> Deutsche Bank

Macbap

8610

#
So, jetzt schreib´ich auch mal was:
1. Ich find´die Eintracht geil, weil ich Fußball geil finde.
2. Weil ich Fußball geil finde, macht mir auch unsere Nationalmannschaft Spass.
3. Weil unsere Nationalmannschaft unser Land sportlich super vertritt, schwenk´ich das schwarz-rot-goldene Fähnchen.
4. Weil schwarz-rot-gold unsere Nationalfarben sind, find ich auch gezeigten Patriotsmus in Ordnung.
5. Weil Patriotismuns und Toleranz keine Widersprüche sind, sind wir so gastfreundlich.
6. Weil in drei Wochen alle Gäste wieder weg sind, kehrt wieder Normalität ein.
7. Wenn alles wieder normal ist, zählt wieder nur die Eintracht.
Viel Spaß für Alle. Gruß Macbap
#
Komisch, dass die Afrikaner oft konditionell so abkacken. Korea legt noch einen nach, wetten?
#
pulseofthemaggots schrieb:
"...Ohne Du-Ri, habt ihr keine Chance..."
. Aber was solls, Hiddink wird sich wohl was dabei gedacht haben (oder eben nicht)...

Du meinst Advokaat ( holländisch für Eierlikör ). Ausserdem könnte man Dick Advokaat auch mit "Schwanz-Anwalt" übersetzen.  
#
Hammergeiler Freistoss, das .
#
Die Wette gehe ich mit. War aber auch eine geile Schusstechnik. jedenfalls um Klassen besser als die ghanaischen Freunde gestern, die regelmäßig das Geländer vom 2. Oberrang entrostet haben.
#
TOOOOOR!!!! Gleich fliegt´s Dach wech!
#
Vael schrieb:
Das beste an diesem Grottenkick ist echt noch die Stimmung...  

Liegt wahrscheinlich an der sensationellen Akustik in unserem Waldstadion. Ich glaub fast da könnt´Gusbach geesche Vockehocke kicken und es wär´auch Lärm.
#
...und wie buntisch unser gud Stubb geschmückt ist...sieht bissi aus wie im Puff.
#
Machen anscheinend ganz ordentlich Alarm, die koreanischen Zuschauer / Fans.
#
peter schrieb:
@Zeus

gute idee

@all

das gehört dann wohl auch leider hier hinein.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420657,00.html

peter, der schon vor dem frühstück keinen appetit mehr hat.

... und ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...
#
Wie gewinnen 2:0 (ohne Ballack). Mit Ballack wären´s 3 Tore. Polen trifft nix, geht NullNull aus.
#
Corso frühestens ab Viertelfinale - alles andere ist peinlich!
#
Manni Kaltz, Kevin Keegan und Horst Hrubesch  
#
Dr.Ball schrieb:
von der siegprämie kann er mal zu nem friseut gehen, der nicht im dunkeln arbeitet.

#
hmmm...weiß nich..., irgendwie kommt der Pahl mir etwas entrückt vor.    Sein Aussteigerdasein find ich ja ganz beeindruckend, aber er scheint dort etwas den Anschluß verpasst zu haben.
#
Ich sachs Euch, der und Ama machen kommende Saison 30 Buden! TA-KA-HA-RA !!!!!
#
Ein wenig zu viel Pathos in der Schreibe, aber inhaltlich sehr interessant. Geil find ich die Berufsbezeichnung "Logenwärter". Aber mal ehrlich: Macht es Sinn, einen Ex-Profi als Fanbeauftragten zu installieren? Die Manie der Bayern, jedem Ex-Kicker einen Job im Verein zuzuschanzen trägt schon groteske Züge.
#
Ach ja, ich vergas: DUN-KEL-ROT !!
#
...und Nelson Valdez von Bremen gleich dazu. Mann, Mann, wie die das machen   . Dabei sind die doch gerade erst am Abgrund vorbeigeschlittert.
#
miep0202 schrieb:
Lexa zu den Bauern, Cha nach M1 - wer geht jetzt noch zu den Oxxen? Dann haben wir's schwer mit den Feindbildern nächstes Jahr...

Genau. Was erlauben diese Spieler? DUN-KEL-ROT!

Ne,  im Ernst. Viel Glück den beiden. Und uns auch!