>

Mainhattener

51443

#
Swaney73 schrieb:
Auf der Jako Homepage gibt es unter Clubtrikots schon das Modell Frankfurt , Zufall ??? (hoffentlich)

So heisst einfach nur das Modell, hat nix mit dem Neuen Trikot zu tun.
Das Modell kann man schon lange auswählen.
#
greg schrieb:
ThorstenH schrieb:
greg schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:

franken, die schweizer zahlen in franken    

Wie in Franken? Werden da Nürnberger über die Theke geschoben?    

Nein, nicht doch. Sie fahren zum Zahlen nach "Nernberch". Hat wohl steuerliche Vorteile    

Ach so, deswegen hat auch der Oberfranke (Uli H.) nen Franken Konto in der Schweiz.    

Was liebe ich doch das Sommerloch.

Ne ne, momentemal. Der Uli H. ist ja ein Schwabe und da die ja bekanntermaßen ziemlich knauserig sind legt er sein Geld mittels Wurstwaren in Franken auf schweizer Bankkonten an. Du verstehst!?

P.s. ich liebe dich auch Sommerloch  ,-)  

Die sind dann gut abgehangen.
#
Basti-SGE91 schrieb:
anna98 schrieb:
Bloß nicht den Xhaka, der hat es in Gladbach nicht geschaft. Viel zu teuer und  überbewertet.      

Ich denke mal er hat es noch nicht geschafft...Gladbach hat sich erhofft das er sofort einschlägt denke ich mal. Eigentlich können wir beide nicht bezahlen ^^. Leitner könnte man holen aber der ist kein Schwegler Ersatz. Weil er kein reiner Defensivspieler ist. Weiß auch nicht ob man ihm sowas noch beibringen kann.

Xhaka wäre klasse, aber BMG hat schon ein haufen Geld hingelegt, daher kein Realistisches Thema.
#
Er hat schon angekündigt auf alle Fälle das Jahr noch in Bochum zu bleiben.
Meine auch wegen Abi.

Dazu kommt das Problem der Ablöse, hinter ihm sind 1000 Leute her, der wird sau Teuer.
#
Willensausdauer schrieb:
Verbleib von Schwegler wär auch gut, damit andere Spieler nicht auf Wechselgedanken kommen, weil sie denken, dass die Entwicklung der Eintracht gebremst wird.

Schwegler ist vielleicht der wichtigste Spieler. Wenn man Schwegler verliert, verliert man somit im Normalfall und über eine ganze Saison gesehen auch einige Punkte. Ähnlich wie mit Chris früher. Ärgerlich.

Gleichwertigen Ersatz zu finden, wird sehr schwierig/teuer.

Ich mache mir da keine Sorgen, das deswegen andere wegrennen, Jung hat ja mit seinem Verbleib auch noch mal ein Zeichen gesetzt.
Zambrano scheint ja auch eher bleiben zu wollen, als zu wechseln.

etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass wir zu wenig Geld für einen Spieler dieser Klasse bekommen. Aber gut die AK ist halt vorhanden ...

Kommt drauf was jetzt stimmt. Laut schweizer Medien sind es 8mio Kronen, das wären immerhin 6.5 Mio Euro... das wäre durchaus angemessen und auch gut genug um brauchbaren Ersatz zu holen.

Mal agbesehen von der kolportierten Zahl als solcher: Welche Krone hat denn den Wechselkurs 8 zu 6,5 ggü dem Euro?

Ich meinte natürlich Franken. Hättest du evtl. auch selber drauf kommen können...

Hättest es auch gleich richtig schreiben können.  
Immerhin gibt es so überhaupt was in Sachen Schwegler zu lachen.  
#
Sevilla und Liverpool soll Carlitos ja auch schon abgesagt haben.
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FC Sevilla heiß auf Zambrano +++
Eintracht-Innenverteidiger Carlos Zambrano wird offenbar vom spanischen Traditionsclub FC Sevilla umworben. "Sie bemühen sich stark um mich", sagte der peruanische Nationalspieler nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung "Estadio Deportivo".
#
Der passende Zeitpunkt wäre wohl der 31.01. gewesen, da hätte man ihn wohl günstig bekommen.
Jetzt hat er sich wieder gefangen, und man muss zahlen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei Schwegler haben wir ja jetzt schon gehört: 7 Millionen; 2 Millionen; 3 Millionen, aber bei Wechsel nach 30.06. 4 Millionen; und natürlich "Es gibt keine Ausstiegsklausel, außer dass der Vertrag nur für die erste Liga ist" (Hübner)

