Mainhattener
51443
Chevallaz schrieb:
Skibbe traut Volanthen ja schon mal einiges zu. Prächtig, schon die erste Einschätzung ein Griff ins Klo
Man merkt, es kommten bei Skippy allgemein die ersten blöden Sprüche.
Ist denke ich auch erstmal schwer ihn hier unterzubringen, seit dem Abstieg hat sich ja einiges verändert, soweit alles zum Positiven, in Zukunft wird es sicher auch eine Möglichkeit für Oka geben.
Ich kann mir insofern nicht vorstellen, das man jetzt auf Bendtner umgeschwungen ist, weil man zuvor eher den Typ Volland/Kadlec gesucht hat
AllaisBack schrieb:Biotic schrieb:
Da gibts auch Fotos vom Schaedelbruch... krass, war die Stirn...
Aber echt krass, kein Wunder das der Bruno den Preis drücken will, beim Autokauf bedeutet jede Beule auch Abzüge im Preis!
Der Schaden wurde doch repariert, vieleicht hat Bruno Angst das der Schade zurechtgefuscht wurde. :
**Hüstl**
Mich stört immer mehr, das Duisburg dazu absteigen müsste.
Ich nehme ihn dann als Wunsch doch lieber zurück und hoffe das der MSV drin bleibt.
Ich nehme ihn dann als Wunsch doch lieber zurück und hoffe das der MSV drin bleibt.
Ich verstehe es so, das es mit Kadlec auf Eis liegen soll, bis es mit Bendtner klar ist oder man beide holen kann.
Dudda wohl auch ein Fall Amedick. :neutral-face
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neues-von-der-Eintracht;art785,557527
Neues von der Eintracht
Hyun-Jun Suk: Nach Informationen der portugiesischen Zeitung „A Bola“ ist Eintracht Frankfurt an dem südkoreanischen Stürmer interessiert. Der 21-Jährige spielt seit einem halben Jahr bei Maritimo Funchal (zuvor FC Groningen) und erzielte in der Rückrunde bei 14 Einsätzen vier Tore. Funchals Präsident Carlos Pereira bestätigte das Interesse des Fußball-Bundesligisten, ein offizielles Angebot liege ihm aber noch nicht vor. Berater des 1,91 Meter großen Angreifers ist übrigens Thomas Kroth.
Neues von der Eintracht
Hyun-Jun Suk: Nach Informationen der portugiesischen Zeitung „A Bola“ ist Eintracht Frankfurt an dem südkoreanischen Stürmer interessiert. Der 21-Jährige spielt seit einem halben Jahr bei Maritimo Funchal (zuvor FC Groningen) und erzielte in der Rückrunde bei 14 Einsätzen vier Tore. Funchals Präsident Carlos Pereira bestätigte das Interesse des Fußball-Bundesligisten, ein offizielles Angebot liege ihm aber noch nicht vor. Berater des 1,91 Meter großen Angreifers ist übrigens Thomas Kroth.
FNP
Neues von der Eintracht
Neues von der Eintracht
Philadelphia Union wäre gut, dann lohnt sich das Spiel auf alle Fälle anzuschauen, wo ich McInerney mal begutachten wollte.
EvilRabbit schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/lars-hirschfeld/profil/spieler_3609.html
Malaga ist bereit 5Mio€ für Bendtner zu zahlen.
Toller Link
Hoppla
http://www.givemesport.com/353322-malaga-plot-summer-bid-for-5mrated-arsenal-forward
http://www.transfermarkt.de/de/lars-hirschfeld/profil/spieler_3609.html
Falls einer unserer Norweger das liest, wieso spielt Lars Hirschfeld nicht bei Oslo?
Der hat mir bei Cottbus eigentlich immer gut gefallen.
Der hat mir bei Cottbus eigentlich immer gut gefallen.
Alphakeks schrieb:Alphakeks schrieb:
Ich sammle mal meine Vorschläge:
Florian Fromlowitz
+ Ablösefrei
+ Viel Erfahrung, auch 1. Bundesliga
- Dramatischer Absturz in den letzten zwei Jahren
- Zuletzt nur Ersatz bei Dresden gewesen
Felix Wiedwald
+ Talentiert und gut
+- Kostet ggf. Ablöse
- Man muss auf Duisburg-Verfahren warten
Robert Wulnikowski
+ Ablösefrei
+ Extrem erfahren
+ Mit Nummer-2-Rolle wahrscheinlich einverstanden
- Nicht allerhöchste Qualität
Manuel Riemann
+ Starker Rückhalt von Osnabrück
- Kostet Ablöse
Rune Jarstein
+ Starker Mann, Nationalkeeper Norwegens
+ Ablösefrei
- Hat noch nie in einer großen Liga gespielt
- Mit Nummer-2-Rolle zufrieden?
