Mainhattener
51442
Sterbend schrieb:
gebe occean, nehme sararer!
damit wäre beiden vereinen geholfen.
BH übernehmen sie!
Dann hat jeder einen formschwachen Spieler auf einer anderen Position.
T-Online
http://nachrichten.t-online.de/peer-steinbrueck-bricht-ein-noch-unbeliebter-als-guido-westerwelle/id_61642294/index
Steinbrück bricht ein - noch unbeliebter als Westerwelle
Die jüngsten Negativschlagzeilen haben die Zustimmung der Wähler zu SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück drastisch einbrechen lassen: Mit seiner Arbeit sind nur noch 36 Prozent der Deutschen zufrieden, ermittelte der neue ARD-"Deutschlandtrend". Das sind 12 Punkte weniger im Vergleich zum Dezember. Steinbrück ist damit in der Liste sogar noch hinter den notorisch unbeliebten Guido Westerwelle (40 Prozent) gerutscht.
http://nachrichten.t-online.de/peer-steinbrueck-bricht-ein-noch-unbeliebter-als-guido-westerwelle/id_61642294/index
Steinbrück bricht ein - noch unbeliebter als Westerwelle
Die jüngsten Negativschlagzeilen haben die Zustimmung der Wähler zu SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück drastisch einbrechen lassen: Mit seiner Arbeit sind nur noch 36 Prozent der Deutschen zufrieden, ermittelte der neue ARD-"Deutschlandtrend". Das sind 12 Punkte weniger im Vergleich zum Dezember. Steinbrück ist damit in der Liste sogar noch hinter den notorisch unbeliebten Guido Westerwelle (40 Prozent) gerutscht.
KurtMasur schrieb:
Hmmm. Hab grad gelesen, dass Kouhemana und Hoffer abgegeben werden sollen, Friedn bleibt wohl erstmal. Verkauf der BH jetzt alle Stürmer wegen lakic? Das würde ich schlecht finden, zumal Hoffer noch dr beste bankdrücker ist, oder? Kouhemana hat sich nicht bewähren können, auch aufgrund seiner Verletzung, er ist vielleicht nen Top Stürmer bei einem ambitionierten zweitligaclub, aber im Sturm wirds mit 2 Stürmern eng in der Rückrunde, wenn man davon ausgeht, dass jetzt für Lakic Platz gemacht werden soll. Occean ist sehr verletzungsanfällig und hat bisher kaum überzeugt und ob ein Lakic der Heilsbringer ist, wag ich mal leise anzuzweifeln. Topstürmer wirds zum Winter nicht geben, zumindest nicht für uns, da die Finanzen ja auch eine Rolle spielen. Ich würde zumindest Hoffer behalten, geht der nach lautern, haben die mit Mo en gleichen Sturm wie wir im letzten Jahr
Kann ja sein, das man jetzt Hoffer und Kouemaha abgibt, einen neuen holt und wenn Friend doch noch geht, noch ein zweiter neuer Stürmer kommt.
Preussen Münster
http://scpreussen-muenster.de/news/preu%C3%9Fen-mit-gastspieler-gegen-bukarest
Preußen mit Gastspieler gegen Bukarest
Murat Bildirici zur Probe im Adlerdress
Da trifft es sich gut, dass die Preußen seit heute einen neuen Gastspieler in ihren Reihen begrüßen dürfen. Der 19-jährige Murat Bildirici trainiert ab sofort auf Probe mit und wird im Spiel gegen die Rumänen sein Können unter Beweis stellen. Der Deutsch-Türke ist auf den offensiven Außenbahnen zu Hause und steht derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, ist jedoch an den türkischen Erstligisten Kayserispor ausgeliehen. Dort hat er seinen Vertrag bereits aufgelöst. Er durchlief die Jugendabteilungen von Eintracht Frankfurt und des VfL Wolfsburg und kam darüber hinaus auch in den deutschen Jugendnationalmannschaften der U15 bis U19 zum Einsatz.
http://scpreussen-muenster.de/news/preu%C3%9Fen-mit-gastspieler-gegen-bukarest
Preußen mit Gastspieler gegen Bukarest
Murat Bildirici zur Probe im Adlerdress
Da trifft es sich gut, dass die Preußen seit heute einen neuen Gastspieler in ihren Reihen begrüßen dürfen. Der 19-jährige Murat Bildirici trainiert ab sofort auf Probe mit und wird im Spiel gegen die Rumänen sein Können unter Beweis stellen. Der Deutsch-Türke ist auf den offensiven Außenbahnen zu Hause und steht derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, ist jedoch an den türkischen Erstligisten Kayserispor ausgeliehen. Dort hat er seinen Vertrag bereits aufgelöst. Er durchlief die Jugendabteilungen von Eintracht Frankfurt und des VfL Wolfsburg und kam darüber hinaus auch in den deutschen Jugendnationalmannschaften der U15 bis U19 zum Einsatz.
