kann nicht sein, das wir uns als armes Häufchen unschuldiger der Öffentlichkeit präsentieren, die alles verdammen, sich selbst aber als zu unrecht verdammt ansehen. Ich kann nicht alles damit begründen, das die "Anderen" ja auch vieles falsch machen. Ich muss auch mal selber etwas einsehen können, nicht nur immer mit dem Finger auf andere zeigen. Ich will ja schliesslich eine Verbesserung bewirken und nicht stagnieren. Dann muss man eben manchmal selber den ersten Schritt machen, vor allem wenn man in der schwächeren Position ist. Wir Fans sind in dieser "schwächeren" Position und dann ist eben manchmal zielorientiertes Handeln angesagt und cleverer wie als Freiheitskämpfer zu sterben.
Man verzeihe mir meine Polemik zu Beginn dieses Beitrages, aber diese Polemik entspringt nicht meinem Denken, sondern dem Denken einer objektiven Person, welcher mit der ganzen Sache und dem Fussball an sich mal garnichts zu tun hat und der das alles vollkommen gleichgültig ist. Ich fand es nur sehr interessant mit welchem Humor das hier betrachtet wird. Ich bat einfach nur um eine Stellungnahme von objektiver Seite zu diesem Fred.
nfu & Grüsse
Freecastle_Adler schrieb:
Eine sehr noble und loyale Art von den "Unbeteiligten". Gut dass es sowas noch gibt! Man verpfeifft sich nicht gegenseitig.
Das ist es unbestritten. Nur ob dann das rumgehaue auf Vorstand, anderen Gremien und welchen die dies eben nicht als nobel empfinden, gerechtfertigt ist, sollte ebenso unbestritten sein.
Weiterhin steht hier der Punkt im Raum, ob es so nobel ist, Scheisse zu bauen, dann nicht dazu zu stehen und "Freunde" in diesen Strudel mit hinein zu ziehen. Bedenke, wir sprechen hier nicht von einem versehentlichen Zwischenfall, sondern von einer geplanten und vorsätzlichen Aktion. Wer den Mut zu sowas hat, der sollte in meinen Augen auch den Mut haben, dazu zu stehen und unbeteiligte aus der Scheisse zu hauen.
Fan T hat es glaube ich sehr trefflich beschrieben, das es hier nicht um den Opferschutz geht, der ist unbestritten richtig, sondern um den Täterschutz zu Lasten der Opfer.
Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich neben der Aufhebung von über 30 Stadionverboten über Eure ehrlichen und moderaten Meinungen gefreut habe.
Ich wollte erst garnicht mehr hier rein gucken
Einfach nur Danke und jetzt auf zum Heimspiel in Bochum, das unsere Mannschaft wieder weiss, das wir wie ein Mannhinter Ihr stehen. In guten wie in schlechten Zeiten [/url]
Ich wollte erst garnicht mehr hier rein gucken
Einfach nur Danke und jetzt auf zum Heimspiel in Bochum, das unsere Mannschaft wieder weiss, das wir wie ein Mannhinter Ihr stehen. In guten wie in schlechten Zeiten [/url]
Ps.: Natürlich freu ich mich riesig für all diejenigen, die nun wieder "frei" sind. Ich hoffe man sieht und hört sie auch wieder.
Badekapp schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Das hört sich ja schonmal gut an! Ist wegen Schalke auch was bekannt?
Nö, die SVs aus Schalke haben noch bestand. Hier sollen die "Unbeteiligten" die "Täter" nennen. Machen sie aber nicht.
Wenn Sie diese Möglichkeit nicht nutzen, dann behalten Sie eben Ihr Stadionverbot. Schade drum, auch das Unschuldige die Täter decken und uns allen dann fehlen.
Auf der einen Seite gg. unberechtigte Stadionverbote vorgehen, unserem Vorstand Verrat vorwerfen, andere Gremien der Untätigkeit anschwärzen, sich selbst aber zurücklehnen und einen vom Codex erzählen. Ein Codex der Eintracht Frankfurt ganz oben auf der Liste hat.
Muss man da nicht auch die andere Seitemal ein bischen verstehen??
Ich dachte halt, das Eintracht Frankfurt über all dem steht. Die Liebe zum Verein. Bin ich denn so alleine damit??
Warum stehen die "angeblichen Männer" nicht zu dem Mist, den Sie verbockt haben und sprechen die anderen frei? Wäre doch mal eine ganz andere Sicht der Dinge.
Alles gute nachträglich auch aus der goldenen Wetterau. Ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern und nicht all zu sehr von der Stimmung unserer Niederlage anstecken lassen.
