>

Mainhattener

51441

#
3 Etage, Herren Bekleidung.  
#
Kadaj schrieb:
andy möller schwalbe    

Der hat sich besser angestellt.  
#
Misanthrop schrieb:
Mainhattener schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Für mich kein Foul, also Schwalbe. = Gelb !!  

Wäre konsequent.

Demidov hat ihn aber auch dazu eingeladen.  :neutral-face  

Interessant ist nur, wie's der Schiri sieht.

Ja, klar, will nur ja auch nur sagen, das Demidov da aufpassen muss, beim nächsten mal sieht der Schiri da vieleicht ein Faul.
#
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Für mich kein Foul, also Schwalbe. = Gelb !!  

Wäre konsequent.

Demidov hat ihn aber auch dazu eingeladen.  :neutral-face
#
Prohaska schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Finde ich schon ein wenig überraschend, dass Matmour den Jimmy auf MS-Platz 3 verdrängt hat.

...finde ich nicht, er ist ja nicht der erste Österreicher, der von einer großen internationalen Karriere träumte, um dann auf der Bank zu versauern. Wird wohl bald heimkehren in die ÖBL.

Naja, warten wir mal ab, die Saison ist noch lange.
#
adlerkadabra schrieb:

Dank an die TEin  

Finde ich schon ein wenig überraschend, dass Matmour den Jimmy auf MS-Platz 3 verdrängt hat.

Gegen Hannover hat es ja ganz gut mit Karim von Anfang an, in der Sturm Mitte gepasst.
#
Lattenknaller__ schrieb:
nein danke, marin ist ein mieser schwalbenkönig und elferschinder, der soll bloss wegbleiben ...    

Veh macht einen Exorzismus mit ihm und treibt Marin den Norbert Meier aus.    
#
Fanschobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FrankWhite schrieb:
Die BLÖD mal wieder..    

http://s3.imgimg.de/uploads/werschiesst85fe1d5djpg.jpg

Hab misch desdewesche so uffjereischd!
Was bildet sich dieser BLÖD-Verein eischendlisch ein?  

Die Frage sollte heiße: Wer schießt heute die Bayern ab? Meier oder Trapp?    

Äh, Nachmacher.  

Aus dem SAW
Mainhattener schrieb:

Und über den Bild kram, wär schiesst die Eintracht Bayern ab?
KARIM    

Ei im SAW habbsch ned nachgeguggt, war dann wohl gleicher Gedankengang  

Zwei Blöde ein Gedanke?  
#
Fanschobbe schrieb:
FrankWhite schrieb:
Die BLÖD mal wieder..    

http://s3.imgimg.de/uploads/werschiesst85fe1d5djpg.jpg

Hab misch desdewesche so uffjereischd!
Was bildet sich dieser BLÖD-Verein eischendlisch ein?  

Die Frage sollte heiße: Wer schießt heute die Bayern ab? Meier oder Trapp?    

Äh, Nachmacher.  

Aus dem SAW
Mainhattener schrieb:

KARIM    

#
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Keine Überraschung bei der Aufstellung, wie angekündigt, nur Matmour für Occean.

Bank? Sorry, bin gerade zu faul.  ,-)  

Auch wie gehabt: Nikolov, Celozzi, Butscher, Köhler, Lanig, Hoffer, Occean
#
Keine Überraschung bei der Aufstellung, wie angekündigt, nur Matmour für Occean.
#
Erbarmen!! ....zu spät...... die Hesse  komme!!!

#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die Ganzkörperkontrollen sind die Retourekutsche von DFL und DFB, weil wir das Sicherheitskonzept abgelehnt haben und ihnen nicht, so wie die Bauern oder Doofmund, in den ***** gekrochen sind!

Oder einfach die Reaktion darauf, dass sich ein gewisser Teil assozialer Fans immer wieder Auswärts nicht benehmen kann...

Wäre unter Umständen allenfalls ansatzweise beispielweise in KA nachvollziehbar, wo es zuletzt ordentlich gefackelt hat.
Aber ganz sicher nicht in München, wo noch nie was passiert ist. Reine Schikane dieser Schweine!

Schicki Micki muss ja auch geschützt werden.    
#
Abteilung, verfehlte Transferpolitik.
Iashvilli, Rothenbach und Scheidhauer sind die einzig vernünftigen Neuzugänge.
Zu wenig um Concha, Inui, Federico, Vogt, Ginzek und Azaouagh zu ersetzen.
#
Klasse, die Welt zieht über Bild Reporter her.  