Weizenpete schrieb:
Wer hat die in Zement gegossen?? Die Scheichs? Wie sollen die denn so noch in der Rückrunde spielen? Oder hat die Mafia ihnen Zementschuhe verpasst? Wo sind die nur reingeraten....??
Nein, HB mit seinem Zementmischer.
Christoph44 schrieb:
Standortänderung Testspiel ..... hoffentlich gibt es einen Livestream
Schau mal hier
Chevallaz schrieb:iran069 schrieb:Matzel schrieb:adlerkahouse schrieb:
PS: wahrscheinlich haste das ja garnicht so gemeint oder eben nie drüber nachgedacht, also nix für ungut. Aber wenn Du einen Verein in Spanien geil finden willst, versuchs doch mal mit Real San Sebastian. Die halten sich in der Primera Division obwohl sie eisern nur Spieler aus dem heimischen Baskenland verpflichten. Das ist Sportsgeist, den man geil finden kann.
Man könnte es aber - gerade im Fall der Basken - auch Engstirnigkeit oder Sturheit nennen...
Demidov ist also auch Baske?
der ist doch Bulgare
Ein Russisch-Lettisch-Norwegisch-Bulgarischer-Baske.
vonNachtmahr1982 schrieb:steps82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Ibanez schrieb:
Insgesamt lese ich hier oft, warum haben wir keinen Cisse oder Diouff in unseren Reihen. Weil wir in der Vergangenheit eben oftmals eher konservative Transfers realisiert haben, statt das "Risko" eines Namenlosen und nicht bundesligaerfahrenen Spielers einzugehen. Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet, ist im Forum aber eine konservative Verpflichtung immer herzlich willkommen - verstehe ich irgendwie nicht.
Caio,Fenin,Kweuke???
glaub da sind wir genug risiko gegangen, das ergebniss kennen wir alle.
Kweuke, der hat uns fast in die Insolvenz getrieben. Unverzeihbarer Fehler!
Fenin hat zwar weniger Ablöse gebracht als er gekostet hat, er hat seine Ablöse in der letzten Funkelsaison locker wieder eingespielt. Ohne seine Vorlagen auf Libero haben uns vor dem Abstieg bewahrt. Und was so ein Abstieg kostet, wissen wir ja. Aber um darauf zu kommen, muss man ja auch mal denken.... Abgesehen davon war er auch ansonsten kein typischer Fehleinkauf.
Bei Caio lags an seiner Einstellung, der wollte es nicht schaffen.
Was hatten wir eigentlich damals für Quäke hin gelegt?
Bei Fenin bin ich immer etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er ein toller Fußballer und hat gezeigt was er kann und das er wichtig ist aber auf der anderen Seite hat irgendwo auch noch ein Stück gefehlt. Von nem krassen Fehleinkauf würde ich da auch nicht reden aber die bezahlte Ablösesumme war schon sehr hoch angesetzt.
kweuke hat nicht viel gekostet, aber das war so eine aktion wonach viele hier schreien, jung , ausland, gute torquote = her damit.
Zu mindestens wurde er auch von einem gewissen Herren Lorant hoch angepriesen. Da gab es glaub ich sogar einen Gomez Vergleich.
Es war ein Versuch wert, hat halt zu dem Zeitpunkt noch nicht gepasst und gut ist.
Also wär immer noch sich an dem gehype von Lorant aufhängt ist selber schuld.
Jung und Rode bleiben, das ist in Zement gegossen.
Fertig.
Fertig.
woschti schrieb:SGE2792 schrieb:
Ja also irgendwie geht das mit dem Typen echt zu weit. Klar, er will seinen Vertrag erfüllen, aber müsst der sich selber net mal die frage stellen ob er wirklich seinen Vertrag aussitzen will um dann komplett ohne chance auf einen anderen Verein da zu stehen? Das weiß doch jeder, je weniger spiele desto - weniger Vereine finden den spieler attraktiv. Aber gut, im Grunde kann es uns ja egal sein, ist sein leben. Es geht eben eine Menge an Gehalt Flöten welches man deutlich besser investieren könnte als in n Spieler der da ist aber nix bringt...
na was erwartet man denn. er kann hier bis er 33 ist ordentlich dotiert seiner arbeit nachgehen und macht sich danach zurück in die heimat.
weshalb sollte er irgendwo in den niederungen der türkischen fussballs einen neuanfang starten. ich kann das völlig nachvollziehen.
