Mainhattener
51428
Adler-Bonn schrieb:
Ich finde es schade, dass Spieler wie Cavar oder auch Kamada aussortiert werden. Zum einen brauchen sie erstmal Eingewöhnungszeit und sollten langsam aufgebaut werden. Zum anderen wurde doch auch einiges an Geld (soviel ich weiß zumindest bei kamada) investiert.
Cavar wird wohl ja auch nur verliehen, was Sinn macht, Spielpraxis auf hohem Niveau, bringt mehr als nur im Training dabei zu sein.
Zu Kamada wurde zwar sowas nicht gesagt, aber auch hier kann es eine Leihe sein.
DBecki schrieb:Cadred schrieb:
Klar, Falette abzugeben ist nach seiner Leistung letztes Jahr absolut begründbar, aber die Art und Weise wie mit den Leuten umgegangen wird, geht gar nicht.
Was meinst Du denn, wie das abläuft? Meinst Du der Hütter oder Bobic oder Hübner gehen zu Falette und sagen ihm: "So, Dich brauchen wir nicht mehr, Du trainierst jetzt bei den Aussortierten mit und such Dir gefälligst einen Verein, je schneller, desto besser, damit wir Dich von der Payroll bekommen"?
Also was sagt denn bitte mehr "Wir brauchen dich nicht mehr" als dich aus dem laufenden Trainingsbetrieb auszuschließen? Hübner hat über die TG2 gesagt: "Jeder, der gerne Fußball spielt, sucht einen Verein, bei dem er diese Möglichkeit bekommt. Hier bei uns ist sie im Moment nicht gegeben. Deshalb wünsche ich mir, dass die Einsicht der Spieler da ist." Das ist doch nix anderes als die Aussage, dass sich die Spieler in dieser Gruppe besser einen neuen Klub suchen sollen, denn hier werden sie nicht mehr gegen den Ball treten. Und dafür sollen sie gefälligst auch Einsicht zeigen.
Mir scheint es so als würde man bestimmte Spieler, die Hütter nicht für sein System benötigt, nicht los und versucht durch die Streichungen nun die Daumenschrauben anzuziehen.
AdlerWien schrieb:DBecki schrieb:Cadred schrieb:
Klar, Falette abzugeben ist nach seiner Leistung letztes Jahr absolut begründbar, aber die Art und Weise wie mit den Leuten umgegangen wird, geht gar nicht.
Was meinst Du denn, wie das abläuft? Meinst Du der Hütter oder Bobic oder Hübner gehen zu Falette und sagen ihm: "So, Dich brauchen wir nicht mehr, Du trainierst jetzt bei den Aussortierten mit und such Dir gefälligst einen Verein, je schneller, desto besser, damit wir Dich von der Payroll bekommen"?
Also was sagt denn bitte mehr "Wir brauchen dich nicht mehr" als dich aus dem laufenden Trainingsbetrieb auszuschließen? Hübner hat über die TG2 gesagt: "Jeder, der gerne Fußball spielt, sucht einen Verein, bei dem er diese Möglichkeit bekommt. Hier bei uns ist sie im Moment nicht gegeben. Deshalb wünsche ich mir, dass die Einsicht der Spieler da ist." Das ist doch nix anderes als die Aussage, dass sich die Spieler in dieser Gruppe besser einen neuen Klub suchen sollen, denn hier werden sie nicht mehr gegen den Ball treten. Und dafür sollen sie gefälligst auch Einsicht zeigen.
Mir scheint es so als würde man bestimmte Spieler, die Hütter nicht für sein System benötigt, nicht los und versucht durch die Streichungen nun die Daumenschrauben anzuziehen.
Ich gehe mal davon aus, man wird in Ruhe mit jedem gesprochen haben und keinen Knall auf Fall nach dem Training gesagt haben dass er sich "verpissen" kann.
Die 3 die jetzt die Freigabe bekommen haben, hatte ihre (faire) Chance das Ruder rumzuwerfen, konnten sich aber nicht weiterempfehlen.
Für Fabian gibt es angeblich schon vorher Anfragen, könnte auch bei Falette der Fall sein.
Wobei ich die Tage schon mal meinte, dass ich ihn mir hätte in England vorstellen können, die haben zu, ist die Frage welches Angebot für ihn attraktiv sein könnte, nach Frankreich macht denke ich nur für ihn Sinn, wenn er einen der "Top" Klubs abwirbt. Lyon hätte vielleicht auch Bedarf.
Interessant finde ich aber, Tawatha nicht in der Verlosung gelandet.
Laut FR. hoher einstelliger Betrag... erscheint mir etwas optimistisch gechätzt...
etienneone schrieb:
Laut FR. hoher einstelliger Betrag... erscheint mir etwas optimistisch gechätzt...
In Rotterdam liegt man Schmerz verzerrt auf dem Boden, vor Lachen.
Vielleicht kann er auch seinen Körper gut einschätzen.
In Dortmund muss er im Grunde nur so fit sein, dass er am Trainingsbetrieb teilnehmen kann und bekommt sein volles Gehalt für 2 Jahre, ohne wahrscheinlich noch groß spielen zu müssen.
