>
Avatar profile square

Mailte

1967

#
Gude,

biete 1x ICE Zugfahrt mit Hin- und Rückfahrt:
Hinfahrt: Samstag, 03.06. ab 07:58 Uhr FFM HBF -  Berlin HBF an 12:32 Uhr
Rückfahrt: Sonntag, 04.06. ab 09:31Uhr Berlin HBF - FFM HBF an 14:03 Uhr

Beide Fahrten mit Sitzplatzreservierung.
Preis: 174,80 Euro (Originalpreis)

Bei Intresse PN.
#
Biete 2 Karten Block 41H Reihe 23 Platz 7+8 zum Normalpreis von je 20€.

Kontakt per PN.
#
Mailte schrieb:

Könnte man das Rückspiel nicht einfach hier in Frankfurt als Geisterspiel machen?

Nein, da es dann trotzdem ein Heimspiel für uns wäre.
#
Ging ja damals beim FSV auch und das mit Zuschauern
#
Könnte man das Rückspiel nicht einfach hier in Frankfurt als Geisterspiel machen?
#
Bin weiterhin der Meinung, dass das Problem nur durch drastische Maßnahmen wie dauerhafte Auswärtssperren, irgendwann die Abschaffung der Stehplätze und vor allem auch über den Geldbeutel der Verursacher zu regeln ist.

Da man diese jedoch nicht identifizieren will/kann und sie weiterhin von den meisten umstehenden gedeckt werden, sollte der zu erwartende Pyrostrafbetrag einer Saison auf die Ticketpreise der Nordwestkurve aufgeschlagen werden. Wären bei einer Million Euro und 15.000 Tickets ja auch "nur" knapp 70 Euro pro Dauerkarte zusätzlich..
Da ich davon ausgehe, dass es sich bei den Minipimmeln nicht gerade um die Leistungsträger der Gesellschaft handelt (diese hätten ja das Risiko ggf einen erheblichen Teil der Strafe selbst zahlen zu müssen, sollten sie doch mal identifiziert werden), würde man somit ggf. auch einige davon los aus dem Stadion.. Die umstehenden, die pyro ja anscheinend grundsätzlich ganz geil finden, wissen dann eben auch genau, was sie der Spaß kostet, und die unbeteiligten, die pyro ablehnen, die es hierdurch auch deutlich mehr als bisher (irgendwoher muss die sge das Geld ja jetzt auch bereits nehmen) treffen wird, sollten dann auch wissen, bei wem sie sich für den zuschlag bedanken können (hint: NICHT fussballmafia DFB).
Gegebenenfalls sich bei längerer Unauffälligkeit einstellende Überschüsse könnte man ja dem guten Zweck zukommen lassen (erinnert sich noch jemand hier an das Ultras-Gejaule vonwegen 'Erpressung', als die Eintracht mal einen derartigen Spendentopf aufgemacht hat, der durch DFB Sanktionen reduziert wurde?)

Achja, bin jetzt schon auf die wachsweiche Entschuldung/Erklärung der einschlägigen Gruppierungen gespannt, wieso erneut selbst der angebliche Minimalkonsens (nichts verlässt die Hand) gebrochen wurde/werden musste. Nicht.

Es nervt einfach nurnoch mit derartigen Subjekten als Eintrachtfan ständig in einen Topf geworfen zu werden.

Erwarte aufheulen der entsprechenden User wegen angeblicher  kollektivstrafforderung in drei, zwei, eins..
#
Alter... wenn ich sowas lese könnt ich brechen. Wenn einer nicht Eintracht Frankfurt ist, dann du... Pyro hin oder her aber du forderst hier, dass  Menschen, welche unter Umständen evtl. nicht die finanziellen Mittel haben wie andere, ein Stadionbesuch verwehrt wird. Einfach nur, weil du unterstellst, dass das die Leute sind die Pyros zünden?? Auf welcher Grundlage basiert das? Und wenn sie es nicht sind, dann können Sie trotzdem nicht mehr hin und dürfen sich bei anderen dann bedanken, die sie gar nicht kennen? Worin würde sich dann deren Situation mit deiner, die du im Moment beschreibst, noch unterscheiden? Mit dem Unterschied, dass du noch ins Stadion gehen kannst und dir die "70€" wohl egal wären.

