Mainhattener
51443
Freidenker schrieb:
Also ich würde lieber Stendera mehr Spielzeit geben, als noch einen offensiven Mittelfeldspieler zu holen. Prib als Alternative reicht doch.
Wenn Prib kommt brauchen wir logischerweise nicht Ivanschitz, aber Prib hat hier ja noch nicht unterschrieben.
Wenn es mit Prib nicht klappt wäre Ivanschitz eine Alternative.
adlerkadabra schrieb:
Emre Can: eines unter zahllosen Gerüchten, lanciert vom zweifelhaften transfermarkt.de :
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_997628_seite1.html
Wo lanciert es Transfermarkt?
Die Angebenen Quellen sind die FR, die FR und dann stürzen sich die **** und der Kicker drauf.
Alles die gleichen Quellen (bis auf ****), die auch hier im SaW stehen. ,-)
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:
ORF
http://sport.orf.at/stories/2184806/2184805/
Ivanschitz für viele Optionen offen
Der bei Mainz nicht mehr gebrauchte Andreas Ivanschitz möchte auf jeden Fall bei einem Oberhausclub unterschreiben.
Na da gibt es doch genug Möglichkeiten:
BSC Oberhausen
Concordia Oberhausen
FC Sardegna Oberhausen
Rot-Weiß Oberhausen
SC Blau-Weiß Oberhausen-Lirich
Oberhausen 92
SpVgg Oberhausen
TB Oberhausen
TSV Safakspor Oberhausen
VfR 08 Oberhausen
Das ist Diskriminierung gegenüber Österreichern und das nur weil sie nicht perfekt Hochdeutsch können.
Afrigaaner schrieb:
500.000 Euro - da kannst du Occean auch verschenken.
1.250.000 + Bonus
Aus die Maus
Besser 500Tsd€ als garnix.
MOPO
http://www.mopo.de/st-pauli/neuer-stuermer-fuer-st--pauli-olivier-occean--eine-frage-der-kohle,5067040,23077382.html
Olivier Occean: Eine Frage der Kohle
„Er ist ein guter Stürmer, keine Frage“, sagt Sportchef Rachid Azzouzi, der den 31-Jährigen ebenfalls aus gemeinsamen Fürther Tagen kennt. Verhandlungen will er weder bestätigen noch dementieren, erklärt jedoch: „Das ist eine Gehaltskategorie, die meilenweit von unseren Möglichkeiten entfernt ist.“ Aber er betont auch: „Man weiß nie, was noch passiert.“
So eine wirkliche Rolle hat er in Dortmund halt nicht gespielt, gegen Lewa auch schwer für ihn anzukommen.
Der Schritt dahin kam sicher zu früh.
Bei Schieber hab ich das Gefühl, das man ihn da nach seiner Verletzung, bzw. nach seinen Verletzungen, falsch behandelt hat.
In Nürnberg spielte er gut, verletzte sich, spielte dann wieder, aber die Leistungen danach waren nicht gut in Nürnberg.
Als er dann nach Stuttgart zurück ist, hat er sich erneut verletzt, fehlte dann auch in der Vorbereitung und kam erst zum Ende der Hinrunde zurück aufs Feld.
Der Schritt dahin kam sicher zu früh.
Bei Schieber hab ich das Gefühl, das man ihn da nach seiner Verletzung, bzw. nach seinen Verletzungen, falsch behandelt hat.
In Nürnberg spielte er gut, verletzte sich, spielte dann wieder, aber die Leistungen danach waren nicht gut in Nürnberg.
Als er dann nach Stuttgart zurück ist, hat er sich erneut verletzt, fehlte dann auch in der Vorbereitung und kam erst zum Ende der Hinrunde zurück aufs Feld.
EvilRabbit schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Steht die Schubkarre schon bereit?
Um Frontzeck zu holen?
Als Stürmer wird er nur unwesentlich schlechter sein als als Trainer.
Immerhin 37 Tore in 436 BL Spielen
Diegito schrieb:
Man sollte sich vielleicht auch mal in die Sicht von Schwäbe versetzen... er hat mit Trapp einen überragenden und noch sehr sehr jungen Torhüter vor sich! Dazu mit Özer einen talentierten 2.Mann... Schwäbe hätte niemals gespielt, es sei denn Trapp würde den Verein verlassen!
Und in der Regionalligamannschaft spielen kann wahrlich nicht der Anspruch von Schwäbe sein... kann seinen Schritt deshalb ganz gut nachvollziehen, auch wenn er sich natürlich einen sympathischeren Verein hätte aussuchen können ,-)
Als würde es in Hoppenheim besser aussehen.
AgentZer0 schrieb:Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Oder mal anders gesagt: Guck doch mal in den Thread über den Kadlec. Den kennt keiner und bloß weil Dortmund auch an dem dran ist, soll das ein toller Stürmer sein. Keine Ahnung. Ich weiß dazu auch nur: Wenn sein Best-of-Video wirklich sein Best-of ist, dann taugt er nichts - zumindest ist er dann kein fertiger Spieler. Aber da klagt ja auch keiner.
