>

Mainhattener

51443

#
EUROPAPOKAL !!
#
Ja, eine wirkliche Postiton hat er nicht, ist denke ich aber eher ein Vorteil als ein Nachteil, man kann ihn noch selber formen.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist natürlich die Frage, ob Hoppelheim bei einem möglichen Projekt direkter Wiederaufstieg auf einen Nachwuchsspieler im Sturm setzen wird. Wobei man natürlich davon ausgehen könnte, dass man in der 2. Liga mit einer Doppelspitze spielen wird. Das sollte dem Jungen entgegenkommen, in seiner ersten Zweitligasaison als einziger Stürmer wäre schon recht heftig.

Abgesehen davon sollte Hoppelheim gerne das Projekt direkter Durschmarsch erfolgreich gestalten.

Ähm, Basalti
Kevin Akpoguma spielt am liebsten Innenverteidiger, kann aber auch auch RV oder LV und ist somit auf allen Positionen in einer 4er-Kette zu gebrauchen.
Das war auch der Grund warum ich ihn gern bei der Eintracht gesehen hätte

Und in der U18 spielt er erfolgreich im Sturm.  
#
Makoga_SGE schrieb:
Selten so einen Bullshit gelesen. Deren Redakteur heißt nicht zufällig Alfred Draxler?

Wäre Prima, dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen und auf die Verkündung von Schweglers Verlängerung warten.  
#
WAZ-Online
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-gegen-Diouf-Tauschgeschaeft-mit-96
Helmes gegen Diouf: Tauschgeschäft mit 96?
Bahnt sich da ein spektakulärer Stürmertausch zwischen zwei niedersächsischen Fußball-Bundesligisten an? Aus Hannover heißt es, 96 wolle Mame Diouf an den VfL verkaufen und im Gegenzug Patrick Helmes verpflichten.
#
chrispuck schrieb:
...ich denke heute wird Hoffenheim sich praktisch verabschieden. Dann wird es heiß um Volland!

Dürfte aber auch nur noch mal realistisch werden, wenn wir 4 werden.
#
In der Quelle steht wohl drin, das ein Verein aus England 12Mio€ geboten haben soll.

http://sportske.jutarnji.hr/senzacionalan-transfer-klub-iz-premiershipa-ponudio-splitu-12-milijuna-eura-za-antu-rebica/1101546/
#
Fupa
http://www.fupa.net/berichte/akpogumas-zukunft-ungewiss-62270.html
Akpogumas Zukunft? ungewiss!
Doch sein Berater Gordon Stipic bekommt bei solchen Spekulationen Kopfschmerzen vom Kopfschütteln. „Natürlich gibt es Anfragen aus der ersten Liga“, sagt Stipic, der mit Dennis Aogo (spielt beim Hamburger SV) einen weiteren ehemaligen KSC-Nachwuchsstar berät. Und natürlich sei man „mit dem KSC und anderen Vereinen in Gesprächen."  Er wolle ganz einfach im Interesse seines Schützlings sondieren. „Aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen", so Stipic. „Es gibt noch nicht einmal eine Tendenz“, ergänzt der Berater, der aus der Nähe von Karlsruhe stammt.

Puh, zum Glück hat die Zeitung mit den vier Buchstaben mal wieder nicht recht.  
#
Matzel schrieb:
0 Uhr! Beginnt gerade der Tag, an dem wir uns endlich wieder für Europa qualifizieren? Hach, wäre das geil!    

Was hat den da das Fragezeichen bei dir zu suchen?
#
francisco_copado schrieb:
Mir wär ja lieber, dass er ein fettes Grinsen im Gesicht hat, weil wir Platz 5/6 klargemacht haben.

Für das Grinsen sorgen Tankard, die DJ Munich auf dem Klo eingeschlossen haben und statt dessen für Stimmung sorgen.  

EUROPAPOKAL !  
#
Oh ja, hoffentlich ist auch noch der Draxler im DoPa, dann kann Herri die ganze Herren mal zusammenstauchen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
also entweder ist ginczek so gut wie fix oder eine ente. hb plaudert solche sachen doch sonst nie aus...

