>

Mainhattener

51449

#
Vieleicht doch das geschickteste, die Suche nach einem weitern Stürmer erstmal zu bremsen.
Mit Joselu hat man erstmal einen weiteren, Lakic ist eh noch da und gegebenfalls wäre noch Rosenthal da.
#
iran069 schrieb:
Flum muss noch lernen. Es heißt Waldstadion

Noch schlimmer, er hat keine Tattos !!  
#
AnitaBonghit schrieb:
chris2806 schrieb:
das were eine eschte versterkung

gratulation zu deinem 1.beitrag. weltklasse

Kommt davon wenn Hoffenheimer hier auftauchen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kayserispor ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der 31 möglichen Eintracht-Gegner im Playoff. Dann kann man sich schon ans Gegner-Niveau gewöhnen.

Jetzt verlieren wir das Testspiel wohl sang- und klanglos in Diva-Manier    

Mit 3:8 und Aulbach im Tor. Und der gute Jose(lu) Herberger pisst sich im Himmel in sein Gewand!  

Was hat der arme Marco dir getan, das du den so fertig machts?  
#
Familienzusammenführung  
Eintracht Frankfurt e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/baldo-di-gregorio-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html
Baldo di Gregorio kehrt an den Riederwald zurück
Seit dem heutigen Donnerstag ist es perfekt: Baldo di Gregorio kehrt an den Riederwald zurück. Der 29-jährige Verteidiger, der bereits zwischen 1999 und 2004 für Eintracht Frankfurt spielte, unterschrieb einen einjährigen Vertrag für unsere U23.
#
Super.
#
Komm Sabine knall die alte endlich weg.
#
concordia-eagle schrieb:
/quote]

Den Sturm Elia-Bendtner-Astronatovic möchte ich gerne sehen.    

Dazu musst Du nur die einschlägigen Bremer Kneipen aufsuchen.  [/quote]

Oder auf der Polizeiwache.  
#
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/

Den Sturm Elia-Bendtner-Astronatovic möchte ich gerne sehen.  
#
Biotic schrieb:
Hm gibt es ne BILD message zum Transfer?
Grade aktuell in den Tschecischen Medien....

Novým působištěm Václava Kadlece bude podle deníku Bild německý Eintracht Frankfurt. Překvapení loňského ročníku Bundesligy je podle zákulisních ...

Laut Bild isses fix... beruft sich auf insider....

Wo steht das eigentlich, bzw. wer berichtet davon?
#
ChrizSGE schrieb:
Ein Spieler der es geschafft hat in nur einem Jahr gleich bei 2 Bundesligavereinen aussortiert zu werden kann ja wohl nicht ernsthaft ein Thema sein.

Problem ist, das er wohl einfach kein Deutsch lernen will, daher ist er dann bei Augsburg auch ins Abseits geraten.
Wenn er da spielt wo Französisch gesprochen wird, kommt er zurecht und spielt auch gut.
#
EuroAdler schrieb:
EuroAdler schrieb:

Laut einem Sparta-Forum: www.sparta.cz:
"Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre. 6. Team der deutschen Bundesliga für Vaclav Kadlec 3,2 Millionen zahlen mit einer möglichen Übertragung Klauseln für Sparta Prag Verrechnungskonten für 15% des Differenzbetrages."

http://www.sparta.cz/srv/www/cs/forum/viewThreadPosts.do?rootId=1&categoryId=1&topicId=1&threadId=633164
Hier der Link... Ist ein Forumsbeitrag von einem "Insider", weiß also nicht genau, was man darauf geben kann.

**Hüstl**
Ich würde mal behaupten das hatten wir schon.  ,-)
#
gammaray7 schrieb:
seit 2 stunden kein post zu bendtner ?
die stille ist mir unheimlich.
so gehts nicht freunde.
etwas mehr dynamik bitte !

Kann gerne noch ruhiger werden, bis man garnix mehr hört.
#
Schwaelmer_86 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich denke das mit bendtner wird leider nichts.

Die Chancen auf Kadlec schätze  ich auch schlecht ein (ca. 20 %)

Ich bin mir ziemlich sicher das einer dieser Spieler kommen wird.
Würden mir gefallen:

Pukki,Sio (WOB,linksfuss und geheimtipp),Derdiyok

Würden mir nicht gefallen:
Helmes, Cacau,Berg, Ya konan,

Der einzige, der in meinen Augen annähernd interessant ist, wäre Sio.
Voraussetzung wäre eine geringe Ablösesumme oder gar Leihe mit KO.
Hat in Frankreich und in der Schweiz meist überzeugt und ist offensiv sehr flexibel.