Ich kenne den, wie dort geschrieben und der war schon auf meinem Wunschzettel hinter Volland, da hat man noch nix vom BVB oder Schalke gehört.
ps Freu dich!
Also Kadlec sagte mir auch schon was, bevor es die BVB, Eintracht, sonstwas Gerüchte gab.
Kadlec ist vom Status her schon eine Nummer höher als Tosun, wird aber auch noch mal mehr kosten.
Deswegen schrieb ich dort auch dabei:
"Die folgenden zwei würde ich sofort verpflichten, wenn sie bezahlbar wären. Was aber leider bezweifelt werden kann:"
Aber weniger kosten würde Tosun auch nur, wenn dieses Gehaltsproblem wirklich eintreten wird und er z.B. nach Deutschland zurück will.
Ansonsten habe ich auch schon mehreren erklärt, werden türkische Vereine wahrscheinlich wegen der Ausländerregelung bei Tosun überbezahlen.
Wenn nicht bei der Ablöse, dann halt beim Handgeld.
Preislich wohl schon etwas Unterschied, Tosun soll 3Mio€ kosten, bei Kadlec sind 5Mio€+ im Gespräch.
DBecki schrieb:
Da hat der Occean jetzt tatsächlich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei die Düsseldorfer ja schon wieder fast sympatisch werden, Rösler letztes Jahr schon weg, Meier weg, Langeneke weg, und den Werner nimmt eh keiner ernst.
Also so schlimm ist St.Pauli jetzt nicht.
AgentZer0 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Oder mal anders gesagt: Guck doch mal in den Thread über den Kadlec. Den kennt keiner und bloß weil Dortmund auch an dem dran ist, soll das ein toller Stürmer sein. Keine Ahnung. Ich weiß dazu auch nur: Wenn sein Best-of-Video wirklich sein Best-of ist, dann taugt er nichts - zumindest ist er dann kein fertiger Spieler. Aber da klagt ja auch keiner.
Ich kenne den, wie dort geschrieben und der war schon auf meinem Wunschzettel hinter Volland, da hat man noch nix vom BVB oder Schalke gehört.
ps Freu dich!
Also Kadlec sagte mir auch schon was, bevor es die BVB, Eintracht, sonstwas Gerüchte gab.
Kadlec ist vom Status her schon eine Nummer höher als Tosun, wird aber auch noch mal mehr kosten.
ORF
Der bei Mainz nicht mehr gebrauchte Andreas Ivanschitz möchte auf jeden Fall bei einem Oberhausclub unterschreiben. Das würde gegen den angeblich interessierten 1. FC Köln (zweite Liga) und für Aufsteiger Hertha BSC sprechen. In Stegersbach berichtete der 30-jährige Burgenländer aber, dass er sich durchaus auch einen Wechsel nach Italien oder Spanien vorstellen könne.
„Da wäre das gesamte Paket sehr reizvoll. Aus sportlicher Sicht und als Lebenserfahrung. Es gibt die eine oder andere interessante Anfrage“, meinte Ivanschitz, der in seiner Zeit in Griechenland zum Südeuropa-Fan wurde. „Mir und meiner Familie hat es in Griechenland brutal getaugt, deshalb bin ich für solche Sachen offen.“
Der bei Mainz nicht mehr gebrauchte Andreas Ivanschitz möchte auf jeden Fall bei einem Oberhausclub unterschreiben. Das würde gegen den angeblich interessierten 1. FC Köln (zweite Liga) und für Aufsteiger Hertha BSC sprechen. In Stegersbach berichtete der 30-jährige Burgenländer aber, dass er sich durchaus auch einen Wechsel nach Italien oder Spanien vorstellen könne.
„Da wäre das gesamte Paket sehr reizvoll. Aus sportlicher Sicht und als Lebenserfahrung. Es gibt die eine oder andere interessante Anfrage“, meinte Ivanschitz, der in seiner Zeit in Griechenland zum Südeuropa-Fan wurde. „Mir und meiner Familie hat es in Griechenland brutal getaugt, deshalb bin ich für solche Sachen offen.“
AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html
Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.
Das macht Hoffnung das wir uns doch gut verstärken, wenn Hübner schnell und gut verhandelt.
Aber momentan ist es leider zu still bzgl. Neuzugängen, wird wohl in den nächsten Tagen nicht viel passieren.
Wer von den dort gelisteten ist den für uns so ausserordentlich interessant und machbar?
Ivanschitz und Hilbert, wobei Hilbert von der Position, auf der Rechten Aussenbahn, nicht wirklich dringend benötigt wird. (Aigner, Rosenthal, Jung und Celozzi).
Also Oli verdient hier ja keine 2Mio€.
Der wird sich schon einigen, dazu bekommt ihn ja Pauli günstig, für die 500Tsd€.
Der wird sich schon einigen, dazu bekommt ihn ja Pauli günstig, für die 500Tsd€.