Ich muss mich bezüglich Jarstein verbessern: Hat Vertrag bis 31.12.13, demnach nicht ablösefrei. Auch scheint er nicht so gut zu sein, wie ich dachte (nach Querlesen von tm.de). Ich hab nur zwei Länderspiele Norwegens gesehen, und da war er recht gut. Streichen wir ihn wieder, und nehmen stattdessen Kevin Müller von Rostock noch mit auf die Liste.
Müller geht auch nach Stuttgart.
In Zusammenhang mit Jarstein zu Düsseldorf haben einige Norweger abgeraten.
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
ich will aber, dass der MSV die Lizenz bekommt und dann wäre Wiedwald zu teuer.
So geht's mir auch. Dann doch lieber 2014 ablösefrei holen.
Wäre mir eigentlich auch das liebste, auch wenn er wohl "der" Torwart wäre.
Ist ja jetzt auch nicht so, das es neben Wiedwald keine guten Torhüter gebe.
Flutlicht_Meier schrieb:
Ich werf auch noch mal einen Namen in den Ring: Vitus Eicher !
jung - extrem talentiert (hat man z.B. letztes Jahr im Spiel bei uns gesehen) - Kiraly steht bei 60 wohl noch längere Zeit unter Artenschutz - dürfte nicht allzu teuer sein - 60 braucht jeden Pfennig - sein Spezl Aigner wird ihm einiges Positive über die SGE berichten können...
Hatte mir damals gegen die Eintracht gut gefallen.
Denke aber die 60er werden ihn behalten wollen und Kiraly wird nach 2014 gehen.
grinch schrieb:
Meine Ideen:
Alexander Stephan (Nürnberg)
Heinz Müller (Mainz)
Wolfgang Hesl (Fürth)
Daniel Haas (Union)
Florian Fromlowitz (Dresden)
Philipp Heerwagen (Bochum)
Andreas Luthe (Bochum)
Sascha Kirschstein (Ingolstadt)
Thorsten Kirschbaum (Cottbus)
René Renno (Cottbus)
Manuel Riemannn (Osnabrück)
-Stephan wollte seine Karriere beenden, hat sich aber entschieden doch noch der 1.FCN U23 beizustehen.
-Hesl dürfte wegen dem Abgang von Grün eher unwahrscheinlich sein, dazu hatten wir ja erst Theater mit Hack.
-Kirschstein geht nach Aue
Kirschbaum geht nach Stuttgart zum VfB
-Von Fromlowitz halte ich jetzt nix.
-Bei Heerwagen würden uns die Bochumer wohl auslachen, der hat kein guten Ruf.
Der Rest wäre durchaus interessant, vorallem Riemann den ich auch schon nannte und Daniel Haas
Bei Kirschstein und Aue:
Martin Männel.
Friendly_Fire schrieb:Mainhattener schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich würde Vlachodimos von Stuttgart II holen.
Hat erst verlängert, der wäre Schweine teuer.
Naja wir sind Europa und Stuttgart... ähm...
Oka hatte ja auch erst vor kurzem verlängert. ^^
2Mio€ für einen Torwart haben wir trotzdem nicht.
Interessant wäre noch, wie es mit Philipp Wolf aussieht den man vom FSV geholt hat.
Ob der irgendwelche Chancen hat?
Das man bisher nur ihn hat, spricht andererseits wieder dafür, das noch ein Torwart kommen könnte.
Ein Talent wäre noch Schwolow, aber auch eher unwahrscheinlich, hängt in Freiburg auch schon hinter einem U21 Torwart fest
Ob der irgendwelche Chancen hat?
Das man bisher nur ihn hat, spricht andererseits wieder dafür, das noch ein Torwart kommen könnte.
Ein Talent wäre noch Schwolow, aber auch eher unwahrscheinlich, hängt in Freiburg auch schon hinter einem U21 Torwart fest
Hoffen wir mal das es Positiv für den MSV ausgeht.