lt.commander
31999
VilbelAdler schrieb:
@ Brady: Pass auf, du bist auf seiner Liste...steckbrief http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/RecordsHC/ schrieb:
"Meine Liste: lt. Commander, Babbsack67, Schobberobber72, Brady, Rheinadler"
Welch herausragende Ehre. Sofort zitiere ich ein Lied seiner "Lieblingsband":
Nr.1 Du bist meine Nr1, Nr. 1 auf meiner ...... ganz oben. Chapeau, er ist doch ein verkappter........ . Zur Strafe boxt er sich jeden abend selber eines auf die Nuss ,-) Ok. War ein Spass wie er im Gebabbel ja durchaus mal angebracht ist, wenn er denn entsprechend gekennzeichnet ist.
Back to Topic:
In einem hochprofessionellen Sport ist dieses Szenario dann undenkbar, wenn nicht beide Konkurrenten direkt in diese Scharmützel verwickelt sind und einer den Schweinehund rausholt.
Wie auch immer dieses Rennen endet, Geschichte wird nicht in einem Rennen geschrieben, dort werden nur Punkte in der Geschichte ergänzt. Ein Red Bull oder sonstwas Fahrer ist Racer. Macht er einen entsprechenden "kick off" ist seine Karriere beendet. Diese Karriere bedeutet den Fahrern mehr wie ein Titel mehr für MS/Ferrari oder FA - verständlicherweise.
Zurück lehnen, MS letztes Rennen ansehen und geniessen. Es ist zwar auch der Abschluss einer Weltmeisterschaft, aber es ist das Ende der bedeutendsten F1 Karriere aller Zeiten.
Allen wird etwas fehlen. Sei es derjenige, für den MS die Reizfigur und das Ventil war, sei es der einfache & objektive Liebhaber dieses Sports, der so viele Superlative von Ihm geschenkt bekam, oder all diejenigen die grosser Fan von Ihm waren, nicht nur weil er Ihnen die F1 schmackhaft machte und auf die Mattscheibe zauberte.
@Kaptn Ahab
Schade das Deine Inhalte und Dein Einsichtvermögen in competition mit Deiner Wortgewandheit nicht stand halten.
Es gibt etliche Vergleiche, die dem was Du sagen möchtest wesentlich besser gerecht werden wie der "Gestapo" Vergleich. Diesen dann noch mit einer Mehrzahl an Worten zu verteigen, welche Du für eine Entschuldigung erübrigen kannst, unterstützt oben genanntes von mir deutlich. Schade.
Schade das Deine Inhalte und Dein Einsichtvermögen in competition mit Deiner Wortgewandheit nicht stand halten.
Es gibt etliche Vergleiche, die dem was Du sagen möchtest wesentlich besser gerecht werden wie der "Gestapo" Vergleich. Diesen dann noch mit einer Mehrzahl an Worten zu verteigen, welche Du für eine Entschuldigung erübrigen kannst, unterstützt oben genanntes von mir deutlich. Schade.
Grün, es ist grün ................. , sorry aber ich musste es raus lassen
Rigobert_G schrieb:
Da die Fanhistorien-Threads fast schon erwartungsgemäß in den Tiefen des Forums verschwunden sind, kurz die Frage an die ganzen Fanhistorien-Autoren, ob Interesse besteht, die Beiträge auf Franknfurters Eintracht-Archiv (http://eintracht-archiv.de) der Nachwelt zu erhalten.
Slebstverständlich würde auch ich meinen Beitrag zur Fanhistorie ( http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101184/ ) gerne dafür zur Verfügung stellen. Da (eintracht-archiv.de) gehören all diese wunderbaren Erlebnisse, die so viele von uns verbinden, in meinen Augen auch hin. Ganz sicher werden spätestens in der laaangen Winterpause auch wieder welche verfasst. Die wecken dann solch herrliche Erinnerungen, die tief vergraben nur darauf warten geweckt zu werden.
Verdammt, war der Rekordsieg nicht in Polen, da hab ich doch was verwechselt
Vorab muss ich sagen, das mir ein solcher Bereich DFB-Pokal auch gefallen würde.
