>

Mainhattener

51443

#
Flips_92 schrieb:
Wo bleibt eigentlich die Pressekonferenz?
Weder bei bloggde noch bei Rtl    

Sind alle zu besoffen um es einzustellen.  
#
Erst zu schnell, jetzt hat Elia auch noch sein Auto zerlegt.  
#
strabser82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
strabser82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
strabser82 schrieb:
Sollte Hoffenheim wirklich absteigen, was ich nicht glaube, dann wäre doch die halbe Mannschaft interessant. Welcher Name in diesem Zusammenhang selten fällt, ist Stefan Schröck. Was haltet ihr von ihm? Ein Spieler der sich in der Bundesliga noch nicht durchgesetzt hat, trotzdem sehe ich Qualität und finaziell sollte er machbar sein. Eigentlich genau so ein Spielertyp, mit dem wir diese Saison gute Erfahrungen gemacht haben. Unabhängig von Schröck, wäre Volland mein absoluter Wunschtransfer.  

Schröck hat sich gegen uns und einem Verbleib in Fürth entschieden, ist stattdessen dem Geld gefolgt, sehe da keinen Grund ihn zu holen.
Da sollte man lieber einen Leistungsträger aus der 2.Liga holen.

Er wird seine Gründe für den Wechsel nach Hoffenheim gehabt haben, aber nur des Geldes wegen.....? Glaub ich nicht.

Leistungsträger aus der zweiten Liga. Ok sehe ich auch so, nur sehe ich dieses Jahr kaum Spieler die interessant sind. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da gab es mit Kruse, Beister, Volland, Lukymja, Inui, Aigner, Sararer, Prib usw. genug Spieler.

-Hochscheidt
-Ouali
-Halfar
-Clemens (leider wohl etwas teuer)

Clemens wäre eine gute Option, den ich gerne bei uns sehen würde, aber der geht wohl zu Schalke. An Hochscheid habe ich auch schon gedacht, aber da glaube ich nicht das es für die Bundesliga reicht. Die andern zwei sind nix finde ich.

Glaube schon das Hochscheidt in der Bundesliga zurecht kommt. aktuell wird er mit der anderen Eintracht in Verbindung  gebracht, ich schätze das sich da noch Freiburg einmischen wird, das werden dann wohl am Ende die Vereine sein, wo er hingehen wird.
Von Halfar halte ich auch noch einigen, bin bei ihm ebenfalls sicher das er in der Bundesliga zurecht kommt.
Ob beide für die Eintracht eine echte Verstärkung wären, ist natürlich die grosse Frage.
Noch ein Name den man Schröck vorziehen könnte, Maxi Thiel.
#
Kicker Vorschau
Weiter Thema Schwegler, laut Kicker kann er die AK bis zum 31.08. ziehen.
#
strabser82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
strabser82 schrieb:
Sollte Hoffenheim wirklich absteigen, was ich nicht glaube, dann wäre doch die halbe Mannschaft interessant. Welcher Name in diesem Zusammenhang selten fällt, ist Stefan Schröck. Was haltet ihr von ihm? Ein Spieler der sich in der Bundesliga noch nicht durchgesetzt hat, trotzdem sehe ich Qualität und finaziell sollte er machbar sein. Eigentlich genau so ein Spielertyp, mit dem wir diese Saison gute Erfahrungen gemacht haben. Unabhängig von Schröck, wäre Volland mein absoluter Wunschtransfer.  

Schröck hat sich gegen uns und einem Verbleib in Fürth entschieden, ist stattdessen dem Geld gefolgt, sehe da keinen Grund ihn zu holen.

Er wird seine Gründe für den Wechsel nach Hoffenheim gehabt haben, aber nur des Geldes wegen.....? Glaub ich nicht.

Leistungsträger aus der zweiten Liga. Ok sehe ich auch so, nur sehe ich dieses Jahr kaum Spieler die interessant sind. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da gab es mit Kruse, Beister, Volland, Lukymja, Inui, Aigner, Sararer, Prib usw. genug Spieler.

-Hochscheidt
-Ouali
-Halfar
-Clemens (leider wohl etwas teuer)
#
Aha, interessant das es ein allgemeines Problem ist.
#
Eins ist klar, Frankfurter kommen auf Ideen, auf die kommt sonst keiner.  
#
Gibt auch noch eine Alternative, mit einem anderen Frankfurter
Ibou  
#
Lattenknaller__ schrieb:
stichwort "scorerpunkte": zieht man die ab, die durch geschundene elfmeter kommen, weil er sich beim kleinsten windhauch fallen lässt, dürfte er auf eine ähnlich hohe quote kommen wie russ oder lanig...  :neutral-face

mir ist übriges schnurzegal, ob er hier grossgeworden ist, oder nicht - so einen schauspieler brauchen wir hier nicht.    