Oder er wurde gefragt und hat nichts dazu gesagt und daraus hat der Journalist eine Bestätigung abgeleitet.

Seit dem Bruno der Spielereinkäufer ist, hat sich das alles etwas gewandelt, man geht mit Transfers irgendwie offensiver in der Öffentlichkeit um.

PeterT. schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
PeterT. schrieb:

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek).  

Deutlich öfter? Der hat letztes Jahr 2 Tore mehr gemacht als Ginczek, dafür aber auch über 800 Minuten mehr Einsatzzeit gebraucht. Die Tor/Minuten-Quote ist bei Ginczek höher und er hat ja auch noch 2 Spiele.

Sicherlich auch ne Wundertüte, aber eine die mehr Hoffnung bei mir erweckt als Occean. Wenn ein Spieler mit 30 seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat, glaube ich da auch nicht mehr dran. Ginczek ist gerade 22 geworden und hat die letzten Jahre immer kleine Schritte nach vorne gemacht. Das finde ich interessanter als einen 30-Jährigen, der Jahrelang in der norwegischen Liga nur Ersatzspieler war.

Aber wie gesagt. Es ist natürlich auch eine Wundertüte, aber eine in der zumindest noch mehr Entwicklungsmöglichkeit stecken dürfte.

Upps, Du hast recht, der hat ja schon 15 Tore geschossen (bin in dieser Saison nicht so vertraut mit Liga 2!)! Sorry!  

Oli Occean und Ginczek kann man denke ich nicht unbedingt vergleichen, alleine das Alter, der eine ist Anfang 30, der andere Anfag 20.

Schon zur dieser Saison hätte ich Ginczek gut gefunden, da war er aber noch nicht machbar, zum Glück hat ihn der BVB nach St.Pauli verliehen, da hat er Spielpraxis bekommen und war schon recht erfolgreich und gut unterwegs.
Im Gegensatz zu Oli, ist bei Daniel Ginczek noch mit einem Sprung zurechnen.
Klar dieser ist nicht garantiert, aber für die im Raum stehende Summe ist das Risiko am Ende garnicht so gross.

Und wenn Oliver Occean geht, dürfte die hälfte der Ablöse dadurch wieder reinkommen.

Oli auch schon nicht falsch, es war ein logischer und richtiger Transfer, auch wenn letztlch hier nicht gute gelaufen ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Der Artikel ist wohl nur über den mobil link lesbar:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article116046486/Klassensprung-statt-Abstiegskampf-fuer-Ginczek.html?cid=sport

Normal scheint der Artikel nur für Bezahler vorgesehen zu sein, wenn man den "Normalen" Link bei Google eingibt ist der Artikel auch zu lesen.
#
osthesse92 schrieb:
Weiß nicht ob er schon genannt wurde, war zu faul zum schauen, nenne ihn aber mal.

http://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html

Statistik stimmt, ist zudem im Sommer ablösefrei und noch sehr jung.
Wäre zu Lakic und Mr. X doch ne schöne Ergänzung

Scheinbar hat sich tatsächlich Nürnberg den Spieler geschnappt
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&u=http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/mariusz-stepinski-podjal-decyzje-wyjedzie-do-niemi,1,5513493,wiadomosc.html&prev=/search%3Fq%3Dhttp://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/mariusz-stepinski-podjal-decyzje-wyjedzie-do-niemi,1,5513493,wiadomosc.html%26biw%3D1024%26bih%3D661
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Matzel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wer kommt den auf eine solche AKs, 3 wenn er gleich geht und 4 wenn er später geht.
Schön 1Mio€ mehr, aber was bringen die wenn er am 31.08. geht?

Nichts mehr - erst in der Winterpause kann man dann nachlegen...

naja heisst ja nicht das sie dann auch genau am 31.8. gezogen wird.
denke mal das pirmin drauf wartet ob wir die gruppenphase errreichen oder nicht.
wenns natürlich  blöd läuft zieht der pirmin die klausel nach dem 29.8. (play-off rückspiel) und wir haben noch 2 tage zeit zu reagieren, allerdings wäre es vom managment fahrlässig wenn man dann keinen plan in der schubblade hätte.

