Mainhattener
51443
Geil, wir können den FC Barca schlagen, wir haben nur 1:0 gegen die Bayern verloren.
AgentZer0 schrieb:
Tobias Müller
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-mueller/leistungsdaten/spieler_230076.html#L2
Ich habe jetzt seine paar 2. Liga Einsätze gesehen, aus dem Jungen könnte mal etwas werden. Er macht im Moment noch sein Abitur. Gute Technik und mit "Fußball-Hirn" ausgestattet. ,-)
Tobias Müller neuer Hoffnungsträger bei Dynamo Dresden
http://www.youtube.com/watch?v=CgrJbOJtO5w
Denn Namen muss ich grade noch mal hochholen.
Wäre jetzt wohl noch recht günstig, beim Klassenerhalt von Dynamo könnte man ihn auch noch ein Jahr da parken.
Im Prinzip ist es Wurst ob Vertragswerkstatt oder Freie, beide können gut oder schlecht sein, nur die Freien sind meist günstiger.
Bei Teilen ist es so, das man bei Originalverschleissteilen den Autoherstellernamen draufzahlt.
ATE, Textar oder Brembo sind jetzt mal drei Namen von Herstellern, die man auf dem Freien Markt bekommt und die auch die Teile für die Autmobilhersteller produzieren.
Entscheidene Preisunterschiede findet man auch je nach Ort, in Frankfurt können die Arbeitsstunden erheblich teurer sein, im speziellen bei Karrosseriearbeiten.
Bei Teilen ist es so, das man bei Originalverschleissteilen den Autoherstellernamen draufzahlt.
ATE, Textar oder Brembo sind jetzt mal drei Namen von Herstellern, die man auf dem Freien Markt bekommt und die auch die Teile für die Autmobilhersteller produzieren.
Entscheidene Preisunterschiede findet man auch je nach Ort, in Frankfurt können die Arbeitsstunden erheblich teurer sein, im speziellen bei Karrosseriearbeiten.
AllaisBack schrieb:Tobitor schrieb:
Also nach dem Götze-Wechsel kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Seppl jetzt zum BVB geht...
Also als Götze-"Ersatz" fallen mir allerdings erstmal ganz andere Namen ein als unser Seppl!
Könnte mir sogar vorstellen das der BVB diese Lücke sogar aus den eigenen Reihen schließen könnte!
Könnte mir wie gesagt vorstellen das Gündogan und/oder Sahin der Nachfolger wird und dann wäre wieder etwas mehr Platz für Rode da.
Tobitor schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man unbedingt einen Spieler für die IV holen sollte, sollte Russ bleiben. Da haben wir doch dann 4 Leute: Bamba, Zambrano, Kempf, Russ. Kommt Flum, hätte man einen Not-Back-Up, und mehr braucht man eigentlich nicht, siehe Bayern, BVB, etc., selbst in 3 Wettbewerben. Ich würde Kempf dann einfach ins kalte Wasser werfen.
Klar ist aber auch, dass es dumm wäre sich nicht um Schwaab zu bemühen, aber auf Teufel komm raus, würde ich ihn nicht holen.
Schwaab ist ja auch Aussenverteidiger und Russ könnte dann mehr für das für ihn wohl bessere DM eingeplant werden.
Zen schrieb:
Hoffenheims Trainer Gisdol hat seine Profi-Spieler Takashi Usami, Filip Malbasic, Afriyie Acquah und Luis Advincula aus dem Kader bis voraussichtlich zum Saisonende gestrichen. Die Abgänge dieser Spieler nach der Runde gelten als nahezu sicher.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_708077.html
Jemand Interessantes für uns dabei?
Die sollen uns bitte Wieser und Gregoritsch rüberschicken.
HappyAdlerMeenz schrieb:
vielleicht geht er zu Bayer Leverkusen und ersetzt dort den Simon Rolfes
Hat erst verlängert.
Aktuell einzige deutschsprachige Quelle ist leider Fussballtransfers.
Fussballtransfers
http://www.fussballtransfers.com/premier-liga/konkurrenz-fur-die-eintracht-russische-klubs-jagen-helmes_36109
Konkurrenz für die Eintracht: Russische Klubs jagen Helmes
Eintracht Frankfurt droht im Werben um Patrick Helmes zahlungskräftige Konkurrenz. Diverse Vereine aus der russischen Premier Liga signalisieren offenbar Interesse an dem Stürmer vom VfL Wolfsburg, der die Niedersachsen trotz Vertrags bis 2014 im Sommer bei entsprechendem Angebot verlassen kann.
Das ist wohl die Quelle, lässt sich leider nicht übersetzen.
http://lifesports.ru/news/113121
Fussballtransfers
http://www.fussballtransfers.com/premier-liga/konkurrenz-fur-die-eintracht-russische-klubs-jagen-helmes_36109
Konkurrenz für die Eintracht: Russische Klubs jagen Helmes
Eintracht Frankfurt droht im Werben um Patrick Helmes zahlungskräftige Konkurrenz. Diverse Vereine aus der russischen Premier Liga signalisieren offenbar Interesse an dem Stürmer vom VfL Wolfsburg, der die Niedersachsen trotz Vertrags bis 2014 im Sommer bei entsprechendem Angebot verlassen kann.
Das ist wohl die Quelle, lässt sich leider nicht übersetzen.
http://lifesports.ru/news/113121
Afrigaaner schrieb:
Stimmt - ich glaube (man erzaehlt es) ich habe in meinen Geburtstag am 24.04.2013 (Morgen) hinein gefeiert.
So 100% kann ich mich nicht mehr erinnern.
Beim nächsten mal einen gescheiten Film kaufen der nicht reißt.