Alles in deinem Beitrag basiert auf einer zwei- bzw. multiplen Klassengesellschaft. Was die Kurve im Fußball - und gerade bei Eintracht Frankfurt - ausmacht ist, dass solche Werte egal sind!

Über deine Forderung von dauerhaften Auswärtssperren und Abschaffung der Stehplätze will ich gar nicht drauf eingehen. Und du sagst "Pyro macht den Fußball kaputt". Hoffentlich kommt für dich bald eine "Superleague" dann kannst du ja da in der Sitzschale deine Klatschpappe bedienen und nebenbei ein Geschäft abschließen.
#
Rebic hat laut TM vielleicht einen Marktwert von 40 Mio, durch die 50% an Florenz hat er dann aber halt für UNS "nur" einen Wert von 20 Mio und somit etwas weniger als AS. (Und der ist noch 2 Jahre jünger)

Wie auch immer das Tauschgeschäft im Detail aussieht, ich bin mir sicher dass FB und Co. darin einen Vorteil für den Verein sehen, entweder sportlich oder finanziell - vielleicht sogar auch beides
#
Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.
#
Soweit ich das erkenne, kam diese Meldung nicht von einem MOD, sondern von einem normalen Forum-User, der behauptet hat, dass der Insider ihm das per PN gesagt hat - Bestätigt wurde das nicht.
#
holzmichel1989 schrieb:

Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.


Zum Stadion laufen wird wohl ausfallen. Letztes Mal wurden wir mit Bussen dahin transportiert (Stadion liegt wohl sehr weit außerhalb). Es gab lediglich den Marsch von Innenstadt zum Busparkplatz.
#
Gibts denn schon Infos zu einem (eventuellen) Treffpunkt am Spieltag?
#
Mailte schrieb:

Jetzt habe ich 3 Karten für uns bestellt aber woran erkenne ich denn nun, wem welche Karte gehört?

siehe #203
#
Ah danke! Hab ich überlesen
#
Die Karten sollen ja personalisiert sein. Jetzt habe ich 3 Karten für uns bestellt aber woran erkenne ich denn nun, wem welche Karte gehört? Auf der Karte sind keine Personalien drauf. Und wenn Sie im Barcode gespeichert sind, weiß ich ja trotzdem nicht, wem welche Karte gehört?
#
Wann hat Hübner heute nochmal ein Interview/PK?
Wurde vorhin ja was gesagt
#
"Im Laufe des Tages" soll ein Interview mit ihm auf EintrachtTV erscheinen, bzgl. Transferpolitik
#
Hast völlig recht. Hatte ich falsch verstanden. Was meinen Satz aber trotzdem nicht falsch macht
#
Des stiimt!
#
Trapp ist aber kein Chancentod, sondern (hoffentlich immer noch) ein Chancentöter
#
Habe ich was überlesen? Woher kommt denn nun die Aussage, dass der Kracher Transfer ein "Chancentod" wäre? Das ist doch nur der User der so heißt oder?
#
Mailte schrieb:

Warum sollte Diarra "kontrovers diskutiert" (Aussage von philffm) werden?


Naja, ohne despektierlich zu sein. Er ist ein ziemlicher Wandervogel.  Er war im besten Fußballeralter ein Jahr Vereinslos. Er hatte bei Marseille eine Vertragsauflösung. Bei Lokomotiv verweigerte er das Training und musste 10 Mio Strafe zahlen. Das ist das, was ich spontan gefunden habe. Sogesehen, kann man ihn schon kontrovers diskutieren.
#
Ja da könntest du natürlich recht haben... zu der vorherigen Antwort mit dem Alter: 33 ist für mich noch kein Alter, bei dem man "kontrovers diskutiert" für 1-2 Saisons reicht das allemal noch!
Für mich passt die Aussage mit "kontrovers" aber eher auf Trapp, trotz der von euch aufgezählten Punkte.
#
Diarra Leute, Diarra
#
Warum sollte Diarra "kontrovers diskutiert" (Aussage von philffm) werden?
#
Mal was anderes,
wobei ich nicht weiß ob das schon gepostet wurde.

