>

Mainhattener

51428

#
Spiegel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/abdelhak-nouri-hat-hirnschaeden-erlitten-a-1157568.html
Ajax-Profi Abdelhak Nouri Schwere Hirnschäden nach Zusammenbruch
Erst bestand bei Abdelhak Nouri noch Hoffnung auf vollständige Genesung. Jetzt meldet sein Klub: Der 20-Jährige hat nach dem Herzstillstand im Testspiel gegen Werder Bremen bleibende Hirnschäden erlitten.

Großer Mist, weiß nicht was ich da sagen soll, nur gute Besserung?
Auf jedenfall wünsche ich der Familie stärke die schwere Nachricht zu verarbeiten.
#
Mainhattener schrieb:

Spiegel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/abdelhak-nouri-hat-hirnschaeden-erlitten-a-1157568.html
Ajax-Profi Abdelhak Nouri Schwere Hirnschäden nach Zusammenbruch
Erst bestand bei Abdelhak Nouri noch Hoffnung auf vollständige Genesung. Jetzt meldet sein Klub: Der 20-Jährige hat nach dem Herzstillstand im Testspiel gegen Werder Bremen bleibende Hirnschäden erlitten.

Großer Mist, weiß nicht was ich da sagen soll, nur gute Besserung?
Auf jedenfall wünsche ich der Familie stärke die schwere Nachricht zu verarbeiten.

https://www.noz.de/sport/sport/artikel/1500883/familie-bestaetigt-ex-ajax-profi-nouri-aus-dem-koma-erwacht
Ist für die Ärzte unerwartet aus dem Koma erwacht und kann sogar mit seinem Umfeld kommunizieren.
#
die TG2 wird wohl bald um ein Mitglied reduziert.
#
Fabian zu Fener und Ekici dafür zur SGE.
#
Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Geld wäre dort da, da man bekanntlich Malcom für 41Mio€ verkauft hat. Bordeaux soll wohl 17Mio€ für Pedro geboten haben.

Ah, dann haben sie also nochmal nachgelegt. Ihre erste Offerte betrug nämlich 8,5 Mio. € und auch Monterrey ließ man abblitzen (die hatten 15 Mio. € geboten). Ich bin gespannt.

Vielleicht hab ich mich auch verlesen, ich schau vorsorglich noch mal.
#
Mainhattener schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Geld wäre dort da, da man bekanntlich Malcom für 41Mio€ verkauft hat. Bordeaux soll wohl 17Mio€ für Pedro geboten haben.

Ah, dann haben sie also nochmal nachgelegt. Ihre erste Offerte betrug nämlich 8,5 Mio. € und auch Monterrey ließ man abblitzen (die hatten 15 Mio. € geboten). Ich bin gespannt.

http://www.goal.com/fr/news/info-goal-les-girondins-de-bordeaux-ont-trouve-un-accord-de/15gg4ghsb5aoc1iz00jcfradww
Aber auch "nur" Goal
#
Mainhattener schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

#
Stimmt ja, die haben aktuell keinen Trainer.
#
https://twitter.com/clementcarpet/status/1031868082682310665

Bordeaux arbeitet an einem Transfer von Pedro von Fluminense, ein erstes Angebot wurde abgelehnt, auf ein zweites noch nicht reagiert.
Als Alternative wird Sebastian Haller genannt, an dem Bordeaux schon in der Vergangenheit Interesse hatte - letzterer Teil seht so nicht in diesem Text, meine Ergänzung.

#
Mainhattener schrieb:

Aber bei Falette wäre ich mal richtig gespannt, welche Vereine es sind die ihm dazu bringen würden wechseln zu wollen.

Muss ja nicht unbedingt so sein, dass Falette einen besseren Verein hat, zu dem er gerne wechseln möchte. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man ihm gesagt hat, dass er in Zukunft bei uns nur die Rolle eines Ergänzungsspielers hätte und eventuell auch öfters mal auf der Tribüne sitzen würde. Wenn man ihn dann fragt, ob er sich das so vorstellen könnte und er sagt: "Nee, da wechsel ich lieber.", find ich das völlig legitim von beiden Seiten.

Ich meine auch, dass Hütter mal irgendsowas gesagt hätte. Von wegen das würde für Falette nicht überraschend kommen und man hätte ihm schon gesagt, dass man nicht mehr so richtig mit ihm plant.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aber bei Falette wäre ich mal richtig gespannt, welche Vereine es sind die ihm dazu bringen würden wechseln zu wollen.