Im Generellen muss ich feststellen, das wir etliches haben, wovon andere noch nicht einmal zu träumen wagen, hier eine Forendimension besteht die den Vergleich mit niemandem zu scheuen braucht und die bestehenden Fehler und Mängel aus meiner Sicht sogar zu dem Eintracht typischen Charme des "eben nicht Perfekten" gehört.
Der DFB-Pokalteil wird kommen. Bis dahin werden insgesamt mehr "ich warte drauf" Post´s kommen, wie hinterher "endlich isser da" Post´s. Business as usual
Im Generellen muss ich feststellen, das wir etliches haben, wovon andere noch nicht einmal zu träumen wagen, hier eine Forendimension besteht die den Vergleich mit niemandem zu scheuen braucht und die bestehenden Fehler und Mängel aus meiner Sicht sogar zu dem Eintracht typischen Charme des "eben nicht Perfekten" gehört.
Der DFB-Pokalteil wird kommen. Bis dahin werden insgesamt mehr "ich warte drauf" Post´s kommen, wie hinterher "endlich isser da" Post´s. Business as usual
Liebe Tanja,
fehlen wirst Du mir nicht, da Du mir ja zum Glück erhalten bleibst. Zurückblicken auf Deine Arbeit als Mod werde ich stets positiv. Herzlichen dank dafür.
Wie war das in meinen Anfangstagen noch gleich? Ich habe mich hier blind durchgetappelt, bis Du mir ein wenig Licht in den Forendschungel brachtest und nach Wochen des Wartens auch gleich noch meinen Steckbrief freigeschaltet hast. Unser erster Kontakt, ein guter, freundlicher und produktiver. Viele weitere folgten. Du warst stets Ansprechpartner, oft Reisebegleiter und hast mir so manchen Herzenswunsch erfüllt - auch hierfür immer wieder ein ehrliches & herzliches Dankeschön.
Ich kann mir gut vorstellen, das Du einigen als Moderator sehr fehlen wirst, zuvorderst den verbleibenden Kollegen. Vieles was Du in Deiner "Amtszeit" in die Wege geleitet hast, wird allerdings noch lange fortwähren, so das zumindest ein kleiner Teil Tani1977 immer im Moderatorenbereich da sein wird.
Wir alle können uns nur wünschen, das eine/ein würdiger Nachfolger/in in Deine Fussstapfen treten wird. Hier hast Du ausnahmsweise mal sinnbildlich grosse Fussstapfen hinterlassen.
Schön das Du lange gute Arbeit geleistet hast, schön das Du Per Sempre erhalten bleibst, schön das Du als Userin online bleibst, bleib einfach tani
Das Kompliment einen guten, ehrenamtlichen Job zu machen, gilt allerdings an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich an alle Tätigen & Ehrenamtlichen aus zu sprechen. Wir alle lieben dieses Forum und es gehört für Tausende zum täglichen Brot. Ohne den vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, dieser mit dem M gekennzeichneten User, müssten wir darauf verzichten. Ihr seid ein Teil von uns und was Ihr macht, macht Ihr zum grossen Teil für uns. Leider wird das nur allzuoft vergessen.
Time goes by, show goes on
fehlen wirst Du mir nicht, da Du mir ja zum Glück erhalten bleibst. Zurückblicken auf Deine Arbeit als Mod werde ich stets positiv. Herzlichen dank dafür.
Wie war das in meinen Anfangstagen noch gleich? Ich habe mich hier blind durchgetappelt, bis Du mir ein wenig Licht in den Forendschungel brachtest und nach Wochen des Wartens auch gleich noch meinen Steckbrief freigeschaltet hast. Unser erster Kontakt, ein guter, freundlicher und produktiver. Viele weitere folgten. Du warst stets Ansprechpartner, oft Reisebegleiter und hast mir so manchen Herzenswunsch erfüllt - auch hierfür immer wieder ein ehrliches & herzliches Dankeschön.
