>

Mainhattener

51443

#
Jessenclan schrieb:
Streich hat ihn letztens sogar als Sturmspitze eingesetzt.
Der kann irgendwie alles    

Tja, einer aus Baden-Würtenberg, die können halt alles, ausser Hochdeutsch.  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. würde es für diese ablöse nur sinn machen, wenn man einen verkauf plant.

muss man dir alles erklären - Rode raus, Flum rein. Frage ist doch bloss noch, wohin und für wieviel Rode geht.

Zum BVB für 37Mio€  
#
zwerg_nase schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
stefank schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Vorsicht ich warne!

http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showpost.php?p=378206&postcount=135

Das wurde wohl bereits berücksichtigt, auch der Polizeifunk schweigt: http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Irritationen-wegen-Polizeifunkanlage;art675,194604

Jo, ist schon länger ein  Thema, aber ich meinte die 3 Buchstaben, du auch ?

da steht OPC...    

Werbeattacke von Opel.  
#
Wenn es was zu vermelden gibt, meldet er sich vieleicht auf einer FB Seite
http://www.facebook.com/pages/Johannes-Flum/365720046819360
#
Ich glaube da ja eher Dufner, das es keine AK gibt.
Wäre aber trotzdem schön wenn man mit Flumi einig wäre.  
#
EXPRESS
http://www.express.de/bvb/nach-goetze-coup-holen-die-bayern-auch-noch-hummels-,3294,22566968.html
Nach Götze-Coup
Holen die Bayern auch noch Hummels?

München –  
Ist der Abgang von Mario Götze (20) erst der Anfang eines drohenden Ausverkaufs in Dortmund? Holen die Bayern etwa noch einen BVB-Star?
Nach unseren Informationen soll auch Nationalspieler Mats Hummels (24) in der neuen Spielzeit beim Rekordmeister spielen.

Immerhin passt dann langsam das Bayern im Vereinsnamen.    
#
Afrigaaner schrieb:
Man koennte Rode zurufen von Goetze lernen.

Warum hat er seinen Vertrag nicht einfach mit einer Ausstiegsklausel (von sagen wir 5 - 10 Mio)verlaengert?

Wenn Do, Bay04, Wob oder Bayern ihn haben wollen, dann haette die Eintracht wenigstens was davon.

Muss man Rode fragen.
Letztlch hätte er davon nur profitieren können, alleine vom Gehalt, die AK hätte man dann für 2014 reinschreiben können.
#
Caligiuri soll beim Med-Check in WOB sein.
#
Zu Baba von Fürth, denn ist man angeblich bereit doch zu verkaufen, als Ablöse sollen laut ****, aber mind. 3Mio€ gezahlt werden.
#
mickmuck schrieb:
ich meine mal gelesen zu haben, dass veh ein "sturmtyp" wie ginczek nicht mehr möchte. er würde mit kleineren schnellen stürmern planen.  

Dann würden auch Helenius und Helmer rausfallen.
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ginczek steht bei mir oben auf dem Zettel, inzwischen noch mehr nach dem er angeblich nur 1Mio€ kosten soll.

Ja, Ginczek alleine würde aber unser Sturmproblem nicht lösen..
Da müsste dann schon noch einer folgen...

Occean, Matmour abgeben..

Dafür Ya Konan (oder doch noch Helmes..*träum* ) plus Ginczek..
Damit könnte ich leben.. ,-)

Hab ich was gesagt, das wir nur Ginczek holen sollen?  ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein Dacia Sandero ist jetzt 4 Jahre alt.
Er braucht einen Zahnriemenwechsel.
Ich wollte damit zur freien Werkstatt meiens Vertrauens.
Leider schickte man mich mit dieser Arbeit zur Vertragswerkstatt, da scheinbar die verwendete Software keine ordentlichen Werte (Einstellungen? Arbeitsanweisungen?) ausgibt.
Dacia/Renault will für den Zahnriemenwechsel "so um die 600,-€"  

Laut Wartungsplan: alle 90.000 km oder 4 Jahre (jenachdem, was eher erreicht wird) halte ich übrigens - gelinde gesagt - für ne ordentliche Verarsche bei so einem Auto.

Ich gehe mal davon aus, es ist die Software des Diagnoserechners gemeint.
Da würde ich mal beim Bosch Dienst schauen.
Sind keine ATU Billig (und doch teuer) Läden, sollten aber günstiger sein als eine Vertragswerkstatt.
#
WAZ Online
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Petersen-VfL-will-Bremer-Stuermer
Petersen: VfL will Bremer Stürmer
Der VfL hat bei seiner Suche nach neuen Spielern den Stürmer Nils Petersen im Visier! Der 24-Jährige ist vom FC Bayern nach Bremen verliehen und soll im Sommer für rund 4 Millionen Euro verkauft werden. Laut „Sport-Bild“ hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist sein Interesse in München hinterlegt.
#
Ginczek steht bei mir oben auf dem Zettel, inzwischen noch mehr nach dem er angeblich nur 1Mio€ kosten soll.
#
Mal schauen ob sich das alles wirklich durchsetzt oder nicht die Kunden wegrennen
#
Die **** meldet:
Mainz bekommt Konkurrenz, auch Veh will Ginczek
#
Die **** meldet:
Mainz bekommt Konkurrenz, auch Veh will Ginczek.
#
An die Japanische Scoutingabteilung, sind Keijiro Ogawa und Teruki Tanaka interessant?
#
complice schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht, dass die sich da so abschlachten lassen. Die haben doch auch keine Eier.

Oli Kahn hat denen die Eier geklaut.  
#
FredSchaub schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****

das wäre ein Traum

Und Götze macht das Tor.