>

Mainhattener

51428

#
Super gemacht
#
Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...
#
DJLars schrieb:

Aber ein Backup für Müller fehlt noch, oder nehmen wir dann Rebic? Ich denke, dass maximal noch ein offensiver MF kommt, das war es dann. Da wird gegeizt und jetzt hat ja genug Transfers getätigt...

Einen Backup in dem Sinn braucht es nicht, man kann alleine mit Kostic, Rebic, Gacinovic und Müller rotieren, drei davon sind noch Optionen für eine Position in einem Doppelsturm.

Ein Allrounder für die Flügel, der Primär als Mann für RV/RM gedacht ist sehe ich als Option oder ein Defensivallrounder der RV spielen kann.
Ansonsten wenn jetzt entsprechend die Leute gehen, ein Mann fürs ZM.
#
Top Deal . 2 Jahre für 1,2 Mio, vergleichbarer Spieler bekommen wir zu dem Preis nicht . Sollte er nicht Einschlagen, verpflichten wir Ihn eben nicht , denn eine Kaufpflicht gibts ja scheinbar nicht .

Und sollte er Einschlagen , müssen wir eben nochmal 6,5 Mio nachzählen, aber dafür haben wir ganze 2 Jahre Zeit

Mir gefällt der Deal sehr, da jetzt noch Geld für das ZM da sein sollte .
#
nisol13 schrieb:

Top Deal . 2 Jahre für 1,2 Mio, vergleichbarer Spieler bekommen wir zu dem Preis nicht . Sollte er nicht Einschlagen, verpflichten wir Ihn eben nicht , denn eine Kaufpflicht gibts ja scheinbar nicht .

Und sollte er Einschlagen , müssen wir eben nochmal 6,5 Mio nachzählen, aber dafür haben wir ganze 2 Jahre Zeit

Mir gefällt der Deal sehr, da jetzt noch Geld für das ZM da sein sollte .

Wenn die Zahlen stimmen, kann man nicht meckern. Für das Geld gibt es normal nur noch ein Talent.
#
Willkommen am Main Filip.
#
Geis spielt auf der 6 und hat mehr Erfahrung als Torro. Letztes Jahr war er in Spanien - ausgeliehen. Er war mal ein Riesen Talent.
#
Endlich wird meine Idee angenommen, aber ich denke grade, ob nicht eher jemand offensiveres.
#
jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Laut Hamburger Abendblatt : Leihe über zwei Jahre incl Kaufoption !

Link: https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1031503437811392514

Das wäre meiner Meinung nach ein klasse Deal.
#
bils schrieb:

jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Laut Hamburger Abendblatt : Leihe über zwei Jahre incl Kaufoption !

Link: https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1031503437811392514

Das wäre meiner Meinung nach ein klasse Deal.

Dem schließe ich mich an
#
Basaltkopp schrieb:

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.

Es sind 4 Ligisten, das kanst Du noch so schön malen, die muß man schlagen.
#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.

Es sind 4 Ligisten, das kanst Du noch so schön malen, die muß man schlagen.

Die Einstellungen ist der Grund, wieso die SGE raus ist und Ulm weiter.
Für die Vereine ab der 4.Liga ist der Pokal wie die CL, die können sich damit kernsanieren.
Da wachsen die Vereine über sich hinaus.
#
Janosch11 schrieb:

Viele Positionen aber keine richtig!
Kenne Toljan sehr gut, haben in der Jugend zusammen gekickt.
Das ist kein Spieler der uns weiter hilft, glaubt mir

Natürlich glauben wir Dir. Alles.
Niemand zweifelt jemanden mit 12 fundierten, sachlichen Threadposts an.
#
ajax88 schrieb:

Janosch11 schrieb:

Viele Positionen aber keine richtig!
Kenne Toljan sehr gut, haben in der Jugend zusammen gekickt.
Das ist kein Spieler der uns weiter hilft, glaubt mir

Natürlich glauben wir Dir. Alles.
Niemand zweifelt jemanden mit 12 fundierten, sachlichen Threadposts an.

Vertrauen sie mir... Ich weiss ich tue.....
Sorry, kann nicht anders. 😁

Scheisse, den Spruch hätte ich mir für jemand anderen aufheben sollen. 😎
#
Warten wir Mal ab, was er wirklich kosten wird. Wenn es eine Leihe wird, ist es erstmal halb so schlimm.
#
Ich hab zwar schonmal aber ich bessere nach.