Wenn man Schwaab nicht bekommt, sollte man sich doch um Julian Koch bemühen.
achim1111 schrieb:
Wenn ich bedenke, im Winter keine Pause, keine Vorbereitung wegen Afrika-Cup ist das nicht unbedingt mein Wunschstürmer.
Der Asien-Cup findet auch immer im Januar statt, einziger Unterschied ist die Häufigkeit.
Er muss aber auch nicht zwingend da hinfahren.
grossaadla schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:AdlerWien schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich bin skeptisch, ob Ya Konan ein Investment von 3 Millionen "zurückzahlen" würde.
Zumindestens der Wiederverkaufswert dürfte sehr niedrig sein, außer er schießt uns nächste Saison in die CL.
PS: Die Dortmund-Fans sehe in Götze mittlerweile auch einen Bayernbankdrücker. Das kenn ich doch.
was das immer mit diesem wiederverkaufswert soll.
der sinn eines transfers sollte doch der sein, das ich meine mannschft stärke und das auf länger sicht und nicht druaf hoffe das ich mein personal gewinnbringend weiter verscherbel.
wir sind uns denk ich alle einig das der kleine dieter uns definitiv weiterhilft, er im besten fußballeralter ist und bewiesen hat, das wenn in forderster front aufgestellt, das er knipst.
für dieses paket sind 3mios heut zu tage meiner meinung nach ein schnäppchen.
Ist es denn falsch, Spieler für gutes Geld zu verkaufen? Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob ein (gekaufter) Spieler nochmal für andere Vereine interessant werden kann, sodass er gewinnbringend verkauft wird.
Nö, falsch ist das sicher nicht. Aber gerade bei der momentanen Situation bei uns im Sturm sollte man das Augenmerk erstmal darauf richten, dass wir jemanden vorne drin stehen haben der das Tork kennt und trifft und vielleicht mal nicht monatelang auf einer Wolfsburger Bank geschmort hat. Und das kann Ya Konan auf jeden Fall bieten.
Natürlich wäre ein Erlös beim Weiterverkauf nett, ist aber hier zweitrangig. Stell dir mal vor der käme, schlägt ein und spielt bis er 31/32 Jahre alt ist bei der Eintracht und macht fleißig seine Tore. Dann ist mir der Wiederverkaufswert - gelinge gesagt - völlig egal. ,-)
Und wenn tatsächlich noch ein junger, talentierter Stürmer käme, bestünde da ja die Möglichkeit eines lukrativen Wiederverkaufs. Daumen drücken für den Nicklas Helenius
Damit bin ich zufrieden, so denn noch ein junger, talentierter Stürmer kommt. Ich habe nur die Befürchtung, dass man sich hier den nächsten Friend, Occean an den klammen Geldbeutel bindet.
der vergleich mit friend und occean ist doch an den haaren herbei gezogen. die einzige gemeinsamkeit die alle drei haben, ist das sie keine 20 mehr sind, also bloß keine end 20er kaufen. bringen alle nix
Wieso? Wenn Ya Konan nicht mehr das leistet, was sich EF vorstellt, dann wird er zum Problemfall, genauso wie Occean. Bei jüngeren Spielern geht das "Abschieben" oftmals einfacher.
occean ist also ein problemfall was das angeht? das sollten wir doch erst nach der sommerpause beurteilen oder?
und nochmal, wieso sollte ya konan es nicht bringen?
Nochmal. Ich halte es für gefährlich für Spieler, die auf/kurz hinterm Zenit sind, eine hohe Ablöse zu zahlen.
und warum sollte der dieter seinen zenit überschritten haben?
dafür gibt es doch null anzeichen.
wenn wir den ausrüster behalten,steht sein Name sogar auf allen Trikots.
jako nan
Endgegner schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:sternschuppen schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich für rode bei den bayern eh keinen platz sehe...
was genau hat ein götze wechsel mit rode zu tun?
beide haben Knie
Ey, halt die Klappe, du Depp
Noch schnell verkaufen, bevor einer merkt das er ein Totalschaden ist
Ich meine Rode.
Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:sternschuppen schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich für rode bei den bayern eh keinen platz sehe...
was genau hat ein götze wechsel mit rode zu tun?
beide haben Knie
Ey, halt die Klappe, du Depp
Noch schnell verkaufen, bevor einer merkt das er ein Totalschaden ist
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Rode bricht Training ab +++
Die Personalsorgen der Frankfurter Eintracht vor dem Gastspiel am Sonntag bei Mainz 05 werden immer größer. Am Dienstag musste auch Mittelfeldmotor Sebastian Rode das Training vorzeitig abbrechen und humpelte mit einem Eisbeutel am rechten Knie vom Platz. Einzelheiten über die Verletzung des 22-Jährigen sind noch unklar
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Die Personalsorgen der Frankfurter Eintracht vor dem Gastspiel am Sonntag bei Mainz 05 werden immer größer. Am Dienstag musste auch Mittelfeldmotor Sebastian Rode das Training vorzeitig abbrechen und humpelte mit einem Eisbeutel am rechten Knie vom Platz. Einzelheiten über die Verletzung des 22-Jährigen sind noch unklar
HR
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:
Herrschaften, was ihr hier mit Phantasiezahlen um euch schmeisst. Bleibt doch mal halbwegs im realistischen Rahmen.
9 + x für Rode?
Die haben doch jetzt genug Geld.
warum sollten sie das in rode investieren? auf dessen position haben die doch überhaupt keinen bedarf.
Sie dürfen ihn gerne anschliessend für 5 Jahre an uns verleihen.
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, was ihr hier mit Phantasiezahlen um euch schmeisst. Bleibt doch mal halbwegs im realistischen Rahmen.
9 + x für Rode?
Die haben doch jetzt genug Geld.
Ich sag ja.