Ich kann mir gut vorstellen, das Du einigen als Moderator sehr fehlen wirst, zuvorderst den verbleibenden Kollegen. Vieles was Du in Deiner "Amtszeit" in die Wege geleitet hast, wird allerdings noch lange fortwähren, so das zumindest ein kleiner Teil Tani1977 immer im Moderatorenbereich da sein wird.
Wir alle können uns nur wünschen, das eine/ein würdiger Nachfolger/in in Deine Fussstapfen treten wird. Hier hast Du ausnahmsweise mal sinnbildlich grosse Fussstapfen hinterlassen.
Schön das Du lange gute Arbeit geleistet hast, schön das Du Per Sempre erhalten bleibst, schön das Du als Userin online bleibst, bleib einfach tani
Das Kompliment einen guten, ehrenamtlichen Job zu machen, gilt allerdings an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich an alle Tätigen & Ehrenamtlichen aus zu sprechen. Wir alle lieben dieses Forum und es gehört für Tausende zum täglichen Brot. Ohne den vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, dieser mit dem M gekennzeichneten User, müssten wir darauf verzichten. Ihr seid ein Teil von uns und was Ihr macht, macht Ihr zum grossen Teil für uns. Leider wird das nur allzuoft vergessen.
Time goes by, show goes on
Tube schrieb:
Ich glaube ja, das kommt vom vielen Lindenstaße gucken
@Tube & Propain
Womit es der Lindenstrasse nach vielen, vielen Jahren doch noch gelungen ist, mich gut zu Unterhalten. Somit bin ich wohl der einzige nicht guckende Fan dieser Serie .
Aber Du hast se gerade eben gepflanzt - ich hoffe nach Anweisung ,-)
RobinAdler schrieb:lt.commander schrieb:
Prost
Bonis???
Wo?
Im sonnigen Rosbach steht immer ne Notration
syndikate-ffm schrieb:
....... im Originaltext stehen hier 3 zensierte Buchstaben ..............
Sorry, aber Dein Text ist in nem SGE Forum vollkommen unleserlich. Weiterhin battlen wir nicht mit Oxxen. Das ist nicht unsere Liga - zum Glück und so solls auch bleiben.
propain schrieb:lt.commander schrieb:Nordhessen3 schrieb:Brady schrieb:Nordhessen3 schrieb:Bis auf die Haarfarbe...sehn sie aus wie Zwillinge.....
entschuldigung Dr.Ball habe dich mit VilbelAdeler Verwechselt
ja sehen sich doch beide ähnlich oder?
Aber nur von unten, wenn Sie die selben Schuhe tragen....
Auch rundherum wenn sie in die gleiche Güllegrube gefallen sind. B)
Deine Phantasien sind mir immer wieder eine echte Freude . Wenn ich niemals weiss und wissen werde, wo sie Ihren Ursprung haben. ,-) .
Prost
Sehr geiler Fred. Das ist sicher heute JJJ´s cool down Fred.
Sperma Jäcksche Master hat mir auch sehr "*imponiert*" mit seinem Beitrag. Ich könnte zur Jungfrau werden, das ich sein Gesicht bei der Aufklärung nicht gesehen habe. Ein Jammer..............
Sperma Jäcksche Master hat mir auch sehr "*imponiert*" mit seinem Beitrag. Ich könnte zur Jungfrau werden, das ich sein Gesicht bei der Aufklärung nicht gesehen habe. Ein Jammer..............
Nordhessen3 schrieb:Brady schrieb:Nordhessen3 schrieb:Bis auf die Haarfarbe...sehn sie aus wie Zwillinge.....
entschuldigung Dr.Ball habe dich mit VilbelAdeler Verwechselt
ja sehen sich doch beide ähnlich oder?
Aber nur von unten, wenn Sie die selben Schuhe tragen....
lt.commander schrieb:RobinAdler schrieb:
Mach mal die Augen auf!
Sag das mal nem blinden Skandal!
