>

Mainhattener

51443

#
Was die Pressetypen sich direkt wieder was zusammenbasteln.  
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/31/1441917/spielvorschau_1899-hoffenheim-3209_1-fc-nuernberg-81.html
1899 Hoffenheim: Johnson könnte vorrücken ins Mittelfeld (wo auch Szarka eine Option ist), dann käme Schorr eventuell zum Debüt. Weis ist seit Dienstag im Lauftraining, bleibt aber für Samstag fraglich.
#
PeterT. schrieb:
complice schrieb:
PeterT. schrieb:
naggedei schrieb:
PeterT. schrieb:
Wegen der Stendera-Diskussion:

wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?

Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!

Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage  am Sonntag in Mainz diskutieren!

Peter T.

Hier wurde nur eine Prognose anhand der Traingsbeobachtungen geäußert. Keiner hat behauptet das Stendera defintiv am Sonntag nicht spielt. Spekulationen anhand von Darstellungen dürfen ja noch erlaubt sein.
Deshalb kommen ja auch gewisse Diskussionen zustande. Was ja auch in einem Forum gewünscht ist.    

Aehm, nix für ungut,
aber in dem entsprechenden Beitrag (heutiges SAW) steht nur zu lesen, dass Russ im Trainingsspiel in der IV und Jung & Djapka in der "Leibchenelf" gespielt haben, von Stendera steht da nix!

Gruß

Peter T.

Stendera und Meier trugen blaue Leibchen. Das hatte ich nicht erwähnt vorher. Sie spielten abwechselnd für die eine oder andere Seite.

Aha!

das deutet ja dann eher darauf hin, dass sowohl Meier (wenn fit, für Matmour) als auch Stendera anfangen und ohne "echte Spitze" gespielt wird!

Gruß

PeterT.

System Freiburg, wie ich es vorziehen würde wenn der Lange kann.
#
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.

Da bist du nicht der Einzige.  

Die Aussagen die dann immer getroffen werden:

"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"  

Klar PRO Stender in der Anfangsformation!    

Ständer, nicht Stender.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh: Für Europa mental starke Spieler +++
Ob die Eintracht in der nächsten Saison die Doppelbelastung mit Bundesliga und Europapokal stemmen muss, ist noch offen. Falls der Traum des Aufsteigers aber wahr wird, brauchen die Frankfurter vor allem mental starke Spieler, betont Trainer Armin Veh im Gespräch mit hr-iNFO.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hertha will Matmour +++
Aufsteiger Hertha BSC ist nach Recherchen des "kicker" an einer Verpflichtung von Eintracht-Angreifer Karim Matmour interessiert. Demnach sei der Berliner Coach Jos Luhukay stark an einer Wiedervereinigung mit dem Algerier interessiert, den er 2008 bereits nach Mönchengladbach geholt hatte.

+++ Bruchhagen warnt vor großem Schaden +++
Bei neuerlichen Ausschreitungen droht den Hessen als Wiederholungstäter ein Geisterspiel. Bruchhagen äußerte daher "die Hoffnung und den Glauben, dass unsere Fan-Szene zur Besinnung gekommen ist. Wir haben seit den Pyro-Vorfällen in Leverkusen vor drei Monaten keinerlei Vorfälle mehr gehabt."
#
HR
+++ Russ will bei Eintracht bleiben +++
Abwehrspieler Marco Russ sieht seine Zukunft auch über das Saisonende hinaus in Frankfurt. "Ich würde mir wünschen, bei der Eintracht zu bleiben. Es wäre super, wenn wir uns einigen könnten", sagte die Leihgabe des VfL Wolfsburg dem "kicker".
#
pelo schrieb:
Hab im Tipspiel   Bayern -BVB auf  deutsches Finale in CL  getippt. .

Ebenso   VFB-Bayern im Pokal.

Das gibt fett Punkte.  

Ersteres hab ich auch.
Bei zweiterem ist es Stuttgart-Freiburg.
#
J_Boettcher schrieb:
will der Kahn jetzt ne Frau werden oder was soll dieser Girlie Lippenstift

Muss man mal die Maskenbildner/in fragen, die sind dafür zuständig.
#
grinch schrieb:
Vielleicht will ja Heynckes auch nochmal die Nachfolge von Löw antreten.

Dann wird zumindest mal die Rotation in der Nationalelf eingeführt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
chlabnet schrieb:
Das hilft dem BVB:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-chelsea/holt-mourinho-und-falcao-30132048.bild.html

und heynckes dann wieder zu real?^^

Dann gewinnt Real mal wieder die CL, ausser es geht gegen uns.  
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
FredSchaub schrieb:
naja seien wir ehrlich - gewonnen ist noch gar nix

...kann mich noch an ein 5:1 von Gladbach zuhause gegen Real erinnern....
Rückspiel 4:0 Real

Real braucht "nur" ein 3-0, das ist noch machbar, wenngleich nciht mit einer Leistung wie heute

Auf der kriegerischen Schiene gesagt, die Schlacht wurde gewonnen, der Krieg aber noch nicht.

wir haben uns ja 2mal zu Tode gesiegt

*duckundweg

Ja, da war man sich mit dem "Endsieg" auch etwas zu sicher.  
#
FredSchaub schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
FredSchaub schrieb:

...kann mich noch an ein 5:1 von Gladbach zuhause gegen Real erinnern....
Rückspiel 4:0 Real

Real braucht "nur" ein 3-0, das ist noch machbar, wenngleich nciht mit einer Leistung wie heute

Auf der kriegerischen Schiene gesagt, die Schlacht wurde gewonnen, der Krieg aber noch nicht.
#
FredSchaub schrieb:

Bayern und der BVB leihen sich von Herri den Zementmischer, damit geht dann nix mehr schief.     ,-)
#
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Spanische Presse schreibt vermutlich mal wieder von Deutschen Panzern die Real und Barca überrollt haben.  
Unfassbar.

Eher ein polnischer Panzer.    

Ganz schlimm, jetzt tun sich schon die Deutschen und Polen zusammen.  

Mann, mann, mann, wer hätte denn mit so was gerechnet.
#
Die Spanische Presse schreibt vermutlich mal wieder von Deutschen Panzern die Real und Barca überrollt haben.  
Unfassbar.
#
SGE_77 schrieb:
Oezil komplett unsichtbar.

Der wechselt ja auch nach Dortmund.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Brodowin schrieb:
Özil & CR7 werden billiger.... Auf Bruno!  

Wenn schon  einen von denen, dann lieber Pepe. Der würde mit Zambrano ein durchaus anmutiges Innenverteidiger-Paar abgeben, glaube ich.

Jedes 2. Spiel fliegt einer vom Platz  

Wenn es immer nur Gelb-Rote sind, geht das schon, dann wechseln sich die beiden ab.  
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:

Letzter aber bitte nur als Klofrau.    

da würd ich eher Rocco Siffredi aufstellen

Nene, der ist da schon richtig aufgestellt.
#

Letzter aber bitte nur als Klofrau.