>
Avatar profile square

Luftpumb

2149

#
Hallo,
wir haben noch zwei Plätze im 9er Bus nach Ahlen frei. Fahren von Aschaffenburg aus. Wer Interesse hat meldet sich bitte unter Luftpumb@web.de

Luftpumb
#
Cali, du sollst nicht immer so lügen!!!
Wir sind mindestens zu zwölft!!

Bis denne

Luftpumb
#
Hi,
melde mich gerade aus einem Internet-Cafe in Liverpool. Wo ich vor 3 Stunden gelandet bin, und mir vor ner halben Stunde ne Karte vür 60 Pfund geholt hab. Die Stadt ist jetzt schon voll mit Schotten. Das wird bestimmt geil morgen.
Gruß an alle daheimgebliebenen Adler.
#
Ich bin letztes Jahr mit den Griesheimern nach Duisburg gefahren. Der Bus ging in FFM um 16.15 Uhr weg, und wir hatten noch ne dreiviertelstündige Reifenpanne und waren trotzdem pünktlich da.
Also ich denke das sollte langen.
#
Servus,
wir fahren von Aschaffenburg und könnten über FFM fahren. Noch haben wir 20 Plätze im Bus frei.
Allerdings müsstest du dich so schnell wie möglich melden (Patrick-Steeb@t-online oder Luftpumb@web.de), denn wir müssen dann dem Busunternehmen noch bescheid geben, dass wir über Frankfurt fahren wollen.
MfG
Luftpumb
#
Nachdem klar ist, an welchem Tag die Eintracht nun in Braunschweig spielt, nämlich am 20.04.03 (Ostersonntag, heißt nächsten Tag Feiertag!) geben wir nochmal bekannt, dass wir aus Aschaffenburg einen Bus nach Braunschweig starten. Abfahrt ca. 8.00 Uhr am Hauptbahnhof in Aschaffenburg. Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Preis beläuft sich auf ca. 30 Euro (ohne Karte, diese kann aber auf Wunsch mitbestellt werden).
Bei Interesse bitte unter Luftpumb@web.de melden.

Auf einen 3er in BS

Gruß
Luftpumb
#
Hallo,

wer kommt aus Aschaffenburg und Umgebung und hat Lust sich für Fahrten zu Heim- und Auswärtsspiele zu organisieren. Wir machen nämlich zu jedem Auswärtsspiel einen 9er Bus, manchmal auch einen großen.
Wer Interesse hat kann sich ja mal hier eintragen.

MfG
Luftpumb
#
Auf dfb.de/news steht, dass die Termine der restlichen Spieltage im laufe dieser Woche bekanntgegeben werden.
Wird ja auch mal Zeit!
Schon mal vormerken.
Am Osterwochende geht ein Bus aus Aschaffenburg nach Braunschweig!
Interessenten melden sich bitte unter Luftpumb@web.de

Bis dann

Luftpumb
#
Ja, werde anwesende sein. Wo kommst du her? Kannst vielleicht bei uns mitfahren. Wir haben noch einen Platz frei.

Gruß
Luftpumb
#
Hab noch eine Karte für Block 93. Für 7 € ist sie dir.
#
Kontrollierbar ist das eigentlich nicht, es geht nur darum, wenn man wieder etwas macht, und erwischt wird und man hatte Stadionverbot, dann hat die Eintracht die Möglichkeit dich wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen. Und des wird dann richtig unangenehm.
#
Hallo Soggo

wir fahren mit dem 9er Bus von Aschaffenburg nach HH, da kommen wir sowieso an Fulda vorbei. Wenn du Lust hast mitzufahren, melde dich einfach unter Luftpumb@web.de
#
Hallo wer Lust hat mir dem 9er-Bus nach Hamburg zu fahren, der meldet sich bitte mal unter Luftpumb@web.de.
#
Hallo Leute,

wir machen einen 9er Bus nach Reutlingen, und haben noch 3 Plätze frei. Wer also Lust hat, mit uns von Aschaffenburg nach Reutlingen zu fahren, der meldet sich einfach unter Luftpumb@web.de
#
Schon wieder so ne Ente.
2000 Restkarten!?!
Komisch das nur 24000 Zuschauer da waren.
Da fehlen wohl noch 4000 Karten.
Wo sind die wohl geblieben?
#
Probiers doch mal bei Fahnen Jungmann in Frankfurt. Die ham doch für die Ultras auch schon die Überziehfahnen hergestellt.
#
Hallo

wer noch kurzentschlossen mit nach Berlin möchte, kann sich uns anschließen. Wir haben noch einen Platz im 9er Bus frei.
Bei Interesse einfach melden. (01795994673)

Bis dann in Berlin
#
Wäre wohl besser, du würdest mal richtig in den Kalender schauen. Du verwechselst da wohl was. An dem Tag, an dem wir in Berlin spielen, sprich der 15.11.02 ist in ganz Deutschland kein Feiertag. Nur an dem Freitag, an dem wir in Lübeck spielen, 01.11.02, ist in manchen Bundesländern Feiertag.
#
Hallo

wie wärs wenn wir ihm eine Choreo widmen.
#
Is mir auch klar das der DFB da nicht so drauf guckt. Aber im "Normalfall" sind die Spiele mit mehr als 500 km Sonntags.
Zur Info:
Die Mannschaften, die du aufgezählt hast haben immer weite Spiele, da sie an den Rändern Deutschlands liegen (Burghausen, Lübeck, Freiburg, Berlin)
Und diese Mannschaften haben, so leid es mir auch tut, auch kein Anrecht, all ihre Spiele Sonntags auszutragen.