>

Mainhattener

51442

#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Guckt Euch lieber mal das Körbel Video an. Am Ende sieht man, wie er Occean Tipps gibt. Vielleicht bringt es ja was

Ja, dass Occean am End 19 Jahre hier bleibt    

Bei entsprechender Torquote kein Problem!    

Der schult ihn zum Vorstopper um!  

Irgendwie denke ich grade an Anstoss 2.
Das Wortwörtliche Zitat hab ich jetzt zwar nicht im Kopf, aber egal.
Zitat des Ereignisses: "An einem Sonnigen Tag erkennen sie, das sich ihr Spieller Oliver Occean auch als Liberio eignen könnte, sie merken sich die Position vor"  
#
Laola1.at
http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/janko-vor-abschied-aus-trabzon/page/49020-378-55-1123-.html
Janko vor Abschied von Trabzonspor
Bei der 0:2-Niederlage von Trabzonspor am Montagabend gegen Kasimpasa Istanbul stand Österreichs Teamstürmer Marc Janko neuerlich nicht im Kader.
Der 29-Jährige dürfte den Süper-Lig-Klub laut türkischen Medienberichten im Sommer verlassen.

Als Idee falls er Günstig wäre.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
paluschke schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)  

Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.

Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3  

BTT:

Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo

Die Marke Dodge gibt es in Deutschland und Europa nicht mehr, die hat sich hier nicht verkaufen lassen.

Gibt noch eine Marke, mit der kann hier wohl aber erstmal nicht jeder was anfangen
New Holland.
#
21Uhr14 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen das Fiat bei internationalem Geschäft auch an die 8Mio€ zahlen würde.

Wieso sollten sie?

Weil es sich für Fiat lohnt das Geld zu investieren?
#
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Vertrag läuft aus

http://www.transfermarkt.de/de/tomas-necid/profil/spieler_39665.html

Ja, der Bub is ja auch Halb-Invalide...

Stimmt, garnicht gesehen, Kreuzbandriss, Kreuzband OP.
Macht ja nicht wirklich Hoffnung.
#
MaxAdler schrieb:
,Offenbach und Fußball, dass ist Misswirtschaft als Erbkrankheit' der Spruch war gut.

Ja, halt der dauerhaft krampfhafte Versuch, sich über maximale Ausgaben wieder in die Zweite Liga zu bringen.

Wie eben schon angesprochen wurde, da muss auch mal mehr Jugend eingebaut werden, da steht fast keiner aus der eigenen Jugend im Kader, stattdessen irgendwelche teuren unnützen Leute
#
realdeal schrieb:
Vertrag läuft aus

http://www.transfermarkt.de/de/tomas-necid/profil/spieler_39665.html

Im Dezember
#
Ich kann mir schon vorstellen das Fiat bei internationalem Geschäft auch an die 8Mio€ zahlen würde.
#
asti1980 schrieb:
ich glaube nicht das Veh zu Schalke geht. Bei uns kann er was aufbauen, in Schlake nicht.

Da gibt es auch was aufzubauen, nur liegt das alles schnell wieder in Scherben  
#
Ich kann erstmal über den Sch**** nur lachen, weil ein Vertrag vorliegt, muss Veh natürlich kurz vor der Unterschrift stehen  
#
Das mit Veh ist so albern, weil Schalke ihm einen Fertigen Vertrag vorlegt, muss er natürlich kurz vor der Unterschrift stehen.        

Und Geschichte Fiat, Fiat als Sponsor fände ich nicht schlecht, ich, bzw. auch in der Familie, haben auch schon ein paar gehabt, die Dinger sind besser als ihr Ruf.
Dazu ist der Deutschland sitzt in Frankfurt, weiter als Grosssponsor, wie Kia, Hyundai oder Opel, sind sie aktuell tätig, bei Internationalem Geschäft, ist da sicher eine schöne Summe drin.
#
Trapp - 2,5
Jung - 3
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,5
Oczipka - 5
Rode - 3
Schwegler - 3
Aigner - 3
Meier -4
Inui - 3
Lakic - 4,5

Celozzi - 3,5
#
EintrachtLenz schrieb:
retrufknarf schrieb:
TuTa: "Martinez mit 21 Einsätzen bisher, ungeschlagen, 17 Siege und 3 Unentschieden." Jaja, mein Lieblingskommentator    

Könnte daran liegen, dass das Ergebnis dieses Spiels bisher nicht fest steht?    

Oder so  
#
retrufknarf schrieb:
TuTa: "Martinez mit 21 Einsätzen bisher, ungeschlagen, 17 Siege und 3 Unentschieden." Jaja, mein Lieblingskommentator    

1+1=3  
#
Geil, Starke im Tor von Bayern München  
#
Der OXXE spielt.  
#
retrufknarf schrieb:
Ich hoffe ja auf 5-7 Auswärtstore in Sinsheim. Wenn die Bayern Bock haben, nicht unrealistisch.

Hab ihm Tippspiel auf ein 0:6 getippt.  
#
Immerhin ein Punkt.
#
Schade 1:1 FSV - Köln
#
Ausgleich von Audi.

Die ersten beiden sind weg, der Kampf um Platz 3 bleibt interessant.