Mainhattener
51443
bla_blub schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Stehen ja Zahlen von 3 - 7 Millionen im Raum.
In allen möglichen Presseartikeln heißt es 3 Millionen und ab einer bestimmten Frist 4 Millionen, aber das weißt du mit Sicherheit selbst.
Jein, es wurde auch mehrfach 7Mio€ genannt, zuletzt aber am häufigsten diese 3-4Mio€.
etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?
ha! nein mann, ich will den bub bei uns sehen!
Wieso dann so ein Smile?
ThorstenH schrieb:
Darmstadt wuerde in der 3. Liga bleiben bei Lizenzentzug der Kickers.
Nur unserer U23 bringt es nix.
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Ruhl: Keine Lizenz-Entscheidung gefallen +++
Kickers-Präsident Frank Ruhl hofft weiter, dass die Offenbacher eine Lizenz für die kommende Saison erhalten. Medienberichte vom Samstagabend, wonach der Deutsche Fußball-Bund dem OFC die Lizenz verweigern werde, konnte er nicht nachvollziehen. "Davon weiß ich nichts. Eine Entscheidung steht noch gar nicht an." Mit dieser rechnet der Kickers-Boss am Montag. "Ich habe keinen Hinweis, dass das nicht klappen würde. Wir müssen geduldig warten, was auf uns zukommt." Zuvor hatte unter anderem der "kicker" über eine Lizenzverweigerung berichtet.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Ruhl: Keine Lizenz-Entscheidung gefallen +++
Kickers-Präsident Frank Ruhl hofft weiter, dass die Offenbacher eine Lizenz für die kommende Saison erhalten. Medienberichte vom Samstagabend, wonach der Deutsche Fußball-Bund dem OFC die Lizenz verweigern werde, konnte er nicht nachvollziehen. "Davon weiß ich nichts. Eine Entscheidung steht noch gar nicht an." Mit dieser rechnet der Kickers-Boss am Montag. "Ich habe keinen Hinweis, dass das nicht klappen würde. Wir müssen geduldig warten, was auf uns zukommt." Zuvor hatte unter anderem der "kicker" über eine Lizenzverweigerung berichtet.
etienneone schrieb:
?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?
Sport10.at
http://sport10.at/home/fussball/international/1413246/AS-Monaco_Europas-neuer-Big-Player?_vl_backlink=/home/fussball/index.do
AS Monaco: Europas neuer Big Player
Mit Falcao, Moutinho und Co. will Monaco die Großen in Europa angreifen. Dank der Millionen von Klub-Boss Dmitri Rybolowlew scheint vieles möglich. Aber wer ist dieser Russe eigentlich?
http://sport10.at/home/fussball/international/1413246/AS-Monaco_Europas-neuer-Big-Player?_vl_backlink=/home/fussball/index.do
AS Monaco: Europas neuer Big Player
Mit Falcao, Moutinho und Co. will Monaco die Großen in Europa angreifen. Dank der Millionen von Klub-Boss Dmitri Rybolowlew scheint vieles möglich. Aber wer ist dieser Russe eigentlich?
Schuster soll auch eine AK habe, über 5Mio€, Quelle ist aber die ****
Marina schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sollte Schwegler ins Ausland wechseln könnte ich damit deutlich besser leben als wenn er zu VW oder den Uschis geht.
Nach England zu wechseln wäre ein nachvollziehbarer Schritt.Eintracht23 schrieb:
Mal was anderes. Wenn die Ablösesumme stimmt die für Johannes Geis im Raum steht, dann habe ich wenig Hoffnung das uns Fürth bei Prib noch entgegen kommt.
Die Ablöse für Geis liegt wohl tatsächlich bei 900Tsd€ + Optionen, die **** macht da wohl dann die 1,4Mio€ draus.
Trotzdem kein Kleingeld.
Johnannes Geis wurde doch schon von Mainz 05 verpflichtet
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/mainzer-holt-johannes-geis-1.3434571
Darum ging es ja, Geis wurde von Mainz verpflichtet.
Die **** schreibt was von 1,4Mio€, die etwas realistische Zahl ist 900Tsd€.
Die Anmerkung vom Basaltkopp war, das wenn Hack da soviel aus Mainz rauspresst, er dies dann auch bei Prib versuchen wird.
Geis hat ja grade mal ein paar Spiele gemacht, da sind die 900Tsd€ ja nicht wenig.
Basaltkopp schrieb:
Sollte Schwegler ins Ausland wechseln könnte ich damit deutlich besser leben als wenn er zu VW oder den Uschis geht.
Nach England zu wechseln wäre ein nachvollziehbarer Schritt.
Eintracht23 schrieb:
Mal was anderes. Wenn die Ablösesumme stimmt die für Johannes Geis im Raum steht, dann habe ich wenig Hoffnung das uns Fürth bei Prib noch entgegen kommt.
Die Ablöse für Geis liegt wohl tatsächlich bei 900Tsd€ + Optionen, die **** macht da wohl dann die 1,4Mio€ draus.
Trotzdem kein Kleingeld.
Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:
jetzt will er nach england und leverkusen kassiert auch noch mit...das wird doch nix mehr hier
England finde ich jetzt nicht so schlimm, Hauptsache nicht WOB.
Die 20% sind aber schon Sch*****, sofern es stimmt
AnitaBonghit schrieb:
jetzt will er nach england und leverkusen kassiert auch noch mit...das wird doch nix mehr hier
England finde ich jetzt nicht so schlimm, Hauptsache nicht WOB.