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-3005-neapel-florenz-wollen-gomez-pizarro-verlaengert-bei-bayern-mourinho-zu-chelsea-bierhoff-abschied.html
18.10 Uhr: Der VfB Stuttgart ist soeben am Flughafen Berlin gelandet. Da fällt mir ein: Was haben der Flughafen Berlin Brandenburg und Tim Wiese gemeinsam? Beide stehen doof in der Ecke rum und kosten einen Haufen Geld.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-3005-neapel-florenz-wollen-gomez-pizarro-verlaengert-bei-bayern-mourinho-zu-chelsea-bierhoff-abschied.html
18.10 Uhr: Der VfB Stuttgart ist soeben am Flughafen Berlin gelandet. Da fällt mir ein: Was haben der Flughafen Berlin Brandenburg und Tim Wiese gemeinsam? Beide stehen doof in der Ecke rum und kosten einen Haufen Geld.
Vincent Aboubakar
Kamerunischer Nationalspieler, Ablösefrei.
Die Statistik klnigt schlechter als er ist, wäre wohlmöglich eine Günstige Lösung, im Gegensatz zu einem Marica.
Kamerunischer Nationalspieler, Ablösefrei.
Die Statistik klnigt schlechter als er ist, wäre wohlmöglich eine Günstige Lösung, im Gegensatz zu einem Marica.
Hyundaii30 schrieb:
Und wer jetzt sagt, bloß net der Marica.
Der sollte aufhören zu träumen von Leuten wie Helmes, Volland oder Pizzaro.
Die sind zu teuer.
Und ein Ya konan ist vielleicht spielerisch besser aber eine bessere Quote
hat der auch nicht.
Und bevor ich dann für Spieler wie Ya konan 3 Millionen ausgebe, nehme ich lieber
einen Ablösefreien Marica oder Hanke( der ja nach Freiburg geht)
Bloß nicht Marica.
Lieber ein Günstiges Talent oder eine Wundertüte, wie ihn.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587093/artikel_interesse-an-ji---leitner-vor-ausleihe.html
Stuttgart: VfB krempelt sich um
Interesse an Ji - Leitner vor Ausleihe
Im letzten Sommer schaute Bruno Labbadia noch in die Röhre. Der VfB Stuttgart verpflichtete nur zwei Spieler (Hoogland und Torun). Dieses Jahr ist man bei den sparsamen Schwaben bereit, ein bisschen tiefer ins Portemonnaie zu greifen. Die ersten fünf Zugänge stehen fest, jetzt fehlt noch dringend benötigte Verstärkung für die offensive Abteilung. Dabei rückt eine Ausleihe von Moritz Leitner von Borussia Dortmund näher und auch Dong-Won Ji (zuletzt von Sunderland an Augsburg ausgeliehen) ist ein Thema.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587093/artikel_interesse-an-ji---leitner-vor-ausleihe.html
Stuttgart: VfB krempelt sich um
Interesse an Ji - Leitner vor Ausleihe
Im letzten Sommer schaute Bruno Labbadia noch in die Röhre. Der VfB Stuttgart verpflichtete nur zwei Spieler (Hoogland und Torun). Dieses Jahr ist man bei den sparsamen Schwaben bereit, ein bisschen tiefer ins Portemonnaie zu greifen. Die ersten fünf Zugänge stehen fest, jetzt fehlt noch dringend benötigte Verstärkung für die offensive Abteilung. Dabei rückt eine Ausleihe von Moritz Leitner von Borussia Dortmund näher und auch Dong-Won Ji (zuletzt von Sunderland an Augsburg ausgeliehen) ist ein Thema.
Bin für einen Wechsel nach St. Pauli, Hamburger Kult-Verein, dazu spielt da Nöthe in der nächsten Saison, Azzouzi kennt ihn.
Und nebenbei passt Olis Nachname zu Hamburg.
Und nebenbei passt Olis Nachname zu Hamburg.
TEKKNO180968 schrieb:
Ähmmm, Vielleicht sollten mal ein paar Leute, die hier doch tatsächlich Geromel in erwägung ziehen, sich Spiele von ihm anschauen, die er in Cologne abgeliefert hat....!
Unfassbar...Was hier alles gehandelt wird...wollt ihr die Mannschaft in der breite Verstärken oder wollt ihr mit aller Gewalt wieder in die 2. Liga, daß Leute wie Geromel, Bruma, Baumjohann, Esswein usw. gehandelt (gewünscht) werden....!???
Sorry, aber Ich komm aus dem Kopfschütteln nimmer raus.....!
Bruma ist weiterhin nicht der vom HSV, sondern das Talent von Sporting.
Es geht nur drum das immer so getan wir als würde Transfermarkt das schreiben, weil die Seite zu Springer gehört.
Es ist ja lediglich ein Sammelbecken von Quellen, wie hier das SAW oder die Gerüchteküche.
Apropo Quelle, in der Mopo wird noch Ingolstadt als interessent für OO genannt.