Auf die nächsten 100 Jahre
Auf die nächsten 100 Jahre
Gudn Morsche Holgi,
Grüsse und die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag ins Exil . Ich hoffe Du bekommst dort unten wenigstens ausreichend Apfelwein, um ein standesgemässes Geburtstagsbesäufnis zu zelebrieren und am morgigen Samstag Deine Abwesenheit im Hessenlande wenigstens hessisch zu erleben. Garniert mit nem 3er gg. Bieledings. Dann biste im folgenden Spiel wieder vor Ort und man kann Dich zu recht als Erfolgsfan beschimpfen ,-)
Prost und Grüsse
lt.commander
Grüsse und die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag ins Exil . Ich hoffe Du bekommst dort unten wenigstens ausreichend Apfelwein, um ein standesgemässes Geburtstagsbesäufnis zu zelebrieren und am morgigen Samstag Deine Abwesenheit im Hessenlande wenigstens hessisch zu erleben. Garniert mit nem 3er gg. Bieledings. Dann biste im folgenden Spiel wieder vor Ort und man kann Dich zu recht als Erfolgsfan beschimpfen ,-)
Prost und Grüsse
lt.commander
Dortelweil-Adler schrieb:zwerg_nase schrieb:
wir werden auf alle fälle wieder dabei sein. werden wohl ab 13.00 uhr vor ort eintrudeln.
Das Spiel ist doch erst um 16:30 ? Suffnas...
DA
und deshalb isser ja auch schon um eins da, wei er ebe e Suffnas is. Und das ist gut so
Klaus Veit, Henning Nachtsheim (Mittwoch Kolumne u. a. Wetterauer Zeitung) und am allerbesten der Taxi Schorsch, aber der ist ja eh konkurrenzlos.
Die Schmierfinken von der Bild hingegen treiben mir i. d. R. entweder die Tränen in die Augen oder aber die Zornesadern an den Hals.
Die Schmierfinken von der Bild hingegen treiben mir i. d. R. entweder die Tränen in die Augen oder aber die Zornesadern an den Hals.
Moin GDler,
wollte nur kurz mitteilen, das es mir am Samsatg nicht möglich ist, am GD aufzuschlagen und das Spiel zu sehen. Dies hat ausdrücklich nichts mit Boykott oder sonstwas zu tun, sondern private Gründe.
Wünsche Euch trotzdem ne fette Sause und auf das wir auch gg. Bieledings was holen, am besten natürlich nen 3er durch unsere asiatische Tormaschine
Prost & Gruss
lt.commander
wollte nur kurz mitteilen, das es mir am Samsatg nicht möglich ist, am GD aufzuschlagen und das Spiel zu sehen. Dies hat ausdrücklich nichts mit Boykott oder sonstwas zu tun, sondern private Gründe.
Wünsche Euch trotzdem ne fette Sause und auf das wir auch gg. Bieledings was holen, am besten natürlich nen 3er durch unsere asiatische Tormaschine
Prost & Gruss
lt.commander
Moin Jens,
nach guter alter Tradition auch Dir verspätete Geburtstagsgrüsse. Ich gehe mal davon aus, das es gestern ein gelungener Tag für Dich war, auch weil ein paar Jungs aus dem Osten brav die Punkte nach Hessen transferiert haben.
Hau rein & Grüsse
lt.commander
nach guter alter Tradition auch Dir verspätete Geburtstagsgrüsse. Ich gehe mal davon aus, das es gestern ein gelungener Tag für Dich war, auch weil ein paar Jungs aus dem Osten brav die Punkte nach Hessen transferiert haben.
Hau rein & Grüsse
lt.commander
Eine Überprüfung der rechtlichen Korrektheit habe ich noch nicht vorgenommen. Ich bin aber hoch erfreut darüber, das der obige Text zumindest ein Niveau erreicht hat, das es erlaubt Ihn als Diskussionsbasis auch ausserhalb des Forums zu nutzen. Er hebt sich positiv & deutlich von den grausamen grammatikalischen und verbalakrobatischen Fehlschlägen seiner Vorgänger ab, die es auch dadurch nicht erlaubten den Inhalt ernst zu nehmen.
Weiterhin bleibt zu konstatieren, das der Text fast ohne Polemik und zielorientierungslosen Anschuldigungen auskommt.
Der folgende Bereich jedoch hätte wesentlich "cleverer" formuliert werden können. Der Verfasser hat sich den Grundsatz: "Was will ich erreichen und wie kann ich es am besten erreichen" während des gesamten Textes zum Leitsatz gemacht. Hier ist er leider ein wenig davon abgekommen:
Zudem hätte man auf diesem hohen Niveau auch ein optimiertes Musterregelwerk beifügen können, was Weitsicht, Einsicht und Sicherheit für alle erkennen lassen kann. Dies kann man allerdings jederzeit ergänzen.
Die angesprochenen Kritikpunkte bitte nicht als Generalverdammnis verstehen, denn das sind sie nicht und sollen sie auch nicht sein. Ich begrüsse diese Bemühungen, vor allem weil sie auf einem Niveau angekommen sind, die der Sache gerecht werden und endlich eine echte Diskussionsgrundlage darstellen.
Weiterhin bleibt zu konstatieren, das der Text fast ohne Polemik und zielorientierungslosen Anschuldigungen auskommt.