Muss ja nicht unbedingt so sein, dass Falette einen besseren Verein hat, zu dem er gerne wechseln möchte. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man ihm gesagt hat, dass er in Zukunft bei uns nur die Rolle eines Ergänzungsspielers hätte und eventuell auch öfters mal auf der Tribüne sitzen würde. Wenn man ihn dann fragt, ob er sich das so vorstellen könnte und er sagt: "Nee, da wechsel ich lieber.", find ich das völlig legitim von beiden Seiten.

Ich meine auch, dass Hütter mal irgendsowas gesagt hätte. Von wegen das würde für Falette nicht überraschend kommen und man hätte ihm schon gesagt, dass man nicht mehr so richtig mit ihm plant.

Ich spreche auch nicht davon dass er sich verbessert, sondern attraktiv genug wechseln zu wollen.
Er wird sich sicherlich nicht wieder zurückbewegen wollen. Kann mir vorstellen, International vertreten wird für ihn interessant sein.
#
Girotti?

Hmmm. M. O.?
#
Das O kommt wenn du eins auf die Schnauze bekommen hast.
#
Verrückt an Geis hatte ich die letzten Wochen immer mal als potentiellen Neuzugang gedacht. Fände ich eine gute Idee.
Sahin bloß nicht. Ist für mich in einer Liga mit Schürrle. Bitte nicht.
#
Michael@Owen schrieb:

Verrückt an Geis hatte ich die letzten Wochen immer mal als potentiellen Neuzugang gedacht. Fände ich eine gute Idee.
Sahin bloß nicht. Ist für mich in einer Liga mit Schürrle. Bitte nicht.

Ich hab ihn öfter in dem Sommer genannt.
#
Der hat doch deutsche Wurzeln, also warum nicht
#
adler76 schrieb:

Der hat doch deutsche Wurzeln, also warum nicht

Das ist Montolivio
#
FR Trainer Entlassungsspekulationen: Fehlen heute die Themen?
#
Tafelberg schrieb:

FR Trainer Entlassungsspekulationen: Fehlen heute die Themen?

Hütter raus, Hütter raus....
Holt den Armin zurück !!!
#
Fischer bei "Heimspiel":
"Es gab klare Anzeichen, dass ein Marco Fabián uns verlässt. Vom Berater und vom Spieler selbst. Dasselbe haben wir – sehr professionell – mit Simon Falette erlebt.

Hab die Sendung verpasst und lese bzw. höre grade nach. Also nach der Aussage von Fischer kam der Wille zum Wechseln von Fabian. Das selbe von Falette.

Bei Fabian ist klar, Besiktas, die Chivas, weitere Vereine aus Mexiko und der MLS.
#
Mainhattener schrieb:

Sammy1 schrieb:

Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert

Bisher nicht mal Spekulation dass er zu XY gehen könnte oder ein Kandidat sein könnte. Angeblich gebe es ja Vereine aus der Bundesliga mit Interesse und nicht jeder Verein kann alles gut dicht halten.

Ich denke letztlich werden Anspruch und Wirklichkeit aktuell noch zu weit auseinandergehen. Stendera war vor seiner Verletzung Stammspieler und durchaus Hoffnungsträger, aber halt auch kein Star. War dann über ein Jahr verletzt und nach ein paar Spielen im Grunde aussortiert. Hat noch mal öffentlich einen neuen Anlauf bei uns gemacht und ist dabei durchgefallen.

Das sind alles keine Grundlagen, bei denen Erstligisten oder selbst ambitionierte Zweitligisten großes Interesse haben. Aber ich denke in diesen Sphären will er noch spielen.

Letztlich war es für alle Seiten schlecht, dass er nicht im Winter in Liga 2 verliehen wurde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mainhattener schrieb:

Sammy1 schrieb:

Bisher nicht mal Spekulation dass er zu XY gehen könnte oder ein Kandidat sein könnte. Angeblich gebe es ja Vereine aus der Bundesliga mit Interesse und nicht jeder Verein kann alles gut dicht halten.

Ich denke letztlich werden Anspruch und Wirklichkeit aktuell noch zu weit auseinandergehen. Stendera war vor seiner Verletzung Stammspieler und durchaus Hoffnungsträger, aber halt auch kein Star. War dann über ein Jahr verletzt und nach ein paar Spielen im Grunde aussortiert. Hat noch mal öffentlich einen neuen Anlauf bei uns gemacht und ist dabei durchgefallen.