In Dortmund muss er im Grunde nur so fit sein, dass er am Trainingsbetrieb teilnehmen kann und bekommt sein volles Gehalt für 2 Jahre, ohne wahrscheinlich noch groß spielen zu müssen.
Dann ist er fast 30 und kann seine Karriere beenden. Dann wird vermutlich sein Körper für den Profifussball auch endgültig aufgegeben haben.
Wiesbadener Kurier
Und der einst als Supertalent gefeierte Mandela wurde nicht nur von Trainer Kovac im vergangenen Sommer zurück zur Jugend geschickt, sondern hat sich danach auch noch eine schwere Knieverletzung (Kreuzbandriss) zugezogen.
Dass sagt uns jetzt was? Dass NMM die letzte Graupe ist? Ist doch irgendwie der Sinn einer U19, dass ein U19 Spieler sich da entwickelt.
Und der einst als Supertalent gefeierte Mandela wurde nicht nur von Trainer Kovac im vergangenen Sommer zurück zur Jugend geschickt, sondern hat sich danach auch noch eine schwere Knieverletzung (Kreuzbandriss) zugezogen.
Dass sagt uns jetzt was? Dass NMM die letzte Graupe ist? Ist doch irgendwie der Sinn einer U19, dass ein U19 Spieler sich da entwickelt.
Liegt der Laden zufällig in Schlüchtern? [editiert von Matzel, 15.8.18]
Normal sollte man Neutral sein wenn man so einen Laden hat bzw. betreibt. So Sprüche mögen lustig gemeint sein, aber nicht jeder findet sowas lustig.
Normal sollte man Neutral sein wenn man so einen Laden hat bzw. betreibt. So Sprüche mögen lustig gemeint sein, aber nicht jeder findet sowas lustig.
Gut möglich.
Bisher war aber auch nie an einem Gerücht aus Rumänien was dran und die gibt es eigentlich jedes Jahr mind. 1x. Zumindest gefühlt.
Bisher war aber auch nie an einem Gerücht aus Rumänien was dran und die gibt es eigentlich jedes Jahr mind. 1x. Zumindest gefühlt.
Betreuung ist halt wichtig, schnell die Sprache beibringen.
Son oder Wood würde ich mal als Positive Beispiele nehmen, allen tut es natürlich nicht gut. Gibt aber leider tatsächlich schlechte Beispiele, wie bei einigen Brasilianern, wo es auch mal eine entsprechende Doku zu gab.
Son oder Wood würde ich mal als Positive Beispiele nehmen, allen tut es natürlich nicht gut. Gibt aber leider tatsächlich schlechte Beispiele, wie bei einigen Brasilianern, wo es auch mal eine entsprechende Doku zu gab.
Klar, auch Spaß holt man die Spieler sicher auch nicht.
Wobei Österreicher zum Beispiel auch nichts ungewöhnliches sind, grade in Bayern.
Oder Luxenburger, M1 hat ein paar bzw. auch die Jahre zuvor ein paar gehabt, genau wie Trier oder Saarbrücken.
Pecar kommt jetzt natürlich von etwas weiter weg.
Wobei Österreicher zum Beispiel auch nichts ungewöhnliches sind, grade in Bayern.
Oder Luxenburger, M1 hat ein paar bzw. auch die Jahre zuvor ein paar gehabt, genau wie Trier oder Saarbrücken.
Pecar kommt jetzt natürlich von etwas weiter weg.
https://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/planic-la-eintracht-frankfurt-becali-a-reactionat-sa-mi-dea-banii-17423562
Der Besitzer vom FCSB weiß angeblich schon mal nix von einem Angebot.
Der Besitzer vom FCSB weiß angeblich schon mal nix von einem Angebot.
Hat schon was von Slapstick was da jedes Jahr rund um den Transfermarkt so passiert.
Zusagen, Dementies, streikende Spieler, Spieler mit mehreren Verträgen, Ausstiegsklauseln, unwissende Besitzer, usw
Zusagen, Dementies, streikende Spieler, Spieler mit mehreren Verträgen, Ausstiegsklauseln, unwissende Besitzer, usw
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich denke das geht ähnlich wie bei Cavar einfach in die Zukunft. Nichts für sofort, sondern eher für in 2-3 Jahren.
Wird sicherlich in die U17 wechseln.
Mit Tanzmayr und Girelli hat man ja schon zwei die nicht aus innerhalb Deutschlands gekommen sind.
Wobei Tanzmayr öffentlich (noch) nicht gelistet wird. Mal sehen, was da los ist.
https://www.instagram.com/p/BkKZFnKDVfn/
Gut, dass du Social-Media affin bist dann ist er wohl doch einer der Unseren. Damit zurück zu Pecar.
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich denke das geht ähnlich wie bei Cavar einfach in die Zukunft. Nichts für sofort, sondern eher für in 2-3 Jahren.
Mit Tanzmayr und Girelli hat man ja schon zwei die nicht aus innerhalb Deutschlands gekommen sind.
Wobei Tanzmayr öffentlich (noch) nicht gelistet wird. Mal sehen, was da los ist.
