>

Mainhattener

51441

#
DBecki schrieb:
Naja, Transfermarkt ist Springer. Zur Seriosität zumindest DIESER Quelle ist damit alles gesagt.

Was hat die Polen Quelle mit Transfermarkt zu tun?
Der erste Link ist die Quelle, das zweite das Profil von Traore  
#
Ist aber auch ein Hausgemachtes Problem, mit Spielen mitten in der Woche.  :neutral-face  
#
Traore will wohl seinen am 31.12. auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sein Manager Augustincic von Soccertalk sucht wohl einen Neuen Verein, Kandidaten sollen die Eintracht, die Hoppenheimer und der SC Freiburg sein.

http://www.trojmiasto.sport.pl/sport-trojmiasto/1,111904,12821356,Abdou_Razack_Traore_nie_przedluzy_kontraktu_z_Lechia.html
http://www.transfermarkt.de/de/abdou-traore/profil/spieler_42941.html
Seriösität der Quelle unbekannt.
#
Ohje, eine halbe B-Elf.
#
Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben, aber die ganze Saison merkt man, das denen die Schlüsselspieler, Reus, Neustädter und Dante fehlen.
Die neuen, vieleicht grade mal zu 50% intregriert, da braucht man sich über so Spiele nicht wundern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was en gelumbe... für was bezahl ich eigentlich GEZ wenn ich noch net ma mehr UEFA Cup im Free TV gucken kann....    

Mh, ja, die Pay-TV Sender zahlen mehr.  :neutral-face
Immerhin gibt es ein paar Spiele im Freien Fernsehen.

Die Stuttgarter führen also jetzt auch mal.
Sehr schön Udine bekommt von YB ein auf dei Mütze.
#
Hawkeye schrieb:
Er könnte wieder die U23 trainieren, damit Schui in Ruhe seine Trainerausbildung abschließen kann

Ist aus mein Gedanke, eventuell halt erstmal offiziell, als Co
#
Okocha-Flix schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und Werder hat einen Schuldenberg, alles super gemacht Herr Allofs!    

Die haben keine Schulden. Ihre negative Bilanz der letzten Saison konnten sie aus eigenen Rücklagen ausgleichen. (Quasi wie bei unserer Zweitligasaison).

http://www.sportal.de/werder-bremen-macht-13-9-millionen-euro-miese-1-2012110523786500000

Werder scheint zu den sehr gesunden Vereinen in Deutschland zu gehören. Vermutlich auch durch die Expertise von Allofs. Umso erschreckender, wenn er wirklich nach Wolfsburg gehen sollte. Da dort fast ausnahmslos nur Stümper am Werk waren, haben sie ihr Geld dort fast nur verbrannt. Nicht auszumalen, was da passieren kann, wenn jemand mit Fußballsachverstand und Weitblick an die Sache rangeht.    

Das sie Schuldenfrei sind wusste ich, aber das noch 24Mio€ Rücklagen da sind ist mehr als ich geklaubt hatte.
#
Ups, hab den Kicker Kram übersehen, egal, beim Blick kann man noch für Schwegler abstimmen.  
#
BLICK.ch
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/man-muss-nicht-immer-einer-meinung-sein-id2098600.html
Schwegler über Hitzfeld
"Man muss nicht immer einer Meinung sein"

Pirmin Schwegler (25) führt Eintracht Frankfurt in die Spitzengruppe der Bundesliga. In der Nationalmannschaft spielt er aber keine Rolle. Der Luzerner hadert mit seinem Schicksal.
#
Gut, man hat es verpasst ausreichend Buffer zurückzulegen, aber Allofs hat es auch immer wieder geschafft, Spieler gut einzukaufen und später wieder mit viel Gewinn abzustossen, in den letzten 3-4 Jahren hat Bremen ca.35Mio€ Transferplus gemacht.
#
Tschock schrieb:
Hmm, ob das hilft?

Also so komisch es klingt: Für mich war WOB am authentischsten mit Wolfgang Wolf. Das hat irgendwie gut gepasst und hatte ein Gesicht (auch mit der Tragödie um Krisztof Nowak wirkte das sehr glaubwürdig).

