Mainhattener
51443
vonNachtmahr1982 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Bolkerstrasse schrieb:singender_hesse schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
Frankfurt und D.dorf mögen ja seit einiger Zeit ein etwas angespanntes Verhältnis haben.....aber wer auf Fussball steht, der hat lieber 6000 verhasste Düsseldorfer im Stadion und fährt 1x im Jahr mit 6000 Mann in die Altstadt, als 200 blaue Langweiler und 320 Augsburger auf den Tribünen zu beherbergen....
Darum bleiben wir vorsichtshalber mal drin....
Übrigens, Auswärtskontingent in D.dorf ist ausverkauft. Bis Samstag !
nehmt ihr euch da nicht ein bisschen wichtig?
die fortuna geht mir, wie den meisten, am ars.h vorbei.
Ja wir nehmen uns schon ein bisschen wichtig.
Ihr übrigens auch, Klickraten usw. lügen nicht....
Irgendwann ist ja auch ma gut. Wir sind aufgestiegen, ihr seid aufgestiegen, wir spielen nächstes Jahr in Europa und ihr in Paderborn. Ist doch alles gut. ,-)
Zu Paderborn kommt ja jetzt auch noch Hoffenheim dazu. Fortunen Invasion auf dem Land....
Wenn die Toten Hosen mit im Stadion sind, ist vieleicht sogar mal das Stadion in Hoppenheim voll.
Trotz Kritik die manchmal aufkommt, so schlecht ist seine Bilanz garnicht mal, 13 Spiele - 4 Tore, mit etwas Glück, wie heute, könnte er sogar bei 5-6 Toren stehen.
Hypothetisch hochgerechnet wäre er bei 34 Spielen mit 10 Toren dabei.
Denke die Rückenprobleme haben ihn eine Zeit lang stark beschäftigt, die letzten Spiele lief es wieder gut, er hat guten Anteil an den letzen Punktegewinnen, denke auch gegen (bzw. wegen) WOB wird er aufdrehen und mind. ein Tor beisteuer.
Ich sage schon mal Danke Srdjan und auf eine gute und verletzungsfreie Saison 2013/2014
Hypothetisch hochgerechnet wäre er bei 34 Spielen mit 10 Toren dabei.
Denke die Rückenprobleme haben ihn eine Zeit lang stark beschäftigt, die letzten Spiele lief es wieder gut, er hat guten Anteil an den letzen Punktegewinnen, denke auch gegen (bzw. wegen) WOB wird er aufdrehen und mind. ein Tor beisteuer.
Ich sage schon mal Danke Srdjan und auf eine gute und verletzungsfreie Saison 2013/2014
SGE.Domi schrieb:DBecki schrieb:SGE.Domi schrieb:
Wiesbaden ihr scheiß Versager!!! Jetzt tun alle Oxxen wieder so, als hätten sie die CL gewonnen. Schönen Dank auch ihr Ärsche, euch in nem Derby (!!!) nach dem gegentor aufzugeben!
sorry, muss grad meiner Wut bissl Platz schaffen
Schon länger nicht mehr die Nudel geschrubbt?
Würdest du im kreis oxxenbach wohnen würdest du mich verstehen :neutral-face
Kleiner Trost, die hängen dafür nächste Saison in der selben Ka***, den Kader werden die Dank der Finanzen massiv zusammenstreichen müssen.
Am letzen Spieltag wäre ein Unentschieden zwischen Darmstadt und den Kickers aus Stuttgart Ideal, wobei gleichzeitig der VfB Stuttgart II, den BVB II vom Platz hauen sollte
Dortmund und Darmstadt wären dann Punktgleich, wobei Dortmund auf Grund der Tore abgestiegen wäre.
Stuttgart und Darmstadt hätten die Klasse gehalten, was mich für die Lillien freuen würde und gleichzeitig wäre keiner in die RL Süd-West abgestiegen, sprich, die SGE U23 wäre wohl mit Platz 14/15 gerettet.
complice schrieb:Mainhattener schrieb:complice schrieb:Mainhattener schrieb:
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.
Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er da spielen wird.
Wichtig wäre es aber wohl, wäre eine Katastrophe wenn die U19 und vieleicht noch die U23 absteigen. :neutral-face
Problem ist nur der Reisestress der da auf kommen könnte.
Ja sicher, aber ich weiß nicht, ob Marc Stendera den Retter spielen könnte. Wird er auch nicht.
Der übermächtige Retter wäre er jetzt sicher nicht, aber schon eine Verstärkung, auch wenn er dann dort auch nur eine Hälfte spielen sollte.
complice schrieb:Mainhattener schrieb:
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.
Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er da spielen wird.
Wichtig wäre es aber wohl, wäre eine Katastrophe wenn die U19 und vieleicht noch die U23 absteigen. :neutral-face
Problem ist nur der Reisestress der da auf kommen könnte.