Gut, dass du Social-Media affin bist dann ist er wohl doch einer der Unseren. Damit zurück zu Pecar.
Hab einfach nochmal gegoogelt.
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Jojo1994 schrieb:
https://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader.html
Aber wie du sagst, hier fehlt er. hmmm.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Jojo1994 schrieb:
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Jojo1994 schrieb:
https://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader.html
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ist nicht anders, als wenn Max Mustermann aus der U17/19 Hessenliga/Regio in die U17/U19 Bundesliga wechselt, kommt halt nur aus dem Ausland.
Ob er es schaft wird man sehen.
Ob er es schaft wird man sehen.
Nachtreten ist nicht besser.
Mainhattener schrieb:
Gibt auch genug Leute die nicht in der Lage sind sich zu entschuldigen und Einsicht zu zeigen. Ist nicht dass erste mal dass ich einen Fehler mache und mich dafür entschuldige.
Und damit gute Nacht.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Gibt auch genug Leute die nicht in der Lage sind sich zu entschuldigen und Einsicht zu zeigen. Ist nicht dass erste mal dass ich einen Fehler mache und mich dafür entschuldige.
Und damit gute Nacht.
Einfach mal das Ego runterfahren. Wer inhaltlich und/oder vom Ton klar daneben liegt (was passieren kann), muss nicht unbedingt das letzte Wort haben und auf Teufel komm raus(!) die Diskussion dominieren wollen.
Keiner mag Klugsch**** und Oberlehrer, auch ich nicht. Mußt du schon mir überlassen ob und wie ich reagiere, wenn ich ungerechtfertigterweise dumm angemacht werde, auch wenn man sich danach entschuldigt. Also, für mich ist die Sache nun erledigt. Schönen Abend noch.
Mainhattener schrieb:
Und damit gute Nacht.
Jojo1994 schrieb:
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Jojo1994 schrieb:
Konnte ich mir nicht verkneifen, weil es eine Eigenart des Forums zu sein scheint ständig User ob ihrer Posts blöd anmachen zu müssen. Nix für ungut. Wer austeilt muß auch einstecken können. 😜
Phantomtor schrieb:
Konnte ich mir nicht verkneifen, weil es eine Eigenart des Forums zu sein scheint ständig User ob ihrer Posts blöd anmachen zu müssen. Nix für ungut. Wer austeilt muß auch einstecken können. 😜
Und wenn sich jemand Entschuldigt, sollte man es ruhen lassen.
Keiner mag Klugsch**** und Oberlehrer, auch ich nicht. Mußt du schon mir überlassen ob und wie ich reagiere, wenn ich ungerechtfertigterweise dumm angemacht werde, auch wenn man sich danach entschuldigt. Also, für mich ist die Sache nun erledigt. Schönen Abend noch.
Danke für deinen Tipp aber ich bevorzuge die Artikel zu lesen bevor ich lospoltere. 🤷
Ich hab mich bereits entschuldigt. Also mach du auch die Augen auf.
NK Olimpija Ljubljana
http://www.nkolimpija.si/odmeven-prestop-martina-pecarja-v-nemcijo-news
Odmeven prestop Martina Pečarja v Nemčijo
NK Olimpija Ljubljana sporoča, da je 16-letni Martin Pečar zapustil vrste slovenskih državnih in pokalnih prvakov ter se preselil v Nemčijo, kjer bo branil barve Eintrachta iz Frankfurta.
Martin, sicer eden izmed največjih slovenskih talentov, je pogodbo z nemškim velikanom podpisal za pet sezon. Pri prestopu je vidno vlogo odigrala agencija ISM Sport.
Srečno, Martin!
NKO Ljubljana vermeldet den Wechsel von Martin Pecar zur SGE
http://www.nkolimpija.si/odmeven-prestop-martina-pecarja-v-nemcijo-news
Odmeven prestop Martina Pečarja v Nemčijo
NK Olimpija Ljubljana sporoča, da je 16-letni Martin Pečar zapustil vrste slovenskih državnih in pokalnih prvakov ter se preselil v Nemčijo, kjer bo branil barve Eintrachta iz Frankfurta.
Martin, sicer eden izmed največjih slovenskih talentov, je pogodbo z nemškim velikanom podpisal za pet sezon. Pri prestopu je vidno vlogo odigrala agencija ISM Sport.
Srečno, Martin!
NKO Ljubljana vermeldet den Wechsel von Martin Pecar zur SGE
Ich hoffe, dass es nicht zu schlechter Stimmung in der gesamten Mannschaft kommt, denn die gute Stimmung und der Zusammenhalt waren eigentlich unsere großen Stärken zuletzt. Das auch neue Spieler sich schnell einfinden können, weil sie sofort in eine harmonische Gruppe integriert werden.
Zu dem ausdünnen des kaders- klar Qualität geht über Quantität. Aber auch bei der dreifachbelastung und vermeintlich spielen gegen "kleinere " Mannschaften, kann man doch auch andere Spieler zum Zug kommen lassen, die von der ersten Mannschaft noch etwas weiter entfernt sind