Mainhattener
51443
marc1984 schrieb:Mainhattener schrieb:marc1984 schrieb:Mainhattener schrieb:
Naja, vor einem Jahr vieleicht, jetzt, da würde ich lieber 500T€ mehr ausgeben und Hochscheidt angeln.
Der erzeugt wenigstens Torgefahr.
Was manche hier für Namen in dem Umlauf bringen, ist schon genial...
Baumjohann der in der 2.Liga keine Bäume ausgerissen hat, Hochscheidt der beinahe abgestiegen wäre, wohlbemerkt in Liga 3...
Das sind nicht mal Verstärkungen für den Back Up Bereich hinter unseren Stammspielern...
Leute Leute... Was sind das für Gedankenspiele?!
Der einzige Lauterer Spielerer mit richtig gutem Potential ist Ariel Borysiuk, sehr antrittstark, explosiv und giftig. Wenn dann bitte einen, der über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen bringt und nicht einen der gestern mal einen Freistoß ins Eck gezirkelt hat oder einen der in Sandhausen dem SV-Torhüter den Ball aus den Topflappen geköpft hat!!
Leute Leute...
In einem schlechten Team hat Hochscheidt starke Leistungen gezeigt.
Da ist seine Leistung noch höher einzuschätzen.
Sei mir nicht böse, aber ich kann mir es nicht vorstellen dass er das schaffen würde/könnte... Wenn er bei Braunschweig landet und er einschlägt, revidiere ich natürlich meine Meinung
Hinter die Meinung ändern kann ich auch.
Irreversibel schrieb:Mainhattener schrieb:Swaney73 schrieb:
Auf der Jako Homepage gibt es unter Clubtrikots schon das Modell Frankfurt , Zufall ??? (hoffentlich)
So heisst einfach nur das Modell, hat nix mit dem Neuen Trikot zu tun.
Das Modell kann man schon lange auswählen.
Das Design gab es ja schon mal. Kann mir nicht vorstellen, dass das so wieder kommt.
Nach dem 2004er Trikot wird es auch benannt sein.
Ist halt einfach nur ein Trikotmodell was der Kreis oder Verbandsliga Verein für seine Mannschaft bestellen kann.
marc1984 schrieb:Mainhattener schrieb:
Naja, vor einem Jahr vieleicht, jetzt, da würde ich lieber 500T€ mehr ausgeben und Hochscheidt angeln.
Was manche hier für Namen in dem Umlauf bringen, ist schon genial...
Baumjohann der in der 2.Liga keine Bäume ausgerissen hat, Hochscheidt der beinahe abgestiegen wäre, wohlbemerkt in Liga 3...
Das sind nicht mal Verstärkungen für den Back Up Bereich hinter unseren Stammspielern...
Leute Leute... Was sind das für Gedankenspiele?!
Der einzige Lauterer Spielerer mit richtig gutem Potential ist Ariel Borysiuk, sehr antrittstark, explosiv und giftig. Wenn dann bitte einen, der über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen bringt und nicht einen der gestern mal einen Freistoß ins Eck gezirkelt hat oder einen der in Sandhausen dem SV-Torhüter den Ball aus den Topflappen geköpft hat!!
Leute Leute...
In einem schlechten Team hat Hochscheidt starke Leistungen gezeigt.
Da ist seine Leistung noch höher einzuschätzen.
marc1984 schrieb:
Na Gott sei Dank!!
Eben nicht.