Die 20% sind aber schon Sch*****
WOB will keine Abfindung an Russ zahlen (1,5Mio€ WOB Gehalt)
Es fällt das Wort Vertragsauflösung.
Thema Schwegler, hat mehrene Angebote aus dem Ausland, laut **** will er auch lieber ins Ausland gehen.
Sollte Schwegler gehen kassiere Leverkusen noch 20% der Ablöse.
WOB will keine Abfindung an Russ zahlen (1,5Mio€ WOB Gehalt)
Es fällt das Wort Vertragsauflösung.
Thema Schwegler, hat mehrene Angebote aus dem Ausland, laut **** will er auch lieber ins Ausland gehen.
Sollte Schwegler gehen kassiere Leverkusen noch 20% der Ablöse.
Er wechselt nach Mainz.
Lustig sind die Zahlen.
Eigentlich soll er mal Ablösefrei sein, dann waren es 400Tsd€, laut **** zahlt Mainz jetzt, Achtung, 1,4Mio€
Lustig sind die Zahlen.
Eigentlich soll er mal Ablösefrei sein, dann waren es 400Tsd€, laut **** zahlt Mainz jetzt, Achtung, 1,4Mio€
Basti-SGE91 schrieb:Mainhattener schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
Bochum wäre eigentlich Blöd ihn abzugeben. In einem Jahr würde man auch noch 4 Mio bekommen. Vielleicht sogar von ManU oder einem anderen Top Club.
Die werden das jetzt schon bieten, aber er will ja halt Abi machen.
Die Frage ist, wie dringend Bochum das Geld braucht, fpr einen Zweitliga Verein ist das ja schon eine grosse Ablöse.
Vielleicht gibt es mehr wie 4 Mio in einem Jahr das meine ich... Die 4 Mio würde man auch so bekommen und wenn sie ihn abgeben Schwächen sie sich schon ziemlich
Nur wenn du das Geld brauchst, dann brauchst du das Geld.
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit einer Verkaufsbeteiligung.
Die Freiburger schrauben sich da schon was gutes zusammen.
Mit Klaus haben sie sich schon ein Talent geangelt und mit Hanke einen erfahrenen Mann.
Mit Klaus haben sie sich schon ein Talent geangelt und mit Hanke einen erfahrenen Mann.
sotirios005 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Zum Glück muss man für die Blöd bald was bezahlen.
Die Papierausgabe des Blattes konnte man wenigstens noch auf dem Lokus weiterbenutzen und das dortige Papier einsparen. Oder Fisch drin einpacken auf dem Wochenmarkt. Das geht mit der bald in gewissen Segmenten gebührenpflichtigen Online-Ausgabe leider nicht mehr...
Nimmst du halt den PC, das Handy oder Tablet dafür.
Basti-SGE91 schrieb:
Bochum wäre eigentlich Blöd ihn abzugeben. In einem Jahr würde man auch noch 4 Mio bekommen. Vielleicht sogar von ManU oder einem anderen Top Club.
Die werden das jetzt schon bieten, aber er will ja halt Abi machen.
Die Frage ist, wie dringend Bochum das Geld braucht, fpr einen Zweitliga Verein ist das ja schon eine grosse Ablöse.
Blog-trifft-Ball.de
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/05/tagesticker-22-4-news-und-geruechte-oberliga-hamburg-regionalliga-nord/
15.14 Uhr: Ganz interessant, vielleicht auch für Vicky-Manager Ronald Lotz (Hallo Lotzer!). Steven Lindener (Hallo Stevi!), reaktivierter Norderstedter und nach den Reli-Spielen free agent, war kürzlich bei Eintracht Frankfurt Zwo (Hallo Herr Bruchhagen!) zum Probetraining. Und laut der verlässlichen Auskunft hat er sich dort “jut präsndiert”. Scheint also, dass die Unterschrift auf dem Vorvertrag mit dem SC Victoria immer verwischter wird. Lindener kündigte ja an, dass er im Falle eines außerhamburgischen Vereins nicht an die Hoheluft wechselt. btb meint: Frankfurt und Lindener passt wie Käse und Marmelade.
Ein Deutscher Meister, zumindest im Futsal
Ab ca 3:30 im Video zu sehen.
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/05/tagesticker-22-4-news-und-geruechte-oberliga-hamburg-regionalliga-nord/
15.14 Uhr: Ganz interessant, vielleicht auch für Vicky-Manager Ronald Lotz (Hallo Lotzer!). Steven Lindener (Hallo Stevi!), reaktivierter Norderstedter und nach den Reli-Spielen free agent, war kürzlich bei Eintracht Frankfurt Zwo (Hallo Herr Bruchhagen!) zum Probetraining. Und laut der verlässlichen Auskunft hat er sich dort “jut präsndiert”. Scheint also, dass die Unterschrift auf dem Vorvertrag mit dem SC Victoria immer verwischter wird. Lindener kündigte ja an, dass er im Falle eines außerhamburgischen Vereins nicht an die Hoheluft wechselt. btb meint: Frankfurt und Lindener passt wie Käse und Marmelade.
Ein Deutscher Meister, zumindest im Futsal
Ab ca 3:30 im Video zu sehen.
Sebl ist da aber besser, am Mittwoch erscheint ein Foto von ihm mit rausgestreckter Zunge, wo steht.
"Ätsch ihr Bayern, ich bleibe bis 2018 in Frankfurt !"