Mainhattener
51443
Ich würde den sofort nehmen, wenn man ihn Günstig bekommen könnte, aber die Kosten sind halt das Problem, Chelsea verleiht ihn aber vieleicht?
Für mich ist es erstmal schwer, ich hab die Spieler nie wirklich spielen gesehen, Schnellbacher scheint ja aber garnicht so schlecht zu sein, ins Profitraining durftte er ja auch schon mal.
Die Gedanken und das Gefühl sagen Mist das muss ein Fehler sein, aber letztlich wird man erst wissen ob es ein Fehler war, wenn er da wirklich den Durchbruch schafft.
Die Gedanken und das Gefühl sagen Mist das muss ein Fehler sein, aber letztlich wird man erst wissen ob es ein Fehler war, wenn er da wirklich den Durchbruch schafft.
VfB Stuttgart
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/verpflichtung-daniel-schwaab-vfb-stuttgart/page/5954-1-3-.html?f3
Der VfB verpflichtet Daniel Schwaab
Von der Saison 13/14 an gehen der VfB und Daniel Schwaab einen gemeinsamen Weg. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt ablösefrei von Bayer 04 Leverkusen zum Klub mit dem roten Brustring und unterzeichnet einen Vertrag bis 2016.
Nach Rojas, wurde jetzt auch Schwaab Offiziell bestätigt.
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/verpflichtung-daniel-schwaab-vfb-stuttgart/page/5954-1-3-.html?f3
Der VfB verpflichtet Daniel Schwaab
Von der Saison 13/14 an gehen der VfB und Daniel Schwaab einen gemeinsamen Weg. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt ablösefrei von Bayer 04 Leverkusen zum Klub mit dem roten Brustring und unterzeichnet einen Vertrag bis 2016.
Nach Rojas, wurde jetzt auch Schwaab Offiziell bestätigt.
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:strassenapotheker schrieb:
besteht noch interesse an helenius oder hat er schon bei ajax unterschrieben?
Nein.
Kein Interesse, keine Unterschrift oder beides? Und jetzt antworte bitte nicht mit "Ja"!
Nix neues, in keine Richtung.
Xmal-Frankfurt schrieb:steps82 schrieb:
.....düdo: nein danke.....
Naja, Düsseldorf wirft gerade Nando Rafael raus. Ich muss ja gestehen, dass ich diese Saison nicht mal mitbekommen habe, dass er dort kickt, aber zu Hertha Zeiten fand ich den ziemlich klasse. So super teuer dürfte er nicht sein und in dieser Position hätte er durchaus Chancen bei uns seinen Durchbruch zu schaffen.
Bolly fände ich ja interessant, Schahin hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht, ein MUSS-Transfer ist der aber auch nicht.
strassenapotheker schrieb:
besteht noch interesse an helenius oder hat er schon bei ajax unterschrieben?
Nein.
VfB Stuttgart
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/verpflichtung-marco-rojas-vfb-stuttgart/page/5965-1-3-.html
Marco Rojas wechselt zum VfB
Der VfB hat Marco Rojas verpflichtet. Der 21-jährige Offensivspieler wechselt ablösefrei von Melbourne Victory zum VfB und unterschreibt einen Vertrag bis 2017.
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/verpflichtung-marco-rojas-vfb-stuttgart/page/5965-1-3-.html
Marco Rojas wechselt zum VfB
Der VfB hat Marco Rojas verpflichtet. Der 21-jährige Offensivspieler wechselt ablösefrei von Melbourne Victory zum VfB und unterschreibt einen Vertrag bis 2017.
PitderSGEler schrieb:fb0ich schrieb:fb0ich schrieb:
Schwaab wechselt wohl zu Stuttgart...
Dies haben die Stuttgarter versehentlich schon bekannt gegeben
VfB verkündet versehentlich Schwaab-Transfer
http://www.fussball.de/daniel-schwaab-vfb-stuttgart-sorgt-fuer-kuriose-transfer-panne/id_63302484/index
+++ Schwaab wohl nicht zur Eintracht +++
Die Frankfurter Eintracht scheint das Rennen um Abwehrspieler Daniel Schwaab von Bayer Leverkusen verloren zu haben. Der von den Hessen umworbene 24-Jährige steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war auf der VfB-Homepage bereits für kurze Zeit ein Video über Schwaab samt Interview nach dem Medizincheck zu sehen. Der Beitrag wurde später wieder von der Seite genommen. "Wir wollen natürlich immer vorbereitet sein. Dass man das Video vorzeitig kurz sehen konnte, war ein Versehen", zitiert das Blatt Clubsprecher Max Jung.
jetzt auch bei hr-online
Nicht schlimm. Hatte ihn mir vor der Saison hier gewünscht. Nun haben wir Russ, der auch einen guten (echten) 6er spielen kann.
