>

Mainhattener

51428

#
Ist halt Sky
#
Mainhattener schrieb:

wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
Der "stört" aber nicht, weil er mit seiner Jugendmannschaft trainiert.
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
Der "stört" aber nicht, weil er mit seiner Jugendmannschaft trainiert.

Eben nicht, er wird oft im Training der Profis sein, wann war ein Nachwuchsspieler mit Profivertrag nie beim Profitraining dabei?
Wer nen Profivertrag hat, will auch bei den Profis mittrainieren, was durch den Vertrag ja auch sein gutes Recht ist.
#
Für mich als unwissenden, was ist SSNHD?

#
BananajoeFFM schrieb:

Für mich als unwissenden, was ist SSNHD?

Sky Sport News HD
#
Bruchibert schrieb:

Heute ohne Stendera. Ich ahne schlimmes...

Für den Fall der Fälle haben wir ja Allan geholt, einen waschechten Brasilianer und dazu noch Kloppo-approved
#
sge4ever193 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Heute ohne Stendera. Ich ahne schlimmes...

Für den Fall der Fälle haben wir ja Allan geholt, einen waschechten Brasilianer und dazu noch Kloppo-approved

Sage auch, ich wünsche mir hier den Durchbruch von Stendera.
Ich denke mir weiter, mh, wenn ein Deutscher geht, muss ein neuer her und wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
ABER, mal ein Szenario, man hat Allan jetzt für ein Jahr geliehen, plant durchaus auch langfristig, vielleicht ja als Nachfolger von Hasebe, bzw. läuft auch der Vertrag von Fernandes nur bis 2019. Stendera hat jetzt 2 Jahre kaum spielen können, bzw. hat einfach nicht gespielt.

Da macht sichere Spielpraxis doch schon Sinn.
Bei dem Romantikgedöns was so über einen kommt, muss man dann halt mal - vorallem auch ich - vernünftig denken/sagen, lieber ein Jahr verleihen und mit hoffentlich viel Spielpraxis hier nochmal richtig angreifen, als wegen mangelnder Spielpraxis ein wirklich endgültiges Ende.
#
Warum habe ich das bloß geahnt?
#
Bin halt berechenbar
#
keinabseits schrieb:

Diese Regelung mit 12 deutschen Spieler ist unser geringstes Problem

Haben wir aktuell auch große Probleme?
#
SamuelMumm schrieb:

keinabseits schrieb:

Diese Regelung mit 12 deutschen Spieler ist unser geringstes Problem

Haben wir aktuell auch große Probleme?

https://www.youtube.com/watch?v=KruO67E4C8w
Definitiv

Nein, wird mir nicht langweilig davon.
#
Tritonus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die stehen jetzt nicht in dem Sinn hier unter Vertrag.

Hä?
Man musste mit Max den Vertrag verlängern, um ihn verleihen zu können und dann steht er "in dem Sinn" gar nicht bei uns unter Vertrag. Das musst Du mir näher erläutern. In den Statuten steht nix von Kader ...

Die Verträge hier sind unerheblich, der Vertrag bei den Leihvereinen zählt und die Spielberechtigung liegt aktuell auch bei den Leihvereinen.
In dem Sinn wie es zählen müsste, zählen die Verträge nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Tritonus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hä?
Man musste mit Max den Vertrag verlängern, um ihn verleihen zu können und dann steht er "in dem Sinn" gar nicht bei uns unter Vertrag. Das musst Du mir näher erläutern. In den Statuten steht nix von Kader ...

Die Verträge hier sind unerheblich, der Vertrag bei den Leihvereinen zählt und die Spielberechtigung liegt aktuell auch bei den Leihvereinen.

Wäre auch komisch wenn es zählen würde, dann könnten sich zwei Vereine ja einen Deutschen Spieler teilen.
#
Mainhattener schrieb:

Hä?
#
Tritonus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hä?

#
Nochmal zum Thema deutsche Spieler
strassenapotheker schrieb:

1. Blum
  2. Stendera
  3. Chandler
  4. Russ
  5. da Costa
  6. Beyreuther
  7. Müller
  8. Wiedwald
  9. Çetin
  10. Knothe
  11. Zimmermann
  12. Mbouhom?