7+2+3+4= 16Mio€ Ablöse.  
#
T-Online
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_63572304/hildegard-krekel-tochter-von-ekel-alfred-stirbt-mit-60-an-krebs.html
TV-Legende Hildegard Krekel ist tot
Trauer um die Schauspielerin Hildegard Krekel. Der WDR bestätigte am Montag einen Bericht von "bild.de", wonach die TV-Legende mit dem mitreißenden Lachen gestorben ist. Krekel wurde 60 Jahre alt. Einem großen Fernsehpublikum wurde sie in den 70er Jahren durch die TV-Serie "Ein Herz und eine Seele" bekannt.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_63572124/ingrid-visser-volleyballspielerin-und-freund-in-spanien-ermordet.html
Offenbar Leiche von Ingrid Visser gefunden
Die niederländische Volleyball-Rekordnationalspielerin Ingrid Visser und ihr Lebensgefährte sind in Spanien einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Leichen des seit zwei Wochen vermissten Paares seien in der Gegend von Murcia im Südosten des Landes entdeckt worden, meldete die spanische staatliche Nachrichtenagentur Efe.
#
Mal schauen wann und ob Reviersport da drauf anspringt, wenn sie das ohne Bezug auf die **** auch melden, wird da auch was dran sein.

Aktuell kann man da nur spekulieren.
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.

Das wäre eher sch...ade. Man ist sich ja mit Prib schon einig, nur der blöde Hack zickt noch rum. Wenn Biene Maja wirklich so viel bietet, hat Hack auch noch alles richtig gemacht, der Sack.

Man kann dann Hack zumindest verstehen wenn er sich aufregt, wenn der BVB 3Mio€ bietet und wir 1-1,5Mio€
#
BVB bietet 3Mio€ für Prib
#
Kadlec wäre schon ein Knaller, aber die Ablöse die man zahlen müsste wird tatsächlich nicht klein sein.

Mit 20Min.ch, es geht, würde da aber lieber auf was Seriöseres warten.
#
f1r3 schrieb:
20 Minuten (CH): "...steht offenbar kurz vor der Vertragsunterschrift beim VfL Wolfsburg. ... 4-Jahres-Vertrag erhalten. ... Auch Schalke war (...) interessiert..."

Semi-Seriöse Quelle.
Mal schauen, wäre schade.
#
Laut der **** bietet Dortmund 3Mio€ für Prib.
#
Ablöse wird 5Mio€ genannt, im Text steht auch noch mal 5Mio€, aber als Marktwert bei TM.
Das die Ablöse so stimmt ist also erstmal anzuzweifeln.

Ansonsten schreiben sie, das er nur gehen darf, wenn man die CL verpasst.
#
Irgendwie gibt es keinen Koch Thread, egal dann halt hier.

Allgemeine Zeitung
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13121715.htm
Der FSV Mainz 05 steht vor der Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs: Nach Informationen unserer Zeitung ist sich der Bundesligist mit Julian Koch über einen Wechsel an den Bruchweg einig. Der 22-jährige Defensiv-Allrounder war in der vergangenen Saison von Borussia Dortmund an den Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen.

Nach Informationen unserer Zeitung müssen die 05er etwa 750.000 Euro auf den Tisch blättern.
#
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.superfb.com/haber/62616/cenk-icin-tarih-belli/&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.superfb.com/haber/62616/cenk-icin-tarih-belli/%26biw%3D1024%26bih%3D659

Hier steht wohl das er noch 1Mio€ Gehalt bekommen müsste, wenn er die bis zum 1Juni nicht bekommt und dies auch 30 Tage Tage später nicht geschieht, kann er scheinbar Ablösefrei wechseln.
#
Hihi, 1:0 in letzter Sekunde, alles noch offen im Meisterschaftsrennen