Da hat er wenigstens die Chance noch mal zu spielen.
Und Finanziell wird es für ihn wohl kein Nachteil sein, wenn er da 400T€ Verdient, bekommt er von uns den Rest draufgelegt bis sein Eintracht Gehalt erreicht ist.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner dementiert Bayern-Interesse +++
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse von Rekordmeister Bayern München an U21-Nationalspieler Sebastian Rode dementiert. "An den Gerüchten ist nichts dran. Wir haben keine konkrete Anfrage von Bayern München", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Rande des Trainingslagers in Abu Dhabi dem hr. "Es wird momentan viel spekuliert, weil wir eine gute Hinrunde gespielt haben. Wir haben uns ja festgelegt, dass Rode unverkäuflich ist und er bis Vertragsende bei uns spielt", betonte Hübner. Trotzdem bemühe man sich weiterhin um eine Vertragsverlängerung mit Rode. Der Kontrakt des umworbenen Mittelfeldstrategen läuft im Sommer 2014 aus.
+++ Friend lehnt Angebot ab +++
Ein möglicher Wechsel von Dauerreservist Rob Friend hat sich zerschlagen. "Es gab eine Anfrage aus der Türkei. Mit dieser hat er sich intensiv befasst, sie dann aber wieder verworfen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem hr. Der türkische Zweitligist Göztepe Izmir hatte Interesse an einer Verpflichtung von Friend bekundet und ihn zu Gesprächen in die Türkei eingeladen. Allerdings hätte sich der Club das Gehalt des Frankfurter Großverdieners wohl kaum leisten können. Die Eintracht sucht schon seit Längerem einen Abnehmer für Friend, der in den Planungen der Hessen keine Rolle spielt. Der Vertrag des bald 32-Jährigen bei den Hessen läuft noch bis 2014.
+++ Heute Test gegen Gladbach +++
Die Eintracht bestreitet heute ihren zweiten und zugleich letzten Test vor der am 19.Januar beginnenden Rückrunde. Gegner ab 16 Uhr deutscher Zeit ist Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach. Die Partie findet in Dubai statt, rund eineinhalb Autostunden entfernt vom Frankfurter Trainingsquartier in Abu Dhabi. Der Test wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Eintracht-Trainer Armin Veh kann mit Ausnahme von Sebastian Rode (Knieprellung) und Bamba Anderson (Aufbautraining nach Bauchmuskel-OP) alle Spieler einsetzen.
+++ Frank weist Veh-Kritik zurück +++
Die Stadt Frankfurt hat die Kritik von Eintracht-Trainer Armin Veh an der hohen Stadion-Miete des Bundesligisten zurückgewiesen. "Es stimmt nicht, dass Eintracht zehn Millionen zahlt. Es ist deutlich weniger", sagte Sportdezernent Markus Frank der "Bild". Außerdem sei der Mitvertrag umsatzabhängig und von der Eintracht nach Fertigstellung der Arena unterschrieben worden. "Ich setze mich gerne mit Herrn Veh an einen Tisch und erkläre ihm das." Laut Nutzungsvereinbarung hat die Eintracht in den ersten sieben Betriebsjahren (sechs Mal Bundesliga, einmal 2.Liga) im Schnitt 7,5 Millionen Euro bezahlt. Der höchste Mietwert lag bei 8,5 Millionen in der zweiten Saison mit der Teilnahme am Uefa-Cup. "Das neue Stadion war überhaupt die Grundlage dafür, dass Eintracht finanziell wieder so gut da steht und so hohe Einnahmen hat", meinte Frank weiter.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner dementiert Bayern-Interesse +++
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse von Rekordmeister Bayern München an U21-Nationalspieler Sebastian Rode dementiert. "An den Gerüchten ist nichts dran. Wir haben keine konkrete Anfrage von Bayern München", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Rande des Trainingslagers in Abu Dhabi dem hr. "Es wird momentan viel spekuliert, weil wir eine gute Hinrunde gespielt haben. Wir haben uns ja festgelegt, dass Rode unverkäuflich ist und er bis Vertragsende bei uns spielt", betonte Hübner. Trotzdem bemühe man sich weiterhin um eine Vertragsverlängerung mit Rode. Der Kontrakt des umworbenen Mittelfeldstrategen läuft im Sommer 2014 aus.