Bei der Internet Übertragung gibt es doch so 30 Sek. Zeitverschiebung.
Wie kann man da aktuell bleiben?

Die Ticker im Internet sind auch meist nicht viel schneller.

Das olle Dampfradio ?
Audio Stream Amazon ?

Nervt aber auch, wenn das dauernd mitläuft.

Irgend eine Idee?

WaldeckAdler
#
Bildtechnisch gesehen ist die analoge Satilitenschüssel am schnellsten. Schlagen kann das tatsächlich ein normales Radio (Wobei ich gar nicht weiß, ob da - außer den Schlusskonferenzen - noch eine Übertragung existiert.

Beim Eurosport Player habe ich auch letzte Woche festgestellt, dass dieser immer mal 1 Sekunde "in die Vergangenheit reist", sprich ruckelt. Irgendwann war es dann bestimmt eine Verzögerung von rund 1 Minute - schätze ich.

Am besten während dem Spiel Smartphone etc. weglegen, um Spoiler zu vermeiden...
#
angesichts der Masse an Innenverteidigern bei uns ist eine Rückkehr eher unwahrscheinlich.

Zumal sich Falette als richtig guter Innenverteidiger entpuppt hat und Salcedo auch nicht schlechter ist.

Sollte Hasebe wirklich dauerhaft ausfallen und seine Karriere am Ende der Saison beenden und Russ vielleicht auch aufhören bzw. aussortiert werden - dann könnte das ein Thema werden.
Wobei ich glaube das halb Europa Jesus mittlerweile kennt und ihn haben will. da werden wir keine Chance haben.
#
Also ich weiß ja nicht, welchen Salcedo du gesehen hast, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Der kam doch nicht annähernd an eine Leistung eines Jesus?!
#
Was isn eigentlich mitm Salcedo los?

[Edit... Das geht auch ohne so Sprüche]
#
Er hat sich wohl bei seiner Auswechselung zur hz gegen Augsburg ziemlich aufgeregt. Deswegen hat NK ihn als erzieherische Maßnahme nicht im Kader
#
Ich dachte, dass der VA nur bei Tätlichkeit hinter Schiris Rücken, Abseits vor einem Tor, klare Schwalbe und falscher Spieler wird verwarnt einschreiten darf. Insofern war das in meinen Augen vollkommen richtig, dass gestern zu keinem Zeitpunkt der VA eingeschritten ist.

Diese ganzen unsäglichen Diskussionen sind m.E. erst entstanden, weil der VA auch bei Fouls angefragt wird bzw. bisher wurde. Entweder gibt es klare Regeln, wann der VA einschreiten darf und man hält sich daran und lebt notfalls mit Fehlentscheidungen, ansonsten wird das Ganze scheitern, denn am Ende werden dann nur die üblichen Verdächtigen vom Videobeweis profitieren.

Zu den Elfern, gab es gestern nur einen KLAREN Elfer und das war der gegen Haller, den der Schiri wohl aber nicht richtig gesehen hat und deswegen nicht gepfiffen hat. Eine Tätlichkeit lag nicht vor und daher ist es auch richtig, dass der VA nicht eingriff. Vllt ging es darum beim Kontakt mit dem VA.

#
Bei welchen Situationen kann der Video-Assistent eingreifen?

Diese Möglichkeit gibt es in vier Fällen:

Torerzielung (Foul, Handspiel, Abseits und andere Regelwidrigkeiten)
Strafstoß/Elfmeter (nicht oder falsch geahndete Vergehen)
Rote Karte (nicht oder falsch geahndete Vergehen)
Verwechslung eines Spielers (bei Roter, Gelb-Roter oder Gelber Karte)
#
Mailte schrieb:

Und um ehrlich zu sein, ja Haller ging zu Boden und wurde gefoult, der Ball wurde aber nicht zu Haller gespielt sondern zu Gacinovic, eine klare Torchance wurde also durch das Foul nicht verhindert.

Das spielt keine Rolle. Haller wollte in Position laufen und wurde daran gehindert. Klarer Elfmeter. War bei Lewandowski auch so.
#
Da hast du natürlich recht! Das war bisher nur meine einzige Erklärung dafür, dass der VA eingegriffen hat, es aber trotzdem nicht geahndet wurde.