Aber ich drücke die Daumen, dass uns Kadlec schon bald verstärkt.
Von ihm verspreche ich mir, warum auch immer, am meisten.

Sio, guter Fussballer, nur leider noch einer, der kein Deutsch lernt.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Ötztal-Trainingslager gerettet +++
Die Frankfurter Eintracht kann nun doch wie geplant vom 15. bis 24. Juli in Längenfeld (Österreich) ihr zweites Trainingslager der Saisonvorbereitung beziehen. Der durch starke Regenfälle in den vergangenen Wochen stark beschädigte Trainingsplatz soll in großen Teilen durch Rollrasen erneuert werden. Bürgermeister und Tourismuschef der Ötztal-Gemeinde sicherten nach einer Unterredung mit Eintracht-Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain ihre Unterstützung zu. "Ja, wir fahren nach Längenfeld, das klappt jetzt", sagte Trainer Armin Veh am Donnerstag.
#
soWhat schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Warum graetschen wir bei solchen Nachrichten nicht dazwischen und verpflichten den oder haben unsere Scounts mal wieder keine Records
================>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zehn Treffer erzielte der frischgebackene Schweizer Nationalspieler alleine in der Rückrunde. Für den schnellen Rechtsfuß fordert der FCZ drei Millionen Euro Ablöse, Nürnberg will erheblich weniger bezahlen.

Boah ja der Hammer Spieler unbedingt holen, ist bestimmt so eine Granate wie Gavranovic, wo spielt der jetzt eigentlich?? ach ja wieder in der Schweiz und ein anderer junger Schweizerstürmer versauert in Kiew und der ist besser als Drmic.
Aber am liebsten von den Schweizerstürmer wäre mir Emeghara.
Wenn ich mir das so anschaue, wir Schweizer haben so schöne Namen    

Das Drmic nix wird, könnte an der Ablöse liegen, aus der Schweiz heisst es 4Mio€ (5Mio Schweizer Franken) Ablöse.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-FCZ-verliert-wohl-den-Kampf-um-Drmic/story/27890912
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Madlung ist einfach zu langsam, der fällt daher komplett raus.

Delpierre ist mittlerweile kaum schneller. Daher für mich auch kompletter Ausfall.

Hab ich ja auch nicht behauptet, das der sehr viel schneller wäre.
Ging nur drum, weil der hier 20x genannt wurde.
Ich würde mich bei einem IV nach jemand anderen, als den beiden umschauen.
#
theonlylegend schrieb:
seventh_son schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wo ist Behle...äh Bendtner?

Bei einem 4-5-1 stellt sich natürlich die Frage, ob man wirklich noch einen bulligen, großen Mittelstürmer braucht? Oder doch lieber einen für die Außenpositionen?

Bendtner ist so eine schillernde Figur - das würde sämtliche bisherigen Vorgehensweisen Hübners auf den Kopf stellen. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man die gute Struktur der Mannschaft durch so eine Diva gefährden will.

Wenn die Mannschaft nicht funktioniert, wird auch ein Bendtner keine 20 Tore schießen.

Allenfalls könnte man ihn als "Überbrückungsspieler" holen, 1 Jahr auf Leihe, da ist das Chance-Risiko-Verhältnis vermutlich noch positiv. Und man hat für die EL einen international erfahrenen Spieler.

Für 'ne Leihe müssten die Gunners erst einmal seinen Vertrag verlängern, der läuft nämlich 2014 aus. Und die Chance stufe ich eher als gering ein, da die letzten zwei Jahre dort mit ihm nicht geplant wurden und Wenger die Offensive komplett umstrukturieren möchte.

Wie Copado schon schrieb, es muss ein anderer Stürmertyp her. Schnell, wendig, der auch mal außen ran kann.

Im Gegensatz zu Deutschland, können die Engländer Spieler auch mit Auslaufendem Vertrag offiziell verleihen.
Trotzdem hoffe ich da nicht drauf, natürlich auch nicht auf einen Kauf.
#
Madlung ist einfach zu langsam, der fällt daher komplett raus.
#
Dmax 22:15 (Später auch auf Dmax.de, Videotheke)
Ein Mann, Eine Stadt, Ein Tag (Frankfurt am Main).