Schwaab spielt nicht als 6er, er wäre jemand für die ganze Viererkette.
Aktuell aber zu verkraften, wenn Djakpa und Russ ihre Leistung weiter bestätigen können.
bils schrieb:
Im Artikel der FR steht "spielen":Mit Torwart Kevin Trapp ist vereinbart worden, dass er die EM der U 21 in Israel nach seinem Handbruch nicht spielen wird.
Für seine Entwicklung wäre die EM nicht schlecht gewesen, aber bis zum Start sind es nur noch rund einen Monat, das wird zeitlich zu knapp, da ist es letztlich die beste Entscheidung auf die EM zu verzichten
AdlerWien schrieb:PeterT. schrieb:Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.
Ab Donnerstag schon. Kannsct Du natürlich heute noch nicht wissen.
Ja, ja der Klimawandel!
Weiß man eigentlich, wann in der Farce bezüglich Zambrano entschieden wird?
Müsste ja rechtzeitig vor dem Bremenspiel bekannt werden. Ich denke mal spätestens morgen wird es 'ne Entscheidung geben.
Ich glaube nicht das morgen einer beim DFB da ist.
concordia-eagle schrieb:
Hoppeldorf denkt über eine Leihe von Joselu nach.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585795/artikel_joselu-ist-in-sevilla-begehrt.html
Ehrlich gesagt, habe ich den irgendwie nicht so richtig wahrgenommen. Weiß einer, was für ein Stürmertyp er ist?
So richtig wahrgenommen hab ich den auch noch nicht, ich meine es gab mal Vergleiche mit Gomez, bezüglich Spielertyp.
Bei dem könnte der Vertrag Probleme machen, Real hat wohl eine Rückraufoption, da wäre die Frage ob diese bestehenbleibt wenn er weiterverkauft wird.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen ,-) , die Bild orakelt über unser Interesse an Hoffenheimer-Spielern:bild.de schrieb:
Viele Bundesligisten sind natürlich in Lauerstellung. Sollte Hoffenheim absteigen, wollen sie sich nicht nur Rudy schnappen. Und das gilt nicht nur für den VfB Stuttgart. Auch die Frankfurter Eintracht schielt auf der Suche nach Verstärkungen schon länger in den Kraichgau. Und bei Kevin Volland (20) scharren die Interessenten mit den Hufen.
Im Artikel geht es zwar in erster Linie um Rudy und Volland wird auch kurz thematisiert, aber da hat Hübner ja schon erklärt, dass es unrealistisch ist (gut, muss nicht viel bedeuten). Rudy will Hoffenheim auch nicht abgeben und allgemein glaube ich nicht, dass die viele gehen lassen. Finanziell nötig haben sie es nicht, also werden nur Spieler auf den Markt kommen, die sie nicht mehr wollen. Von denen könnte wohl höchstens Derdiyok interessant sein. Aber so richtig überzeugt er mich nicht. Die guten Spieler, die uns weiterhelfen würden wie Volland oder Johnson werden bleiben oder zu teuer für uns.
Außerdem wird bei Fürth darüber berichtet, dass Sobiech bleiben soll, allerdings wären 5-6 nicht genannte Bundesligsten an ihm dran und Fürths Chancen werden nicht hoch eingeschätzt. Ich halte ihn zwar weiterhin für interessant, aber wenn Russ bleibt, sehe ich keinen Bedarf mehr auf dieser Position. Prib wurde ja schon thematisiert. Ansonsten finde ich keinen Spieler von Fürth wirklich interessant.
Bei Bremen, sollte es sie erwischen, gilt Ähnliches wie bei Hoffenheim: Interessant fänd ich nur Sokratis, aber der hat schon ganz andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht - Dortmund, Leverkusen, Juve wird gemunkelt - und die Ablöse dürfte sich um die 10-12 Mio. bewegen. Lukimya, an dem wir vor einem Jahr dran waren, hat sich in der Bundesliga nicht gerade gut bewährt. Außerdem gilt ähnlich wie bei Sobiech, dass eigentlich kein Bedarf mehr besteht, da neben Zambrano und Anderson, auch Russ (bei Weiterverpflichtung), Kempf und zur Not Flum dort spielen können.
Düsseldorf hat abgesehen von Kruse vielleicht, der ja nach Leverkusen geht, niemand wirklich Interessanten und Benötigten im Kader.