IV:

Maras - Klausel von €6 Millionen, wahrscheinlich günstiger

Monte - Der Vallejo des kleinen Mannes

Barboza - Schon mehrfach erwähnt

DM:

Caseres - auch mehrfach erwähnt, mittlerweile leider auch bei größeren Vereinen Thema

Joan Jordán - bis jetzt eher offensiv eingesetzt aber bringt ordentliches Zweikampfverhalten und gutes Passspiel mit

João Gamboa - bereits erwähnt, talentiert und wohl recht günstig

Campaña - altbekannter Name, auch mit einer guten Saison in LaLiga, guter Spielaufbau aus dem DM

OM:

Amine Bassi - würde mich zumindest mal erkundigen, was Nancy für ihn haben möchte.

ST:

Rémi Oudin - als Alternative zu Haller und Jovic, dabei aber, wie Rebic, auch gut auf den Außen

Brandley Kuwas - auch schon erwähnt, viel Wucht kombiniert mit Technik

Klar, nicht alle zusammen aber aus dem Pool würde ich den ein oder anderen fischen. Besonders Maras finde ich, in Anbetracht des Preises, sehr interessant.
#
ajax88 schrieb:

Campaña - altbekannter Name, auch mit einer guten Saison in LaLiga, guter Spielaufbau aus dem DM

Ein Wunder dass der Name nicht noch ein paar mal gefallen ist.
#
Er wird meiner Meinung nach mindestens 10Mio€ kosten, eher mehr.
Dazu soll er eigentlich Interesse an einer Rückkehr nach England haben, im nächsten halben Jahr könne er vielleicht in der CL dafür Werbung machen. Da sind wir aber bei noch so einer Sache, kurz vor Transferschluss geht es 2x in der CL Quali für Bern ran.
#
Toljan ist beim BVB nur Bankdrücker, er soll weg. Er kann laut tm LV, RV und RMF spielen. Fünf Millionen Marktwert. Er könnte eine Lücke schließen.
#
DJLars schrieb:

Toljan ist beim BVB nur Bankdrücker, er soll weg. Er kann laut tm LV, RV und RMF spielen. Fünf Millionen Marktwert. Er könnte eine Lücke schließen.

Hab ich jetzt auch schon ein paar mal genannt.
#
Mainhattener schrieb:

Immer so eine Sache mit der Hamburger Presse.

Die zitieren auch nur den Hess.
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die zitieren auch nur den Hess.

Da ich die Aussage von Hess nicht gehört hab, kann ich es nicht beurteilen.
#
Beobachte Msakni schon seit 4-5 Jahren da ich tunesische Wurzeln habe.

Feste Ablöse wären anscheinend 4,3 Millionen.

https://www.transfermarkt.de/youssef-msakni/profil/spieler/69110

https://youtu.be/szr8XUhP744
#
Fällt angeblich bis mindestens Oktober aus. Kreuzbandverletzung.
#
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215124775/Bisschen-ueberheblich-Becker-unzufrieden-nach-Pokalspiel.html

„Die Eintracht ist sich mit Kostic einig, es geht nur noch um Kleinigkeiten“, gab der „FAZ“-Journalist und Eintracht-Insider Peter Hess am Sonntag im „Sport1“-Doppelpass preis. Eine Einschätzung, die nach Abendblatt-Informationen stimmt. Im Gespräch zwischen beiden Clubs ist eine Leihe des serbischen WM-Fahrers. Anfang kommender Woche soll der Deal über die Bühne gehen. Ob auch eine Kaufoption in den Leihvertrag mit eingearbeitet wird, ist noch nicht bekannt.
#
Aber wenn, dann okay, Leihe mit KO hat für alle ihre Vorteile. Der HSV spart Geld, bekommt eine kleine Gebühr. Kostic kann Bundesliga spielen und die SGE zahlt erstmal keine große Ablöse.
#
--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW
#
https://twitter.com/LynchStandard/status/1031116420581666816
https://twitter.com/JamesPearceEcho/status/1031119252076593152

Der Herr aus dem Startbeitrag scheint sich vermeintlich zu irren, andere Reporter aus England sprechen auch von der Hertha.
#
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/berlin-calling-marko-grujic-pred-vratima-herte/303776
Die Serben berichten wiederum dass ein Wechsel zu Hertha fix wäre.

War damals ein Theater um den Transfer, weil sein Vater angeblich nicht wollte, dass er zu Liverpool wechselt.
Ich würde hier einen zweiten Jovic Transfer sehen, nur wohl OHNE KO. Gilt als großes Talent, war trotz der wenigen Einsätze in den letzten 2 Jahren trotzem im WM Kader dabei.

Vielleicht haben wir aber hier auch wieder den Fall, dass die Vereine verwechselt werden. Sage nur Willems nach Freiburg.
#

Ruhe in Frieden
#
Schöne Scheiße.
Gute Besserung Timmy.