Der folgende Bereich jedoch hätte wesentlich "cleverer" formuliert werden können. Der Verfasser hat sich den Grundsatz: "Was will ich erreichen und wie kann ich es am besten erreichen" während des gesamten Textes zum Leitsatz gemacht. Hier ist er leider ein wenig davon abgekommen:
drughi schrieb:
Vor allem den zuletzt angesprochenen Automatismus, macht sich die Polizei zu Nutze. ........Dabei ist es gar nicht nötig wirklich beleidigt zu haben, dass wird einfach behauptet, denn es genügt ja die reine Einleitung eines Verfahrens & selbst wenn es später eingestellt werden sollte, dass Stadionverbot bleibt erst mal!
......... Mal ganz davon abgesehen, dass oftmals von der Polizei auch noch nach Kräften provoziert wird.
Zudem hätte man auf diesem hohen Niveau auch ein optimiertes Musterregelwerk beifügen können, was Weitsicht, Einsicht und Sicherheit für alle erkennen lassen kann. Dies kann man allerdings jederzeit ergänzen.
Die angesprochenen Kritikpunkte bitte nicht als Generalverdammnis verstehen, denn das sind sie nicht und sollen sie auch nicht sein. Ich begrüsse diese Bemühungen, vor allem weil sie auf einem Niveau angekommen sind, die der Sache gerecht werden und endlich eine echte Diskussionsgrundlage darstellen.
zwerg_nase schrieb:
spider... erst die unaussprechlichen ausschreiben und dann diese scheiß farbe....
wer nicht hüpft ist oxxenbacher.... hey.....hey.. *hüpf*
Man muss die Gewissheit gewinnen, das Sie sportlich an die Gal..y und Oxxen Ihr Herz verloren hat. Skandal!!!
pipapo schrieb:
Trau dich ruhig. Der zwersch ist gerade in einem ganz anderen Unterforum *g*
Remember: Big Brother is watching .....
Tja, jedes gesagte Wort wird ewig als persönlicher Angriff gewertet. Ich versteh es wirklich nicht.
Das Schlimme an der Sache ist, das viele ja wirklich recht haben mit dem was sie sagen, es aber einfach vollkommen ander Sache vorbei geht.
Ein Stadionbesuch ist für mich mehr wie Fussball, schreibt Propain. Recht hat er. Aha.
Für mich fängt Fussball mit dem Anpfiff an oder wie? Wisst Ihr was mir das Leben um den Fussball herum bedeutet und was ich Jahr für Jahr an Arbeit gerne da rein stecke? Ich raffs nicht.
Genau das habe ich weiter oben schon mal versucht zu erklären: Wir sollten eine Basis finden, auf der zumindest diejenigen welche gleich oder ähnlich denken vernünftig miteinander reden. Nicht immer in jeder Zeile das Böse suchen, sondern vielleicht mal das Gute finden. Stattdessen habe ich das Gefühl, das jedes geschriebene Wort wie ein Angriff verstanden wird. Warum???
Maxfanatic meint das er entgegen meiner Ansicht nicht egoistisch wäre. Warum liest er nicht was ich geschrieben habe??? Bezogen auf einen Teil seiner Einstellung habe ich lediglich die Fragestellung in den Raum gestellt, ob diese Einstellung nicht vielleicht ein wenig egoistisch ist. In meinen Augen ist das ein meilenweiter Unterschied, ob ich jemandem Sage: "Du bist egoistisch", oder ob ich bezogen auf einen temporären Teil persönlicher Ansichten eine Fragestellung in den Raum werfe, ob dieser Teil nicht vielleicht ein wenig egoistisch ist. Genau wie der Kram von wegen ich bin nicht verpflichtet zu supporten, bla, bla. Wann habe ich das wo geschrieben? Es wird dauernd und ständig hereininterpretiert und rumgegackert, statt ruhig und sachlich zu argumentieren. Ich bin der allerletzte der sowas fordert, hab ich nie, werd ich nie find ich Schwachsinn, müsste aber mittlerweile auch der letzte wissen. Ausserdem habe ich wörtlich mehrfach betont, das er/die Jungs mir eben nicht latte sind und nicht am falschen Fleck.
Die ganzen Aufrechten Jungs liegen mir echt am Herzen, sie gehören für mich untrennbar zur Eintracht und allem drumherum dazu. Ich bin froh das wieder richtig Leben in der Bude ist. Ich finde es aber elend, wenn sich hier Leute rumzoffen, statt sich zusammen zu setzen und den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren.
Einfach mal jemanden nicht immer böse Absichten und schlechte Denkweisen unterstellen, das wäre schon mal ein grosser Schritt.
Für eine gewisse Aggressivität Aufgrund der gereizten Stimmung habe ich ja vollstes Verständnis, aber bitte nicht immer direkt lospoltern, wir stehen alle in der selben Kurve, darauf sollte man wieder aufbauen.
Wenn wir etwas zum positiven ändern wollen, dann geht das nur, wenn wir uns selbst da mit einbeziehen.