Mainhattener
51443
#
Mainhattener
Der Spieler mit dem passenden Namen zu Reals Spielverlauf.
Lewa macht heute noch 3
Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wenn wir die Ergebnisse gegen die Bauern und Zecken von uns zum vergleich nehmen, so sind wir noch Nr.3 in Europa
deutschland - Spanien 8-1
Halbfinale WM 2014
Deutschland - Spanien 0:1
5:0, Tore Jung, Oczipka, Stendera, Meier, Trapp.
Ohje, kann man auch sehen das Reus abbremst, da muss man wirklich nicht reinrennen.
Da kann sich Lewa über Tor Nr 4 freuen.
Da kann sich Lewa über Tor Nr 4 freuen.
Da hätten vermutlich noch 4 Leute anrennen können, hätte Real wo auch nix gebracht.
Die sollten es vieleicht mal mit einem 2. Torwart versuchen.
Die sollten es vieleicht mal mit einem 2. Torwart versuchen.
Ja, das mit Waldschmidt stimmt, der war ja jetzt ein paar mal im Training, vieleicht darf er auch noch mal diese Saison auf der Bank platznehmen.
Schon letzte Woche wäre ein Platz freigewesen.
Schon letzte Woche wäre ein Platz freigewesen.
Freidenker schrieb:
Kevin Effiong und Florijon Belegu wahrscheinlich.
Links, Effiong hatte ich auch erst gedacht, auf den Profilbildern sieht er aber viel dunkler aus. :neutral-face
Ich kann die an Hand der Profile auch nicht so wirklich zuortnen.
fromgg schrieb:
da kommt keiner , weil keiner das drecksnest findet
Zwei Blöde, ein Gedanke.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:
Geil.....deutsch-deutsches Endspiel auf dem heiligsten aller englischen Fussballrasen.....besser gehts nimmer...
Ich glaube die fackeln vorher das Stadion ab
Die finden kurzfristig Baumaengel. Man einigt sich auf einen Spielort in Deutschland, der zwischen Muenchen und Dortmund liegt....Also CL-Finale im Waldstadion...
Ne Danke, wenn dann bitte nach Berlin.
die spielen in Stuttgart, da kommen eh nur 12.000 Zuschauer
Wenn keine Zuschauer kommen sollen, muss das Spiel nach Hoppenheim.
Dann ist Frau Wiese im CL Endspiel
Dann hat sich der Wechsel doch gelohnt.
FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:
Geil.....deutsch-deutsches Endspiel auf dem heiligsten aller englischen Fussballrasen.....besser gehts nimmer...
Die finden kurzfristig Baumaengel. Man einigt sich auf einen Spielort in Deutschland, der zwischen Muenchen und Dortmund liegt....Also CL-Finale im Waldstadion...
die spielen in Stuttgart, da kommen eh nur 12.000 Zuschauer
Wenn keine Zuschauer kommen sollen, muss das Spiel nach Hoppenheim.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:
Gazprom Werbung in Dortmund.
Meierei schrieb:
Real kann auf Deutschem Boden nicht gewinnen
Zack, drin ist er.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:EvilRabbit schrieb:
So oder so scheint man aber auch dort von der Summe etwas überrascht zu sein.
Wer weiß, ich würde mir gut ein Tauschgeschäft vorstellen können. Die Freiburger müssen ja auch irgendwie die Ausfälle kompensieren. Vielleicht geht irgendeiner aus unserer zweiten Reihe ja als Teilzahlung. Z.B. Lanig oder Djakpa oder Matmour, je nach Vertragslage (bin zu faul nachzusehen). Das wäre z.B. eine ganz gute Option in meinen Augen, vorausgesetzt natürlich, die Freiburger würden sich drauf einlassen.
Viel Auswahl an Spielern die Freiburg helfen, gibt es nicht, ich kann mir höchstens Lanig und Kittel vorstellen, alle anderen werden da her nicht passen oder weiterhelfen.
Wenn man EL oder CL als Maßstab anlegt, nicht. Aber da die Freiburger vermutlich auch nächste Saison den Klassenerhalt als primäres Ziel haben werden, könnten die drei von mir oben erwähnten denen durchaus zumindest helfen. Wobei natürlich deren Gehaltsniveau dabei ein Problem sein könnte. Da könnte wirklich höchstens Kittel noch passen. Aber ich vermute fast, dass Kittel doch bei FSV erstmal besser aufgehoben wäre. Bei Freiburg würde er Gefahr laufen, weiterhin gar nicht zu spielen.
Bei Freiburg wäre Sonny denke ich gut aufgehoben, aber eine Leihe zum FSV wäre das beste für ihn, bleibt in der Region, kein Umzug und beim FSV stehen die Chancen auf Spielpraxis hoch.
Ehrmantraut schrieb:
Also ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen, dass Rode zu Borussia Dortmund wechselt.
Lt. Sportbild hat die Eintracht Interesse an dem Stürmer Ginczek, der Borussia Dortmund gehört.
Könnte mir vorstellen, dass in der Richtung was passiert: Die Eintracht bekommt Ginczek + noch einen gewissen Betrag X als Zugabe und Rode geht schon im Sommer weg.
Wäre aus meiner Sicht die sinnvollste Variante.
An Koch sollen wir ja auch interesse haben, wobei der angeblich laut Hübner nicht auf dem Zettel stehen würde.
Nuriel schrieb:EvilRabbit schrieb:
So oder so scheint man aber auch dort von der Summe etwas überrascht zu sein.
Wer weiß, ich würde mir gut ein Tauschgeschäft vorstellen können. Die Freiburger müssen ja auch irgendwie die Ausfälle kompensieren. Vielleicht geht irgendeiner aus unserer zweiten Reihe ja als Teilzahlung. Z.B. Lanig oder Djakpa oder Matmour, je nach Vertragslage (bin zu faul nachzusehen). Das wäre z.B. eine ganz gute Option in meinen Augen, vorausgesetzt natürlich, die Freiburger würden sich drauf einlassen.
Viel Auswahl an Spielern die Freiburg helfen, gibt es nicht, ich kann mir höchstens Lanig und Kittel vorstellen, alle anderen werden da her nicht passen oder weiterhelfen.
Ein Heimsieg