Mainhattener
51449
soWhat schrieb:Mainhattener schrieb:
Zuber fehlt die Kaltschnäuzigkeit für die Positon des Mittelstürmers, der ist einfach ein Aussenstürmer.
Da magst Du in gewisser Weise recht haben. Allerdings ist er ja auch als LA/LM ausgebildet. Denke mit ihm könnte man noch gut arbeiten und Schusstechnik hat er ja eine gute.
Habe ich das richtig in Erinnerung, das du den Schweizerfussball auch gut kennst??
Ja, ich verfolge schon den Schweizer Fussball, bzw. die Schweizer Super League.
Freidenker schrieb:etienneone schrieb:
Also der letzte Satz vom HR BH Interview lässt ja eindeutig auf Kadlec schließen...
und schwupp landet Hosiner bei uns
Klar, wir zahlen die 5Mio€, die Hopp nicht zahlen will
Ji wird sicher nicht kommen, man verlangt 6Mio€
Stoppdenbus schrieb:prothurk schrieb:mickmuck schrieb:Bad_Hunter schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:
HSV hat Bendtner geholt?
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins........................................
.... ob du Bendtner heißt oder heißt Heinz
richtig, macht keinen unterschied
Heinz Bendtner!
Heinz Becker wird bei uns Pressechef??
Nein Stefan Becker ,-)
soWhat schrieb:
tja Quote ist bei einem 21 jährigen auch alles?? Wenn ich die Wahl zwischen Ji und Zuber hätte, würde ich eher Zuber nehmen. Zuber und Bendtner lassen sich sicher nicht vergleichen, aber gegenüber Kadlec sehe ich nur die Hauptposition als unterschied. Ausserdem hat Zuber letzte Saison bei GC meist links gespielt.
Zuber fehlt die Kaltschnäuzigkeit für die Positon des Mittelstürmers, der ist einfach ein Aussenstürmer.
Alex_Will85 schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich schon was neues bez. Bendtner-Transfer? Meines Wissens nach sollen ja erst am Wochenende genauere Infos folgen, oder?
Ja, an einem Wochenende im Jahr 2018
Josip ist nach Nürnberg, angeblich für 2,2Mio€ (in der Schweiz wurden 4Mio€ geschrieben)
PhillySGE schrieb:
Vielleicht eine Überraschung ala Ji?
War er nicht mal im Gespräch?
Überraschung vieleicht, aber nicht Ji, die Forderung soll von 3Mio€ auf 6Mio€ gestiegen sein.
MrBoccia schrieb:
HSV hat Bendtner geholt?
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins........................................
Nelstar schrieb:
Heute passiert was. Das spüre ich
Ich spüre auch ein Grosses Geschäft.
MrBoccia schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, soll sich der HSV den dänischen Trunkenbold holen
Boccia das ist Fake, also der Sky-Account von Wasserziehr, von dem die Meldung kam...
ich weiss. Hauptsache irgendwer anders holt sich den Dänen.
Ich frage mich, wie oft noch die Aussage mit Hübner in London kommt?
Man könnte meinen Bruno wäre die letzten 7 Tage, täglich von Frankfurt nach London geflogen.
Man könnte meinen Bruno wäre die letzten 7 Tage, täglich von Frankfurt nach London geflogen.
Lakic, Kampfansage an Joselu.
Bendtner Entscheidung am Wochenende (wahrscheinlich 33 Woche 2018), Hübner in London gewesen, bla bla bla.
Lakic, Kampfansage an Joselu.
Bendtner Entscheidung am Wochenende (wahrscheinlich 33 Woche 2018), Hübner in London gewesen, bla bla bla.
Taka19 schrieb:DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:
Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...
Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.
Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.
gammaray7 schrieb:
Matthias Höppner Matthias Höppner @Mtzepeng
@Bundesliga1Live Die Spox-Amateure sind auf einen Fake-Account von Patrick Wasserzieher reingefallen. #bendtner
Antworten
Retweeten
Favorisieren
Auf den Account sind schon viele reingefallen, den hatte man dann kurz gesperrt und Twitter hatte ihn wieder freigegeben.
Guenni61 schrieb:
Hä ?? ich dachte der HSV MUSS wegen 10Mille Schulden verkaufen ???
Die solle ja morts Probleme haben......
Jetzt lese ich so was ? April April ?
Der Oberhannbambel in der Hansestadt will 10Mio€ durch Transfers reinbekommen.
Wird sicher auch eine bedingung sein damit Herr Kühnen noch mal die Geldbörse aufmacht, vieleicht auch für Herrn Bendtner
iran069 schrieb:Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:Mainhattener schrieb:
Vieleicht doch das geschickteste, die Suche nach einem weitern Stürmer erstmal zu bremsen.
Mit Joselu hat man erstmal einen weiteren, Lakic ist eh noch da und gegebenfalls wäre noch Rosenthal da.
nein....
Eine vielleicht-Frage, auf die es definitiv keine belegbare Antwort gibt, kann man nicht mit nein beantworten.
doch....
Nein.
AnitaBonghit schrieb:
Tweet vom heiligen Jan-Aage:
Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...
Zum selber lesen.
Die Frage ist, gibt es ihn und wer ist dieser Mr.X
Vieleicht noch mal eine Low-Budget Kadlec/Volland Version?