Freie Presse
http://www.freiepresse.de/SPORT/FC-Erzgebirge-Aues-Hochscheidt-vor-Wechsel-nach-Braunschweig-artikel8403332.php
FC Erzgebirge Aues Hochscheidt vor Wechsel nach Braunschweig
Mittelfeldspieler Jan Hochscheidt vom Fußball-Zweitligisten Erzgebirge Aue steht nach SID-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Hochscheidt liegt ein unterschriftsreifes Angebot der Niedersachsen vor, er hat Aue bereits seinen Abschied mitgeteilt.
http://www.freiepresse.de/SPORT/FC-Erzgebirge-Aues-Hochscheidt-vor-Wechsel-nach-Braunschweig-artikel8403332.php
FC Erzgebirge Aues Hochscheidt vor Wechsel nach Braunschweig
Mittelfeldspieler Jan Hochscheidt vom Fußball-Zweitligisten Erzgebirge Aue steht nach SID-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Hochscheidt liegt ein unterschriftsreifes Angebot der Niedersachsen vor, er hat Aue bereits seinen Abschied mitgeteilt.
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
http://www.borlife.de/17234-fortuna-dusseldorf-oliver-occean-von-eintracht-frankfurt-im-gesprach
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Absteiger eine Mio bezahlt. Mit der Hälfte sind wir noch gut bedient.
Warum nicht? Wir haben doch auch als Absteiger ne Million für Schildenfeld bezahlt. Hertha sogar 1,6 für Allagui.
Irgendwie haben wir immer die Mentalität, dass man unsere Ersatzspieler verschenken kann und nichts Wert sind. Ich finde schon für Mo (letzte Saison einer der besten Torschützen, diese Saison einer der besten Torschützen) und Tzavellas (letzte Saison Stammspieler in Monaco, griechischer Nationalspieler, diese Saison Stammspieler in Monaco) haben wir viel zu wenig bekommen.
Jetzt sind wir Tabellensechster. Es ist keine Schande da nur Ersatz zu sein.
Eine Millionen wird es am Ende vielleicht nicht werden. Aber für einen, der vor einem Jahr noch sehr gut gespielt hat in Liga 2, ist es allemal eine Verhandlungsbasis.
Die 1Mio€ scheinen eher der Marktwert zu sein, als die tatsächliche Ablöse.
Mit 500Tsd€ sollte man rechnen, alles darüber wäre natürlich Super.
Frankfurter-Bob schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Morgen hau ich einen Hoffe auf die Fresse.
Seh schon die Schlagzeile
"Frankfurter Krawallbruder schaltet komplette Hoffenheimer Fanszene aus"
Ist denke ich zu leicht da nur dem BVB die Schuld zu geben, Wolfsburg, Bremen und Nürnberg hätten bei Hoppelheim auch die Luft rausnehmen können.
DBecki schrieb:
Du kotzt wegen einem Freundschaftsspiel? Naja, wenn Du sonst zur Zeit keine Probleme hast...
Du hast ein Pferd kotzen sehen?
Sippel macht den Oka
Mainhattener schrieb:
Zwei Vorschläge von einem Verein aus dem EL Halbfinale.
Fabian Frei und Cabral
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-cabral-wird-ein-black-cat-id2317843.html
FCB-Cabral wird ein «Black Cat»
FCB-Spieler Cabral wechselt auf nächste Saison zu den «Black Cats» nach Sunderland. Der 24-Jährige unterschreibt bis 2017.
Der Gedanke hat sich wohl erledigt.
anna98 schrieb:
Nein,nein nein! Das kann doch nicht dein ernst sein!Habe schon darauf gewartet das der wieder genannt wird! Hanke, Marica, Schieber da verfalle ich direkt in Blutrausch!
Schieber?
Kann gerne kommen, den kann man mit Sicherheit auch leihen.
TM
http://www.transfermarkt.de/de/zweitligist-fc-ingolstadt-und-trainer-oral-trennen-sich-/news/anzeigen_123749.html
Zweitligist FC Ingolstadt und Trainer Oral trennen sich
Tomas Oral (Foto) ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt. Acht Tage nach dem Saisonabschluss in der 2.Fußball-Bundesliga gaben der Club und der 40-Jährige ihre Trennung zum 30. Juni bekannt. Der Schritt sei «einvernehmlich» erfolgt, hieß es in einer Mitteilung am Montag. Die Ingolstädter hatten die Spielzeit als Tabellen-13. abgeschlossen. Oral war seit dem November 2011 beim FC und rettete den Club im vergangenen Jahr vor dem Abstieg.
