Mainhattener
51442
Exil-Bischemer schrieb:
Und gleich hinterher gelb für den Schweizer, die Grundfarbe des Kanton Uri. Foul im Mittelfeld.
Der kommt aber aus dem Kanton Luzern, das passt also nicht.
Christoph44 schrieb:
Ja jetzt noch der Russ ausgleich und wir haben wieder den alten
Der spielt gleich im Sturm und macht da 3 Tore.
tani1977 schrieb:Mainhattener schrieb:tani1977 schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.
Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!
PANIK, am 21 Spieltag geht die Welt unter !
So ähnlich hat Mchal auch letztes Jahr geschrieben - Anfang März sind wir noch nur 5. - da halt in Liga 2.
Und der war genauso ein Deppche und hatte genauso unrecht wie unterste aller Ligen es haben wird.
wo ist der eigentlich? lange nix mehr von dem gelesen
Drei mal darfst du raten, hat grade eben erst was geschrieben.
oh gott,bin ich doof
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
**DUCK UND WEG**
tani1977 schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.
So ähnlich hat Mchal auch letztes Jahr geschrieben - Anfang März sind wir noch nur 5. - da halt in Liga 2.
Und der war genauso ein Deppche und hatte genauso unrecht wie unterste aller Ligen es haben wird.
wo ist der eigentlich? lange nix mehr von dem gelesen
Drei mal darfst du raten, hat grade eben erst was geschrieben.
eintrachtffm90 schrieb:
beide tests verloren, is nicht gerade gut fürs selbstvertrauen
Besser als Antalya-Cup gewonnen.
Kreisliga schrieb:
Hallodaso schrieb:Mainhattener schrieb:Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...
Erstmal ist davon auszugehen das Veh auf Russ setzt und nicht auf Heiko.
Daher halt schlimmster Fall.
dafür sind aber die test da ich mein wenn Veh das sieht und wenn er net grade blind ist wird er sehen das da halt noch was fehlt er hatte halt 0 spielpraxis und noch dazu isser halt manchmal en bissel schusselig so kenn ich den marko au noch von älteren zeiten und dementsprechend wirds denk ich net reichen für erstes buli spiel nach der winter pause denk das butscher oder halt bamba " wunderheilung / spritzen " wird alles andere wäre zu fatal für unser spiel !
Sag ich doch, wenn es bis zum Spiel nicht reicht, wird halt Heiko spielen.
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...
Erstmal ist davon auszugehen das Veh auf Russ setzt und nicht auf Heiko.
Daher halt schlimmster Fall.
Eschbonne schrieb:Hallodaso schrieb:Eschbonne schrieb:
Bei Russ wirds so sein
ja auch selbst verschuldet leider
Ich hab bisher nur die Zusammenfassung vom ersten Testkick gesehen. Wie er da dem Ball hinterher gehumpelt ist... Man hätte ihn leicht mit einer angeschossenen Gazelle verwechseln können. (Naja um fair zu sein. Alex hat eine ähnlich schräge Gangart). Naja. Noch bini positiver Hoffnung. :neutral-face
Da hat finde ich vorallem die Zusammenarbeit mit Zambrano nicht gestimmt.
Nach 8 Tagen kann man nicht direkt erwarten, das alles Perfekt läuft, immerhin sind es noch mal 7 Tage bis zum Bayer Spiel, nicht viel, aber immerhin.
Im schlimmsten Fall spielt halt Heiko.
Man merkt wieso es so wichtig war das er zum Traningslager dabei ist, danach hätte es wirklich keinen Sinn mehr gehabt ihn zu holen.
Da wartet noch einiges an Arbeit.
Da wartet noch einiges an Arbeit.
Hallodaso schrieb:
wer issen Kung oO hab ich was verpasst ????
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194492/
sebo79 schrieb:
yeahhhh apropos fohlen....ham die was gefunden....streamtechnisch??
Die sind genauso Hilflos wie wir.
Basaltkopp schrieb:
Scheint aber trotzdem noch nicht begonnen zu haben. Weder auf dem geposteten Link zum Liveticker, noch auf livescores.com sieht man einen Spielstand.
Dafür läuft oben die Uhr.
sebo79 schrieb:
vll zeigen se im Heimspiel was ??
Wir wollen es jetzt sehen.
bop1983 schrieb:
spiel findet erst um 19 uhr unserer zeit an????
19 Uhr Ortszeit
Alphakeks schrieb:
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft
Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.
In 23 Länder, nicht 23 Sender.
Nix.
Stimmt, das mit der Uhr sehe ich auch, hoffen wir es mal.
Ibanez schrieb:steps82 schrieb:Ibanez schrieb:steps82 schrieb:Ibanez schrieb:
Insgesamt lese ich hier oft, warum haben wir keinen Cisse oder Diouff in unseren Reihen. Weil wir in der Vergangenheit eben oftmals eher konservative Transfers realisiert haben, statt das "Risko" eines Namenlosen und nicht bundesligaerfahrenen Spielers einzugehen. Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet, ist im Forum aber eine konservative Verpflichtung immer herzlich willkommen - verstehe ich irgendwie nicht.
Caio,Fenin,Kweuke???
glaub da sind wir genug risiko gegangen, das ergebniss kennen wir alle.
Du solltest zur Bild gehen oder einfach mal besser lesen, ich hatte einige Zeilen oben folgendes geschrieben: Ich rede hier nicht von Millionensummen wie bei Fenin oder Caio, sondern eher im 500 K Bereich. Vorteil wenn sich so ein Spieler ein Stückweit entwickelt und da setze ich mein Vertrauen in AV, ist das Risiko nicht viel größer.
Diese konserative Haltung resultiert eben auch aus der negativen Haltung heraus, Caio Fenin (Kweuke - der uns sicherlich keine Stange Geld gekostet hat) = Fehleinkäufe. Mit Inui, Trapp, Aigner tec. sind wir m.E. ein weit aus höheres finazielles Risiko eingegangen, als 500K + 100-200K in einen jungen, hungrigen Spieler zu investieren. Allerdings sind genau diese Spieler positive Beispiele, dass sich solche Transfers durchaus auch auszahlen können, mehr jedenfalls als die Tribüne des finanziell gutbetuchten VWs leer zu leihen.
naja das bei dem richtig lesen funktioniert bei dir aber auch nicht so richtig. ich hatte jediglich gesagt, das einkäufe aus dem ausland, ob teuer oder günstig, spielt da gar keine rolle, in den letzten jahren nicht wirklich funktioniert haben. und wir uns deswegen hauptsächlich auf dem deutschen markt umschauen als im ausland.
Ich denke wir können und hier wie im Tennis noch Tage lang die Bälle hin und her spielen. Du wirst mich aber nicht von Lakic und Dich nicht für einen einen Stürmer aus der dänischen Liga überzeugen können!
Vielleicht sollte man sich um Terodde bemühen, mit dem könnte ich leben und würde auch unser Beuteschema passen. Allerdings glaube ich wird der wiederum teurer als Lakic, oder meine angepeilten 500K +...
Terodde wäre interessant, aber das mit der Ablöse stimmt, er hat leider noch Vertrag bis 2015.
Dann hat man Sahin, S.Bender, Kehl, Gündogan und Leitner.