Das sind alles keine Grundlagen, bei denen Erstligisten oder selbst ambitionierte Zweitligisten großes Interesse haben. Aber ich denke in diesen Sphären will er noch spielen.

Letztlich war es für alle Seiten schlecht, dass er nicht im Winter in Liga 2 verliehen wurde.

Auch mein Gedanke, vielleicht denkt man bei Marc und Herrn Bürger zu groß.
Eine Leihe damals wäre letztlich gut gewesen, wurde aber nix. Vielleicht kommt ja noch die Erkenntnis von den beiden, das SGE Angebot anzuehmen und sich jetzt verleihen zu lassen.
#
#
Sammy1 schrieb:

#
AllaisBack schrieb:

Wurde hier schon thematisiert:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129807?page=68#4877526

Beiträge #1349-1355

Geht wohl entweder in die MLS oder nach Frankreich! Leider

Kann nur nach FrankFURT gehen, der Prince macht es schon.
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Beiträge #1349-1355

Ach ja.
Hallo Eddy, wie sieht es mit dem Besen aus oder wartest du noch drauf, wohin er geht, damit es gleich zwei Besen gibt?
#

Beiträge #1349-1355

#
AllaisBack schrieb:

Beiträge #1349-1355

#
#
flipmpip schrieb:

GreekEagle  schrieb:

Sorry aber muss man nicht verstehen einmal holt man Spieler für die Zukunft sowie kamada, Cavar und dann sortiert man sie wieder aus

Na dann schlag mal vor, was du jetzt mit Kamada und Cavar machen würdest.

Du kannst doofe fragen stellen man kann ihn verleihen und nicht gleich verkaufen. Sie haben ihn geholt um ihn angeblich behutsam aufzubauen
#
GreekEagle  schrieb:

flipmpip schrieb:

GreekEagle  schrieb:

Sorry aber muss man nicht verstehen einmal holt man Spieler für die Zukunft sowie kamada, Cavar und dann sortiert man sie wieder aus

Na dann schlag mal vor, was du jetzt mit Kamada und Cavar machen würdest.

Du kannst doofe fragen stellen man kann ihn verleihen und nicht gleich verkaufen. Sie haben ihn geholt um ihn angeblich behutsam aufzubauen

Ähm, genau dass hat man zumindest mit Cavar vor.
#
Soll (noch) nicht sein.
#
Diegito schrieb:

Kostic eilt ein niederschmetternder Ruf voraus

Das ist ja eh lustig. Kostic hatte z.B. in der Abstiegssaison von Stuttgart mehr Scorerpunkte als Timo Werner bei 3 Spielen weniger.

Und letzterem trauern die dort nach. Erinnert dann auch an Müller, wo sie beim HSV gesagt haben, dass er ja nie Leistung gebracht hat, in der Saison ohne Kreuzbandriss aber die meisten Scorerpunkte hatte...

Das liegt wohl dann doch eher an einer Verklärung und den hohen Erwartungen der besagten Fans dieser Vereine.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Kostic eilt ein niederschmetternder Ruf voraus

Das ist ja eh lustig. Kostic hatte z.B. in der Abstiegssaison von Stuttgart mehr Scorerpunkte als Timo Werner bei 3 Spielen weniger.

Und letzterem trauern die dort nach. Erinnert dann auch an Müller, wo sie beim HSV gesagt haben, dass er ja nie Leistung gebracht hat, in der Saison ohne Kreuzbandriss aber die meisten Scorerpunkte hatte...

Das liegt wohl dann doch eher an einer Verklärung und den hohen Erwartungen der besagten Fans dieser Vereine.

Die Ablöse war beim Wechsel zum HSV einfach zu hoch, er hat nie dort gezeigt, dass man hätte unbedingt 12Mio€ zahlen müssen.
Wie aber so oft, beim Abstieg werden die Sündenböcke gesucht, wenn ich so denke wenn man hier so gerne vom Hof gejagt hätte. Da war auch ein Herr dabei, bei dem wird seit dem Sommer "gejammert" wieso er keinen neuen Vertrag bekommen hat.

Bin jetzt auch nicht der große Kostic Fan, finde aber hier hat man ein gutes Paket geschnürt, mit geringem Risiko. Das Paket hätten denke ich einige andere Vereine gerne gemacht.
Ist auch wieder das gute an der Führung, dass man Namen nicht beim scheitern vergisst, sondern dranbleibt.