http://www.transfermarkt.de/de/zweitligist-fc-ingolstadt-und-trainer-oral-trennen-sich-/news/anzeigen_123749.html
Zweitligist FC Ingolstadt und Trainer Oral trennen sich
Tomas Oral (Foto) ist nicht mehr Trainer des FC Ingolstadt. Acht Tage nach dem Saisonabschluss in der 2.Fußball-Bundesliga gaben der Club und der 40-Jährige ihre Trennung zum 30. Juni bekannt. Der Schritt sei «einvernehmlich» erfolgt, hieß es in einer Mitteilung am Montag. Die Ingolstädter hatten die Spielzeit als Tabellen-13. abgeschlossen. Oral war seit dem November 2011 beim FC und rettete den Club im vergangenen Jahr vor dem Abstieg.
Basti-SGE91 schrieb:Mainhattener schrieb:Basti-SGE91 schrieb:anna98 schrieb:Basti-SGE91 schrieb:anna98 schrieb:
Bloß nicht den Xhaka, der hat es in Gladbach nicht geschaft. Viel zu teuer und überbewertet.
Ich denke mal er hat es noch nicht geschafft...Gladbach hat sich erhofft das er sofort einschlägt denke ich mal. Eigentlich können wir beide nicht bezahlen ^^. Leitner könnte man holen aber der ist kein Schwegler Ersatz. Weil er kein reiner Defensivspieler ist. Weiß auch nicht ob man ihm sowas noch beibringen kann.
Denke das defensive kann man ,in seinem Alter noch lernen. Leitner wäre vom technischen her eine Bereicherung! Mein persönlicher Wunschspieler wären Schmiedebach ,der hat aber ich glaube bis 2017 Vertrag! Also unmöglich! Leitner wäre für mich mal ein Fingerzeig in die richtige Richtung!
Leitner würde mir auch gefallen...Aber ich bin mir nicht sicher wie Dortmund jetzt reagieren wird ob sie Ersatz holen für Götze oder ob sie jetzt auf Leitner bauen.
Leitner ist bereits bei einigen Vereinen im Gespräch.
Naja Hertha da haben wir bessere Karten die wollen ihn glaub ich auch nur leihen.
Bayer, BMG und Stuttgart heissen weitere Vereine
Basti-SGE91 schrieb:anna98 schrieb:Basti-SGE91 schrieb:anna98 schrieb:
Bloß nicht den Xhaka, der hat es in Gladbach nicht geschaft. Viel zu teuer und überbewertet.
Ich denke mal er hat es noch nicht geschafft...Gladbach hat sich erhofft das er sofort einschlägt denke ich mal. Eigentlich können wir beide nicht bezahlen ^^. Leitner könnte man holen aber der ist kein Schwegler Ersatz. Weil er kein reiner Defensivspieler ist. Weiß auch nicht ob man ihm sowas noch beibringen kann.
Denke das defensive kann man ,in seinem Alter noch lernen. Leitner wäre vom technischen her eine Bereicherung! Mein persönlicher Wunschspieler wären Schmiedebach ,der hat aber ich glaube bis 2017 Vertrag! Also unmöglich! Leitner wäre für mich mal ein Fingerzeig in die richtige Richtung!
Leitner würde mir auch gefallen...Aber ich bin mir nicht sicher wie Dortmund jetzt reagieren wird ob sie Ersatz holen für Götze oder ob sie jetzt auf Leitner bauen.
Leitner ist bereits bei einigen Vereinen im Gespräch.
Eins ist hier immer sicher, hier haben alle einen an der Waffel
SGE64150 schrieb:
achso hab jetzt erst das Ding von vorhin gerafft
ja CH ist schweiz und nicht Österreich ,
auf jeden Fall ist er weg ob heute oder in 3 Wochen
den sehen wir nie wieder
MUHHHAA
Jetzt noch nicht.