Bei Augsburg gibt es zwar ein paar Kandidaten, aber aus verschiedenen Gründen, glaube ich auch nicht, dass da jemand dabei ist. Koo gehört Wolfsburg und wird deshalb entweder nicht abgegeben oder zu teuer. Ji wäre zwar interessant, aber mit 3 Mio. auch recht teuer und mir ist er von der Art und speziell der Position, die er zumindest bei Augsburg einnimmt, zu ähnlich vielen Spielern, die wir für die Offensivzentrale schon haben: Rosenthal, Meier, Inui, Stendera. Für den Sturm ist er mir im Abschluss noch zu schwach, um 3 Mio. zu investieren, da würde ich mich vom Spiel gegen uns nicht zu sehr blenden lassen. Auf der Position von Philp besteht kein Bedarf, Baier hat erst verlängert und wir sind schon an Prib dran bzw. haben noch Schwegler, Rode und Flum fürs defensive Mittelfeld.
Sofern es aus der **** stimmt, überrascht es mich nicht, mich hätte es eher überrascht wenn man Rudy wirklich abgeben würde genau wie Volland, für "Heinrich Haffenloher" (Standardvideo), gibt es ja keinen Grund die echten Stars des Teams abzugeben.
Mit Lukimya, da wahr ich wohl zurecht skeptisch, mit Anderson-Zambrano haben wir alles richtig gemacht.
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich wollte, ich wäre so relaxt. Tatsächlich bin ich aber mal 100km zu einem dreisten Käufer hingefahren und habe ihm am hellichten Tag die Nummernschilder abgeschraubt und bin dann mit KV und Schildern zur Zulassung...
DA
Schilder abholen, da muss ich an eine Geschichte von meinem Vater denken, ich kann es zwar nicht ganz nach erzählen, aber egal.
Jedenfalls, der verkäuft ein Auto angemeldet, der Käufer meldete das Auto nicht ab oder um.
Mein Vater hat da entsprechend reagiert, hat so nix gebracht, da kam dann aus Spanien ein Brief, da ist das Fahrzeug in Beschlag genommen worden, ich weiß jetzt nicht ob die in Spanien es waren oder die Zulassung, aber er sollte dann nach Spanien fahren und die Kennzeichen holen.
Das ganze ist aber sicher schon 30 Jahre her.
FredSchaub schrieb:BananaJoe schrieb:
"Outback": RTL verlegt das Dschungelcamp in die Wüste
http://www.gmx.net/themen/tv/shows/56acu40-outback-rtl-verlegt-dschungelcamp-wueste#.A1000146
spielt der Rommel auch mit?
Falsche Ecke von Afrika.
http://web.de/magazine/tv/bildergalerien/bilder/17408764-zicken-brueste-fuers-outback.html#0
Ich glaube da macht man sich in Namibia als Deutscher nur noch unbeliebter, erst besetzen wir das Land und dann schicken wir so Kässköppe dahin.
Die rufen sicher die UNO an.
AnitaBonghit schrieb:Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:Mainhattener schrieb:
Super, Aykut verletzt raus.
scheinbar doch nicht?!
Scheinbar? :neutral-face
naja, die meldung über die Verletzung hab ich auch gesehen, aber dann war sie wieder weg...
dann wird in der 77. minute wieder özer erwähnt
77. Min Amin mit dem Fehler in dr Abwehr, Schmeer versucht es aus gut 20 Metern, aber der Ball geht in die Arme von Özer
in der 90. sieht dann aber muratagic gelb
Gelb an der Bank
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=27258&key=standard_document_48404085
Generationenwechsel
Angerer verlässt FFC-Frauen
Der 1. FFC Frankfurt und Nadine Angerer gehen am Saisonende getrennte Wege. Die Nationaltorhüterin verlässt den Frauenfußball-Bundesligisten und macht damit Platz für eine hoffnungsvolle Nachfolgerin.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=27258&key=standard_document_48404085
Generationenwechsel
Angerer verlässt FFC-Frauen
Der 1. FFC Frankfurt und Nadine Angerer gehen am Saisonende getrennte Wege. Die Nationaltorhüterin verlässt den Frauenfußball-Bundesligisten und macht damit Platz für eine hoffnungsvolle Nachfolgerin.
AnitaBonghit schrieb:Mainhattener schrieb:
scheinbar doch nicht?!
Scheinbar? :neutral-face
hansolo21 schrieb:
wenn man sich das Video aus dem SAW von heute ansieht vom Wiesbadener Kurier, dann kann man sich irgendwie noch weniger vorstellen, dass PS ernsthaft an Wechsel denkt...ich weis ich weis...Götze hat vor 2 Wochen wahrscheinlich auch noch das BVB Logo geküsst....
Pirmin küsst aber auch noch jeden Tag seine Frankfurterin.
Kurz um, der bleibt.
Was machen wir dann mit Inui (1,69) und Celozzi (1,71)?
Ich weiß, Running Gag