Seit Magath ist das nur noch ein künstliches Konstrukt - und völlig tot. Da kann noch nicht mal der sympathische Herr Köstner was dran ändern . . .

Und auch Klaus Allofs wird sich da leider leider verbrennen . . .

Da war der Klub noch Sympatisch, da war es noch ein einfacher Werksklub, mit Quälix hat sich das leider geändert.  :neutral-face

MrBoccia schrieb:
VW, ein Traum für einen Manager - grenzenlos einkaufen. Grossartig. Mal schauen, was jetzt mit Bremen wird.

Allofs wäre wohl der erste, der dort dann mal geschickt mit dem Geld umgeht, wahrscheinlich mit ein Grund, wieso sie ihn haben wollen.
#
KICKER
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577449/artikel_die-woelfe-locken-klaus-allofs.html
Die "Wölfe" locken Klaus Allofs
Der VfL Wolfsburg steht vor einer spektakulären Neuverpflichtung: Werder Bremens Vereinsboss Klaus Allofs soll nach kicker-Informationen neuer Manager bei den "Wölfen" werden und in dieser Funktion Felix Magath beerben. Der VfL führt mit dem 55-Jährigen intensive Gespräche, er soll seinen neuen Job so schnell wie möglich, spätestens in der Winterpause antreten. Dann soll gemeinsam ein neuer Trainer gesucht werden.
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/medien-allofs-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_104965.html
Medien: Allofs wechselt zum VfL Wolfsburg
Klaus Allofs (Foto) soll nach übereinstimmenden Medienberichten von Werder Bremen zum VfL Wolfsburg wechseln. Der Vorsitzende der Werder-Geschäftsführung war am Donnerstagnachmittag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. VfL-Aufsichtsratsmitglied Stephan Grühsem sagte der Nachrichtenagentur dpa: «Klaus Allofs ist mit seinem Profil ein Manager, der sicher jedem Club gut zu Gesicht stehen würde.» Weitere Kommentare lehnte Grühsem ab, der beim VfL-Mutterkonzern Volkswagen für die Kommunikation zuständig ist.
#
Shmiddy schrieb:
Flutlichtausfall in Braga        

Stromrechnung nicht bezahlt.  
#
anno-nym schrieb:
Eierkopf schrieb:
wenn wir Pech haben wird´s gegen uns dreistellig  :neutral-face  

Kopp ausm ***** .. Hinfahren und Eier zeigen und das Ding 3:2 gewinnen  

Eier zeigen?
Das gibt ärger mit dem Jugendschutz  
#
Von Lille bleibt heute Abend nicht viel übrig.
#
SGEgrauser schrieb:
Cyrillar schrieb:

Welcher Stürmer wäre realistisch der das erfüllen kann. Nicht vergessen das er vermutlich in dieser Saison noch nicht wirklich gespielt hat oder eher mässig erfolgreich ... sonst würde sein aktueller Verein ihn ja nicht abgeben.

.

Lakic !  spielt unter Köstner wohl auch keine Rolle    

Jo, ich nenne aber wo wir schon den einen Fürther haben, den Herrn Nöthe.
#
adler76 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..

Für mich nicht, ich hätte ihn auch durch spielen lassen. Ich habe auch schon Spieler meiner Mannschaft durch spielen lassen, die ich eigentlich hätte raus nehmen müssen. Man kann durch sowas Spieler auch motivieren und aufbauen.

Ausserdem ging es gg seinen alten Verein und wenn er dann trotz schlechter Leistung doch noch getroffen hätte wäre es ein doppelter Motivationsschub gewesen. Des Weiteren hat er ja immer wieder zwischen drin gefehlt und Spielpraxis hat er also auch gebraucht und die hat Veh ihm gegeben.

Sehe ich genauso.
#
3zu7 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
mickmuck schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein pseudo-lustiger Müll von diesem Krieger?    

Das haben die irgendwie neuerdings jede Woche im Programm und das ganze wird immer platter...

Das hätte die Pinguin-Gruppe im Kindergarten meines Sohnes humorvoller hinbekommen.

...um was geht es?

Um den FR Artikel