KARIM  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Leider ist er auch in dieser Hoffmann/Reinhardt Ära geholt worden, ersterer hatte zu sehr mit Geld um sich geworfen und von nix Ahnung, der zweite war zu blauäugig.

Die Probleme waren von Anfang an, die Kombination aus, der Erwartungshaltung und dem Umstand, das Berg sich direkt gegen Van Nistelrooy, Petric und Guerrero durchsetzen musste.

Ich denke, man kann ihn schon holen, nur sind wir wieder beim Friend Thema, das Gehalt muss massiv runter geschraubt werden, wo dann der Hund wieder im Pfeffer begraben ist.

Naja, aber mit seinen leistungen, kann er net auf ein hohes gehalt pochen, da würde jeder verein (auser in england oder en scheich club) dankend abwinken (welcher club brauch dringend einen stürmer?!) wir hätten "5" ... andere vereine haben meist auch ein überangebot an stürmern, und wir sind nicht in der situation, in der wir waren, als ein friend verpflichtet wurde ...

Für Berg gibt es keinen Grund seine Erwartungen am Gehalt massiv zu runterzuschrauben (auch wenn er es eigentlich müsste), in 10 Spielen, war er 10x im Kader, kam 6x zum Einsatz.
#
complice schrieb:
Der Tuchel ist doch krank im Kopf...

Das fällt dir auch schon auf?

uefa_schaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immerhin gibt es 3 Punkte im Tippspiel für mich.    

Ohja, für mich auch. Ich kämpfe um meinen Platz in den Top Ten  

Bin leider am A..... der Welt weil ich ein paar Spieltage verpennt hab.    
#
Immerhin gibt es 3 Punkte im Tippspiel für mich.  
#
EvilRabbit schrieb:
BigAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich frage mich grade nur ob er bei Afrika Cup dabei ist?

Davon kann man denke ich ausgehen. Als aktueller, zudem noch relativ junger Nationalspieler eines Teilnehmerlandes wäre alles andere eine Überraschung.

Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass die Ekstraklasa nicht mal deutsches Zweitliganiveau hat. Sicherlich gibt es dort den einen oder anderen Nachwuchsspieler, auf den es sich zu achten lohnt. Allerdings hat Traoré bisher nur in Polen und in der ähnlich leistungsstarken norwegischen Liga gespielt - eine Garantie, dass er mit 24 bei uns in einer europäischen Toppliga mithalten kann, ist das nicht gerade.

Ich bin gespannt, ob die Story mehr ist als nur ein Schuss ins Blaue. Eine kreative Lösung unseres Sturmproblems wäre es ohne Frage, ob sie auch Sinn macht dürfte zu bezweifeln sein.

Du solltest bedenken, dass ein Lewandowski, Blaszczykowski oder Sobiech auch dort gespielt haben. Und ich denke, die können in der Bundesliga locker mithalten!  Das selbe gilt für Abdelaue oder Yakonan aus der norwegischen Liga...
Du solltest mal bißchen dein Horizont erweitern bevor du die Ligen schlecht machst...

Ich mache keine Liga schlechter als sie ist. Was ich geschrieben habe ist einfach Fakt, die polnische Liga hält in Europa keinem Vergleich stand. Vielleicht solltest du erstmal einen Gang zurückschalten, bevor du hier wegen Nichtigkeiten persönlich wirst. Einfach fünf Namen zu nennen, und damit hast du Recht, ist wohl mehr als billig - wieviele Spieler haben es denn in den letzten Jahren aus der zweiten Liga geschafft?

Ich denke man kann sich auf alle Fälle drauf einigen, das dies Ligen unter der BL anzuortnen ist, um wie weit muss man sich sicher nicht die Köpfe einhauen.
Profifussball wird da aber auf alle Fälle gespielt, auch wenn der Erfolg International nicht sehr hoch ist, der Vorteil ist aber auch, das solche Spieler eine ganze Ecke günstiger sind.
Wichtig ist, das man sich da die Spieler mit Potenzial raus sucht, der Rest sollte dann hofffentlich beim Spiel gegen die stärkeren Gegner der Bundesliga kommen.
#
briegel schrieb:
nee, so muß es bleiben, dann geht mein Tipp auf der Arbeit auf...,  

Im Tippspiel hier,  hab ich auch ein 2:1 getippt.  

Intressant wie es mit den Nürnberger Berg ab geht, seit sie gegen uns verloren haben.

Thema Sche... Mainz, schlimm finde ich eigentlich nur, das Müller und Kirchhoff da spielen und dieser Hannebambel an der Linie ist ganz schlimm.
Am wichtigsten ist mir bei denen nur eins, in der Tabelle müssen sie hinter uns stehen.