+++ Friend lehnt Angebot ab +++
Ein möglicher Wechsel von Dauerreservist Rob Friend hat sich zerschlagen. "Es gab eine Anfrage aus der Türkei. Mit dieser hat er sich intensiv befasst, sie dann aber wieder verworfen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem hr. Der türkische Zweitligist Göztepe Izmir hatte Interesse an einer Verpflichtung von Friend bekundet und ihn zu Gesprächen in die Türkei eingeladen. Allerdings hätte sich der Club das Gehalt des Frankfurter Großverdieners wohl kaum leisten können. Die Eintracht sucht schon seit Längerem einen Abnehmer für Friend, der in den Planungen der Hessen keine Rolle spielt. Der Vertrag des bald 32-Jährigen bei den Hessen läuft noch bis 2014.
+++ Heute Test gegen Gladbach +++
Die Eintracht bestreitet heute ihren zweiten und zugleich letzten Test vor der am 19.Januar beginnenden Rückrunde. Gegner ab 16 Uhr deutscher Zeit ist Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach. Die Partie findet in Dubai statt, rund eineinhalb Autostunden entfernt vom Frankfurter Trainingsquartier in Abu Dhabi. Der Test wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Eintracht-Trainer Armin Veh kann mit Ausnahme von Sebastian Rode (Knieprellung) und Bamba Anderson (Aufbautraining nach Bauchmuskel-OP) alle Spieler einsetzen.
+++ Frank weist Veh-Kritik zurück +++
Die Stadt Frankfurt hat die Kritik von Eintracht-Trainer Armin Veh an der hohen Stadion-Miete des Bundesligisten zurückgewiesen. "Es stimmt nicht, dass Eintracht zehn Millionen zahlt. Es ist deutlich weniger", sagte Sportdezernent Markus Frank der "Bild". Außerdem sei der Mitvertrag umsatzabhängig und von der Eintracht nach Fertigstellung der Arena unterschrieben worden. "Ich setze mich gerne mit Herrn Veh an einen Tisch und erkläre ihm das." Laut Nutzungsvereinbarung hat die Eintracht in den ersten sieben Betriebsjahren (sechs Mal Bundesliga, einmal 2.Liga) im Schnitt 7,5 Millionen Euro bezahlt. Der höchste Mietwert lag bei 8,5 Millionen in der zweiten Saison mit der Teilnahme am Uefa-Cup. "Das neue Stadion war überhaupt die Grundlage dafür, dass Eintracht finanziell wieder so gut da steht und so hohe Einnahmen hat", meinte Frank weiter.
Ololol schrieb:
"Zu den Berichten über die Personalie Rob Friend und einen möglichen Wechsel zum türkischen Zweitligisten Izmir, wusste Hübner: „Es war schon relativ konkret, dass Rob ein Angebot aus der Türkei vorliegen hatte, welches er auch wahrnehmen wollte, hat esdann aber doch wieder verworfen. "
:neutral-face
Steht beim HR, nur falls sich jemand Frag wo es steht.
Tja, wäre auch zu schön gewesen.
Ich stelle mir eher die Frage ob unsere Presseabteilung das selber so will oder wieso so sie nicht eingreifen, wenn sie es nicht wollen.
Ich hab eher das Gefühl, man will das er Interviews gibt.
Ich hab eher das Gefühl, man will das er Interviews gibt.
Programmierer schrieb:Mainhattener schrieb:Programmierer schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hände weg vom Henningerturm. Ein ehrliches Silo weicht niemals einem Neureichenstapelbau
Mir isses egal was auf der Oxxenbacher Mainseite passiert.
Was?
Scheiße das Waldstadion steht in OXXENBACH. !!!
Noch ein Grund mehr ein eigenes Stadion zu bauen.
Natürlich nur Hibbdebach.
Für mich ist das eher albern.
Da müsste man ja sonstwas Boykottieren,
-kein Stadtwald
-kein Wäldchesfest
-Frau Rauscher müsste aus der Stadt verwissen werden
-Keine Besuche im Museum mehr
-Ausweispflicht für Besucher vom Flughafen
und sonst noch was.
Nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/chefscout-mockel-sucht-stets-den-nachsten-club-star-1.2621258
Wie zum Beispiel Takahiro Ogihara, den man im Sommer ebenfalls gerne nach Nürnberg holen möchte. „Ein spielstarker Sechser“, schwärmt Möckel, „aber leider teuer.“ Sollte der Deal nicht klappen, geht die Suche eben weiter. Und schon der nächste Telefonanruf könnte ja den todsicheren Tipp für den großen Transfercoup bescheren.
Der hier von unserem Agent genannte Ogihara ist wohl den Nürnberger zu teuer.
http://www.transfermarkt.de/de/takahiro-ogihara/profil/spieler_140311.html
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/chefscout-mockel-sucht-stets-den-nachsten-club-star-1.2621258
Wie zum Beispiel Takahiro Ogihara, den man im Sommer ebenfalls gerne nach Nürnberg holen möchte. „Ein spielstarker Sechser“, schwärmt Möckel, „aber leider teuer.“ Sollte der Deal nicht klappen, geht die Suche eben weiter. Und schon der nächste Telefonanruf könnte ja den todsicheren Tipp für den großen Transfercoup bescheren.
Der hier von unserem Agent genannte Ogihara ist wohl den Nürnberger zu teuer.
http://www.transfermarkt.de/de/takahiro-ogihara/profil/spieler_140311.html
Kadaj schrieb:
Bicakcic hat bei braunschweig seinen vertrag um zwei jahre verlängert.
Damit hab ich gerechnet, schlecht für uns, gut für Braunschweig und gut das kein anderer ihn Ablösefrei bekommt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass jemand heute noch so ein Brechmittel produzieren würde.
Hut ab. Und reingebrochen.
In den Hut oder ins Shoppingcenter?
Immerhin muss man sagen, die zahlen auch gut wenn sie schon so eine Tour fahren.
Wenn es zum WURST-KÄSS kommt sollte und er doch im Sommer gehen WÜRDE, dann sollte da am Ende wenigstens ein guter Betrag raus kommen.
Weil Dortmund wird ihn sich dann sicher auch nicht so einfach abluxen lassen.
Aber mal abwarten, noch ist er bei uns.
Wenn es zum WURST-KÄSS kommt sollte und er doch im Sommer gehen WÜRDE, dann sollte da am Ende wenigstens ein guter Betrag raus kommen.
Weil Dortmund wird ihn sich dann sicher auch nicht so einfach abluxen lassen.
Aber mal abwarten, noch ist er bei uns.
Eintrachttrikot schrieb:
Es gibt einen Imagefilm zum neuen Einkaufszentrum "Skyline Plaza"
http://www.youtube.com/watch?v=hZPsmSZDwao
Schnallt euch aber an und passt auf das ihr bei der Klischeeparade, nicht das ko***** kriegt.
(Die YT-Quelle scheint mir unsicher, aber der Film macht einen gewissen professionellen Eindruck).
Wenn die angepeilte Zielgruppe die 40jährige, Mode- und Shoppingbewußte Großstadttrulla ist, gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. Und was für Läden/Modeketten will ma da rein bringen, die es in FFM noch nicht gibt?
Den Start eines neuen Einkaufszentrum in Frankfurt PR-mäßig zu vermasseln, scheint ja auch zum Trend zu zu werden. (Oder Strategie?)
Oh mein Gott.
Und das im Doppelten Sinne.
Hab das Video direkt wieder ausgemacht und dann noch die Frage, wieso noch ein Einkaufstempel?
T-Online.de
http://unterhaltung.t-online.de/peter-fitz-der-stille-koenig-starb-in-berlin/id_61634470/index
Schauspieler Peter Fitz ist tot
Trauer um Peter Fitz: Der Schauspieler ist mit 81 Jahren in Berlin gestorben. Seine Enkelin Zetha Fitz sagte der Nachrichtenagentur dpa, er sei am Donnerstag im Kreis seiner Familie "sehr, sehr friedlich eingeschlafen".
http://unterhaltung.t-online.de/peter-fitz-der-stille-koenig-starb-in-berlin/id_61634470/index
Schauspieler Peter Fitz ist tot
Trauer um Peter Fitz: Der Schauspieler ist mit 81 Jahren in Berlin gestorben. Seine Enkelin Zetha Fitz sagte der Nachrichtenagentur dpa, er sei am Donnerstag im Kreis seiner Familie "sehr, sehr friedlich eingeschlafen".
Um so mehr wird man sich bei Fürth auf so was nicht einlassen.