In den Ligastatuten steht
"zu jedem Pflicht-Bundesspiel mindestens zwölf Lizenzspieler deutscher Staatsangehörigkeit unter Vertrag zu halten"

Nelson kann man wohl streichen. Was ist aber mit Max Besuschkow und Aymen Barkok ? Beide haben Vertrag bei uns und sind lediglich ausgeliehen. Die müssten eigentlich in der Liste stehen, oder?

Wenn dem so wäre, könnte man derzeit noch unsere Nachwuchsspieler, soweit sie nicht gebraucht werden, verleihen, ohne die 12er Regel zu missachten.
#
Tritonus schrieb:

Nochmal zum Thema deutsche Spieler
strassenapotheker schrieb:

1. Blum
  2. Stendera
  3. Chandler
  4. Russ
  5. da Costa
  6. Beyreuther
  7. Müller
  8. Wiedwald
  9. Çetin
  10. Knothe
  11. Zimmermann
  12. Mbouhom?

In den Ligastatuten steht
"zu jedem Pflicht-Bundesspiel mindestens zwölf Lizenzspieler deutscher Staatsangehörigkeit unter Vertrag zu halten"

Nelson kann man wohl streichen. Was ist aber mit Max Besuschkow und Aymen Barkok ? Beide haben Vertrag bei uns und sind lediglich ausgeliehen. Die müssten eigentlich in der Liste stehen, oder?

Wenn dem so wäre, könnte man derzeit noch unsere Nachwuchsspieler, soweit sie nicht gebraucht werden, verleihen, ohne die 12er Regel zu missachten.

Es können im Winter 2 von 4 Spielern ausgeliehen werden, die hier ausgebildet wurden.
#
Bisher gibt es nix
#
Ein Gedanke ist es, aber dran glauben tue ich jetzt angesichts der Tatsache dass wohl nach neuen Aussen gesucht wird nicht.

Also werden noch einige ihre Koffer packen müssen. Auch da denke ich noch Spieler ersetzt werden.
Da wäre ich bei Tawatha, für ihn wird sicherlich ein Ersatz kommen, mit ihm wird man denke ich nicht mehr planen.

Hrgota ist der andere, bei dem es mehr oder minder ja schon verkündet würde.

Mit NMM würde ich verlängern und ihn verleihen.
Knothe würde ich angesichts der Lage mit den Deutschen einfach im Kader lassen, im Winter kann man es mit ihm neu bewerten. Dann hat vielleicht auch ein anderer aus dem Nachwuchs was gezeigt und ist ein Kandidat für einen Vertrag. Dann könnte man Knothe immer noch verleihen.

Weiter Kandidat für eine Leihe, Kamada. In dem Jahr konnte er sich nicht empfehlen. Bei ihm dachte ich eigentlich an eine Leihe nach Düsseldorf, würde dann aber Barkok.
Ist aber jetzt Blödsinn da Barkok mit einem eigenen Spieler Konkurrenz zu machen.

Weiter dann Cavar. Zweite Liga.

Wenn Blum gehen müsste, wäre die Frage wie es sich mit Ersatz verhält?
Einmal wären die Aussen etwas dünner besetzt und dann fehlt noch ein Deutscher.
Jetzt kommt wieder, ja dann bekommt ein Nachwuchsspieler halt einen Vertrag. Ja vielleicht, der Kader wird dadurch auch nicht kleiner und ich bin halt eher dafür Verträge zu geben wenn sich Spieler es verdient haben.

Fabian.
Ist etwas kompliziert denke ich, China geht erst im Winter. Miami startet erst im März 2020 offiziell in die Saison.
Glaube eher die MLS wäre für ihn Sportlich interessant und verhungern würde er da auch nicht. Nur wie wird sowas umgesetzt?
Zahlt Miami ne Ablöse und verleiht ihn für 1 1/2 Jahre?
Da ist die Frage wohin? China geht ja nicht aktuell.
Ein anderer MLS Klub? Sehr unwahrscheinlich, halte ich alleine wegen des Gehalts für unwahrscheinlich. Bei Miami wäre er einer der über Gehaltslimit bezahlten, Miami wird da nicht das ganze Gehalt für 1 1/2 Jahre übernehmen.
Vielleicht Spanien?
Ansonsten bleibt nur um ein Jahr verlängern und eine kleine Ablöse Anfang 2020 kassieren.

