Mainhattener
51443
Inzwischen haben sie es gemerkt.
SgE-Batista schrieb:
Oh mein Gott...spox hat Eintracht Frankfurt geschrieben, anstatt Eintracht Brauschweig!
Ganz großes SORRY!
Stimmt.
Spox schrieb:
"14.10 Uhr: Nicht genug? Hier kommt noch einer: Transfer fix Jan Hochscheidt wechsel vom FC Erzgebirge Aue zu Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Weitere Details haben die Vereine noch nicht vermeldet."
Erzgebirge Aue
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8401
Jan Hochscheidt wechselt nach Braunschweig
FCE Profi Jan Hochscheidt verlässt die Veilchen und schließt sich Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig an. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart. Jan Hochscheidt sagte zum Abschied: „Vielen Dank für die schöne Zeit in Aue. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und bedanke mich bei den Fans sowie bei allen im Verein für die tolle Unterstützung. Es waren für mich fünf tolle Jahre“.
FCE-Vizepräsident Jens Stopp: „Wir haben Jan sehr viel zu verdanken. Die Bundesliga ist sein großer Traum und wenn er den verwirklichen will, muss er den Schritt jetzt gehen. Wir wünschen ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute.“
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8401
Jan Hochscheidt wechselt nach Braunschweig
FCE Profi Jan Hochscheidt verlässt die Veilchen und schließt sich Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig an. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart. Jan Hochscheidt sagte zum Abschied: „Vielen Dank für die schöne Zeit in Aue. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und bedanke mich bei den Fans sowie bei allen im Verein für die tolle Unterstützung. Es waren für mich fünf tolle Jahre“.
FCE-Vizepräsident Jens Stopp: „Wir haben Jan sehr viel zu verdanken. Die Bundesliga ist sein großer Traum und wenn er den verwirklichen will, muss er den Schritt jetzt gehen. Wir wünschen ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute.“
Ich bin am überlegen einen Luis Gustavo Thread aufzumachen.
Der wäre vieleicht was für die 6er Position und ist Ablösefrei.
Der wäre vieleicht was für die 6er Position und ist Ablösefrei.
Basaltkopp schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass wir den geCenkt bekommen.
Wenn es so ist, das er auf Grund von nicht Bezahlung da keinen Vertrag mehr hat, dann würde man ihn schon geCENKt bekommen
Wohl laut der morgigen Kicker Print, soll Dortmund ein konkretes Angebot von 2,5Mio€ abgegeben haben.
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
bestenfalls als klofrau.
und genau das passiert, wenn man nicht den text sondern nur den titel ließt. sorry, hab gedacht du willst die hamburger graupe.
Ist mir schön öffter aufgefallen, das er direkt mit dem Herren vom HSV verwechselt wird.
Bist also nicht der Einzige.
Ein Tor für Ecuador
Hui, mal eine sehr gute Aktion von Ecuador.
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:
Die C-Elf zerlegt Ecuador.
ist doch häufig so - da spielen heute Leute, die Spaß daran haben und keine für die das wieder nur ein Termin mehr ist nach einer langen Saison. Freut mich für die Jungs (wobei Alex und die Sebis heute da auch gut zu gepasst hätten).
Ist einfach nur erschreckend wie Ecuador spielt, die stehen ja nur auf dem Feld rum.
Hacke, Spitze, Zickzack
Die C-Elf zerlegt Ecuador.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
es gibt also doch noch "Kleine"
Hat sich noch nicht rumgesprochen dass auch die Reserve des DFB nicht so schlecht ist.
Ärgert mich immer mehr, dass Meier nicht dabei ist. Der würde nach dem heutigen Spiel wahrscheinlich schon einige Spieler in der Torschützenliste hinter sich gelassen haben.
Das Meier keine Chance hatte, ist eigentlich das einzige was mich an der Reise wirklich ärgert.
Dafür kennt der DFB jetzt nicht die besten Ecken in Florida.
Ohne Worte.
Unfassbar
Ob man die anderen Spiele wie gegem Ecuardor machen muss?
Gute Frage.
Wenn man aber zum 100 Jährigen Geburtstag eines Verbandes eingeladen wird, dann kann man schon zu so einem Spiel anreisen.
Gute Frage.
Wenn man aber zum 100 Jährigen Geburtstag eines Verbandes eingeladen wird, dann kann man schon zu so einem Spiel anreisen.
SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
läuft ja super...
aber zumindest führt elversberg
Und wie es aussieht, kann Duisburg bei endgültigem Lizenzentzug wohl auch nicht auf Lizenz in Liga 3 hoffen. Damit würde Darmstadt drin bleiben und unsere U23 auch. Aber hoffen wir mal, dass wir es auch auf anderem Wege packen.
Aber wird dann in der 2. Liga wieder aufgefüllt?
Ei natürlich. Mit Sandhausen. Die Dritte Liga behält entsprechend Darmstadt drin.
Wieso sollte Darmstadt drinbleiben?
Hm. Wenn Sandhausen drin bleibt in Liga 2 und Duisburg in RL oder OL runter muss, wie es durchaus möglich ist, haben wir dank dem Fehlen von Sandhausen irgendwie nur 19 der 20 Teams in der Dritten Liga.
Glaube nicht dran das man den MSV direkt in die 4 runterschickt und ich hoffe es auch nicht.
Ähm, Mainz?
Die haben ihn an Fürth verkauft. ,-)