Ps.: Leute wir sind im Gebabbel, draussen scheint die Sonne, JJJ ist User des Monats und Ihr giftet Euch an? Geht raus und mehret Euch , dann kommen die Ergüsse an sinnvollen Stellen Alles klar ,-)
Kleiner Nachtrag: Bitte nicht direkt untereinander. Möchte nich wissen was bei ner "Frau" Astheimer und nem Herrn Dr. Ball fürn User rauskommt. Ich sag nur "Privatmob auf Krankenschein!" ,-)
RobinAdler schrieb:
Mach mal die Augen auf!
Sag das mal nem blinden Skandal!
Ps.: Leute wir sind im Gebabbel, draussen scheint die Sonne, JJJ ist User des Monats und Ihr giftet Euch an? Geht raus und mehret Euch , dann kommen die Ergüsse an sinnvollen Stellen Alles klar ,-)
cpm schrieb:
eis
Sekante
FanTomas schrieb:
Spätestens jetzt wird die Presse "wie ein Welpen mit der Schnauze in die Pfütze gedrückt....."
...was ich geradezu begrüssen kann. Zum einen stellen die Beiträge des JJJ an Inhalt, Sachlichkeit und Ausdruck vieles dar, was einigen hier verdammt fehlt. Zum anderen werden vielleicht einige Schreihälse Ihren eigenen geschriebenen Mist sowohl vom Inhalt wie von der misslungenen Sprachakrobatik neu beleuchten. Einge werden daraufhin heulend und tief beschämt im Keller sitzen - zu recht.
Manch ein Lautsprecher wird zukünftig sogar anfangen zu denken bevor er schreibt, anderen werden Beleidigungen zukünftig vielleicht nicht mehr ganz so leicht und gedankenlos von den Tasten rutschen. Eines aber ist mal glasklar, es haben sich hier einige User bis auf die Knochen blamiert und diese Namen haben sich eingebrannt. Die scheinbare Anonymität eines Forums, in der man gerne mal den "Dicken" markiert, die gibt es hier so oder so nur noch sehr eingeschränkt. In diesem Thread im Speziellen jedenfalls sicher nicht. So war dieser Thread doch sehr nützlich und zugegebenermassen unterhaltsam dazu.
Recht herzlichen Dank
Machen. Wenn´s nicht klappen sollte - egal.
Wenn´s klappt - super.
Wie wird es wohl in anderen/fremden Foren die Tage zu lesen sein: Wenn einer das hinbekommt, dann die
Wenn´s klappt - super.
Wie wird es wohl in anderen/fremden Foren die Tage zu lesen sein: Wenn einer das hinbekommt, dann die
Gudn Laupi,
nach guter alter Forumstradition auch Dir die besten Glückwünsche - und zwar verspätete. Ich hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert, was man Deiner Anmerkung ja entnehmen kann. Sei froh das ich´s nicht mitbekommen habe, denn wenn ich irgendwo zum feiern zu Fus hingehen kann, wirds gerne mal........ Boninant
Hau rein, regenerier Dich gut und dann bis die Tage.
Grüsse von Nase zu Nase ,-) & Prost
nach guter alter Forumstradition auch Dir die besten Glückwünsche - und zwar verspätete. Ich hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert, was man Deiner Anmerkung ja entnehmen kann. Sei froh das ich´s nicht mitbekommen habe, denn wenn ich irgendwo zum feiern zu Fus hingehen kann, wirds gerne mal........ Boninant
Hau rein, regenerier Dich gut und dann bis die Tage.
Grüsse von Nase zu Nase ,-) & Prost
Deine unkonventionelle Art diese Sache öffentlich darzustellen nötigt mir um ein vielfaches mehr Respekt ab, wie Langzeitarbeitslose die unermüdlich auf das System schimpfen und darüber Seitenlange Kolumnen verfassen.
Ausdrücklich: Dies ist keine Generalbeschimpfung aller Arbeitslosen, Langzeitarbeitslosen. Dies ist keinerlei Beschimpfung. Dies ist eine Respektsbekundung gegenüber dem Threaderöffner, der sicher auch durch seine Einstellung einen Job gefunden und verdient hat, unabhängig von anderen.