Mainhattener
51441
#
Mainhattener
Schei....!
Auha, 1:6
Wirklich eine Rolle scheint er hier zumindest nicht mehr zu spielen.
Und besser wird es wohl nicht, aktuell ist er wohl höchstens LV Nr.3.
Und besser wird es wohl nicht, aktuell ist er wohl höchstens LV Nr.3.
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich Hertha jetzt absolut nicht ab kann. Aber 1. Braunschweig , 2. Lautern und 3. Hertha fände ich jetzt als Saisonergebnis in der Liga nicht schlecht. Lautern ist immerhin ein Derby und Braunschweig ist ja so recht ok. Traditionsverein etc.
In der 1. Liga dann Augsburg undFürthNürnberg direkt wieder runter und 16. Düsseldorf.
Relegationsspiel... Joa.
Das passt mir besser. ,-)
EvilRabbit schrieb:Mainhattener schrieb:EvilRabbit schrieb:
Die Hertha scheint tatsächlich direkt wieder aufsteigen zu wollen. Ekelhaft.
Naja, die haben auch aktuell nur 4 Punkte Vorsprung.
Aufgestiegen ist da noch keiner.
Die Einzigen die wirklich Punkte Sammeln, sind die Braunschweiger.
Mir wäre für die Hertha der aktuelle "Kölner Weg" eindeutig lieber
Großartig der Sandhausener Keeper. So einen könnte WOB auch gut gebrauchen.
Eigentlich ist Langer ein guter Torwart.
Thema Hertha, ja kann halt nicht jeder so schön spielen wie Köln.
Nicht der Tag von Michi Langer
EvilRabbit schrieb:
Die Hertha scheint tatsächlich direkt wieder aufsteigen zu wollen. Ekelhaft.
Naja, die haben auch aktuell nur 4 Punkte Vorsprung.
Aufgestiegen ist da noch keiner.
Die Einzigen die wirklich Punkte Sammeln, sind die Braunschweiger.
tani1977 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Das Rode oder Jung noch nicht nominiert sind,hängt sicherlich mit der U21 EM zusammen.Man will wohl die Mannschaft einspielen...Trapp wird jetzt seine Chance bekommen und sie hoffentlich nutzen.
Drei Adlerträger im Stamm der U21,das hat was
Rode ist nicht im Aufgebot.
Und dass Trapp spielt ist noch gar nicht sicher
also,wenn der baumann spielt,flippe ich aus
Finde zwar Baumann auch gut, aber da würde ich Adrion auch den Hintern versollen.
Rode ist schätze ich mal, nicht dabei, weil er zuletzt angeschlagen war und man ihm eine Erholungspause gönnen möchte.
Selbiges könnte auch für die A-Elf gelten.
Rimas schrieb:
Funkel ist ne olle Bremse.
Blabla in der Breite nicht gut genug besetzt, bla bla wenn Leistungsträger ausfallen, blabla Formschwankungen
Jetzt hauen wir erst recht die Bayern weg... Euphorie allez!
Total unrecht hat er ja nicht.
Ein gesundes Maß Skepsis hat auf alle Fälle noch nie geschadet.
Ich frage mich grade nur ob er bei Afrika Cup dabei ist?
Leider ist er auch in dieser Hoffmann/Reinhardt Ära geholt worden, ersterer hatte zu sehr mit Geld um sich geworfen und von nix Ahnung, der zweite war zu blauäugig.
Die Probleme waren von Anfang an, die Kombination aus, der Erwartungshaltung und dem Umstand, das Berg sich direkt gegen Van Nistelrooy, Petric und Guerrero durchsetzen musste.
Ich denke, man kann ihn schon holen, nur sind wir wieder beim Friend Thema, das Gehalt muss massiv runter geschraubt werden, wo dann der Hund wieder im Pfeffer begraben ist.
Die Probleme waren von Anfang an, die Kombination aus, der Erwartungshaltung und dem Umstand, das Berg sich direkt gegen Van Nistelrooy, Petric und Guerrero durchsetzen musste.
Ich denke, man kann ihn schon holen, nur sind wir wieder beim Friend Thema, das Gehalt muss massiv runter geschraubt werden, wo dann der Hund wieder im Pfeffer begraben ist.
Ja, man bekommt wieder das Gefühl, das unter Löw nie ein Frankfurter spielen wird. :neutral-face
Neustädter hat es aber denke ich auch schon verdient, der macht sich jetzt auch nicht schlecht.
100% verdient hat es Adler, Trapp wäre sicher auch super gewessen, der darf aber dann mit Sicherheit bei der U21 ran, Leno fällt ja aus.
Neustädter hat es aber denke ich auch schon verdient, der macht sich jetzt auch nicht schlecht.
100% verdient hat es Adler, Trapp wäre sicher auch super gewessen, der darf aber dann mit Sicherheit bei der U21 ran, Leno fällt ja aus.
3zu7 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Das wird auf jeden Fall ein geiler Sonntag! HB beim Doppelpass und AV am Abend bei Sky90!
Sky99
Das wollte ich auch schon sagen.
Prima Einstellung von Sonny, die Motivation ist da auf alle Fälle da.
Nuriel schrieb:
ähm..doch ein schlechter...von Preis-Leistung sowieso
In der BL konnte er zumindest noch nicht richtig überzeugen.
Ohne noch mal draufhauen zu wollen, hier hat man aber leider das Friend Problem, Fürstlicher Vertrag, den keiner nur ansatzweise bezahlen möchte. :neutral-face
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/abdou-traore-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994053_seite1.html
In Beitrag #4 wird er nochmal von einem anderen User beschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/abdou-traore-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994053_seite1.html
In Beitrag #4 wird er von einem User beschrieben.
In Beitrag #4 wird er von einem User beschrieben.
Er spielt wohl Zentral, MS/HS/OM, die Hauptposition ist wohl nicht ganz Aktuell.