Dann darfst du Aigner aber hier auch nicht wollen, bzw. gewollt haben, der hat wie gesagt bei 1860 auch immer wieder die angewohnheit gehabt etwas leicht zu fallen.  :neutral-face
#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt isser weg. Sehr starker Spieler. Der wird Stammkraft bei denen. Echt schade.... Aber wir müssen ja einen Flum für 2 Mio holen    

Wusste nicht das Gaus im DM spielt.  
#
Eintracht23 schrieb:
Ich bin ja wirklich erstaunt. Da scheint der heutige Tag zum Brüten genutzt zu werden.

Gibt wohl nix zu Saufen, muss man sich halt anders beschäftigen  
#
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
mal nen stürmer unter 27 verpflichten - bin ich sehr dafür    die haben evtl. auch mal nen wiederverkaufswert (occean, friend und co. haben/hatten den leider nicht)

Naja Hübner hat ja angedeutet das sie nach einem jungen bezahlbaren guten Stürmer Ausschau halten.

Hier bin ich der Meinung, man sollte endlich mal auf das Klischee"kennt die BL oder
Veh kennt den sogar" verzichten und im Ausland nach guten günstigen Spielern Ausschau halten.

Ich hätte auch nichts gegen 2 jüngere Stürmer, denn wie man an den erfahrenen
Occean, Matmour und lakic sehen kann ist das keine garantie, das sie das Tor öfters treffen.

Ich hoffe immernoch das eine Leihe von diesem Spieler zustande kommt.
Von unseren angeblichen Kooperationspartner oder die holen einen anderen und verleihen Ihn erstmal zur Ausbildung an uns.

http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html

Guidetti wäre der Hammer... der Kerl hatte letzte Saison ne Mörderquote bei Feyenord (20 Tore, 8 Vorlagen in 23 Spielen!), unter normalen Umständen würden wir so einen niemals bekommen, aber durch den Kooperationsvertrag besteht vielleicht eine kleine Chance... es sei denn ManCity sieht ihn für nächste Saison als potentiellen Nachfolger für Dzeko, der ja mit dem BVB in Verbindung gebracht wird...

Wenn Dzeko geht, holen sie halt den nächsten Superstar.
Die Frage ist eher, ob nicht mehr das Interesse besteht ihn innerhalb der PL zu verleihen?
#
Sterbend schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/04/24/marko-marin-in-sport-bild/schuerrle-erwartet-eine-ganz-andere-welt.html

Eine Rückkehr in die Bundesliga schließt der frühere Star von Werder und Gladbach nicht aus. „Die Bundesliga ist immer noch eine der besten Ligen Europas, wobei ich sagen muss: Die englische Liga ist schon etwas Besonderes. Die Stimmung, die Spielweise sind schon beeindruckend. Aber warum sollte ich nicht irgendwann wieder zurückkehren? Ich bin in Deutschland aufgewachsen, das Leben dort ist top. Es gibt keine Steigerung. Aber mein Ziel ist jetzt nur, Stammspieler bei Chelsea zu werden.“

Immerhin Ehrgeiz sich da durchzusetzten zu wollen.
#
strabser82 schrieb:

#
mickmuck schrieb:
Nervenarzt schrieb:
na das klingt doch alles man ganz gut, wobei ich sagen muss das ich mich gefreut hab den oka nochmal in aktion zu sehen    

du wirst den oka auch nächste saison spielen sehen. denn wenn es ein gesetz im fußball gibt, dann ist es, dass irgendwann der oka spielt.

Und wenn es im Sturm ist.  
#
raideg schrieb:
jimmie schrieb:
kann es sein, dass das ei gar nicht mehr gebrütet wird?

Yep.
Nachdem die Frau Özil das Nest wieder erobert hat, wird das Ei ignoriert.
Pffft...was fürn Ei? Is das mir oder was?

Rabeneltern.  
#
ChrizSGE schrieb:
Ich vermute das man sich intern schon darauf festgelegt hat das Russ weiter beschäftigt wird und das Schwaab daher zuletzt nicht mehr ganz soweit oben auf der Prioritätenliste stand.
Die Lösung ist wg der Ablöse wohl teurer aber vermeintlich auch sicherer da Russ Mannschaft und Verein kennt und auch aktuell mit guten Leistungen.

Vieleicht stürzt man sich auch noch mal auf Julian Koch.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir Spieler wie Marin nicht wirklich gefallen. Es geht mir schon bei Aigner unglaublich auf den Geist, dass er sich bei jeder kleinen Aussicht auf Körperkontakt theatralisch hinwirft, aber Marin ist da noch ne Klasse schlimmer.

Wirtschaftlich wäre er dazu auch noch ein absoluter Toptransfer bzgl. der Menge an Etat, die auf ihn verbraucht werden würde. Dafür müssten wir dann auf anderen Positionen kleinere Brötchen backen, obwohl dort Neuzugänge deutlich dringender wären.

Das mit dem hinfallen lassen war ja bei Aigner in der 2.Liga schlimm, bei uns hat sich das stark gebessert.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will erster sein! Zu klein!!!    

Was machen wir dann mit Inui (1,69) und Celozzi (1,71)?  
Ich weiß, Running Gag

Plateuschuhe, war  mal in den 90ern in Mode, warum auch immer    

Ja, die Buffalo Dinger, ohje, wer weiß wie viele sich damit die Haxen gebrochen haben.