Wäre noch Rebic, Rebic wird gehen, entsprechend Ersatz würde gebraucht.
#
Mainhattener schrieb:

Ein Gedanke ist es, aber dran glauben tue ich jetzt angesichts der Tatsache dass wohl nach neuen Aussen gesucht wird nicht.

Nach etwas überlegen, könnte es zumindest eine Option für ein paar Spiele sein.
#
https://www.transfermarkt.de/vor-abschluss-klaassen-wird-werders-rekordeinkauf-ndash-5-3-mio-teurer-als-marin/view/news/314802

Das ist für Bremen ein richtiger Kracher.
Auf unsere(n) warte ich immer noch vergeblich ...
Wir leihen uns lieber wieder No Names aus
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.transfermarkt.de/vor-abschluss-klaassen-wird-werders-rekordeinkauf-ndash-5-3-mio-teurer-als-marin/view/news/314802

Das ist für Bremen ein richtiger Kracher.
Auf unsere(n) warte ich immer noch vergeblich ...
Wir leihen uns lieber wieder No Names aus

Jetzt wo es fix ist, bin beeindruckt, Bremen hat ein Haufen Geld für einen Spieler ausgegeben.
#
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/1022766842526556160
Die spinnen, die Bernemer! Am kommenden Donnerstag führen wir ein Casting durch um einen neuen Stadionsprecher zu finden. Bewerbungen/Anmeldungen werden ab sofort angenommen! Wir freuen uns auf euch!! #BsdS #WIRsindFSV #fsvfrankfurt

#
Gude e Bem Vindo Chico
#
Man muss ja wirklich viel von Geraldes halten, wenn man ihn ohne KO ausleiht. Mal sehen wo das noch hinführt....
#
etienneone schrieb:

Man muss ja wirklich viel von Geraldes halten, wenn man ihn ohne KO ausleiht. Mal sehen wo das noch hinführt....

Meinte schon im Laufe der Rückrunde, erstmal ohne Europa planen, wenn man sich für die EL qualifiziert kann man dann überlegen den Kader an die Mehrbelastung anzupassen. Um das Konto nicht zu sehr zu belasten, macht es Sinn auch Spieler zu Leihen, im Zweifel auch ohne KO.
DIes wären dann jetzt wohl Allan und Chico.
#
https://twitter.com/eintracht_lz/status/1022525867812159488
Für unsere #U19 geht’s ab nach China, dort nehmen sie am internationalen Weifangcup teil! 🇨🇳✈️
#
Thema "Aussortiert".
Man wird bei denen, wo man denkt die haben eine Zukunft, nur werden direkt keine Chancen haben, schon entsprechend Sachen angeleiert haben.
Sprich, mal zum Beispiel Kamada oder Cavar, wird man zwar die Chance gegeben haben, aber schon frühzeitig abgeklopft haben wo man sie hinverleihen kann. Zumindest wäre dies meine Erwartung an die Führung und in den letzten zwei Jahren fande ich hatte man eigentlich immer diesen Weitblick.
#
Bei uns gab es dafür Lipperts Laufgruppe früher.
#
Pezzas Laufgruppe Zwo
#
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-gais-cut--huetter-muss-unbequeme-entscheidungen-treffen,eintracht-cut-fuer-gais-100.html
Eintracht-Kader wird ausgedünnt
Der Gais-Cut – Hütter muss unbequeme Entscheidungen treffen

Die WM-Fahrer sind zurück, Neuzugänge trudeln ein und die Grundlagen sind gelegt. Im zweiten Trainingslager der Eintracht steht nun der Feinschliff auf dem Programm. Coach Hütter hat in Gais viel vor – und lässt dafür einige Spieler zuhause.