>
Avatar profile square

MaerkischerAdler

5135

#
Du hast es auf den Punkt gebracht, Vogelchen!  
#
Ebenfalls vielen Dank!  
#
Alle gemeinsam gegen den Abstieg - Für 100 % Entracht! ... So auch meine Rede!  
#
Ich bekenne  mich: 100 % PRO Funkel!

Ihr gebt mit eurem Gerede doch nur Spielern die keine oder schlechte Leistungen bringen und kein Engagement zeigen ein Alibi!

Ich finds echt enttäuschend, wenn ausgerechnet die fans der Eintracht nur Zwietracht verbreiten, anstatt wenigstens während des Spiel mit Mannschaft, Trainer und Vorstand eine Eintracht zu bilden!  
#
Der Mann soll das machen, was er kann, also .... ähm .... nichts!    Aber in solcherlei Entscheidungen sollte er sich als Politiker wirklich nicht einmischen! Absolut unverschämt!
#
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack!

Wenn jemand am Ende Schuld ist am Abstieg, dann die, die hier oder im Stadon "Funkel raus" brüllen, eigene Spieler beschimpfen und die Mannschaft auspfeiffen. Vor allem während des Spiels einfach unmöglich!

Alle gemeinsam gegen den Abstieg - Für 100 % Eintracht!  
#
Super Sache! Habe soeben Farbe bekannt... Des weiteren wird unser EFC Märkische-Adler die Seite künftig unter http://www.efc-maerkische-adler.de verlinken!  
#
Bitte nicht frustriert sein, dass noch keiner was zu deinem Beitrag geschrieben hat! Kenne das selbst und finde es immer sehr schade, dass jemand der sich so viel Mühe macht überhaupt keine Rückmeldung bekommt!

Ich finde den groben Entwurf jedenfalls echt gut!  
#
Ganz meiner Meinung!

Das, was uns in den letzten Jahren so unglaublich stark gemacht hat (der unglaubliche Support, der Zusammenhalt, einfach 100 % Eintracht), genau das geht jetzt flöten - oder sollte ich eher sagen pfeifen???  - wo wir es doch grade jetzt so dringend bräuchten.

Ich selber bin auch schon seit meiner Kindheit dabei, bin angesichts der beiden Klatschen auch frustriert, aber pfiffe und "Funkel raus"-Rufe bringen uns gar nichts!
#
1. Ich find die "Funkel raus"-Rufe und Verschmhungen einzelner Spieler oder auch des ganzen Teams (vor allem während des Spiels!) auch absolut sch...

2. Die Bezeichnung EFC-Blocks ist gefährlich, schließlich gibts EFCs überall im Stadion und längst nicht alle verhalten sich so. Wir vom EFC Märkische-Adler jedenfalls nicht!

3. Ih schlage vor es reißen sich jetzt mal alle zusammen für 100 % Eintracht gegen den Abstieg, anstatt mit 100 % Zwietracht in die zweite Liga zu gehen!
#
Na dann Herzlich Willkommen im Kreis der offiziellen EFCs! Habe euch auch ins Gästebuch geschrieben (könnt euch ja mal bei Gelegenheit ravangieren: http://www.efc-maerkische-adler.de).  
#
Die Idee ist gut, nur leider wird's wohl an der Durchsetzung mangeln. Wer soll denn all das planen???

Aber wie wäre es, wenn sich wenigstens mal alle zusammenreisen und anstatt zu pfeifen und "Funkel raus" zu rufen einen richtig geilen, lautstarken Support hinzulegen?! Das würde uns jetzt jedenfalls mehr helfen...  
#
Na dann Herzlich Willkommen im Kreis der offiziellen EFCs! Habe euch auch ins Gästebuch geschrieben (könnt euch ja bei Gelegenheit revangieren: http://www.efc-maerkische-adler.de).  
#
Holland-Adler, du sprichst mir aus der Seele!!!  
#
"Im Herzen von Europa" ist Kult, Tradition und damit Pflicht!!! ... "Schwarz Weiß wie Schnee" ist nach dem Apfiff schon genau am richtigen Platz!
#
Märkischer Kreis - Sauerland (ca. 205 km bis ins Waldstadion Frankfurt)
#
Na dann hüpfe ich einfach die Nacht und den morgigen Tag durch. Wenn Morgen also jemand einen hüpfenden Eintrachtfan auf dem Weg zum Bieberer Scheißhaufen sieht, dann bin ich das wohl...  
#
Na das war doch ein sehr erfolgreicher 1.Turniertag!    Die Eintracht führt ihre Gruppe mit 12 Punkten nach vier Siegen und einer Niderlage an und der EFC Märkische-Adler hat mal wieder für gute Stimmung unter dem Hallendach gesorgt!!! Und morgen gehts dann weiter...  
#
So, jetzt ist es bald so weit... der Sauerland-Cup ist da! Und mit ihm zahlreiche Märkische-Adler! ... Wem am Wochenende langweilig wird, der kann ja gerne dazukommen!  
#
Also wie gesagt, ich bin am Wochenende beim Sauerland-Cup! Wem langweilig ist der kann ja dazu kommen, unser EFC Märkische-Adler ist jedenfalls zahlreich vertreten und wird für Stimmung unterm Hallendach sorgen!