>
Avatar profile square

MaEs

2237

#
1x Karte für 30€ abzugeben.

Leider konnte ich meinen Flug nicht umbuchen  

Bitte melden!
#
ich suche eine Karte im Steher Gästeblock. wäre sehr geil wenns klappt!
#
Suche eine Truppe aus NRW/Düsseldorf für eine gemeinsame Fahrt nach Berlin habe bereits eine Karte aber keine Lust alleine Zu fahren. Gerne auch Zug!
#
Ich finde ja die Trainingstrikots der Eintracht fast besser als unser neues Heimtrikot.
#
90elf.de :" dann kommt der schuss von Christoph Steinhoefer"
auch nach der halbzeit meinte er shcon das spiel sei gelaufen
#
Jetzt fehlt natuerlich hinten links noch einer weil Ochs nach vorne geht......


Liebropolous JIPPI
#
Okocha-Flix schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
hört hier noch jmd zufällig bei 90elf.de das eintrachtspiel?

ist umsonst über 90 minuten - aber der kommentator labert eine scheiße - das ist unfassbar.

MFG
Okocha-Flix



Wieso labert der Müll?
Ist doch nen anständiger Kommentar...


ich zitiere:

aber die eintracht hat auch 2 heimsiege diese saison. aber einen darunter auch gegen die bayern, das darf man nicht vergessen!

totaler bullshit wenn du mich fragst oder hab ich da ein ganz falsches gedächtnis und die haben nicht 1:2 gespielt? *grübel*

MFG
Okocha-Flix



Der meinte gerade Caio wird den Freistoss ausfuehren und Proell stellt noch seine mauer
#
jane_doe schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Pröll sagt genau das Richtige


Kein einziges Wort dazu, dass er vielleicht auch nicht seinen besten Tag hatte. Nur pures Erstaunen und Ärger über die anderen.

Selbstkritik allez...


Wie bitte?
Proell ist jawohl der letzte dem man die Schuld zuschieben kann
#
Der englische Kommentator sagte gerade "there is Tsoumou Madza warming up, his nickname is Jewel"    
#
De hat er sich verdient!!!

4:0 hammer

jetzt muesste Fenin auf Ochs zeigen!!!
#
Freidenker schrieb:
Ich glaube das Thema Stürmersuche ist damit beendet???


Eins ist klar der Name Hanke ist auf jedenfall beendet!!!
#
Was ist denn da fuer ein loch im Rasen das der Ball so gesprungen ist? das haette auch schief gehen koennen schoene geste von Libero auf Fenin zu zeigen der super vorbereitet hat
#
Da hat die Eintracht was vom Gomez gelernt danke Herr Linienrichter
#
Richtig geile hereingabe von Caio.....

nochmals livestream funzt bei mir http://www.atdhe.net/live-tv-714.html
bin allerdings auch in den USA
#
Tut mir echt leid das ich den link fuer den livestream hier rein gesetzt habe  
#
#



(...)=Land and sea


vielen dank hätte ich mir ja denken können :P
#
wo wir jetzt schon bei den Liedern sind ich habe ein problem und zwar bei diesem Lied :

we are followin Frankfurt over(...)
we are followin Frankfurt the pride of germany !!

bitte ersetzt mal jemand das (...) ich verstehe nie was da gesungen wird (Latency??)

oder weiss das keiner und jeder tut immer nur so als würde man es wissen ?
#
ich hatte ganz vergessen das Grlich ein Linksfuß ist bzw. linkes Mittelfeld spielt!!
#
Ich glaube der hängt sogar noch an der Eintracht!!Beim Spiel gegen Köln saß der vor mir auf der Tribüne und ist richtig mitgegangen!!Als das Spiel dann schoin verloren war ist er gegangen!!Ich meine klar jeder kann mal ein Fussball Spiel gucken aber dem hat man wirklich angemerkt das er für unsere Eintracht ist!!!