SGE_Raunheim schrieb:
Mal ne Frage, heute hat der 17 jährige Niklas Süle bei Hoffe gespielt.
Geboren in FFM, hat in frühester Jugend wohl bei Rot-Weiß Walldorf gekickt.
Hier in Forum hieß es mal der habe mal bei der Eintracht gespielt, bei TM steht allerdings nur Darmstadt 98 als ehemaliger Verein.
Weiß da jemand Bescheid?
http://www.transfermarkt.de/de/niklas-suele/transfers/spieler_166601.html
Jugendvereine:
SV Rot-Weiß Walldorf, Eintracht Frankfurt, SV Darmstadt 98 (-12/2009), TSG 1899 Hoffenheim (1/2010-)
,-)
Schorr ist auch noch einer der von der Eintracht abgeworben wurde.
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-schorr/transfers/spieler_124785.html
Zumindest aktuell kann man sagen, sie setzen Spieler die in den Nachwuchsteams gekickt haben ein, heute 6-7 Spieler die in den U-Mannschaften gekickt haben.
Trotzdem, gut wenn sie endlich wieder abgestiegen sind.
So als Gedankengang
Nikolov - 3
Jung - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 5
Rode - 3
Russ - 3
Inui - 2,5
Matmour - 3
Lakic - 2,5
Jung - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 5
Rode - 3
Russ - 3
Inui - 2,5
Matmour - 3
Lakic - 2,5
Was ärgerlich wäre, Freiburg und Schalke spielen Unentschieden und wir gewinnen 4:0, dann verpassen wir die CL wegen einem Tor. :neutral-face
Aber gut, EL wäre weiterhin ein Mega Erfolg, mit dem eigentlich nicht zu rechnen war.
Aber gut, EL wäre weiterhin ein Mega Erfolg, mit dem eigentlich nicht zu rechnen war.
Wuschelblubb schrieb:mickmuck schrieb:Kuckuck schrieb:
Um jetzt mal Pessimistisch zu klingen: Warum baut ein Spieler sich eine Ausstiegsklausel im Vertrag bei einem Verein in dem er sich wohl fühlt und zu den besser bezahlten Spielern im Kader angehört.
Und was wiederum mich Positiv stimmt: In Wolfsburg sich durchzusetzen ist weitaus schwieriger als in Frankfurt als Kapitän vor 50.000 Fans aufzulaufen. Hier wirst du bis ins unermässliche Unterstützt während du bei einer schlechten Leistung in der VW-Stadt sofort aufs Abstellgleis gelangst. Zudem hast du derzeit in Frankfurt mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln da wir ab nächster Saison International spielen werden.
deshalb
+++ Schwegler: "Meine schönste Zeit im Fußball" +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fühlt sich derzeit in Frankfurt richtig wohl. "Das ist meine schönste Zeit im Fußball", sagte der Schweizer der "Bild"-Zeitung (Freitag). Deshalb könne sich der 25-Jährige auch vorstellen, "dass ich hier alt werde". Natürlich könne viel passieren. "Aber es müsste schon etwas richtig großes kommen, damit ich aus Frankfurt weggehe."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107/#f11860961
http://www.ligainsider.de/pirmin-schwegler_243/huebner-dementiert-ausstiegsklausel-59385/
"Das stimmt einfach nicht", sagt der meist gelassene Hübner fast schon wütend, "es ist einfach unseriös, so etwas in die Welt zu setzen".
Und jetzt? Hat Hübner den Vertrag verwechselt oder war die Aussage einfach um Ruhe in das Thema zu bekommen?
Die Aussage in deinem Link ist vom 5.2.
mickmuck schrieb:etienneone schrieb:
Ich hab Schiss vorm nächsten Spieltag. Wolfsburg hat gar nix zu verlieren, im Gegensatz zu uns. Hoffentlich verkrampfen wir nicht und ziehen unser Ding durch!
dass wolfsburg nichts zu verlieren hat, sehe ich sogar als vorteil. die motivation für diese söldnertruppe fehlt.
Dafür dürften Marco und Srdjan motiviert sein.
Afrigaaner schrieb:
ich versthe euch nicht!!!
HSV gewinnt nicht gegen Bay 04
Also ist alles drin von Platz 4 -6
5 oder 6 ist leicht durch ein Unentschieden zu erreichen, für vier brauchen wir ein Unentscheiden zwischen SCF und S06 und einen hohen Eintracht Sieg gegen WOB.
Denis schrieb:Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.
Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.
Freiburg und Schalke müssten Unentschieden Spielen und wird müssten WOB abschiessen.
Oczikpa, unfassbar.
Marc kommt.
BMG, HSV und SCF in Führung, das wird knapp.
Meine Güte
JEIN !
Was macht Oczipka da?
Ich bleibe lieber zurückhaltend, nicht das es noch in die Hose geht. ,-)