Klar muss es nicht so sein, aber du musst vorab den Ersatz man haben, egal ob er wirklich gebraucht wird oder nicht.

naja der ersatzmann ist ja bereits in flum vorhanden.
russ wäre dann hoffentlich auch noch da.
prib könnte das auch mal spielen und stendera, celozzi und jung sind ja auch noch da.
von daher haben wir für die position ja schon die ein oder andere alternative um die 3,5 Monate zu überbrücken. wenn es so kommen sollte.

Flum muss sich hier auch erstmal beweisen, Russ muss seine Leistung bestätigen, Prib ist (noch) nicht gekauft und die anderen wie Stendera, Celozzi und Jung sind kein 1 zu 1 Ersatz für Pirmin.
#
naggedei schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Dresden sind, wie wäre es mit Müller? Der ist jetzt zum shootingstar avanciert  
So als jünger Stürmer dem die Zukunft gehört. Kann zudem auch noch RA spielen. Hätte da noch einen Tipp: bei Duisburg Nr. 8 mir ist gerade der Name entfallen bzw. Liegt mir auf den Fingern    

Müller ist einer, den man sich holen sollten, gegebenfalls dann an einen anderen 2.Liga Verein verleihen.

Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
steps82 schrieb:

.....düdo: nein danke.....

Naja, Düsseldorf wirft gerade Nando Rafael raus. Ich muss ja gestehen, dass ich diese Saison nicht mal mitbekommen habe, dass er dort kickt, aber zu Hertha Zeiten fand ich den ziemlich klasse. So super teuer dürfte er nicht sein und in dieser Position hätte er durchaus Chancen bei uns seinen Durchbruch zu schaffen.

Bolly fände ich ja interessant, Schahin hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht, ein MUSS-Transfer ist der aber auch nicht.

Die Düsseldorf Fans finden Schahin in der Mehrheit eher recht grottig. Sehe auch die meisten Fortuna Spiele und war gerade selber überrascht, dass der eigentlich eine ganz gescheite Trefferqoute hat. Aber als jemand der fast alle Fortuna Spiele gesehen hat, fände ich eigentlich nur Kruse, Bodzek und vielleicht Latka als Backups interessant. Bolly kann man noch nicht einschätzen.

Kruse ist ja so gut wie in Leverkusen, ansonsten sind mir eigentlich nur Schahin und Bolly halbwegs Positiv aufgefallen, den Rest würde ich nicht holen.
#
steps82 schrieb:
Matzel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wer kommt den auf eine solche AKs, 3 wenn er gleich geht und 4 wenn er später geht.

Nichts mehr - erst in der Winterpause kann man dann nachlegen...

naja heisst ja nicht das sie dann auch genau am 31.8. gezogen wird.
denke mal das pirmin drauf wartet ob wir die gruppenphase errreichen oder nicht.
wenns natürlich  blöd läuft zieht der pirmin die klausel nach dem 29.8. (play-off rückspiel) und wir haben noch 2 tage zeit zu reagieren, allerdings wäre es vom managment fahrlässig wenn man dann keinen plan in der schubblade hätte.

Klar muss es nicht so sein, aber du musst vorab den Ersatz man haben, egal ob er wirklich gebraucht wird oder nicht.
#
#
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-1005-julian-draxler-fc-schalke-04-ausstiegsklausel-fallou-diagne-borussia-dortmund-sc-freiburg.html
9.22 Uhr: Immer diese Ausstiegsklauseln. Angeblich muss Eintracht Frankfurt um den Verbleib von Pirmin Schwegler fürchten. Wie der "Kicker" berichtet, hat der Kapitän eine Ausstiegsklausel, die zwei Varianten beinhaltet. Variante I: Geht er bis zum 30. Juni, bekommt die Eintracht drei Millionen Euro. Variante II: Geht er bis zum 31. August, erhält Frankfurt immerhin vier Millionen Euro. Angeblich ist der VfL Wolfsburg heiß auf den Schweizer. Trainer Veh würde ihn natürlich gerne halten, aber "wenn man so eine Klausel reinmacht, muss man damit leben."